Neueste Hotelbewertungen Tucepi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ani (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Mutter mit Kind

3,5/6
im Oktober war der Ort und das Hotel leider schon im Winterschlaf; kein Programm im Hotel, fast alle Geschäfte geschlossen, die Natur in der Umgebung wunderschön, unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, ansonsten hat mit sämtliche lauten Anlagen wie Klima und Lüftung direkt vor der Nase, Frühstück war super, Abendessen ok, im Zimmer fehlten uns ausreichend Haken für Handtücher und Jacken, Getränkepreise sehr hoch; Saunabereich sehr lieblos
Margarita (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Mein zweiter Aufenthalt im Bluesun Neptun war angenehm

5,0/6
Zum zweiten Mal waren wir in Oktober bei Bluesun Neptun. Sehr zufrieden. Zimmer sind hell und sauber. Essen ist ganz gut
Mona (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen

Hotel mit Potenzial

2,3/6
Wir waren für eine Woche im Oktober in dem Hotel. Das Personal am Empfang hat uns freundlich empfangen und stand auch während des Aufenthalts für Fragen jederzeit zur Verfügung. Unser Zimmer im Haupthaus hatte im ersten Moment einen sehr cleanen und unpersönlichen Eindruck auf uns und war auch eher klein. In der Dusche mussten wir immer Mal wieder über die Woche verteilt das Wasser zusätzlich zum normalen duschen an machen, da es aus dem Abfluss gerochen hat. Wir hatten einen schönen seitlichen Meerblick und die Sonne ging morgens auf unserer Seite auf. Der Zimmerservice zur Reinigung war super und wir haben jeden Tag unaufgefordert frische Handtücher bekommen. Die Situation vor allem beim Abendessen war für uns leider purer Stress. Das Restaurant erinnert eher an eine Kantine, die auf zwei große Räume aufgeteilt ist. Es war zu jeder Zeit sehr laut, dass eigene Gespräche fast nicht möglich waren. Abendessen war ab 19 Uhr möglich. Allerdings muss man zu dieser Zeit fast mit 20 Minuten Anstehen am Buffet rechnen, wenn man denn einen freien Tisch ergattern konnte. Ab 20 Uhr waren die Schlangen am Buffet kurz und man hatte eher wieder eine Möglichkeit für einen freien Tisch. Der Geräuschpegel hat sich zu keiner Zeit (Frühstück/Mittagessen/Abendessen) verändert. Das Personal im Restaurant hat leider den Eindruck hinterlassen, als würden sie nicht mehr als nötig machen. Oft lagen Essensreste auf dem Boden und die leeren Teller am Tisch wurden oft übersehen. An der snackbar gab es mittags Pommes, Würstchen und Kekse mit Obst und Eis. An der Promenade sind viele kleine Restaurants, von denen die meisten aber geschlossen hatten. Der Ort ist sehr ruhig.
Ocin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Pragmatisches Hotel mit All inclusive

3,5/6
Das Hotel liegt in einem wunderbarem Strandabschnitt, der in wenigen Schritten erreicht ist. Leider leidet die Sauberkeit im Hotel durch das All Inclusive Angebot. Das Hotel wurde einen Tag vor Abreise geschlossen und wir wurden umgebucht in ein benachbartes 4 Sterne Hotel und dieses war wirklich top. Ich persönlich kann das Hotel Neptun nicht empfehlen und würde bei einem erneuten Besuch in Kroatien das benachbarte "Hotel Alga" nehmen.
Michael (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Zentral gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Service

6,0/6
Das Hotel ist in direkter Strandlage und ist zentral gelegen. Die Bootsanlegestelle ist fußläufig erreichbar. Der Service und sie Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Wir hatten im Zuge einer Pauschalreise Frühstück und Abendessen in Form von Buffet. Jederzeit zu empfehlen
Birgit (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage

Grüße Klasse - sehr empfehlenswert

6,0/6
Sehr schöne Lage. Alles da und eine riesige Auswahl an Essen. Perfekterv Service. Herzlichen Dank! Es gibt sogar ein Morgenprogrsmm mit Bewegung,.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025

Mein angenehmer Aufenthalt im Hotel

5,0/6
Das Hotel hatte durchweg einen netten und angenehmen Service. Das Essen war abwechslungsreich und immer ausreichend. Die Gegend um das Hotel war sehr schön. Wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Nina (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

In der Nebensaison ruhig und günstig

4,0/6
Last Minute nach einem Schnäppchen gesucht. Aufgrund eines sehr guten Angebots gebucht. Daher in diesem Fall ein gutes Preis Leistungsverhältnis
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche

Gür drei Sterne ok,man sollte aber nix erwarten

3,0/6
Es ist eigentlich ein schönes Hotel. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig . Zimmer werden nicht gereinigt, nur Betten gemacht oder man bekommt eine Tüte mit Toilettenpapier vor die Tür gestellt.Speiseraum sollte man keine Tische verrücken.Man sieht überall das investiert werden müsste.Fliesen am Balkon ab,Sonnenschirme mit Klebeband geflickt,Sitzmöbel kaputt.
Simone G (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Ein schönes Hotel, aber nicht überzeugend

4,0/6
Ein eher unspektakuläres schön angelegtes Hotel , Zimmer in Bungalows am Hang, direkte Strandlage, zu Fuß nicht weit vom Hafen, Animation leider mangelhaft
Markus (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Relaxen und Sonne tanken im Oktober

6,0/6
Gutes Hotel, sehr gepflegt, gute Verpflegung, a Ausreichend große Zimmer, gute Speisenauswahl, gut gelegen für Ausflüge
Eva (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsamer Urlaub in schönem Hotel

6,0/6
Sehr schönes, helles und gemütliches Hotel. Schöne große Lobby, großer Innen und Außenpool. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine sehr sehr gute Lage. Im Zentrum ist fußläufig nur etwa 3 Minuten entfernt. Man hat dort alles was man braucht. Das Personal ist freundlich und kümmern sich um alles.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Wir sind enttäuscht 😞

3,0/6
Das Hotel ist sehr hellhörig und schon bei Einzug ins Zimmer trafen wir auf Haare und Zahnpastareste unseres Vormieters
Uwe (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Sauber und ordentlich, aber der Pool war zu kalt

4,0/6
Es ist sauber ,Personal sehr nett. Der Pool ist leider nicht geheizt, für Oktober zu kalt. Essen ok .Alles gut
Beate Anja (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025

Angenehme ruhige Lage mit direktem Zugang zum Strand

6,0/6
Ruhige, gepflegte Anlage mit direktem Zugang zum Strand und sehr serviceorientierten Mitarbeitenden in allen Bereichen - öffentlicher Bus fußläufig erreichbar.
Hanspeter (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und freundlichen Service.

6,0/6
sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal. Frühstück u. Abendessen, sehr abwechslungsreich u. sehr gut
CHRISTIAN (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein paar schöne Tage

5,0/6
Hatten eine schöne Zeit in diesem Hotel. Der Ausblick ist toll, wir ha rn sogar einen Delfin vom Balkon aus gesehen. Das Essen war gut, es hat alles geschmeckt. Das Personal super nett. Nur das Zwangstrinkgeld auf der Rechnung und die Preise waren nicht so gut. Geht mit den Preisen runter und es werden mehr Leute mehr trinken.
Madeline (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub mit tollen Eindrücken.

6,0/6
Tolles Hotel in super Lage direkt am Meer. Das Hotel ist weder zu groß noch zu klein. Einfach ein schönes Hotel
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Sehr empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Schönes Hotel mit professionellem Personal. Es fehlt an nichts und es wird sich um die Gäste bemüht. Die oberen Zimmer Block A z.B. liegen nahe der Küstenstraße und sind sehr laut. Wir konnten aber wechseln.
Anja (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt

Ein wunderbares Hotel !

6,0/6
Perfekt! Sauber, schönes Hotel und herzliches und hervorragendes Personal. Daher ein herzliches Dankeschön von uns.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.