Hallo Tanja,
ich weiss ja nicht wie oft Du in Tunesien warst bzw. ob Du TUNESIEN kennst. Durch Flirts mit Reitburschen wirst Du es zumindest nicht kennen lernen. (Sicherlich kommt jetzt, nein, ich war auch schon so viel unterwegs, ich kenne die Nebenstrassen.....)
Finde es absolut unpassend von ein paar TouriJungs auf eine ganze Nation zu schliessen.
Ich sag immer, auch in "passenden" Foren zu diesem Thema......."echte" Tunesier würden sich mit solchen Frauen niemals abgeben, das ist nur der Schund aus dem Tourigewerbe - doch da fehlt den Frauen einfach der Durchblick.
Neulich hab ich in München einen Kaffee bestellt. Die Bedienung war total überfordert, mein Kaffee dauerte ewig, dann war er nur noch lauwarm. Ne, also die deutschen Frauen sollten lieber zu hause bleiben und Socken stricken, denn für das harte Gastronomiegewerbe sind sie ALLE nicht geschaffen .......
Ich gehe mal davon aus Tanja, Du verreist in keine arabischen Länder mehr. Wo verbingst Du nun Deinen Urlaub wenn ich fragen darf?
--> im übrigen fasst mich auch KEIN Mann am Flughafen oder bei Konzerten an....und kein Mann sagt zu mir, mach die Tasche auf und lass mich reinschauen! Dafür hab ich schon zu viel erlebt, gerade bei Konzerten/Events!
Gruss Chris
...Animateure, Skilehrer, DJs......haben noch nie zu der Berufsgruppe gehört die das HERZ an eine Frau verschenken wollten.....