- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa de la Luz Urlaub
- Zahara de los Atunes Urlaub
- Zahara de los Atunes Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zahara de los Atunes
Neueste Hotelbewertungen Zahara de los Atunes
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Paar • Juni 2025Engagiertes Personal - aber kein 5-Sterne-Haus
Fleißiges und freundliches Personal - organisatorische und strukturelle Defizite (Managementleistung mit Mängeln)
Das Personal ist sehr freundlich und stetig bemüht auf die Wünsche der Gäste zu reagieren. Zudem sind die Zimmer sehr geräumig und modern ausgestattet. Hotel- und Ortslage sind sehr schön - hier kann man eine schöne Zeit verbringen. Das sei zunächst positiv festgestellt.
Dennoch gab es eine Vielzahl von Defiziten, die uns zu dieser (kritischen) Bewertung veranlassen:
Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Mensa; die Hauptbeschäftigung als Gast ist das "Schlangestehen" (drei Kaffeevollautomaten für alle Gäste - mindestens ein Gerät in der Regel defekt; lange Wartungs-/Reparaturzeiten). Live-Cooking ist ja ganz nett - aber wenn nur eine Kraft zwei Cooking-Stationen abdecken soll, dann "wartet man halt länger".
Täglicher Sekt zum Frühstück ist ebenfalls nett und erfreulich - aber wenn immer nur eine Flasche geöffnet wird, dann vermittelt es den Eindruck, dass man auf nur wenige nutzende Gäste hofft (dieses Verhalten hat sich auch bei Reklamation nicht wirklich geändert).
Die Auflagen der Liegen am Pool sind durchaus hochwertig und komfortabel - aber wenn man sie abends nicht wegräumt, dann darf man sich nicht wundern, wenn die vielen Vögel ihre Spuren hinterlassen. Als früher Besucher des Pools bzw. der Liegen muss man die Abfallreste vom Vortag selbst wegräumen (das Personal fängt offensichtlich erst nach 8 Uhr mit der Arbeit (am Pool) an).
Während des gesamten Aufenthaltes war kein (stabiles) wlan am Pool vorhanden - die zwei erkennbaren Hotspots waren wohl defekt (trotz Reklamation hat sich hieran in der ganzen Zeit nichts verändert).
Und warum die Poolbar nur am Wochenende öffnet hat sich uns auch nicht wirklich erschlossen - offensichtlich haben die Gäste während der Woche keine Zeit ihr Geld auszugeben.
Nach unserem Dafürhalten ist jeder einzelne Angestellte bemüht, engagiert und sehr freundlich. Die Mehrzahl der Defizite fußt nach unserer Einschätzung auf strukturellen bzw. organisatorischen Defiziten. Das ist sicherlich nicht primär dem Servicepersonal anzulasten ...
Ra1 (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel das Highlight ist allerdings d
Die Unterkunft ist sehr schön. Wir haben allerdings gleich am ersten Tag das Zimmer gewechselt, da es nicht dem Zimmer, dass im Katalog angeboten wurde entsprach. Am zweiten Tag bekamen wir dann das richtige Zimmer aber nur aufgrund unserer Beschwerde. Ansonsten ist das Hotel sehr schön aber wie schon beschrieben maximal vier Sterne und kein Fünf Sterne Hotel.
Janine (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen wieder
Wir waren das zweite Mal da und wieder war es ein Traumurlaub. Es wird einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt. Einzig einen leckeren Batido con leche y Helado würde ich mir noch wünschen und der Kaffee zum Frühstück schmeckt leider auch nicht aber ansonsten alles perfekt. Ein tolles Hotel, mit tollem Zimmer, nettem Personal vor allem Rosa im Restaurant und guten Speisen.
Carsten und Simone (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Urlaub
Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt in dieser sehr schönen Anlage genossen. Alles war stets sauber und gepflegt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Besonders begeistert waren wir vom feinen Sandstrand und der großzügigen, gepflegten Poolanlage – ideal zum Entspannen.
Ein absolutes Highlight war das außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Personal, das jederzeit hilfsbereit und herzlich war. Auch das Essen hat uns vollkommen überzeugt: Es war stets frisch zubereitet, abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend.
Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Heike (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeKein 5 Sterne Hotel
- die Toilettentür ist mehrmals aus der Schiene gesprungen, trotz Handwerker
- wir hatten ein Zimmer mit Pool, leider konnten wir diesen für fast 2 Tage nicht benutzen und hatten dafür extra Geld bezahlt, die Entschädigung dafür war ein Lacher,
30 Euro
- zum Abendbrot musste man auf einen Kellner warten um Getränke zu bestellen, leider musste man den Kellner extra auffordern
Nicht fertig
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne
Cocktail in der Infintitypoolbar wurde vom Chef persönlich mit einer total vertrockneten Kiwischeibe (Abfall) und einem Ananasblatt angerichtet (hatte anschließend Magenprobleme) . Im Frühstücksraum war über die ganzen 11 Tage eine von 3 Kaffemaschinen kaputt sodas es sich jeden Morgen staute. Im Restaurant ein kleines Stück Kuchen für 7,50 Euro da stimmt Preis/ Leistung einfach nicht. Auch wenn er hausgemacht war hätte bei dem Preis das Stück doppelt so groß sein müssen wie serviert. Das Personal an sich war sehr freundlich und hilfsbereit. Erstes Zimmer Badewanne aus Stein war gerissen, defekt. 2 Zimmer bidet wackelt. Ein Waschbecken nicht nutzbar weil Wasserhahn zu nah am Waschbeckenrand montiert war. Sehr hellhörig man hat jedes Wort vom Flur verstanden. Türen von den Zimmern knallten immer Laut zu. Positiv: Wasserdruck sehr gut. Klima sehr leise.
Katja (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025Schönes, ruhiges Hotel an einem traumhaften Strand
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und wir könnten uns sehr gut vorstellen, wiederzukommen.
Sowohl das Hotel selbst, das Zimmer, die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit des Personals haben uns überzeugt.
Abends an der Bar sollte definitiv mehr Personal eingesetzt werden. Wir mussten mehrmals abends fast 30 Minuten warten, bis unsere Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Ein 2. Getränk zu bekommen war schwierig. Es könnte viel mehr Umsatz gemacht werden, wenn die Mitarbeiter sehen würden, wenn ein Glas leer ist und nachfragen würden, ob ein weiteres Getränk gebracht werden soll.
Hierfür müsste das Personal aber auch öfter an den Tischen präsent sein.
Sinnvoll wäre auch, wenn man bei jeder Bestellung sofort seine Zimmernummer angeben und unterschreiben müsste. Dann gäbe es am Ende des Abends keine Schwierigkeiten, wenn man mit mehreren Gästen zusammengesessen hat. Es ist eher unüblich, dass ein Gast die komplette Rechnung des Tischs übernimmt.
Im hinteren Teil des Hotelgeländes entsteht gerade ein weiteres Gebäude. Hier werden lt. Auskunft der Rezeption ca. 60 weitere Zimmer entstehen. Dann wird es wahrscheinlich im Restaurant beim Frühstück als auch am Pool (ausreichend freie Liegen?) sehr eng.
Wir haben sehr geschätzt, dass es keine festen Essenszeiten oder Liegenreservierer gibt. Ob es mit den zusätzlichen Zimmern auch so sein wird, bleibt abzuwarten.
Für diese Saison können wir uneingeschränkt einen Urlaub im Tui Blue Zahara Beach empfehlen. Leider sind unsere Urlaubstage für dieses Jahr bereits verplant.
Viele Grüße an Rosa und die Mitarbeitenden der Bar / Service von "La niña bonita!!" Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
D.H. (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub im Hotel TUI BLUE Zahara Beach
Ein schönes Hotel, allerdings mit einigen negativen Erlebnissen
-Wartezeiten im Barbereich nicht kundenorientiert (Wartezeiten bis zu 20 Minuten und länger)
-man hatte den Eindruck das das Personal nicht ausreichend qualifiziert war.
Kirsten (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWunderbar ruhiges Hotel
Ihr Hotel ist sehr ruhig wunderbar am Naturschutzgebiet und Strand gelegen. Es war sehr sauber und gepflegt, mit wunderbaren großen Handtüchern. Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett!! Es gab einen tiefen toller Pool und abwechslungsreiches leckeres Frühstück und Abendessen.
Hartmann (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeWunderschöne und Entspannte Zeit
Das Hotel ist einfach klasse, sauber und eine wunderschöne Anlage. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Immer wieder gerne.
Einen Hinweis, der Service an der Hotelbar (Snackbar) müsste bitte Personell-betrachtet überdacht werden, da am Abend dieser leider nicht zum Rest des Hotels gepasst hat.
Die Wartezeit 1/2 Std. bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wurde einfach viel zu lang war.