- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Tucepi Urlaub
- Tucepi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tucepi
Neueste Hotelbewertungen Tucepi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnke (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand. Preis Leistungsverhältnis
Preis Leistungsverhältnis war nicht ganz ok. Wir hatten HP gebucht. Leider war das Abendessen nicht abwechslungsreich. Oft lauwarmes Essen. Wenn man später essen kam war nicht mehr das volle Angebot und die warmen Speisen teilweise kalt
ERHARD (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel
Wir waren schon zum 2. Mal im Hotel.
Leider sind die Schnittblumen und Pflanzen alle durch künstliche Blumen und Pflanzen ersetzt wurden.
Der frischgepresste Orangensaft ist mit viel Eis verwässert wurden, das war schade.
Dies ist kritisieren auf hohem Niveau, aber es ist auch ein 5 Sterne Hotel.
MGA (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandOptisch top aber ...
Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Preis hat ein wenig von einer Wundertüte ... der ändert sich bis zu 50% schon mal bei den bekannten Booking Plattformen gegenüber des Bluesun Angebotes. Das Hotel ist komplett künstlich beduftet und nichts für Duftstoffallergiker oder für Menschen mit Atemproblemen wie Asthma usw. W-Lan ist zwar vorhanden, aber sehr schlecht. Es gibt keine Möglichkeit auf einer Terrasse zu essen. Es gibt nur zwei sehr laute Speiseräume. Die AI Softgetränke schmecken nicht. Sind zuckersüß und das Wasser schmeckt nach Chlor. Die Snacks am Nachmittag sehe nicht so appetitlich aus. Warum gibt es nicht den ganzen tag die Möglichkeit auf Eis oder Obst ... das machen andere Hotels deutlich besser. Es gab keine Möglichkeit direkt vor Ort sein E-Auto zu laden. Nur im Nachbarhotel zwei Tesla Wallboxen, die nicht mit allen Fahrzeugen kompatibel sind! Parken auf einem Schotterparkplatz unter vielen Bäumen für "günstige" 8,- € am Tag ... Am Pool ist es sehr voll, wir waren zu Pfingsten dort und er platze aus allen Nähten! Hotel Neptun ... kannste mal buchen, es gibt deutlich schlechtere aber in dieser Kategorie auch deutlich bessere Hotels. Wichtig ist der Preisvergleich ... warum 155,- € für ein DZ zahlen, wenn es das gleiche Zimmer auf den bekannten Plattformen für 83,- € gibt!
Das Nachbarhotel ist aber schöner (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandDie Promenade ist schön, aber .....
Äußerlich ist das Gebäude nicht ansprechend ( im Gegensatz zum Nachbarhotel Aphrodite). Die Zimmer sind ausreichend, die Betten gut und das Bad auch. Offensichtlich relativ neu renoviert. Der Balkon war in einer "eingequetschten " Ecke, die nur 1 Std. am Tag (am Abend) Sonne zugelassen hat. Dort Geräusche gesammelt.
Der Pool war leider nur über Leitern zugänglich, ( nicht wie bei Aphrodite über eine Treppe mit Geländer). Da das Hotel von vielen Rentnergruppen frequentiert wurde, die auch teilweisen einen Rollator hatten, war das hinderlich. Meine Freundin ist gehbehindert und konnte daher den Pool nicht nutzen.
Das Essen war für ein 4 Sterne Hotel auch nicht gerade als abwechslungsreich zu bezeichnen.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel in super Lage
Ein sehr schönes Hotel mit vielen 2geschossigen Häuschen,die terassenförmig angelegt sind.
Personal supernett. Nur ein Mann an der Rezeption unfreundlich und offensichtlich keine Lust zu arbeiten. Der andere dafür umso netter.
Lage top.Direkt am Strand,nur durch die Fußgängerzobe getrennt.
Essen reichlich u.viel Auswahl.Wurde immer wieder aufgefüllt.
Gute Ausgangslage für vieke Unternehmungen.
Wir würden das Hotel definitiv weiterempfehlen!
Hermann (71+)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeSehr schönes Hotel mit gutem Preisleistungsverhält
Sehr schönes Hotel,direkt am Strand.Personal sehr nett und hilfsbereit, lediglich der Reinigungsdienst ließ zu wünschen übrig und die letzten zwei Nächte hatten wir sehr laute Zimmernachbarn,die das Personal auch nicht so richtig in den Griff bekam.
Detlef (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeNach dem Verkauf nur noch 3*** wert!
Wir hatten über „Holidaycheck.de“ gebucht, aber diese Buchung fand sich nicht im Hotel wieder.
Weil das Hotel im letzten Jahr verkauf wurde, und jetzt unter anderem Namen (früher TUI-BlueSun Jadran“, jetzt nur BlueSun Jadran) läuft, lief die Buchung schief. (Was nicht das Einzige ist, was wir noch erleben mussten!) Dieser Verkauf degradierte das Hotel zu einem 3*** Hotel, was Service, Freundlichkeit und Qualität angeht. (frühere Bewertungen 5,8! Auf Grund dessen wir dieses Hotel gebucht hatten.) Die freundlichen Dame und Herren von der Rezeption regelten das innerhalb einer Stunde, und wir bekamen sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. (Dafür nochmals DANKE) Das Zimmer war recht groß, umso unverständlicher, dass das Bad und die Toilette so klein ausfiel! Das Bad hatte nur einen Vorhang, und keine Tür! Die Ausstattung ist sehr gut (Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, Schreibtisch, große Schränke mit viel Stauraum und Ablagefächer. Das Hotel ist von Innen und Außen schön und vorallem von Innen schön designt. Parken kostet 8€/Tag, wenn man denn einen Parkplatz ergattern konnte. Wenn nicht, dann stand man 200 m entfernt auf dem Dreckplatz. Trotzdem 8€/Tag) Der Service und die Freundlichkeit ließ sehr zu Wünschen übrig, wenn man den doch recht hohen Preis beachtet. Wir sind der Meinung, dass das Zimmer nicht täglich gereinigt werden muss, und gaben in der Rezeption Bescheid, dass nur aller 2-3 Tage gereinigt werden brauch. Und nun könnte man ja denken, dass dann wenigstens richtig geputzt wird! Aber Fehlanzeige. Es wurden nur die Betten aufgeschüttelt und die Handtücher gewechselt! Das Selbe, 3 Tage später! Erst 2 Tage vor Abreise ließ sich die Dame hinreißen, und saugte auch mal durch. Mehr aber auch nicht! Der Spiegel war immer noch voller Spritzer. Das Angebot an Salat, Wurst, Käse, Obst und Desserts beim Frühstück, wie beim Abendbrot ist sehr gut. Was man von den Speisen „aus der Küche“ überhaupt nicht behaupten kann!! Kein Stil, keine Qualität. Großküche zur Massenabfertigung. Und wiederum stellt sich die Frage, 5 Sterne? Wenn bedenkt, dass man für ein Glas Wein zum Essen 7,20€ bis 9,50€ bezahlt, passt das Essen schon gleich gar nicht mehr dazu. Das Servicepersonal ist hoffnungslos überfordert. Es wird nicht neu eingedeckt, nicht oder recht spät abgeräumt. Man sitzt schon beim Hautgang, dann bequemt sich mal Eine/r, und fragt ob man etwas trinken will. Weder beim Frühstück, noch von dem Reinigungspersonal, noch beim Abendbrot hört man ein Dobro Jutro, Dobar Dan, Dovidenja, Hvala oder Molim! Wie von dem Personal an der Rezeption zu erfahren war, liegt dieser Qualitätsverlust am Verkauf des Hauses. Bei Dem das gute Personal gegen billiges ausgetauscht wurde. Einfach nur schade!
G+S+S (51-55)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • StrandEin sehr erholsamer Urlaub
Es war ein toller Urlaub. Das Zimmer war sehr sauber. (kleine Bemerkung: Es fehlen ein paar Kleiderhaken zum Aufhängen der Badesachen).
Der Pool und die gesamte Hotelanlage waren wirlich sehr einladend und modern eingerichtet. Am Strand hat man sich sehr wohl gefühlt. Das Daybed war ein Highlight!
Das Essen im Restaurant war mit Abstand das Beste, was wir in einem Hotel bisher bekommen haben.
Auch ein Dank an alle Personen, die in dem Hotel arbeiten. (an der Rezeption können alle deutsch sprechen) Sehr nett und zuvorkommend.
Alles in allem war es ein wunderschöner und sehr erholsamer Urlaub. Wir werden auf jedenfall wieder kommen!!!
FloHH (41-45)
Alleinreisend • September 2023 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub in einem Umfeld, in dem man sich w
Freundliches bis sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer. Beanstandungen/Defekte in der Zimmerausstattung konnten nicht während des Aufenthalts behoben werden.
Abendprogramm von grausam schlecht und unmotiviert bis gut.
Essen und Speisesaal erinnerten ein wenig an eine gute Kantine. Wenig gemütlich und Essen nichts Besonderes.
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandLicht und Schatten
Zimmer und Wohngebäude neu renoviert. Betten mit 80cm Matratze zu klein, Matratzen hart/ ok. Zimmerreinigung ok, könnte besser sein. Hotel zwar teilrenoviert (Zimmer), Rest im noch akzeptablen Zustand, hat aber eine Renovierung zeitnah nötig. Essen ok, geringe Auswahl und größtenteils nur lauwarm und wenn man zu spät kommt abgegrast. Service an der Bar nicht vorhanden, 3 Mann an der Theke, aber Bedienung nur nach Aufforderung. Getränkepreise überzogen und bei Cocktails bekommt man nicht das was bezahlt wird bzw. in der Karte steht.
In Summe passt für mich das Preis/ Leistungsverhältnis hier nicht. Von TUI sind wir bei 4 Sterne Hotels besseres gewohnt.