Neueste Hotelbewertungen Windhagen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nadine (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr schmutziges, ungepflegtes Hotel

1,0/6
Wir waren zum Brunch in diesem Hotel. Schlecht ist gar kein Ausdruck. Es gab trockene Pellkartoffeln, trockenen Reis, Nudeln ohne alles. Das Fleisch war mehr als trocken. Pencakes von Aldi oder Lidl (Fertigprodukt). Selbst das Rührei schmeckte nach nichts. Beim Brot fehlte das Tuch, mit dem es anfasste beim schneiden. Zum Nachtisch gab es kleine Stücke Fertigkuchen, der nach nichts schmeckte. Ein paar alte Brötchen, und 2 Sorten nichtssagendes Brot. So was schlechtes haben wir noch nie gesehen, vor allem da das ganze stattliche 25,00 € kostet. Die Außenanlagen sind überwuchert von Unkraut. Im Speisesaal neben der Terrasse sind die Fliesen nicht ausgefugt. Dadurch brechen diese natürlich aweg. Alles in allem alles sehr ungepflegt. Überall wächst das Unkraut. Egal wo man hinschaut. Das Hotel macht einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Auch die Toiletten sind in einem sehr schlechten Zustand. Sehr unsauber. Man ekelt sich dort auf Toilette zu gehen. Diese Hotelleitung sollte schnellstens ausgetauscht werden, wenn das Hotel noch länger bestehen will.
Tim (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Erholungswochenende

5,0/6
Erholsames nettes Hotel mit gutem Frühstück. Anlage groß und gut gepflegt. Gute Möglichkeit um ein Wochenende zu entspannen.
Ann (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Bedingte Weiterempfehlung

4,0/6
Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt schön, aber es gibt hier und da Verbesserungspotential. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was man an einigen Ecken sieht.
Petra (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Schönes Hotel

4,0/6
Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel und sind mit gemischten Gefühlen angereist, da die letzten Bewertungen nicht ganz so gut waren. Aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen! Wir sind freundlich empfangen worden und konnten schon 2 Stunden bevor die eigentliche eincheck Uhrzeit ist in unsere Zimmer. An der Rezeption bekamen wir auch noch 2 kostenlose Bademäntel für den Aufenthalt. Die Zimmer sind schön und wir konnten keinen Dreck o.ä. sehen. Der Fernseher mit Sky und diversen aktuellen Filmen die man kostenlos gucken kann ist wirklich super! Das Schwimmbad ist schön, obwohl ich dort einiges ändern würde. Der Pool ist mir etwas zu kalt, der müßte min. 2 Grad wärmer sein und ich finde es schade, das die Theke nicht besetzt ist, es wäre schön auch am Pool Getränke zu bekommen und vielleicht auch am Nachmittag Kaffee und Kuchen! Essen waren wir 2 Mal im hoteleigenem Restaurant wo das Essen wirklich lecker war! Am 2. Abend waren die Kellner nur leider etwas unterbesetzt, es war viel zu tun und 2 Kellner mußten die Gäste bedienen und auch die Getränke zapfen, da hätte min. ein weiterer Kellner da sein sollen! Geärgert haben wir uns nur über einige andere Gäste für die man sich fremdschämen musste, diese riefen ihre Getränkewünsche quer durchs Restaurant und packten dann ihre Spielkarten aus und fingen an Karten zu spielen! Also im Ganzen hat uns alles gut gefallen und wir würden auch wieder hier Urlaub machen!
Angelika (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Ruhige Lage

4,0/6
modern eingerichtete Zimmer mit tollem Lichtsystem und großem Bildschirm - schönes Schwimmbad - die Pflege der Aussenanlage und die Präsentation des Frühstückbüffets lies jedoch zu wünschen übrig
Rolf und Ilona (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Kein Hotel zum Wiederkommen

2,0/6
Im Rahmen des Besuchs von Rhein in Flammen in Bonn waren wir für eine Nacht im Dormero Hotel Windhagen untergebracht. Frühester Check-In war um 15.00 Uhr; für 17.00 Uhr war die Abfahrt der Transferbusse zum Schiffsanleger nach Königswinter angesagt. Beim Eintreffen am Hotel stand eine riesig lange Warteschlange vor der Rezeption des Hotels, die 2 dort mit dem Empfang direkt betrauten Mitarbeiter waren total überlastet. Jeder einzelne Kunde musste mühevoll eingecheckt werden, dann wurde ein vom Veranstalter vorgefertigtes Briefumschlag mühevoll gesucht und dem Kunden ausgehändigt. Das dauerte ewig. Zu guter Letzt verlangte die junge Dame dann auch noch pro Zimmer eine Kaution von 50 Euro, damit man eine eventuelle Getränkerechnung auf die Zimmerrechnung buchen lassen konnte. Dies war aber nicht Vertragsbestandteil mit dem Reiseveranstalter und so dauerte die ganze Abwicklung noch einmal etliche MInuten mehr. Auch habe ich in der ganzen Zeit in einem deutschen Hotel noch nie eine Kaution für die Restaurantrechnung hinterlegen müssen. Das ist bei Dormero für mich zumindest bislang einzigartig und nicht gerade Kundenfreundlich. Hier lag an riesiger Organisationsmangel der Hotelleitung vor. Über den Veranstalter hätte man alle Namen mit kompletter Anschrift schon lange im Vorfeld abfragen und dann alles in Ruhe Tage oder Stunden für den Checkin von 150 Personen vorbereiten können. Dann hätte ein mit dem Familiennamen versehener Umschlag genügt. Diesen hätte man dem jeweiligen Kunden aushändigen können und fertig wäre die Sache gewesen. Auch stellte sich heraus, dass auch nach 16.00 Uhr noch nicht alle benötigten Zimmer hergerichtet waren und einige Gäste auch zu diesem späten Zeitpunkt noch kein Zimmer beziehen konnten. Chaos hoch drei!
Margarete (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

War mal gut, Management überfordert

1,0/6
außen hui, innen pfui. Obwohl angemeldet fast eine Stunde zum einchecken gebraucht. Bei vielen anderen waren die Zimmer noch nicht fertig. Personal sehr nett aber total überfordert. Keiner zuständig um die Missstände zu minimieren, trotz Bemühungen der Rezeption. Bad schlecht geputzt, Badewanne und Tür zum Bad deutlich nicht sauber. Offenen Kabelabdeckungen. Unklare Hinweisschilder zu den Zimmern. Beim Einchecken 50 ,- € Kaution, davon war zuvor keine Rede. Frühstück - Schinken war rel. schnell alle, wurde nicht nachgelegt, Wurst war teilweise alt.
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Reichlich Luft nach oben.

3,0/6
Für den Urlaub geeignet, aber es klemmt in vielen Bereichen. Wellnessbereich ist schön, viele Baustellen stören. Frühstücksbuffett ist sehr gut. Abendessen mit sehr langer Wartezeit verbunden, teilweise mehr als eine Stunde.
Alfred (56-60)
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit

Sehr schönes, ruhig gelegenes Sporthotel

5,0/6
Nettes und ruhig gelegenes Sporthotel. Die Zimmer wurden nach der Übernahme durch Dormero renoviert, sieht allerdings nicht immer sehr fachmännisch aus. Dennoch ist es stilvoll gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Jan (36-40)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Wellnesswochenende!

6,0/6
Ausgesprochen schönes Hotel! Personal sehr freundlich. Was wir auch super fanden, dass Hunde erlaubt sind. Zimmer sind großzügig, gemütlich und sauber. Küche ist grandios. Sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Sehr großer weitläufiger Wellnessbereich mit sehr vielen Entspannungsmöglichkeiten. Landschaftlich sehr schöne Gegend. Dieses Hotel muss man erlebt haben!
Nimi (46-50)
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Im großen und ganzen ein schönes Osterwochendende

4,0/6
Das Hotelzimmer ist in die Jahre gekommen. Müsste einiges gemacht werden.Jedoch hat die Hotelkette sich sehr Mühe gegeben den Gast das nicht allein zusehr merken zulassen. Da ich Geburtstag hatte und schon mehrfach in Hotels war vielleicht eine kleine Anregung! Eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses! !! Kenne ich von anderen HotelShops hier leider nicht.
Simone (31-35)
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Traumhaftes Hotel auf gutem Weg

6,0/6
Ein ganz tolles Hotel mit sehr viel Möglichkeiten. Wie wir erfahren haben ist das Hotel seit diesem Jahr unter neuer Führung. Ich kann nur sagen: beide Daumen hoch. Wir haben den vergleich zu letztem Jahr und hier hat sich in der Tat einiges getan. Man merkt, dass hier nun sehr viel Herzblut drinsteckt. Das Personal ist sehr freundlich, vor allem der große Herr, wohl der Restaurantleiter, hat uns mit seiner tollen, netten Art sehr überzeugt. Das Frühstück toll, riesen Auswahl, der Service im Restaurant top, der Wellnessbereich total schön...und nun funktioniert auch alles. Den Chef durften wir auch kennenlernen, der nahm sich sehr viel Zeit für Gäste...nicht nur für uns, auch mit anderen hat er viel geredet und sich gekümmert. Wer einen tollen Kurzurlaub erleben will, ist in diesem Hotel genau richtig. Vielen Dank für dieses unvergessliche Wochenende!
Falk (66-70)
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Arbeit

Renoviertes Hotel mit nur mäßigem Service

2,0/6
Älteres Hotel (vormals Dorint), zwar baulich renoviert mit gut ausgestatteten Zimmern, aber leider mit miserablem Service
Nina (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Nicht sauber

3,0/6
Teilweise renoviert. Teilweise viele Dinge im Wellnesbereich defekt oder nicht in Betrieb. Generell dreckig. Der Boden im Zimmer und im Flur war nicht sauber. An beiden Pools lag Klopapier oder Taschentücher am Rand. Dafür war das Abendessen sehr gut und es gibt kostenfreie Getränke aus der Minibar.
Stefan (31-35)
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt

Sauberes und gutes Hotel. Abstriche beim Frühstück

4,0/6
Zimmer waren geräumig und sauber. Der Service war zuvorkommend. Die Lage des Hotels war ruhig, aber durchaus angenehm,
Anita (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Hotel nicht empfehlenswert!

2,0/6
Erster Eindruck gut, Fahrstuhlfahrt zur 3. Etage eher abenteuerlich.Je nach Zimmernummer musste man vom Fahrstuhl noch 1 oder 2 Etagen zu Fuß gehen.
Beate (51-55)
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit

Super Betten !!!

5,0/6
Abseits gelegenes Hotel in ruhiger Lage - sehr gutes Frühstück und super gutes Abendessen/Buffet- nettes Personal - eigenwilliges Hotel - Design - Wellnessbereich in der Umbauphase
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Windhagen

4,0/6
Das Hotel an sich kommt sehr gut rüber . Personal ist freundlich und zuvor kommend. Allerdings ist der Pool Bereich viel zu kalt und die Sauna wird erst ab 17 Uhr angeschaltet. Die Zimmer sind Sauber und groß. Für das Frühstück 18€ pro Person und Tag zu verlangen ist ziemlich überteuert da man nicht viel Auswahl hat das Rührei kalt ist und man für ein 4 Sterne Hotel und diesen Preis wohl mehr als verpackte Wurst erwarten kann.
Michael (46-50)
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Hotel mit kleinen Schwächen

4,0/6
Das Hotel befindet sich auf einen guten Weg allerdings fehlt noch das eine oder andere. Beschreibung in den jeweiligen Rubriken.
Volker (61-65)
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit

Hotel für Saunafreunde mit kleinen Mängeln

3,0/6
Das Hotel liegt abseits, allerdings direkt an einem Golfplatz. Gut ist das Schwimmbad (innen und außen, sehr groß) und der Saunabereich umfasst mehrere Saunen und Ruhebereiche. Die Zimmer haben riesige Fernseher und stylische LED-Beleuchtung, mit der man sein Zimmer in die gewünschte Farbe tauchen kann. Das Frühstück ist auch sehr gut (mit Croissants, frischem O-Saft, Würstchen, Frikadellen, Ei, ...). Also eigentlich alles gut. Aber, Weiterempfehlung: Ich kann mich nicht so recht entscheiden, mußte aber eine Entscheidung treffen. Negativ: Das Hotel (altes Dorinth-Hotel) wurde übernommen und aufgepeppt, leider noch nicht vollständig. Die Verkleidung des Fahrstuhls von einem Hobbybastler amateurhaft und unvollständig, das Auftreten des Personals (es gibt Ausnahmen) ebenfalls nicht professionell, z.B. beim Aufnehmen von Beschwerden, als das Zimmer noch Krümmel und Staubflocken auswies, oder beim Frühstück die direkte Ansprache: "Zimmernummer ?". Die mit dunklen Teppich belegten Flure sind oft mit Steinchen und anderem Schmutz (wahrscheinlich aus den Schuhen der Gäste) übersät und macht dadurch leider einen schmudeligen Eindruck. Wer damit leben kann, ok. Vielleicht noch ein Entscheidungskriterium: Die Getränke aus der Minibar sind kostenlos.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.