Neueste Hotelbewertungen Sousse

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Claudia Quys (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes hotel, sehr nettes Personal

6,0/6
Hotel Anlage sehr sauber, direkt aus dem Hotel zum Strand. Das anliegende Hotel Royal mit inbegriffen zur Benutzung der Pool Anlage. Jeden Abend eine andere Attraktion. Für groß und klein alles dabei. Mitarbeiter sehr freundlich. Bei Fragen steht jeder Tages zeit die Gäste Betreuung zur Verfügung. Essen ist sehr abwechslungsreich. Im großen und ganzen gut zu empfehlen.
Gaby (66-70)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

„Überlaufenes Hotel mit deutlichen Schwächen“

3,0/6
Zimmer, Personal und Strand waren in Ordnung, aber ansonsten stimmt hier vieles nicht. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, Pool, Strandbereich und Restaurants sind viel zu klein für die vielen Gäste. Das Buffet ist völlig überlaufen, man kommt zwischen den Tischen kaum durch, abends gibt es draußen keine Sitzplätze. Dazu stehen nur ein paar alte, kaputte Stühle neben dem Restaurant. Überall wirkt es ungepflegt und schmutzig. Sonnenschirme sind zu wenige vorhanden, und wer eine Liege will, muss diese schon um 5 Uhr morgens reservieren – absolut unzumutbar im Urlaub. Für mich ist dieses Hotel höchstens Mittelklasse, aber ganz sicher kein 4-Sterne-Haus.
Markus (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Service Nein Danke

2,0/6
Einiges habe ich noch nie erlebt: Eine Familie bekommt nur eine Zimmerkarte. Ab 16:30 wird die Badeaufsicht ungeduldig und räumt am Strand die Liegen weg um 17:30 wird man mehr oder weniger unfreundlich gebeten die Liegen zu räumen. Beim Eis steht noch eine Schlange, der Koch zieht den Stecker an der Eistruhe und zieht den Gästen beim Einschlafen unter dem Löffel die Eisbehälter weg. Andere Zeitangaben hingegen wie die Strandtuchausgabe sind hingegen eher Glücksache.Trotz Öffnungszeiten ist dort häufig geschlossen. Essensqualität und Auswahl halte ich mich mal neutral. Der überall herumliegende Müll ist auch nicht unbedingt dass was man im Urlaub haben will. Irgendwie gibt es hier auch eine Zweiklassengeschellschaft. Wer gut schmiert der gut fährt. Nur einige Beispiele. Wer nach Tunesien will, vielleicht lieber ein anderes Hotel wählen.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Tolles Familienhotel mit großartigem Service und Essen

6,0/6
Jederzeit wieder!!!!!
Ahmet (26-30)
Verreist als Paar • August 2025

Ein sauberes Hotel mit leckeren Speisen und netten Menschen!

6,0/6
Dieses Hotel eignet sich gut, um tagsüber abzuschalten, gutes nationales Essen zu genißen und die Sonne auf der Haut zu spüren.
Patrick (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Das Familienzimmer war geräumig und modern

6,0/6
Das Preis-Leistungsverhältnis in dem Hotel stimmt. Mit kleinen Abstrichen kann man einen guten Urlaub in dem Hotel verbringen.
Ziad (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Von außen wirkt das Hotel sehr pompös, vor dem Ein

3,0/6
Von außen wirkt das Hotel sehr pompös, vor dem Eingang stehen zahlreiche Luxusautos, was zunächst einen hochwertigen Eindruck vermittelt. Leider entspricht der Service im Inneren nicht diesem Bild. Gäste mit All-Inclusive-Bändchen werden kaum beachtet und erst nach aktivem Winken bedient, während Gäste ohne Bändchen bevorzugt behandelt werden. Das Servicepersonal wirkt insgesamt unerfahren, zudem waren die Tische oft nicht eingedeckt. Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und benötigen dringend eine Renovierung. Auch die hohe Auslastung (rund 1.300 Gäste) führte dazu, dass die Strandliegen bereits morgens um 8 Uhr komplett belegt waren. Positiv hervorzuheben ist das Essen: Die Auswahl war vielfältig und es gab täglich wechselnde Gerichte in guter Qualität. Fazit: Ein Hotel, das von außen luxuriös erscheint, im Inneren jedoch vor allem beim Service und bei den Zimmern große Schwächen zeigt. Wer Wert auf gutes Essen legt, kommt auf seine Kosten, sollte jedoch Abstriche beim Komfort und beim Service einkalkulieren.
Cassandra (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Zum erholen war es gut

4,0/6
Die komplette Anlage recht gut gepflegt, Wer Erholung am Strand oder Pool will und nicht viel unternehmen möchte ist hier recht gut aufgehoben. Wir würden wenn überhaupt nochmal nur 1 Woche kommen. Wollen aber eher eine andere Region erkunden. Die Zimmer sehr vorteilhaft fotografiert. Leider am Strand 50% der Ligen defekt, Am Pool schon nach dem Frühstück alles belegt. Auf der Hotelapp wird angegeben das man keine liegen reservieren darf und das diese geräumt werden. Wir sagen nur hahah 4.45 Uhr sind die ersten liegen mit einem Handtuch belegt und die Leute tauchen gegen 10 Uhr dann auch mal auf.
Benjamin (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Erwartungen nur Teilweise erfüllt

4,0/6
Das Hotel war in Ordnung. Es gab Probleme mit der Klimaanlage in unserem Zimmer (Stinkt hat Pool super, Meer verdreckt.
Ben (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Einmal und nie wieder

1,0/6
Hat keine 5 Sterne verdient, da es sehr schmutzig ist ( Zimmer, Teller und Besteck). Hotel wie Anlage sehr renovierungsbedürftig ( kaputte Türen, Liegen, Sonnenschirme , an den Pools sind überall zerbrochene Fliesen durch die erhöhte Verletzungsgefahr besteht).
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Tui Blue Scheherazade

5,0/6
Die Unterkunft im allgemeinen hat uns sehr gut gefallen. Essen hatten wir von vorherigen Urlauben wie z.b. in Ägypten oder Marokko schlechter erwartet und hat unsere erwartungen übertroffen. Getränke waren dafür leider eher schlecht an Auswahl und service. Auch dass das Hotel zwar eine Minibar hat auf dem Zimmer, diese aber nicht mit Cola/Sprite/Fanta/Bier befüllt wird hat uns sehr gestört.
Susanne (46-50)
Alleinreisend • August 2025 • 4 Wochen • Strand

Perfekter Urlaub

6,0/6
Ich bin jetzt fast 4 Wochen im Hotel und es passte einfach Alles , Alle Mitarbeiter sind freundlich und nett ,alles sehr sauber ,tolles Essen. Ich gebe volle Punktzahl. Das einzige Problem war das Restaurant.Es waren einfach zu viele Gäste aus verschiedenen Ländern anwesend und leider sehr laut .Ich trinke gerne gemütlich noch ein Glas Wein beim Essen.Aber es war eine Atmosphäre,wie in der Schulmensa. Das ist auch das Einzige,was ich zu bemängeln habe. Ich komme auf jeden Fall wieder . Danke für den schönen Urlaub.
Naziha (61-65)
Verreist als Familie • August 2025

Der Strand war ein Traum und die Zimmer sehr einladend

6,0/6
Es war ein wunderschöner Aufenthalt die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen super lecker
Aymen (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 4 Wochen • Strand

bester holliday

6,0/6
Für uns war bis jetzt bester holliday ever freut uns voll weider zurück zu kommen all stuff war Wunderschönes Hotel marhaba salem best of the best
Jessica (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Eine wirklich tolle Familienfreundliche Hotel Anlage mit ausreichend Platz für Jung und Alt.

6,0/6
Sas Hotel Marhaba Salelm kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Wir waren hier mit unseren drei Kindern (15/9/2) jeder hatte hier sein Spaß. Alle Altersgruppen waren um Hotel vertreten. Das Personal/ Animation waren stets im Kontakt der Kindern. Auch für Paare ohne Kinder ist es ein wunderschönes Hotel. Wenn wir nochmals nach Tunesien gehen, wird es aufjedendall das Marhaba Salem wieder werden.
Jennifer Schuhmacher (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfektes hotel macht weiter so wir lieben euch

6,0/6
Super Hotel,sehr tolle Angestellte. Besser kann es nicht sein . Service einfach klasse Das einzige Problem ist das Salz Wasser in den Pool s nicht gut für kinder
Tona (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Normalerweise müsste man sie a zeigen

1,0/6
Horor Urlaub! Schmutzig Teller tassen Getränke essen katastrophal sehr agrasiv Personal Frechheit respektlos ausser wenn man trinkgeld gibt ! Im Pool war Stuhlgang Meer war Kondome und Müll. Die Bettwäsche haben gestunken! Dusche war kaputt animationen immer das selbe Programm und musik, nicht kinderfreundlich! Im WC kakalaken , ganze Flur nach Klo gestunken ! Einfach nur schrecklich ! Bei ol inklusive müssten wir sogar mineral bezahlen kola war selbstgemachte und sehr auftränglich klebrigen Volk! Wir haben als Familie nur gebrochen. Reiseleiter haben wir garnicht gesehen. Tresor war das positive!
Lotte (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Sauberkeit, komfort und großartiger service

6,0/6
Das gesamte Hotel ist blitzsauber und sehr gepflegt. Die Zimmer bieten hohen Komfort, und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Man spürt, dass hier Gäste wirklich an erster Stelle stehen. Absolute Empfehlung!"
Cindy (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder gerne!

6,0/6
Wir waren nun zum 3. Mal da und es hat sich angefühlt wie nach Hause kommen. Wir haben uns sofort wieder wohl gefühlt. Die Aussicht aus jedem Zimmer ist einfach unschlagbar. Das Personal ist unfassbar nett und zuvorkommend, niemand ist aufdringlich oder verlangt Trinkgeld
Moni (71+)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Eine tolle Erfahrung

6,0/6
Sehr schönes Hotel, gepflegte, saubere Anlage, Personal sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Schönes Zimmer, tolles Bad, und immer sauber. Essen ist mega, lässt keine Wünsche offen, ein Highlight. Negativ war nur das WLAN, in heutiger Zeit inakzeptabel. Würde immer wieder in diesem Hotel Urlaub machen, hatte einen super Urlaub.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.