- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Rheinland-Pfalz Urlaub
- Windhagen Urlaub
- Windhagen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Windhagen
Neueste Hotelbewertungen Windhagen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRobin (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • ArbeitSuper Hotel, komme gerne wieder
Vom 28.10. - 31.10. war ich Gast in diesem Haus. Ich habe es mir für eine Dienstreise in Bonn ausgewählt und war begeistert. Schon beim Empfang und dem großen Hotelparkplatz hat alles gepasst. Später wurde der Swimmingpool ausprobiert und im Restaurant gegessen. Der Service war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem großen Fernseher und verstellbarer LED Beleuchtung. Besprechungsräume haben lustige Namen wie z.B. "Zeltplatz" oder "Scheune" bzw. "Kasperle Theater".
Ich komme gerne wieder in das Hotel.
Michael (31-35)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • ArbeitDas war nichts und unfähige Rezeption am Abend
Ich hatte so große Hoffnungen auf Grund des Internetauftritts. Eventuell waren folgene Erlebnisse nur bei mir, aber das war krass: keine funktionierende Heizung (Rezeption zuckt mit den Schultern und gibt mir einen kleinen verstaubten Heizlüfter innerhalb von Sekunden, scheint evtl. Öfters vor zu kommen), Minibar kostenlos - eigentlich toll aber nicht wenn die Getränke schon gefroren waren und keine Kohlensäure mehr haben, Fenstergummi kaputt und somit war bei Minusgraden ohne Heizung das Fenster praktisch immer offen und zu guter Letzt Sporthalle 24h aber keiner weiß wie das Licht angeht und man soll selbst etwas am Schaltkasten rum fummeln und dann sind beide Basketballkörbe kaputt... Frühstück war sehr gut und es gab Sky auf dem Zimmer, aber defintiv nie mehr das Hotel.
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • SonstigeEinmal und nie wieder. Leider nicht wie erwartet.
Keine 4*wert. Könnte in einigen Bereichen erheblich besser gepflegt werden. War für unsere Zwecke eigentlich eine sehr gute Lage. Leider fehlte es an Sauberkeit im Zimmer sowie auch schon im Flur. Bad und Dusche waren in einem sehr unsauberen Zustand. Der Boden im Zimmer bestand aus Staub und Haaren vom Vorgänger.
Martina (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • WinterSi
Wir waren gebucht für Silvester, konnten ab 15:00 Zimmer beziehen , was mir fehlte war das ich ich irgendwo einen Kaffee oder einen kleinen Snack einnehmen konnte bevor die Silvesterparty steigen sollte , es gab leute die von weit her anreisten, ich weiß es ist schwierig sowas auf die Beine zustellen anhand von Personal an so einem Abend . Wobei ich anmerken muss dass das Personal überaus nett war ; jedoch die Zahlung pro Tisch , da man mit Menschen die man gar nicht kannte an einem Tisch saß war eine absolute Katastrophe. Außerdem war die Silvesterparty als Oldienight deklariert was meinem Empfinden nach in keinster Form stimmte , jedes zweite Lied war Helene Fischer 🤮 was hat diese Frau bitte mit einer Oldienight zu tun
Karin (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • SonstigeKeine 4 Sterne
Hotel weit entfernt von ****S- Standard, wie wir ihn kennen. Die Sauberkeit nicht okay. Im Schwimmbad wurde in der Zeit nicht gereinigt. Am Boden fand sich Abfall unter den Liegen. Die Trennung zum Außenbecken hat Dreckstreifen. Im Zimmer konnte man sehen, dass tagelang kein Staub gewischt wurde. Die Tischplatte wurde ebenfalls nicht abgewischt. Ränder von Flaschen waren gut sichtbar. Die Türen waren ebenfalls mit vielen Flecken behaftet. Schwarz ist zwar chic, aber für ein Hotel als Grundfarbe für Böden Türen etc. nicht geeignet. Im Bad gab es eine Lampe über der Badewanne, die aus der Decke hing. Die beiden Lampen über dem Waschbecken funktionierten nicht. Die Leselampe auf der einen Bettseite war aus der Halterung gerissen und somit nur eingeschränkt nutzbar. In einer Suite erwarte ich 2 Gläser für die Getränke der Minibar, leider war nur ein Glas vorhanden. Der Vorhang hing aus der Schiene, da die Endbefestigung fehlte, habe ich mit einem Tempo gelöst. Solche Mängel dürfen in der Kategorie nicht auftreten. Bett war sehr gut, Kissenauswahl fehlte. Personal war freundlich aber teilweise überfordert.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessKurzurlaub
Wir kennen das Hotel noch aus Dorint-Zeiten. Zimmer gut, Frühstück gut, jedoch Rührei kalt, gab keinen Obstsalat wie sonst immer. Diesmal waren 2 Saunen an, von 4. Dampf Bad aus, Lichtsauna mit defekten Lampen. Duschen seit langer Zeit teilweise nicht bedienbar. Salzgrotte geschlossen. Keine Polster auf den Holzliegen. Poolwasser sauber, jedoch Umrandung ungepflegt. Umgebung bzw. Landschaft schön wie immer. Personal hilfsbereit und freundlich.
U_K (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • SonstigeZwischen den Jahren - Sylvester in BN-Windhagen
Den Jahreswechsel mit Wellness und Kultur verfeinern.
Das Silvesterprogramm mit Buffett war auf jeden Fall gelungen.
Das "junge" Personal ist sehr motiviert und sehr freundlich!
Unser Anliegen wurde ernst genommen und schnell und kompetent gelöst!
Die Zimmer sind geräumig und der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein.
An wenigen Stellen im Hotel besteht ein gewisser Investitionsbedarf.
Carolin (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessAbsolut geeignet für einen ruhigen Kurzurlaub
Wir haben einen schönen Kurzurluab in dem Hotel verbracht, Die schlechten Bewertungen sind absolut nicht berechtigt! Frühstück hatten wir nicht gebucht. Der Empfang war kurz, aber freundlich. Die Zimmer waren komplett renoviert, das Badezimmer war sehr modern gestaltet, Besonders gut am Zimmer hat uns die farblich einstellbare Hinterbett-Beleuchtung gefallen. Die Mini-Bar war kostenlos und wurde bei jeder Zimmerreinigung kostenlos wieder aufgefüllt. Es gab einen Innenpool mit Zugang nach draußen und einen separaten Sauna-Bereich mit kostenlosen Handtüchern. Alles hatte eine angemessene größe und war sauber. Wir hatten eine kurze Wellness-Reise geplant, dafür ist das Hotel absolut geeignet. Eine kleine Pizzeria liegt ditrekt nebenan, ebenso ein Golfplatz, den wir aber nicht genutzt haben. Aufgrund der Lage mitten im Nichts ist das Hotel nicht geeignet für Leute, die etwas erleben möchten, Hotel ist geeignet für Ruhesuchende Paare/ Freunde.
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • ArbeitSehr gutes Wellness Hotel zu einem günstigen Preis
Ich kann die schlechten Bewertungen leider nicht verstehen. Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind mit einem bequemen Bett und einem 42" Bildschirm ausgestattet und haben einen Balkon. Die Bäder sind relativ neu. Es gibt ein Fitnessraum sowie einen Wellnessbereich mit einem Innen/Außen Pool, Whirlpool, Warmwasserbecken mit Sternenhimmel, sowie einen großen Sauna-Bereich mit mehreren Saunen, u.a. einer Blockhaus Sauna im Außenbereich.
Das alles zu einem günstigen Preis. Außerdem ist es sehr ruhig gelegen.
Manuela (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • ArbeitLeider nicht gut gepflegt
Das Hotel an sich ist ok aber aufgrund der oberflächlich gereinigten Zimmer kann ich es nicht weiterempfehlen. Die Badezimmertür und die Duschtrennscheibe waren fleckig. In der Badewanne fand sich dreck und die Staubschicht auf den Leisten auch gut sichtbar.
Minibar ist inklusive (1 Bier, Wasser, Softdrinks)
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • SonstigePreis/Leistung okay, man könnte mehr draus mavhen
Hotelanlage prinzipiell schön. Man könnte allerdings mehr daraus machen. Zimmer war sauber und die Mitarbeiter sehr nett. Leider hätte der schwarze Velourteppich im Gang etwas besser gesaugt werden dürfen und die Streifen an den Wänden der Flure, von vermutlich den Reinigingdwagen, sind auch unschön. Im Schwimmbad lag ein Scheinwerfer und ein loser Stein am Beckenrand. Algen am Poolrand waren auch nicht schön.Der Pool in der Grotte im Spa-Bereich ging leider auch nicht - das war sehr schade. Das Frühstück für 17,90 € ist nicht ganz so günstig und leider, bis auf die Stückchen, auch nicht so lecker. Unter Franch hatte ich mir auch mehr vorgestellt, so wie er beworben wurde. Ich frage mich, wie man den Geschmack aus einem Obstsalat rausbekommt....und Parkgebühren von 10€ pro Nacht, die automatisch erhoben werden, wenn man beim Einchecken sein Autokennzeichen angibt, erfreuen auch nicht gerade.
Christiane (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessGutes Hotel mit Potential nach oben
Ein außergewöhnliches Hotel mit gutem Frühstück und gutem Service. Leider ist der Wellness-Bereich vernachlässigt und es bedarf hier mehr Reinigung, Pflege und Deko. Im Saunabereich fehlen zudem Getränke.
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Hotel mit kleinen Schwächen
Alles in allem ein wirklich schönes und angenehmes Hotel, das sich aber eine Top-Note durch viele kleine Fehler vermiest. Hier könnte durch ein paar Verbesserungen etwas großartiges entstehen. Das grundsätzlich in die Jahre gekommene Hotel scheint vor einigen Jahren aufwändig renoviert worden zu sein, leider nicht an allen Stellen. Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Übernachtung ist gut, Frühstück (18,-p.P.) und Parkplatz (10,- am Tag) sind dagegen deutlich überteuert. Wer hier und da wegschauen kann, ist hier gut aufgehoben. Schöner wäre es aber, wenn das Hote etwas an den Details arbeiten würde. Schwachpunkt ist eindeutig das Personal.