- Startseite
- Europa Urlaub
- Großbritannien Urlaub
- South East England Urlaub
- South East England Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen South East England
Neueste Hotelbewertungen South East England
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPetra (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • StrandEin schöner Abschluss unserer Tour.
Wir waren hier für eine Nacht bevor wir mit der Fähre nach Frankreich gefahren sind. Das Wetter war klasse und so konnten wir draußen direkt vorm Hotel zum Strand und die Promenade entlang schlendern. Wir wären gern noch etwas länger geblieben, ging dann aber so spontan nicht.
Nur der Fahrstuhl hat mir persönlich nicht gefallen (der Rest der Family hat den aber den Treppen bevorzugt!).
Michael (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitMoxy Milton Keynes gute Lage in MK….
Das Moxy Milton Keynes ist ein stylishes 3‑Sterne‑Hotel im zentralen „Hub“ von Milton Keynes, direkt an der Avebury Boulevard, nahe dem Einkaufszentrum und dem Bahnhof. Mit seinen 210 Zimmern ist es ideal für kurzweilige Geschäftsreisen, Städtetrips oder Familienbesuche. Preis-Leistung passt, sauber und gut.
Michael (51-55)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitRuhige Lage in Southampton….
Das Hotel liegt in einer ruhigen, bewaldeten Umgebung nahe der M27 (Bracken Place, Chilworth), bietet aber zugleich bequemen Zugang zum Stadtzentrum, zum Flughafen Southampton und dem Kreuzfahrthafen – jeweils etwa 10 Minuten Fahrzeit.
Christian (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGroßes älteres Hotel, hellhörig
Das Hotel ist ziemlich groß und schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer war sauber, wobei eine Motte im Waschbecken war.
Leider waren die Zimmer ziemlich hellhörig und man hat die Nachbarn beim gehen gehört.
Kein Frühstück eingenommen, deshalb kann dies nicht bewertet werden.
Für eine Nachtaufenthalt war es okay.
Dennis (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025Ein echtes Highlight - ein echte MUSS wenn man in dieser Region ist!
Das Hotel ist ein absolutes Highlight, welches keine Wünsche offen lässt. Angefangen von den alt-englischen Gebäuden, den tollen Zimmer über das wahnsinnig tolle Frühstück und den Freizeitmöglichkeiten auf der Hotelanlage.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • März 2025Vor der Kreuzfahrt perfekt
Das Hotel liegt nahe am Hafen und gleichzeitig fussläufig zur Innenstadt und zum Shoppingcenter.
Wurde während unseres Aufenthaltes zum Voco umgebranded.
Unser Zimmer war schon renoviert.
Größe war ok, Bett gemütlich, Ausstattung was man erwartet. Das Bad war etwas klein.
Lobby und Restaurant waren Baustelle.
Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor einer Kreuzfahrt war es für uns perfekt.
Jay (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • StadtHotel mit Potential
Hotel in zweiter Reihe zum Meer. Stadtzentrum innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Zimmer schön, für deutsche Verhältnisse vermutlich etwas eng. Ein Minikühlschrank fehlt, hätte jedoch super unter den an der Wand angebrachten Nachttisch (eher eine Art Brett) gepasst. Die Reinigung war leider ein Minuspunkt. Gesaugt wurde im Badezimmer vermutlich nicht und am vorletzten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt - Begründung: „Do not disturb“ Schild hing anscheinend vor der Tür - komplett gelogen, denn dieses wurde nie benutzt.
Service - naja ich hatte vorab eine Flasche Sekt bestellt. Diese war bei Ankunft nicht auf dem Zimmer, war jedoch schon bezahlt. Bei der Abreise hätte ich diese nochmal bezahlen sollen… Tische wurden beim Frühstück teilweise 15 min nicht abgeräumt, obwohl mehrere Angestellte vorbeigelaufen sind.
Hatten ein Abendessen im Hotel - das war okay, wie auch das Frühstück.
Buchen würde ich das Hotel wieder.
Ben (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2023Gutes Schlafen nach und vor dem Flug, aber die Umgebung ist wenig einladend.
Wir haben ein paar Tage in England verbracht, ohne die Absicht London zu besuchen. Da man von Hamburg aus relativ einfach nach Gatwick fliegen kann, haben wir uns dafür entschieden. Nach und vor einem Flug kann man hier sehr gut schlafen. Auch um nach Brighton zu fahren, was unser Ziel war, ist dies ein idealer Ausgangspunkt. Aufgrund des Wetters sind wir dann doch noch einmal in die Innenstadt Londons gefahren (Bahnhof London Bridge), was vom Airport aus kein Problem ist. Ansonsten gibt es alles, was macht benötigt, um entspannt zu nächtigen. Dafür gibt es eine klare Empfehlung mit leichter Luft nach oben.
Martijn (46-50)
Alleinreisend • Mai 2025Das Hotel bietet ein komfortables Zimmer mit umfangreicher Ausstattung.
Schönes 4 Sterne Hotel im Stil der Luftfahrt, gute Parkmöglichkeiten und sehr gute Service. Frühstück war ausreichend und von sehr gute Qualität. Lage ca 30min von LHR - daher auch gut für Übernachtung während ein stopover.