Neueste Hotelbewertungen Tucepi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
SchoNo (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hochsaison in Vorsaison

3,5/6
Service des Hotels nach 4. Besuch nicht mehr wiederzuerkennen. Kantinenessen ist noch vorsichtig ausgedrückt. Fast nur noch Personal aus den Philippinen oder Südamerika. Lautstärke am Pool wie 3 Freibäder zusammen. Da Kinder erst ab 14 Jahren bezahlen müssen, ist das Hotel in der Vorsaison überfüllt mit Keinkindern und Kinderwagen, die sowohl draußen und auch beim Essen die Wege zusperren. Jede Familie besteht aus mindestens 3 Kindern.Puplikum unteres Niveau. Kinder schmeißen mit Essen um sich, worüber die Eltern sich amüsieren.Essen wird aufgehäuft und dann weggeschmissen - ich hab's ja bezahlt !! Schade, das es die frühere Leitung nicht mehr gibt mit all ihren freundlichen, netten einheimischen Mitarbeiter, die nun zum Teil ohne Arbeit dastehen und eigentlich dem Hotel das gewisse Flair gegeben haben. Aber...die neuen Mitarbeiter sind halt noch billiger. Trotz der absoluten miesen Veränderung muss ich sagen, das die "neuen" Mitarbeiter sehr freundlich waren und wirklich ihr bestes geben. Sie können ja nichts für die Geldgier der Anderen! Nie wieder in dieses Hotel. Kroatien selbst ist ein Traum.
Jenny (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein Traum

6,0/6
Vom ersten Moment fühlt man sich wohl. Das beste Hotel in Tucepi., direkt am Hafen gelegen. Immer wieder gerne. Top Service.
Martina (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöner Urlaub in Kroatien

6,0/6
Schönes Hotel,der Strand direkt an der Hotelanlage. Die Zimmer sind geräumig, man hat genügend Platz. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essensbuffet war reichhaltig und man fand immer etwas leckeres zum essen.
Stufi (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sorgloser Urlaub

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Restaurants sind in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer, groß geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile. Ich war sehr zufrieden.
Silvija (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ich liebe das Land spitzen Hotel

6,0/6
Sher schönes Hotel mit super Lage im Zentrum die Zimmer sind sehr schön sauber mit Kaffeemaschine Wasserkocher Fön Klimaanlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit man fühlt sich wie zu Hause
Gisela und Angelika (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein freundliches Hotel in Strandnähe und guter Lage

6,0/6
Schönes sauberes Hotel. Strandnähe und Promenade auch sehr zentral gelegen. Freundliches hilfsbereites Personal
Jannika (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026

Für einen Entspannungsurlaub nicht zu empfehlen

2,0/6
Der Außenbereich rund um den Pool war schön. Es gab zu jeder Tageszeit noch zusammenstehende Liegen - auch unterm Sonnenschirm oder den Olivenbäumen. Die Lage zwischen dem Meer und den Bergen war toll. Ansonsten war das Hotel leider kein Highlight...
Ajla (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sehr zufrieden

6,0/6
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir sind als Familie mit zwei kleinen Kindern gereist. Besonders hervorheben möchte ich die Animateurin Maria (wenn ich mich nicht irre), mit der unsere Tochter eine wunderschöne Zeit verbracht hat.
Julia (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel hat Schwächen, aber Potenzial.

4,0/6
Hotel mit Minuspunkte, aber Potential. Entspricht eher einem 4-Sterne-Hotel. Empfehlenswert, wenn man über die Mängel hinwegsehen kann. Da für uns noch zu viele Mängel bestehen, würden wir jedoch nicht wiederkommen.
Rosi (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Keine Wünsche offen - ein tolles Hotel

6,0/6
Das Hotel in Tucepi ist eines der letzten an der langen Promenade und liegt äußerst ruhig und sehr nah am Meer. Die Lage ist wunderbar, direkt vom Hotel aus kann man wandern und viele Erlebnisse erkunden. Ein Mietwagen oder Auto ist von Vorteil wenn man die nähre Umgebung erkunden möchte. Vielfältiges Angebot für Ausflüge vom Hotel aus und auch von TUI. Die Entfernungen zu den großen Städten Split und Dubrovnik sind etwas weiter weg. Wunderschöne Landschaft. Das Hotel selbst in ein Traum! Super sauber, höchst kompetent und das Personal, egal wo, war sehr sehr freundlich. Wir haben ein Upgrade mit Aufzahlung unkompliziert buchen können. Kleine Hunde waren auch erlaubt aber die Klientel der Hundehalter war sehr angenehm und hatten ihre lieben Vierbeiner im Griff. Wir hatten Halbpension gebucht und haben mittags einen kleinen Snack an der Strandbar einnehmen können. Es ist zwar nicht so günstig dort aber wer möchte, konnte auch in den Ort laufen zu den zahlreichen Supermärkten oder Bars gehen. Die Verpflegung im Hotel selbst war ein Traum. Die Darbietung der Speisen sehr hübsch angerichtet und es hat uns sehr gut geschmeckt. Auch für Zölis und Lactoseintolerante war bestens gesorgt. Ein mega Angebot wurde jeden Tag aufgetischt - uns hat nichts gefehlt. Das Hotel bietet auch Wellness an (Dampfbad, Sauna, Massage, Maniküre, Pediküre uvm. und hat einen guten Fitnessraum mit mal guten Geräten, was ja nicht immer so der Fall ist.) Die Promenade zum Hafen ist sehr lang und man findet dort zahlreiche Cocktailbars, Restaurants, Souvenirläden und vieles mehr. Der Strand vor dem Hotel und bis zum Hafen ist öffentlich. Man kann, muss aber nicht zwingend am Hotelstrand liegen. In der Hauptsaison kostet das Set Liegen mit Schirm am Hotel 30 € am Tag und an den anderen Stellen am Strand gibt es auch gute Liegen die jedoch auch kostenpflichtig sind. Badeschuhe unbedingt mitnehmen. Die kleinen Steine am Strand sind alle abgerundet und nicht spitz und man könnte auch barfuß gehen, jedoch sind auch Seeigel am Meeresgrund was ja normal ist.
Tom (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel und toller Service

5,0/6
Gute Lage, trotzdem ruhig. Freundliches Personal. Schöner Pool und tolle Fitnessgeräte. Das Essen ist ausbaufähig.
Frank (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöner Aufenthalt im Afrodita in Tucepi

6,0/6
Das Hotel liegt sehr schön, zwischen dem Gebirge und dem Meer an einer langen Strandpromenade mit vielen Shops und Gaststätten. Die Zimmer sind in kleinen Häuschen inmitten einer gepflegten Gartenanlage.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, traumhaft!
Sally (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Enttäuscht!!!

4,0/6
Nach meinem ersten Besuch vor 6–7 Jahren bin ich diesmal etwas enttäuscht. Die Qualität hat im Vergleich zu früher nachgelassen, und an vielen Stellen entstehen zusätzliche Kosten, etwa für den Parkplatz, die Liegen oder Getränke beim Essen. Insgesamt wirkt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr so überzeugend wie bei meinem ersten Aufenthalt.
Johanna
Alleinreisend im Mai 2026

Wohlfühlhotel mit tollem Meerblick

6,0/6
Das Hotel liegt wunderschön ruhig am nördlichen Ortsrand von Tucepi, direkt am Strand. Sowohl von der Sonnen- wie auch von der Speiseterrasse und den nach vorn liegenden Zimmern aus hat man einen fantastischen Meerblick. Im angrenzenden Osejava-Naturpark gibt es tolle Wege direkt an der Wasserlinie in Richtung Makarska. Der nächste Supermarkt liegt ca. 800m entfernt in südlicher Richtung.
Claudia (51-55)
Alleinreisend im Mai 2026

Tolles Personal, wunderschönes Hotel!

6,0/6
Ich war alleine zu Gast und habe mich sehr wohlgefühlt. Das Personal war außergewöhnlich aufmerksam, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Service war hervorragend. Dieses Hotel hat es verdient, dass ich zum ersten Mal eine Bewertung schreibe. Vielen Dank an das gesamte Team – ich komme gerne wieder!
Jelisavka (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Traumhaftes Hotel mit außergewöhnlichem Personal!

6,0/6
Für uns hat in diesem Hotel einfach alles gepasst. Luxus, Entspannung, Herzlichkeit und perfekter Service vereinen sich hier auf besondere Weise. Wir hatten eine unvergesslich schöne Zeit und kommen definitiv wieder!
Andreas (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

durchwachsen

3,5/6
Schönes Hotel, sehr motiviertes Personal, eigentlich ist am Hotel nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet ist Klasse, aber leider am Buffet am Abend. Da scheinen nur Mensa Köche zu arbeiten, denn obwohl sie richtig hochwertige Rohstoffe verwenden, waren jeden Tag alle Pasta Produkte , wie auch das Gemüse total verkocht. Aber dafür war der Reis sehr sehr knapp gekocht! Aber die Pizza die Life gebacken wurde war Klasse! Aber die Preis Leistung hat dennoch gepasst!
Klaus (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sehr gut

6,0/6
Ein sehr schönes sauberes und ruhiges Hotel! Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Wir waren mit dem Moped hier und die Gegend war mehr als passend für uns!!!
Melanie (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

1a Lage

6,0/6
Ein sehr tolles Hotel mit tollen Service sehr aufmerksamen Mitarbeitern und 1Lage. Wir kommen gerne wieder
Margarita (66-70)
Verreist als Paar im April 2026

Das beste Hotel im wunderschönen Ort.

6,0/6
Die traumhafte Lage. Die Angestellten aus allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen sehr gut. Vieles für die Wohl der Gäste durchdacht, wie z.B. die Mahlzeiten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.