- Startseite
- Südamerika Urlaub
- Südamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Südamerika
Neueste Hotelbewertungen Südamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026Unzufriedenheit mit dem Aufenthalt im Hotel Bristol
Hotel Bristol GRU Mai
War wieder einmal im Hotel und definitiv nicht zufrieden. Beim Einchecken erhielt ich einen Zimmerschlüssel und ein Zimmer wo aber noch eine Person drin war und schlief . Das nächste Zimmer war noch gar nicht gemacht – Handtücher und Abfall lag herum. Der Gym ist älter eingerichtet – ohne Wasser ohne Handtücher. Zimmer ist einfach und ok. Frühstück ausreichend. Beim Auschecken war es 15 min nicht mögliche den Firmennamen richtig auf die Rechnung zu bringen und einen Ausdruck zu machen. Service war einfach schlecht.
Brigitte (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Schrecklicher Aufenthalt! Keine Sicherheit im Zimmer gewährt!
März 2026. Wir wurden ausgeraubt, während wir schliefen! Ein schrecklicher Aufenthalt!!!
Wir wurden ausgeraubt, während wir schliefen. Die Diebe hatten ein Betäubungsspray dabei, das sie einsetzten, damit wir nicht aufwachten. Sie nahmen unser gesamtes Bargeld, unseren Schmuck, unsere elektronischen Geräte sowie unsere Kredit- und Debitkarten mit.
Alles, was sich im Safe befand, der geöffnet wurde, ohne dass Gewalt angewendet wurde. Es gab weder an der Eingangstür noch an der Balkontür Anzeichen für ein gewaltsames Eindringen...…
Wir haben bis heute weder das Material der Überwachungskameras noch die Einzelheiten des Berichts erhalten, der an die Versicherungsgesellschaft geschickt wurde, die im Rahmen der Hotelpolice für deren Haftung aufkommt.
Ausserdem reagieren sie nicht auf unsere E-Mails oder unsere Nachfragen nach aktuellen Informationen. Uns wurde mitgeteilt, dass sich im Oktober 2025 ein ähnlicher Raubüberfall in diesem Hotel ereignet hat. Überlegt es euch gut!
patricia (36-40)
Verreist als Familie im April 2026Freundlicher Empfang, aber keine Englischkenntnisse.
Personal nett. Spricht aber kein Englisch. Die Zimmer riechen stark nach Schimmel. Für Unternehmungen muss man Aufpreis bezahlen da es zu weit weg ist. Kinder bezahlen beim Abendbuffet den vollen Preis. Es gibt aber kaum Auswahl. Man kann leider auch nicht Alla Card essen und muss dann mit einem Uber raus fahren.
Hans (56-60)
Verreist als Familie im März 2026Gutes Hotel für Familien mit Kindern
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test
Hans (56-60)
Verreist als Familie im Februar 2026Angenehmer Aufenthalt mit Kindern, trotzdem ausbaufähig
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test
Hans (56-60)
Verreist als Familie im Januar 2026Aufenthalt war durchschnittlich mit wenigen positiven Aspekten.
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test
Hans (56-60)
Verreist als Familie im März 2026Ein geordneter Aufenthalt mit Kindern.
test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test test
Torsten (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026ein sehr gutes Hotel auf unseren großen Südamerika Rundreise
Während einer Südamerika-Rundreise sind wir unter Anderem auch im Met Hotel LaPaz untergekommen.
Es handelt sich um ein sehr modernes, ziemlich neuwertigem Hotel mit sehr guten Zimmern und einem sehr gutem Service.
Es ist alles vorhanden was man so braucht. Rückblickend das beste Hotel auf der gesamten Rundreise.
Herbert
Verreist als Paar im Mai 2026Ein traditionelles, komfortables Hotel mit überaus freundlichem Personal - mein Rückzugsort
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit Tradition und Charme. Sehr gut geführt und ein tolles Team. Ich komme
seit ca. 2 Jahrzehnten hierhin und bin noch nie enttäuscht worden. Das Team vermittelt Empathie und Vertrauen, man fühlt sich buchstäblich wie zu Hause. Die Zimmer sind groß haben und komfortabel, die Anlage sehr gepflegt. Und der Service des überaus freundlichen Personals ist immer hervorragend.
Hervor zu heben ist auf jeden Fall der unermüdliche Einsatz und die Motivation der Direktionsdamen Amalia und Sabrina - ich komme auf jeden Fall wieder.