Tolle Lage in Brighton wenn man nicht zu lärmempfindlich ist. Pubs und Supermärkte in der Nähe der Strand liegt bergab 500 m entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Apartment mit einem gesonderten Schlafzimmer. Die Größe des Apartments war gut, ein kleiner Balkon vorhanden. In der Küchenzeile war alles vorhanden. Trockner und Waschmaschine, Spülmaschine, Kochfeld, Toaster, Nespressomaschine und Wasserkocher. Es gibt keine Klimaanlage, da das Apartment nach Süden ausgerichtet ist und große Fensterflächen hat kann es im Sommer sehr warm werden, dafür sind Ventilatoren vorhanden.
Freundlicher Empfang. Wir waren 2 Wochen dort und es wurde uns gesagt, dass das Apartment einmal gereinigt wird. Am Ende waren es dann aber doch 2 kostenfreie Reinigungen in 2 Wochen. Müll wird täglich aus den Apartments geholt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Das Hotel blick auf den Churchill Square. Dort fahren fast alle Busse lang, dementsprechend kann es auch laut sein. Taxistand direkt vor dem Hotel und auch das Arbeitsamt liegt direkt neben dem Hotel. Durch die zentrale Lage in Brighton gibt es auch viel lärm Freitags und Samstagsabend durch feiernde Briten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |