Neueste Hotelbewertungen Taghazout

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nomsa (36-40)
Verreist als Familie • November 2024

Urlaub im Paradies -Name Programm-

6,0/6
Wenn ihr einen traumhaften Urlaub im Paradies machen wollt, dann seid ihr hier richtig. Alles ganz unaufgeregt und stilvoll. Super nettes und extrem kinderfreundliches Personal. Wir wollten alle nicht mehr weg. Kidsclub ist tatsächlich erst ab 4 Jahren. Unsere 3,5 Jahre alte Tochter durfte nicht am Kidsclub teilnehmen, was aber nicht schlimm war, denn der Pool, Strand, Spielplatz, Schaukel am Strand, Pferde, Ponys und Kamele am Strand haben unserer Tochter gereicht, um glücklich zu sein. Wunderts einen ;-) Ach ja, es gibt gegen ein zusätzliches Entgelt auch einen Babysitter-Service.
Giorgi (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Tolles Hotel! Wir waren mehr als 1 Woche mit Kindern da und außer paar Verbesserungsvorschläge sehr mit dem Hotel zufrieden. Die Leute waren sehr freundlich, hilfsbereit und wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Vielleicht fahren wir nochmal dahin. Als Hyatt Globalist ist es immer außerordentliche Erfahrung in tollen Hyatt Hotels zu bleiben.
Anne (36-40)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Strand

Schöne

6,0/6
Sehr tolles Urlaubsdominizil zum Abschalten für Jede/n! Wir waren mit Kind dort und es blieb kein Wunsch unerfüllt. Saubere, geräumige Zimmer und herrliches Frühstücksbuffet.
Boris (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Winter

Nicht für gehobene Ansprüche

2,0/6
Sehr schöne Anlage, schöne Zimmer, nettes Personal anspruchsvolle Architektur, toller Strand, tolles Meer. Wir waren bereits 2023 (1. und 2. Novemberwoche) hier und waren begeistert. Hoher Erholungswert, viel Ruhe. Der Urlaub dieses Mal (zur gleichen Zeit) ein Reinfall für Nachsaison. Völlig überfüllt, laut, viel zu viele laute und störende Kinder - verbunden mit einer Halloween - Party. Grölende (auch im Restaurant) Großgruppen die alles belagerten und dem Alkohol gut zugetan waren. So viel Pöbel auf einem Fleck selten gesehen. Herumtollende Kinder am Buffet das ohnehin zu eng ist. Schreiende Kinder nachts auf den Hotelgängen. Personal schaut weg. Das Essen (zumindest im Tara) höchstens mittelmässig. Geschmacklos, viel Dosen / Frostgemüse, viel vermamscht vom Vortag. Oft sind die Speisen schon kalt oder leer und es dauert ewig bis nachgelegt wird. Oft sind auch die Beschriftungen völlig falsch und ggf. noch vom Vortag als etwas anderes da stand. Am Strand: Super Jet-Ski mit Hochleistungsmotoren (laut wie Formel 1 Wagen), Wellensurfer vor dem kompletten Hotelstrand verteilt so, daß man nicht einmal 50m hinausschwimmen konnte. Die bildeten regelrecht Barrikaden und man musste befürchten solch ein Brett an den Kopf zu bekommen. Keine Rücksicht - weg da - schwimm woanders. Alle 5 - 10 Minuten flog ein Gleitschirm mit Hilfsmotor ständig genau über den Liegebereich des RIU in 10 m Höhe zu Werbezwecken. Benzingestank und Geknatter des Propellers nervten gewaltig. Viel fragten sich: Wo sind wir hier eigentlich ? Kann hier jeder machen was er will ? Wir werden nicht wieder kommen. Schade. Das Niveau geht leider in den Keller. Kein Hotel mehr für anspruchsvolles Klientel welches leicht als gut zahlende Stammkundschaft zu gewinnen wäre. Stattdessen setzt man auf Primitivlinge die sich ordentlich austoben wollen.
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

5-Sterne-Hotel? - Nie im Leben! Ist das RIU-like?

2,0/6
Wohlbemerkt, wir reden hier nicht über ein marokkanisches Mittelklassehotel, sondern über ein 5-Sterne Hotel der RIU Klasse. Was wir erlebt und angetroffen haben ist schlicht katastrophal. Geschweige denn vom Preis-Leistungsverhältnis. Eine Frage vorweg: Mögen Sie Katzen? - Dies ist fast eine Voraussetzung, denn sie sind überall. Katzen auf der Terrasse, Katzen im Speisesaal, Katzen auf den Tischen, Katzen auf den Liegen... Wir haben beobachtet, wie Katzen während dem Nachtessen auf den Tischen von den Tellern gegessen haben, währen die Leute sich am Buffet bedienten. Irgendwie nicht sehr appetitlich. Aber das Schlimmste ist, dass das Personal dies duldet und sogar belächelt. Auf meine Frage an den Oberkellner, warum es hier so viele Katzen gibt, meinte er, weil sie von den Gästen gefüttert werden. Was ja hieße, dass die Gäste daran schuld sind... An vielen Stellen im Hotel liegt vergammeltes Katzenfutter. Die Katzen werden aus Geschirr gefüttert, welches später wieder am Buffet für die Gäste verwendet wird. Richtig ekelerregend. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Katzen, aber sie gehören nicht in den Speisesaal. Wenn Sie glaube ich übertreibe, schauen Sie sich die Fotos an. Bilder die man in einem 5-Sterenhaus nicht sehen will, auch nicht bei marokkanischer Landeskategorie. Ok, anderes Thema: Falls Sie, wie wir, einen schönen Strandurlaub bevorzugen, muss ich Sie leider enttäuschen. Der Strand ist zwar gross und weitläufig, aber er kann leider nicht genutzt werden, da er übersät ist von Kamel-, Pferde- und Hundekot. Es ist mir unbegreiflich, wie man so weit kommen lassen konnte. Das Hotel betreibt zwar einen kleinen abgesteckten Strandbereich. Aber glauben Sie mir, sie würden hier nicht liegen wollen. Defekte und versiffte Strandmöbel sind hier normal. Also bleibt nur noch der Poolbereich. Aber leider auch hier: Defekte und schmutzige Liegen. Beim Erwachsenenbereich stehen die Liegen dicht aneinandergereiht wie in einer Sardinenbüchse. Und dann noch diese unsympathische Art der Gäste die Liegen mit einem Handtuch zu reservieren. Wenn Sie nicht spätesten bis um Sieben Uhr morgens ihr Handtuch deponiert haben, ist nichts mit Sonnenbaden. Ausschlafen nicht möglich. Dass ein 5-Sterne Hotel dies duldet und nicht auf die Reihe kriegt ist einfach unglaublich. Apropos Sonnenbaden: In 5 Sternehotels ist es ja üblich, dass man Badetücher kriegt und die auch täglich gegen frische Tücher wechseln kann. So auch hier. Doch leider sind diese Tücher oft zerrissen und dünn, sodass man fast durchsehen kann. Auf meinen Tüchern waren sogar rote und braune Flecken (ich will gar nicht wissen, was es war), die nicht mehr ausgingen. Ich wollte andere Tücher haben, aber der zuständige Herr meinte nur: „Sie können nur 1x pro Tag wechseln!“ Ich kriegte den Mund nicht mehr zu… Die Zimmer sind gross und schön. Wir haben uns wohlgefühlt, nachdem wir die Ameisenstrassen im Schlafbereich und im Bad entfernt hatten. Die Ameisen kamen aus den Wandfugen. Ich meldete dies am Empfang. Überrascht waren sie nicht wirklich. Auf meine Bitte, dass man die Fugen doch zukitten soll, hat man mir einen Insektenspray mitgegeben… Das Essen war gut. Insbesondere das Nachtessen. Kontrollieren Sie aber vorher Ihr Besteck und Geschirr. Es kann gut sein, dass noch Reste vom letzten Gast daran kleben. Oder war es von den Katzen? Übrigens: Sie können für das Nachtessen auch einen Tisch reservieren. Stecken Sie einfach dem Kellner Ihres Vertrauens ein paar Scheine zu und sie können sicher sein, sie bekommen einen Tisch an bester Lage. Das Mittagessen war oft fad und kalt. Wenn die Verpflegungshalle voll besetzt ist, versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Auch von hier gibt es eine unglaubliche Geschichte. Wir konnten beobachten, wie ein kleiner Junge im Strahl auf den Boden gepinkelt hat. Ok, kann passieren. Nur: Nachdem dies endlich vom Personal wahrgenommen wurde, wurde erst mal ein gelbes Warnschild „Achtung Rutschgefahr“ über der Pfütze aufgestellt. Aufgewischt wurde erst viel später. Und der Junge setzte sich mit seinen vollgepinkelten Hosen auf das Stoffsofa im Speisesaal. Niemand vom Personal hat dies gekümmert. Das Instandhalten der Anlage scheint auch nicht die Kernkompetenz sein. Defekte Geländer, Lampen und freiliegende Drähte sind nicht nur schrecklich anzusehen, sondern auch gefährlich. (Foto) Liebes RIU-Management. Was wir hier erfuhren, war „Erlebnisgastronomie“ vom Feinsten, aber nicht unbedingt im positiven Sinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr Tun im Sinn und Geist der Familie Riu ist. Juan Riu Masmitjá würde sich im Grabe umdrehen. Die Luft im RIU Palace Taghazout nach oben ist riesengros. Mein Rat: Schaut doch mal bei Kempinski Soma Bay oder Mövenpick in El Quesir, die zeigen euch wie es geht.
Markus (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand

Schönes, zentrales Hostel

5,0/6
Preis Leistung stimmt. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Hatten zwei Tage einen zusätzlichen Surflehrer gebucht, hat sich auch sehr gelohnt. Die Zimmer könnten größer und etwas schöner sein.
Timekkian (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Keine Reise wert - schlechtestes RIU Hotel

1,0/6
Dies 5 Sterne Hotel hat höchstens 2-3 Sterne verdient. Wer schlechten Service und schlechte Qualität sucht, der ist hier richtig. Das Hotel ist wir die kurze Bestandszeit ziemlich abgewohnt. Außen ist alles bestens gepflegt, innen eher weniger. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
Philipp (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand

Großzügige Zimmer, unterirdischer Service

3,0/6
Positiv hervorzuheben sind die großzügigen modernen Zimmer. Negativ sind uns folgende Sachen aufgefallen: den eigentlich gebuchten Meerblick haben wir erst bekommen nachdem wir uns intensiv beschwert haben, einmal hat die Reinigungskraft ihren Putzlappen auf meiner Zahnbürste vergessen (?!), die versprochene Einwegzahnbürste als Ersatz wurde erst nach zweimaliger Aufforderung geliefert, einen anderen Tag fehlt Schmuck meiner Frau im Badezimmer (wurde später im Staubsauger der Reinigungskraft gefunden), Service in den Restaurants ist überwiegend langsam und es werden gerne mal falsche Sachen an den Tisch gebracht, Vögel leben in der Dachverkleidung in der Lobby und sind auch in einer Vielzahl auf dem Frühstücksbuffet unterwegs (scheint das Management aber insgesamt wenig zu stören). Insgesamt ist das Hyatt Regency Taghazout weit weg von 5 Sterne Niveau und für die gelieferten Leistungen auch einfach viel zu teuer!
Toni , Deutschland (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöne große Hotelanlage, ideal zum Entspan

6,0/6
Positiv: Sehr schöne, weitläufige , gepflegte und saubere Hotelanlage mit 6 verschiedenen Pools (einer davon im Innenbereich) mit unterschiedlichen Wassertemperaturen. Zwei davon als Erwachsenenpoolbereich ab 16 Jahren ausgezeichnet. Leider befanden sich an einem der beiden Poolbereichen, immer wieder mal Familien mit Kleinkindern, welche vom Poolpersonal geduldet und nicht weggeschickt wurden. Die im Inneren des Hotels befindlichen Lobby- und Barbereiche sind sehr hochwertig und außergewöhnlich, mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Personal an den Bars und der Rezeption war immer sehr freundlich , aufmerksam und hilfsbereit. Ein sehr schöner Wellnessbereich und Fitnessraum. Leider wurden schon morgens ab 7:00 Uhr die Liegen mit Handtüchern oder anderen Utensilien an den Pools reserviert und teilweise tagsüber gar nicht benutzt. Wir haben den Poolsecurity darauf angesprochen, weil wir uns auf solch eine Liege legen wollten, jedoch hat er nur mit den Schultern gezuckt und meinte dass er die reservierten Liegen selbst nach 8 Stunden Unbenutztheit nicht frei geben könne. Hier besteht Handlungsbedarf. Der Hauptspeisesaal ist aufgrund der vielen darin befindlichen Menschen sehr laut, sodass eine Unterhaltung am Tisch in normaler Gesprächslautstärke fast nicht möglich ist. Es gibt zusätzlich 3 Spezialitätenrestaurants, für die man sich per App zum Dinner anmelden kann. Dort werden Menüs serviert. Zum Bazar nach Agadir sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi, welches man über die Rezeption bestellen kann, oder man verlässt das Hotel, wo weitere Taxis vor dem Anlageneingang auf Kunden warten.
Vivien (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Schöne Schale, schlechter Kern!

4,0/6
Super erster Eindruck, klasse Interieur, schöne Zimmer. Gastronomie katastrophal, Service annehmbar. Preis-Leistung insgesamt schlecht. Knapp über 3000€ für 2 Personen/1 Woche zum Ende der Saison ist schon ein Wort. Wir sind aktuell noch vor Ort und unsere Unzufriedenheit ließ es nicht anders zu, als bereits jetzt eine Bewertung zu verfassen.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr schöner Sommerausklang

6,0/6
Tolle, weitläufig, sehr gepflegt angelegte Hotelanlage. Mit allen Annehmlichkeiten. Großartige Poolanlage, ein extra Erwachsener Pool. Direkt, nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt.
Helga (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand

Wunderschönes Hotel direkt am Strand

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit ganz besonderer Bauweise - ein Traum fürs Auge. Geniales Konzept verschiedener Pools und Poolgebiete- einfach ein Traum!!!
Jonas (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

Nicht von den 89% abschrecken lassen! TOP Hotel!

6,0/6
Sehr weitläufig, sehr modern, tolles Ambiente, fantastisches Essen. Natürlich sieht man an der ein oder anderen Stelle Abnutzungsspuren, aber es wäre auch komisch wenn nicht. Die Liegen und Auflagen der Daybeds müssten erneuert werden. Das Hotel hat nichts mit dem klassischen All-In Hotel zu tun. Es ist alles sehr ruhig, groß und ruhig. Für Kinder vermutlich eher weniger geeignet, auch wenn es Animationsprogramm gibt. Tendenziell weniger für einen klassischen Strandurlaub geeignet. Der Hotelstrand ist nicht so schön.
Urlauber
Oktober 2024

Empfehlenswert

5,0/6
Definitiv zu empfehlen. Große Anlage, saubere Zimmer und freundlicher Service. Auch beim Essen findet sich jeder etwas. Die Themenrestaurants sind leider nicht zu empfehlen.
Hans Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Jederzeit wieder - sehr schöne Anlage und super Personal

5,0/6
Sehr gepflegte Anlage Schöne, großzügige Räumlichkeiten bzgl. Bar und Sitzmöglichkeiten im Innen- als auch im Außenbereich
Putzi (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Wunderschön zum Chillen - kein Platz für Trubel

5,0/6
Das Hotel verfügt über ein traumhaftes Ambiente - eine sehr ruhige Lage - zum chillen und wohlfühlen. Lange Strandspaziergänge sind auch für Frauen absolut „save“. Man kann sich hier nur wohlfühlen. Wir sind zum 3. Mal für 14 Tage vor Ort gewesen.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Es war ein schöner Urlaub in Marokko.

6,0/6
Familienfreundlich, aber auch für Paare super geeignet. Wir waren als Paar und haben einen super Eindruck vom Hotel (Optik, Personal, Essen, Ambiente, Strand, Poollandschaft).
Yves (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand

Zweifelhafter Aufenthalt

3,0/6
Die allgemeine Gestaltung des Resorts ist sehr schön mit den separaten Bungalows und einem üppigen, grünen Garten sowie Poolbereich. Leider fehlt es massiv in den Bereichen Sauberkeit und Service.
Norbert (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Pool und Strand

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit super Zimmer! Sehr freundliches Personal bei Rezeption, Bars, Restaurant und an den Pools. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Unser Zimmermädchen war Spitzenklasse. Das einzig was nicht so toll war, ist der Massenandrang beim Abendbuffet. (Warteschlangen)
Carina (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Absolute Weiterempfehlung

6,0/6
Wir waren rundum sehr zufrieden! Können das Hotel weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.