- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Zempin Urlaub
- Zempin Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zempin
Neueste Hotelbewertungen Zempin
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIngo (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • StrandAufenthalt im Hotel
Das Essen war hervorragend. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Die Fernsehübertragung war miserabel. Zum Abspannen brauch man eben die Röhre.
Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit Service und Hotel.
Vielen Dank hierfür
Bernd (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • StrandTolle Hotel in bester Lage und mit besten Service
Sehr gutes Hotel in einzigartiger Lage direkt am Achterwasser, unweit des Ostseestrandes. Sehr gut ausgestattete Zimmer mit ausreichend Parkmöglichkeiten und freien WLAN. Das beste ist aber das Restaurant mit Wintergarten, Terrasse und tollen Blick auf das Wasser. So nebenbei ist die Küche auch noch ganz exklusiv, einem 5 Sterne Hotel ebenbürtig. Pssst... nicht weitererzählen, einfach probieren.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • SonstigeJederzeit empfehlenswert und einen Besuch wert.
Sehr gutes Ambiente und Lage. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, gut ausgestattete und saubere Apartments. Lage am Achterwasser mit wunderschönem Ausblick von Wintergarten und Terasse des Restaurants. Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Würde ich jederzeit empfehlen.
Manfred (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand150 m bis zum feinem Strand, besser geht es nicht
Ferienwohnunganlage 150m zum Strand. Wir waren in der Fewo 14 ( absolut ruhig mit überdachter Terrasse und Gartenanteil plus eigenen Strandkorb am Strand) eine sehr gut eingerichtete 3 Zimmer Fewo mit allen Komfort, wie zu hause in den eigenen 4 Wänden.
Carsten (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessLeider ist dieses Hotel nicht wie beschrieben
Der Empfang an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Es war eine kleine Sitzgruppe mit einem Tisch, eine Terrasse mit Stühlen und Tisch und ein Kühlschrank, sowie ein Fernseher vorhanden. Das Bad war ausgestattet mit einer Dusche.
Die erste Enttäuschung hatten wir beim Einrichten des wlan. Hier gab es eine Geschwindigkeit von 0,24 Mbps. Das reicht wirklich nur um Nachrichten zu schreiben. Alles Weitere ist sinnlos. Für einen enormen Aufpreis gab es eine schnellere Geschwindigkeit.
Die nächste Enttäuschung hatten wir bei der Information des Spa. Eine Nutzung des Schwimmbades, sowie der Sauna war in unserem Arrangement nicht inbegriffen. Es wurde eine Sonderzahlung in Höhe von 8,- Euro p.P. Erforderlich. Dies war vorher nicht so beschrieben. Auch die Ausleihgebühr von Bademäntel ist so nicht beschrieben gewesen. Es wurde im Netz davon geschrieben, dass eine Kaution fällig ist. Im Hotel wurde jedoch von Gebühren geschrieben.
Die Ansprache der Nutzung des Spa bei der Abreise wurde entgegnet, dass dies nicht so richtig ist und es doch vorher alles so beschrieben wurde. Ein Fehler wurde hier nicht eingesehen.
Sandra (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • SonstigeHotel naja, Veranstaltung war super
Parkplätze für Auto und Fahrräder vorhanden, man übernachtet in verschiedenen Häusern auf der Anlage (wird nirgens erwähnt), Reataurant Angebot ist übersichtlich mit gehobenen Preisen, Zimmer sind wie eine bessere Jugendherberge eingerichtet. Unser Dachfenster lies sich nicht mehr richtig schliessen. Frühstück war dafür sehr gut. Einem 4 Sterne Hotel entspricht es eher nicht (es wurden hier vermutlich nur die Kriterien erfüllt). Leider keine Weiterempfehlung von mir.
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • SonstigeKann man auf jeden Fall weiter empfehlen
Super Hotel, Personal immer freundlich, schönes sauberes neu ausgestattetes Zimmer, klasse Service. Frühstück war top. Das Essen im Restaurant einfach nur Klasse. Werden auf jeden Fall den Inselhof wieder besuchen