- Startseite
- Südamerika Urlaub
- Venezuela Urlaub
- Venezuela Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Venezuela
Neueste Hotelbewertungen Venezuela
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHelmut (41-45)
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • ArbeitDurchaus eine Übernachtung wert!
Das Hotel selbst ist gut und fast zentral gelegen, sehr sicher weil gut bewacht. In ein kleines Einkaufszentrum inkludiert mit vielen verschiedenen Restaurants. Es ist sehr sauber. Kann aber sein, dass verschiedenes kaputt geht. Das hängt leider mit der Wirtschaftlichen Lage in Caracas zusammen da Ersatzteile nicht immer lagernd sind.
Sebastian (36-40)
Alleinreisend • November 2015 • 3-5 Tage • ArbeitAuf dem absteigenden Ast
Dieses Hotel ist wie Venezuela, es geht ziemlich den Bach runter. Es vermarktet sich als 5 Sterne-Hotel, mit gutem Willen sind es vielleicht drei. Die Zimmer sind in Ordnung, die Betten bequem (wenn man gerne etwas härter liegt) und es ist wirklich sehr sauber. Wifi funktionierte teilweise überhaupt nicht (das wurde mit einem nationalen Problem entschuldigt) und wenn doch, dann war es unerträglich langsam. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich mickrig, an einem Tag gab es z.B. komplett keine Milch. Wirklich empfehlen kann ich das Hotel nicht. Die Lage ist eigentlich nur dann praktisch, wenn man nach einem späten Flug oder vor einem frühen Heimflug etwas in Flughafennähe sucht. Die Umgebung des Hotels ist nicht sicher und auch völlig unattraktiv. Der Hotelpool ist ganz nett und wenn man hier ist, wahrscheinlich der beste Ort, um seine Zeit zu verbringen. Personal war sehr freundlich und eifrig, konnte aber die Mängel des Hotels nicht wirklich wettmachen.
Stephanie (19-25)
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen!
Achtung! Von dem poolwasser habe ich eine schöne hörgangentzündung !
Essen schmeckt nicht, Zimmer nickt sauber!
Niemand kann deutsch!
Für eine positive Bewertung bekommt man ein Essen im Restaurant umsonst - Frechheit!
Außenanlagen ist schön!
Gepäckservice funktioniert nicht!!
Den kompletten Urlaub fand nirgends eine ordentliche Aufklärung statt.
die Kostenlose Hamam Massage war nur eine kostenlose Nutzung der Räume in der eigentlich die Massage stattfindet !
Nicht zu empfehlen das Hotel! - nie wieder!
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • SonstigeGutes Hotel und Gastfreundschaft
Ursprünglich wurde das Hotel Costa Caribe Beach gebucht und auch eingecheckt, da die Leistungen schlecht waren ( kein Safe, keine Milch zum Kaffee etc.) und nach drei Tagen nur noch drei Gäste im Hotel waren buchten wir nach drei Tagen ohne Aufpreis ins das benachbarte Hotel Kokobay um.
Die Reisegastbetreung unter Leitung von Patricia H. und Andreas H. (Rezeption Kokobay Hotel) haben uns dabei unterstützt. Sie besitzen gute Deutschkenntnisse um eine schnelle Abwicklung des Hoteltausches durch zufuehren. Recht herzlichen Dank nochmals dafür.Es wurde noch ein toller Urlaub ohne Sicherheitsbedenken, welchen wir 2 Wochen erlebt haben.
Sebastian (31-35)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • SonstigeTraumhafte Posada - Unglaublicher Service!
DIe Posada Don Carlos war bei unserer Venezuela-Rundreise Ausgangspunkt für einige mehrtägige Ausflüge (Salto Angel, Orinoco Delta, Islas Los Testigos). Inhaber Martin hat uns bereits im Vorfeld unserer Reise hervorragend unterstützt, indem er einige organisatorische Dinge für uns erledigt und Ausflüge organisiert hat.
Die Posada Don Carlos ist ein tolles Anwesen mit einer sehr angenehm urigen Atmosphäre. Als Übernachtungsmöglichkeit gibt es von der Hängematte bis zum Famlienzimmer die freie Auswahl. Auch die Zimmer haben durch die hohen Wände und Türen einen ganz besonderen Charme.
Besonders gut gefallen hat uns der enge Kontakt zu Martin, seiner Frau und dem Rest des Teams. An einem Tag sind wir sonntags angereist und haben vor Ort keine Möglichkeit gefunden, noch etwas zu essen. Also wurde uns, ohne dass wir fragen mussten, abends noch etwas leckeres gekocht. An einem anderen Abend haben wir mit der Familie und Freunden zusammengesessen, musiziert und gesungen. Auch wenn wir eher der passivere Part waren. :-)
Wir sind Martin und seiner Mannschaft sehr dankbar, dass uns der Aufenthalt in Venezuela so angenehm gemacht wurde.
Rene (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • StrandVenezuela ja, isla margerita lieber nicht mehr
wir haben dieses hotel nach unserer Rundreise durch den Westen venezuelas genutzt um uns noch ein bisschen zu erholen. Laut Recherchen sollte dieses hotel eines der besten auf der Insel sein. Ehrlich gesagt möchte ich dann nicht die schlechten kennen lernen.
Das essen unterirdisch schlecht, unappetitlich und lieblos angerichtet. Ich weiß auch das die Versorgung in Venezuela eher schlecht ist aber das was sie hatten wurde dann auch noch tot gekocht bzw gebraten.
Selbst einheimische Kost hatte nichts mit essen zu tun. Und ich denke das ich das beurteilen kann, ich war zuvor 9 Tage im Land unterwegs und hatte das Glück die einheimische Küche zu genießen. Jedes hotel und jeder strassenverkäufer hatte wohlschmeckenderes essen. Ausweichmöglichkeiten anders essen zu gehen hatten wir außerhalb des hotels auch nicht da die Regierung beschlossen hat alle strandrestaurants abzureissen.
Auch das vom hotel war betroffen. Na ja. Man plant eine hübsche Strandpromenade. Aber wer Pläne venezuelas kennt weiß das es wohl die nächsten 20 Jahre nichts wird.
Noch ein Wort zum Personal : mal ausgenommen vom Küchenpersonal waren alle recht freundlich und aufgeschlossen. Dem Küchenpersonal und den Servicekräften standen die Wörter ,,lustlos, antriebslos und unmotiviert " auf der Stirn. Das ist glaube ich das 2. Hotel in meinem leben wo ich sowas ertragen musste.
abschließend noch ein Wort zum Baden am Strand. Die Wellen und die Strömung ist dort sehr stark. Schwimmen war nicht wirklich möglich.
Christina (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • SonstigeGute Strandlage, Sauberkeit ist nicht besonders
Wir waren hier 2 Nächte bzw. für einen "Strandtag" während unserer Rundreise.
Gott sei dank nicht für mehr. Der Strand ist direkt am Hotel und recht angenehm. Über die Algen kann man drüber steigen, bzw. dafür kann das Hotel nichts. Das Personal versucht jeden Vormittag die Algen am Strand zu entfernen bzw. einzugraben. Mit einem alten Dieseltraktor. Gestank bleibt da nicht aus. Das ganze dauert etwa 2 Stunden. Wen es stört, der kann an den Pool gehen.
Auch am Pool kann man es gut aushalten. Die Animation ist allerdings recht laut.
Die Poolbar ist auch ganz nett. Allerdings wird man als Deutscher ohne diese Thermobecher immer erst nach den Kanadiern mit den großen Thermobechern bedient. Dafür hat von uns aber auch niemand Trinkgeld bekommen. Selber schuld.
Das Zimmer war von der Größe her okay. Auch ein relativ großer Balkon war dabei. Diesen wollten wir jedoch nicht benutzen, da er überschwemmt war (vermutlich nicht von Wasser, da es länger nicht geregnet hatte, evtl. von den Katzen!?).
Das Bad war auch ausreichend groß. Badewanne, Toilette, Bidet, Waschbecken.
Sauberkeit eher negativ. Über Staub in den Ecken kann ich ja noch hinwegsehen und solange sich die Ameisen auf ihrem "Pfad" halten und sonst nirgends hinlaufen ist das erträglich. Aber der Duschkopf wurde wohl seit 20 Jahren nicht gereinigt. Grünspaan und und kalk überall.
Auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Klimaanlage funktionierte leider auch nicht, darum war es Nachts sehr heiß. Ich möchte gar nicht wissen, was die Leute im Hochsommer machen, wenn es mehr als 28 ° C hat.
Das Essen war ganz okay. Das Restaurant hatte eher Bahnhofsatmosphäre. Aber das ist auch bei 5 Sterne Hotels nicht anders. Auf der Terasse war es jedoch sehr angenehm zu essen.
Allerdings darf man hier nichts gegen Katzen haben. Die laufen überall rum und betteln. Verscheuchen hilft nicht viel, da die Kellner die Viecher mit den Resten füttern.
Ich war schon in anderen "Katzenlastigen" Hotels. Da wurden die Tiere nicht vom Personal gefüttert, sondern hatten am anderen Ende der Anlage eine Futterstation. Diese Katzen gingen auch nicht ans Essen, da sie wussten, dass sie woanders genug bekommen.
Das wäre in diesem Hotel auch angebracht.
Wolfgang (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • StrandDer Reinfall von Coche...Nie wieder dieses Hotel
Zur Erklaerung sei angemerkt, dass wir in Venezuela leben und die dortigen Verhaeltnisse dort daher sehr gut kennen und beurteilen koennen.
Dieses Hotel auf der Isla de Coche ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht, die ueber das grosse Gelaende verstreut sind. Wer Pech hat, bekommt einen Bungalow am Rande des Objektes - und darf ellenlange Fussmaersche zum Pool, zum Restaurant oder zur Rezeption einplanen - und das ohne Wegweiser oder aehnliches, so dass das Hotelgelaende schnell zum Labyrinth wird, erst recht wenn es dunkel ist. Evakuierungsplaene etc. sucht man vergebens, wenn es also mal brennt, hilft einem nur der liebe Gott.
Die Zimmer an sich sind sehr gross - damit erschoepft sich auch fast das Positive. Von Sauberkeit moechte man nicht reden, bloss nicht in die Ecken oder unters Bett gucken. Die Betten an sich sind gross (Queen Size) und recht bequem. Die Zimmereinrichtung ist in etwa so behaglich wie eine Gefaengniszelle, kahle Waende, spartanischste Ausstattung: Bett, Schrank, Sideboard mit TV, leerer Kuehlschrank - listo! Das Badezimmer besteht aus einem abgeteilten WC, einem Waschtisch und einer Aussen(!)Dusche. Prinzipiell keine schlechte Idee, aber schlecht umgesetzt und total verdreckt. Der Duschkopf war so zugesetzt, dass man ihn abschrauben musste, um duschen zu koennen.
Und jetzt der Witz (leider nicht lustig) ueberhaupt: Es gibt nur 4 Std am Tag Wasser! Morgens von 7-8, mittags von 12-1 und abends von 6-8. Ausserhalb dieser Zeiten ist somit duschen nicht moeglich, noch nicht einmal Haendewaschen und natuerlich auch nicht aufs WC gehen! Die Zimmerbenotung faellt daher in die Rubrik " unter aller S.. " - aber wer glaubt ausserhalb des Zimmers geht es einem besser, der irrt. Der optisch schoene Poolbereich ist dauerueberfuellt. Der Chlorgehalt des Poolwassers kann den Urinanteil leider nicht wettmachen - somit stinkt das Wasser und laedt nicht zum Baden ein. Bleibt der schoene, grosse, weisse Strand, das schoenste an der ganzen Anlage.
Es wird All Inclusive angeboten. Wer aber denkst, dass man sich wenigstens am Buffett schadlos halten kann, der irrt ebenfalls. Das Mittagessen ist von billigster Qualitaet, geringer Fleischanteil, auch das Huhn eher aus der zaehen Abteilung. Dazu ein bisschen Salat, Getraenke aus dem Automaten. Auch abends war das Bild nur unwesentlich besser, wenigstens gab es einen guten Hauswein (Rosario) und frische Dorade vom Grill. Das war es dann aber auch schon. Die Abendbar hat den Charme einer Bahnhofskneipe ohne Bahnhof. Die Cocktails warden mit dem billigsten Fusel zusammengemixt, den es in Venezuela gibt - und schmecken entsprechend.
Das Personal ist im wesentlichen desinteressiert, noch nicht mal unfreundlich. Sie zeigen einem einfach, dass sie so gar keinen Bock auf irgend etwas haben. Venezuela untypisch, muss ich sagen.
Der Transfer El Yaque-Isla de Coche wird mit kleinen Holzbooten vorgenommen, dauert ca. 20 min.
Fazit: Finger weg vom SunSol Punta Blanca auf der Isla de Coche! Das Geld kann man auf Margarita besser ausgeben. Wir sind dann auch trotz bezahlter Festbuchung frueher als geplant abgereist. Das muss man sich nicht laenger antun als unbedingt noetig.
Ruth (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • StrandTraumunterkunft Villa Amarilla !!!
Um unseren Urlaub in einem Wort zusammen zufassen, TOP ! Die Villa ist traumhaft schön. Die Einrichtung ist super, gemütliche Kuschelecke. riesen Flat-Screnn-TV, ideale Kochzeile mit toller Ausstattung. Die Außenanlage, inklusive Terrasse und riesigem Pool, erzeugt eine wunderschöne Karibische Stimmung. Der Pool ist wirklich einzigartig, ideale Temperatur und stets gepflegt und sauber. Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und werden fast jeden Tag saubergemacht. Die Villa hat uns sehr begeistert, wir würden auf jedenfall wiederkommmen! Ein besonderes Lob an das Team der Service (Betreung) war einfach fantastisch!
Markus13449 (26-30)
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • ArbeitIn die Jahre gekommenes Hotel
In die Jahre gekommenes Hotel. Der Check-In hat sage und schreibe ca. 1 Stunde gedauert... Das Personal an der Rezeption war nicht im Stande einen Andrang von ca. 10 Personen zu bewältigen. Zudem war das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Im ganzen jedoch eines der gehobensten Hotels in Caracas. Zimmer sind jedoch seit Jahren nicht mehr renoviert worden.
Martin (26-30)
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • ArbeitTop “Business” Hotel
Sauber und Sicher, zwei Dinge auf die es bei einem Hotel in Venezuela ankommt. Ich hab es als HUB für meine Reise ins Landesinnere genommen. Jeweils nach der Ankunft in Caracas und vor dem Abflug nach Deutschland. Das Hotel selbst liegt direkt gegenüber eines Riesigen Shopping Centers in der Innenstadt von Caracas. Viele vom Personal sprechen Recht gut Englisch und sind auch bemüht einem weiter zu helfen.
Ich hatte bei meinen beiden Aufenthalten verschiedene Zimmer, jedes Zimmer war groß, sauber und gepflegt und sie machten den Eindruck, dass sie erst vor kurzem Renoviert wurden. Das Bad ist Top es hat zwar keine Badewanne aber dafür eine Supergroße Dusche.
Fazit. Für einen „Business“ Trip nach Caracas oder generell nach Venezuela kann ich da Hotel jedem Empfählen.
ANDREAS JOYCE (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3 Wochen • StrandEINFACH MEGATOLLLLL
Die Insel bietet viel Abwechslung. Die Villa und Service sind nicht zu topen. Der Inhaber gab eine Menge Tips zu wunderschöne und sehr interessanten Ausflüge. Nach Urlauben rund um den Globus mussten wir feststellen das dieser Urlaub der am erholsamsten und schönsten war. Die in der Nähe liegenden und günstigen und sehr guten Restaurants laden dazu ein,etwas länger wie gewollt zu verweilen. Leider wird im www. nicht grad positive über die Insel geschrieben. Unruhen,Bürgerkriegsähnliche Verhältnisse u.s.w..UNRUHEN und BÜRGERKRIEG gab es in meiner Familie, weil wir uns selten einig waren was wir den nächsten Tag anstellen wollen. Einerseits will man die Villa nicht verlassen,anderseits gibt es so viel schöne Dinge zu sehen und abwechslungsreiche Strandabschnitte das man raus muss. In dieser kurzen Zeit hat man LEIDER solch ein tolles Verhältnis zum Eigentümer aufgebaut das es allen sehr schwer viel, die Abreise anzutreten. WIR SAGEN NOCHMALS DANKE und DROHEN ....WIR KOMMEN WIEDER
Peter (71+)
Alleinreisend • Juli 2014 • 3 Wochen • SonstigeImmer wieder würde ich dort Urlaub machen
Diese Posada ist empfehlenswert. Alles ist ordentlich und sauber. Das Personal und der Besitzer sind stets bemüht ihren Gästen das Beste zu bieten und auch außergewöhnliche Wünsche zu erfüllen. Die gesamte Anlage mit Pool ist sehr gepflegt. Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.