• Chris34
    geschrieben 1214896774000

Hallo Tanja,

ich weiss ja nicht wie oft Du in Tunesien warst bzw. ob Du TUNESIEN kennst. Durch Flirts mit Reitburschen wirst Du es zumindest nicht kennen lernen. (Sicherlich kommt jetzt, nein, ich war auch schon so viel unterwegs, ich kenne die Nebenstrassen.....)

Finde es absolut unpassend von ein paar TouriJungs auf eine ganze Nation zu schliessen.

Ich sag immer, auch in "passenden" Foren zu diesem Thema......."echte" Tunesier würden sich mit solchen Frauen niemals abgeben, das ist nur der Schund aus dem Tourigewerbe - doch da fehlt den Frauen einfach der Durchblick.

Neulich hab ich in München einen Kaffee bestellt. Die Bedienung war total überfordert, mein Kaffee dauerte ewig, dann war er nur noch lauwarm. Ne, also die deutschen Frauen sollten lieber zu hause bleiben und Socken stricken, denn für das harte Gastronomiegewerbe sind sie ALLE nicht geschaffen ....... :p

Ich gehe mal davon aus Tanja, Du verreist in keine arabischen Länder mehr. Wo verbingst Du nun Deinen Urlaub wenn ich fragen darf?

--> im übrigen fasst mich auch KEIN Mann am Flughafen oder bei Konzerten an....und kein Mann sagt zu mir, mach die Tasche auf und lass mich reinschauen! Dafür hab ich schon zu viel erlebt, gerade bei Konzerten/Events!

Gruss Chris

...Animateure, Skilehrer, DJs......haben noch nie zu der Berufsgruppe gehört die das HERZ an eine Frau verschenken wollten..... :laughing:

• Chris34
    geschrieben 1214897270000

Tanja, ich habe gerade mal Deine Hotelbewertungen durchgelesen.

Kann ich nicht ganz verstehen, gleich 2mal hintereinander um den gleichen Reitstall (der doch soooo böse ist) rum?

;)

• Tanja38
    geschrieben 1214904551000

Liebe Chris,

Du hast nicht richtig gelesen!!!

Ich spreche die ganze Zeit nur von tunesischen Männern in Touristenorten. Das habe ich auch betont! Und Du behauptest die ganze Zeit, dass die alle ganz in Ordnung sind und Du seit Jahren mit so einem Exemplar verheiratet bist.

Ich spreche also nicht schlecht über eine ganze Nation, sondern über diejenigen, die eine Touristin am Urlaubsort kennen lernt.

Und was meine Hotelbewertungen angeht, da handelt es sich um einen Urlaub, in dem ich aus entsprechenden Gründen in 2 verschiedenen Hotels gewohnt habe. Also nichts da, 2 mal der gleiche Reitstall.

Nun war ich an einem anderen Ort zum Reiten. Das Spiel konnte ich auch dort wieder beobachten, ob im Hotel, vor dem Hotel oder am Strand. Und nun unterstellst Du mir, ich ließe mich auf diese Reiterjungs am Strand ein, nur weil ich da unten Reitausflüge mache und mit einem ganz netten Burschen was trinken gegangen bin. Sehr seltsam, muss ich sagen.

Und noch einmal liegst Du falsch. Ich fliege sicherlich wieder nach Tunesien, weil ich da zum Reiten hinfahre!!! Das kann man da nämlich sehr gut.

LG

Tanja

P.S. Gleich kommt sicherlich wieder das Argument, dass Animateure, Kellner, etc. auch in anderen Ländern wie Spanien und Italien gleich mehrere Freundinnen haben. Stimmt! Aber die wollen tatsächlich nur den körperlichen Spaß auskosten (Sextourismus). Sie wollen die Touristinnen nicht heiraten, brauchen keine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland und nehmen die Frauen nicht finanziell aus. Das ganze hat also in Ländern wie Tunesien, Ägypten, Türkei, Marokko ... eine ganz andere Qualität. Und nur vor dieser Art Betrug warne ich.

• Tanja38
    geschrieben 1214905966000

@Chris34 sagte:

Finde es absolut unpassend von ein paar TouriJungs auf eine ganze Nation zu schliessen.

Ich sag immer, auch in "passenden" Foren zu diesem Thema......."echte" Tunesier würden sich mit solchen Frauen niemals abgeben, das ist nur der Schund aus dem Tourigewerbe - doch da fehlt den Frauen einfach der Durchblick.

Erstens geht es in diesem Forum nun einmal um den Tourismus und um nichts anderes.

Zweitens halte ich es für eine ziemlich heftige Beleidigung zu behaupten, "echte" Tunesier würden sich mit solchen Frauen nicht abgeben, also uns Touristinnen (und damit hast Du gerade mich gemeint).

Was meinst Du bitte mit "solchen Frauen"? Frauen, wie ich, die dort reiten gehen und nichts anderes wollen und tun???

@Chris34 sagte:

--> im übrigen fasst mich auch KEIN Mann am Flughafen oder bei Konzerten an....und kein Mann sagt zu mir, mach die Tasche auf und lass mich reinschauen! Dafür hab ich schon zu viel erlebt, gerade bei Konzerten/Events!

Gruss Chris

Was ist das denn für ein Beitrag??? Ich werden auch nicht am Flughafen oder auf Konzerten angefasst. Das sollte mal einer wagen!

Und wer hat davon gesprochen, dass irgendjemand sagt, er soll die Tasche aufmachen, um dort reinzugucken??? Es wäre schön, wenn Du beim Thema bleiben würdest.

@Chris34 sagte:

...Animateure, Skilehrer, DJs......haben noch nie zu der Berufsgruppe gehört die das HERZ an eine Frau verschenken wollten..... :laughing:

In diesem Punkt wären wir uns wenigstens mal einig!

LG

Tanja

• falouz33
    geschrieben 1214910841000

@Tanja38 sagte:

Liebe Falouz,

falls Dir das nicht so geläufig sein sollte. Die meisten Türken sind auch Moslems! Die Einstellung ist also die Gleiche. ... Warum beschweren sich wohl viele Frauen über das Benehmen der Türken? ;-)

Ihre Religion, Mentalität und Wahrheit ist nun mal eine andere.

Das muss man nur wissen. Wie man damit umgeht, bleibt jedem selber überlassen.

LG

Tanja

Hallo

das weiss ich weil zu deiner Info mein Schwager ist Türke, aber italiner sind keine Moslems und die haben auch das sagen im Haus. Übringens wolle ich noch sagen, wenn man nur Urlaub macht bekommt man viele Dinge gar nicht mit, ich lebe in diesem Land schon seit über zwei Jahren und kann einige Dinge von denen hier gesprochen wird, gar nicht nach vollziehen..

Ohne die Hoffnung würde alles im Leben fehlgehen." (lau la al-amal la-khaba l-'amal)
  • Rym2210
    geschrieben 1214932659000

@Tanja38 sagte:

Genau so läuft es meistens, Juanito!

Das hat auch nicht unbedingt was mit böse sein zu tun. Es ist einfach die Erziehung, die heute noch wie vor 100 Jahren ist.

Dies alleine sagt schon viel über die Einstellung dieser Männer über eine Frau aus! Es geht zwar um sie (oder eigentlich nicht, sondern um ein Geschäft, was sie machen wollen), aber sie hat sich gefälligst ruhig zu verhalten! ...

LG

Tanja

Dies sagt höchstens viel über die Einstellung zu Deiner Person aus, mehr nicht. In meiner kompletten Familie und Bekanntenkreis ist die Frau etwas sehr Wertvolles und niemand wird eingesperrt oder unterdrückt. Es gibt halt nur andere Verhaltensweisen als wie es europäische Frauen gewohnt sind, da gebe ich Dir Recht. Und noch etwas hast Du sehr gut erkannt. Die meisten europäischen Frauen haben Probleme mit der Mentalität. darum klappt es nicht, auch wenn nicht einmal betrügerische Absichten vom Mann da sind.

• Chris34
    geschrieben 1214945784000

Hallo Tanja,

ich hab auf Juanitos Beitrag geantwortet.....also nicht bei mir meckern, wenns vom Thema abkommt.

Ich bin im übrigen nicht einem aus der TouriBrache verheiratet, hab ich auch nirgends geschrieben.

Ich hab auch nie gesagt, dass alle Tunesier i.O. sind......alle deutschen Touristinnen sind es auch nicht ;)

Tut mir leid, ich verstehe es nicht, wenn doch Deiner Meinung nach alle "so" sind aus dieser Brache, warum reitest Du dann nicht in einem anderen Land?

Gruss Chris

• Chris34
    geschrieben 1214948805000

@Tanja38 sagte:

Mein Bruder lebt übrigens in einem arabischen Land, bestätigt meine Einstellung und würde jeder Europäerin von so einer Verbindung mehr als abraten.

Kennste einen - kennste alle :laughing:

@Tanja38 sagte:

Den Mädchen und Frauen wird von Anfang an eingeredet, dass eine ständige Überwachung ihrer Person nur zu ihrem Besten ist. Und sie glauben es, weil sie so erzogen wurden.

Ich frage mich, wie lange Du in Tunesien gelebt hast um dieses behaupten zu können....

@Tanja38 sagte:

Auf der anderen Seite wollen diese Männer einem weiß machen, dass sie ja jetzt ganz modern sind, und es jetzt sogar ein Café gibt, in das auch tunesische Frauen gehen dürfen! Toll, oder??? Komischerweise wollten sie da nie mit mir hingehen. Lach! Ich habe dieses angebliche Café nie zu Gesicht bekommen.

Wieso gehst Du denn immer mit, wenn sie doch alle nur Deine Status wollen???

@Tanja38 sagte:

falls Dir das nicht so geläufig sein sollte. Die meisten Türken sind auch Moslems! Die Einstellung ist also die Gleiche. ...

Die Einstellung, oder die Religion? Türken = Tunesier

Holländer = Deutsche ??

Ne, ich klick mich hier aus diesem Thread aus bevor noch jemand behauptet --> ih war in Tunesien, ich kenne den Orient :rofl:

Gruss Chris

• juanito
    geschrieben 1214950300000

Wobei Tunesien nicht im Orient liegt.

Aber das hatten wir schon einmal ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Chris34
    geschrieben 1214982873000

Genau das ist der Punkt Juanito :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!