Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich auf einen guten Weg allerdings fehlt noch das eine oder andere. Beschreibung in den jeweiligen Rubriken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super renoviert mit großen TV. Tolle Idee ist das Video on Demand mit klasse Filme. WLAN umsonst und sehr gut. Minibar im Preis ist auch prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier Preis/Leistungsverhältnis naja. Kaffee aus dem Automat schmeckt halt nicht wirklich gut zumal wenn der dieser auch noch ausfällt. Auch einfacher Beuteltee ist nicht so Bombe. Abendessenkarte könnte etwas Vielfältiger sein - zumal wenn man dann noch gesagt bekommt, dass die gewählte Speise leider aus wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - topp. Allerdings wurden die Zimmer ein wenig schlampig gereinigt. Hier noch Luft nach oben. Auch sehen die Flure noch wenig "Renovierungsbedürftig" aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt halt ein wenig im nichts. Abr wer es ruhig will perfekt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna/Schwimmbad sehr groß - aber optisch nicht einladend. Verstaubte Plastikpalmen und viele unrenovierte Ecken machen kein gutes Gesamtbild. Hier mal einen Home-Stager bestellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem DORMERO Hotel Bonn · Windhagen gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht so zugesagt hat. Gerne servieren wir Ihnen beim nächsten Besuch die gewünschte Speise. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Nicole Zorn, Hotel Managerin