- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Soğucak Urlaub
- Soğucak Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Soğucak
Neueste Hotelbewertungen Soğucak
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNuran (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandDanke einmal und nie wieder.... - keine Empehlung
Also die Anlage schaut nicht mal so schlecht aus, auf den ersten Eindruck. Eines verstehe ich gar nicht, dass bei dieser Hitze alles offen ist. Die Snackbar in einem offenen Areal, das Restaurants, voll mit Familien und Kinder kaum klimatisiert, viele Leute müssen in der Hitze draussen essen ! Von der Rezeption ist nicht mal die Rede, unfreundlich, unkompetent und die Caffee Lounge, die keine Desserts oder sonst was zu bieten hat, kaum die Rede! Gott sei Dank war unser Zimmer modern ausgestattet und die Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Aber am Gang, im Aufzug im Gebäude selber, kaum auszuhalten.
Ali (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Gemütlicher Aufenthalt am Meer, Erwartungen sollten jedoch niedrig sein.
Ruhig, direkt am Meer. Ein paar Tage zum entspannen würde ich dieses Hotel empfehlen, wenn man keine hohe Erwartungen hat. Die Klimaanlage an der Lobby/Rezeption hat zum Beispiel nicht funktioniert. Warum verstehe ich nicht, es war sehr warm um dort zu sitzen und abends etwas zu trinken.
Silvia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeHier kommen wir definitiv nicht mehr hin!
Wir waren vor 2 Jahren hier und freuten uns aufs Wiederkommen. Leider sind wir sehr enttäuscht! Wir sind aktuell hier (9.8 bis 16.8).
Wir (7 Personen) haben gemeinsam gebucht und unsere Zimmer liegen am anderen Ende...
Noch dazu müssten wir mit einem Baby und einem Kleinkind im Familienzimmer schlafen, dieses ist räumlich abgetrennt und hat Stufen... Nicht ideal mit kleinen Kindern!
Der Boden im Zimmer ist total schmutzig. Das weiße Handtuch am Boden war dann schwarz... Unsere Tochter ist danach gekrabbelt, ihre Beine waren ebenso schwarz!!!
Wir sind gegen 14:00 Uhr ins Zimmer gekommen, da unser Baby schlafen wollte. Leider wurde bis dahin das Zimmer noch nicht sauber gemacht...
Die Zimmer sind so hellhörig... man hört alles sehr laut im Zimmer von draußen, Autos als würden sie direkt bei dir vorbei rasen, Leute die sich unterhalten, Türen, sogar wenn jemand am WC pinkelt, hört man es lautstark und es hat einen üblen Kanalgeruch...
Für ein Superior Swimup Zimmer, hätte ich mir um den Preis einfach mehr erwartet!
Zimmertüre schließen im Familienzimmer gar nicht richtig. Es bleibt zwischen Tür und Türrahmen ein riesiger Spalt!
Keine Klimaanlage im Speisesaal! Sogar das Baby schwitzt fürchterlich. es ist schrecklich beim Essen!
Unsere Tochter wird 1, vor dem Urlaub haben wir wegen einer Torte per Mail nachgefragt. Es kam nicht einmal eine Antwort...
Also wir kommen hier definitiv nicht mehr hin! Viel zu teuer! Vor allem zahlt das Baby auch schon voll...
Außen hui, innen pfui (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung pur!
Das Hotel ist nicht dem Europäischem Standard. Das essen war unzumutbar und die öffentlichen Sanitären Anlagen sowie das All-Inklusive Restaurant und die Bars sehr sehr dreckig und ekelhafter Geruch. Die Zimmer wurden nicht sauber gereinigt. Unten den Betten viel viel Staub und **********.
Die Zimmer waren auch nicht der Standard Ausrüstung gemäss Beschreibung in der Tui app.
Das Hotel sollte nicht für Schweizer Gäste Empfohlen werden und sollte nicht von Tui verkauft werden.
Mann bezahlt einen All- Inklusive Urlaub und muss für alles Essen extra Geld ausgeben. Dieses Hotel sollte geschlossen werden oder einen neuen Manager erhalten der gerne Gastgeber ist und die Gäste glücklich machen will.
Nervin
Verreist als Familie • August 2025Mangelnde Sauberkeit und Hygiene im Hotel
Leider zu wenig Hygiene in den Zimmern, es roch im Badezimmer sehr muffelig. Es hat nie nach dem Putzen sauber gerochen. Auch am 1. Tag roch es sehr schlecht als wir ankamen in unser Zimmer.
Am Pool überall Schimmeln an den Seiten. Fliesen gehen runter, Verletzungsgefahr hoch.
Kaum gesehen, dass Pool frsüubert wurde. Mangelnde Hygiene. Wir sind 4 Familien gereist. Mehr als die Hälfte war am 2. Tag krank. Chlor hat man kaum im Pool gerochen, kein Protokoll von PH wert des Wassers war irgendwo sichtbar. Kein Desinfektionsmittel im Restaurant. Ea gibt viel zum Erzählen.... wäre jetzt zu lange
Urlauber (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandHotel gut, Personal nicht freundlich
Der Empfang an der Rezeption war alles andere als angenehm. Wir kamen zur Eingangstüre hinein, wurde uns ohne mit uns zu kommunizieren ein Armband übergestülpt.
Die junge Dame hinter der Rezeption konnte überhaupt kein Deutsch und nur wenig Englisch. Es gab kein herzlich Willkommen oder Ähnliches. Ohne zu sprechen drückte sie und ein Schriftstück zum ausfüllen in die Hand. Ohne Erklärung bekamen wir die Karten fürs Zimmer. Ohne Hinweis wo das Zimmer ist oder wie wir das finden können.
Das sind wir von TUI-Hotels anders gewöhnt.
Erdal (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandDas Personal macht den Unterschied.....
Emfang Rezeption unfreundlich...obwohl der erste Eindruck der Wichtigste ist....
Zimmer Sauber und gut...Badezimmer ohne Ablagen sonst ob sehr Hellhörig die Zimmer
Kellner und Servicepersonal und das Essen sehr gut....nur zu Sosszeiten das Restaurant zu voll...
Der Strand ist sehr klein zu viele belegte Liegen obwohl keiner da ist auch am Pool
Ist das so
Kein Hotel für Ruheliebende....aber für bisschen trouble und Ruhe Mischung ok....
Schöner Urlaub mit Freunden...Personal war am Strand und Pool immer sehr Freundlich danke an dieses freundliche Personal...die mir den Schönen Urlaub ermöglicht haben
Olcay (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Schlechte Erfahrungen trotz freundlichem Personal
Eine Zumutung für ein 5 Sterne Hotel, wenn überhaupt 3 Sterne. Leider gibt viele Mängel, die bekannt sind , aber seitens obere Ebene nicht reagiert wird. Anscheinend ignoriert das Hotelmanagement diese Reklamationen, welches laut Personal weitergeleitet wird. Auch in der Relation Hotelgäste zu den Liegen am Pool und Strand passt bei weitem nicht. Man muss schon früh morgens sein Handtuch auf eine Liege legen, um überhaupt eins zu haben. Sonst kannst in der Lobby (ohne Klimaanlage) sitzen und Zeit vergolden. In Antalya oder den anderen Touristengebieten hätte dieses Hotel diesen Sommer seine letzte Amtszeit gehabt. Die Konkurrenz dort würde dieses Hotel lahm legen.
Tahir (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandGeldverschwendung!
Das Hotel wirkt insgesamt recht alt und renovierungsbedürftig. Bereits bei unserer Ankunft war einer der Aufzüge defekt – und blieb es leider für eine ganze Woche. Dadurch mussten wir oft lange warten, was den Aufenthalt unangenehm gemacht hat.
Auch das Essen konnte nicht überzeugen. Die Auswahl war begrenzt, das Beste meist schnell vergriffen und nur selten wurde nachgefüllt. Der Service ließ ebenfalls stark zu wünschen übrig: Wir wurden während unseres gesamten Aufenthalts nicht einmal gefragt, ob wir etwas trinken möchten oder ob wir etwas benötigen. Insgesamt war viel zu wenig Personal vorhanden, was sich deutlich bemerkbar machte.
Positiv hervorzuheben ist die Abendunterhaltung – die Shows waren unterhaltsam und die Bar am Abend recht amüsant. Auch die Aktivitäten wie Wasser- und Volleyballspiele haben großen Spaß gemacht.
Die Poollandschaft war für unseren Geschmack allerdings unpraktisch – mit einer Tiefe von 3 Metern viel zu tief, um entspannt zu baden. Das Meer war ebenfalls enttäuschend: sehr wellig, direkt beim Einstieg etwa 2 Meter tief und leider nicht besonders sauber.
Ein weiterer negativer Punkt ist, dass WLAN kostenpflichtig ist – was in der heutigen Zeit nicht mehr zeitgemäß ist. Die Zimmer selbst waren in Ordnung, aber nichts Besonderes.
Fazit: Für den Preis waren wir insgesamt enttäuscht. Einige wenige positive Aspekte konnten den Gesamteindruck leider nicht retten. Wir würden nicht wiederkommen.
Sevda (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand⭐ 1 von 5 Sternen – Albtraum statt Urlaub!
Ein völlig heruntergekommenes Hotel ohne jeglichen Komfort oder Service. Veraltete Einrichtung, schmutzige Zimmer, kaputte Ausstattung und null Privatsphäre. Getränke muss man sich selbst holen, Essen ist eintönig. Keine Bar, keine Betreuung, keine Erholung – einfach eine einzige Zumutung für jeden zahlenden Gast.
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandFür uns in keiner Relation
Keine Vielseitigkeit beim Essen, sehr fettig, oft zerkocht und nicht gesalzen. Bei der Snackbar am Pool gab es nur Hamburger & Pommes, keine Ahnung wie man das als all inclusive bezeichnet! Das Personal war in der Regel immer schlecht gelaunt. Selten das sie mal ein Lächeln über die Lippen bringen konnten. Klimaanlage gab es nur im Zimmer, bei der Rezeption/Lobby und 2 Standgeräte im Restaurant.
Das einzige was wir loben können war der schöne Strand. Die Poollandschaft war okay, die Kinder hatten Spaß. Für uns war es trotzdem bis jetzt das schlechteste Hotel was wir bis jetzt besucht haben. Durchfall bis 2 Tage vor der Abreise! Keine Aktivitäten somit möglich - sehr sehr traurig das Hygiene hier anscheinend nicht groß geschrieben wird. Ein Mann vor Ort berichtete ebenso das seine Kinder von Durchfall betroffen waren.
Weiterempfehlung nein danke!
Arzu (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEin schöner Urlaub, wer nicht auf Luxus Wert legt.
Das Hotel ist sehr sauber und unser Zimmer war sehr groß und schön. Wir hatten ein Familienzimmer im Hauptgebäude im 1 OG. Es hatte zwei separate Schlafzimmer und zwei Bäder, welches ziemlich neu renoviert waren. Fotos werde ich hochladen. Der Strandabschnitt und die Plätze am Pool waren definitiv für die Anzahl der Gäste zu wenig und sehr eng beieinander. Jeden Morgen oder bereits nachts legten einige Gäste ihre Handtücher auf die Liegen, was uns sehr genervt hat. Der Strandabschnitt ist leider auch etwas steinig. Wen es nicht stört, ist das ok. Die Steine waren ca 1-2 Meter beim reingehen und dann kam nur noch Sand und man konnte sich Meterlang im Wasser bewegen ohne, dass es sehr tief wurde. Die Wassertemperatur war sehr angenehm. Es war ein sehr schöner Urlaub.
Sibel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Hotel für Familien
Wir sind schon das 4. oder 5. Mal in dem Hotel gewesen. Haben zwischendurch auch andere Hotels besucht. Nirgends haben wir uns so wohl gefühlt wie in diesem Hotel. Es ist kein Luxus aber sehr angenehm für Familien mit Kindern die einfachen Urlaub machen möchten.
S.Özen (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandKeine weiterempfehlung!
Wir waren mit drei Kindern 2,5,7 für 6 Tage in dem Hotel.
Wir sind jedes Jahr in Hotels mit All inclusive, mit angemessenen Preisen, im Preisverhältnis zu diesem Hotel, leider war dieses Hotel vom Service her der schlechteste!
Die Mitarbeiter an der Pforte waren sehr frech und unfreundlich.
Koffer mussten wir selbst hochtragen, wurden nur vor das Gebäude gebracht!
Minibar lediglich 2 Wasser befüllt gewesen!
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig!
Die Mitarbeiter sind nicht wirklich lächelnd o. Freundlich, eher gestresst und überlastet!
Getränke muss man sich beim Essen selbst holen!
Wenigstens die Poolbereiche sind super und abwechslungsreich und groß für Kinder auch super viel dabei, die Wassertemperaturen sind wirklich angenehm und hervorragend.
Ich würde das Hotel nicht wieder besuchen und nicht weiter empfehlen!
Schade für Türkei kenne ich das anders!
ibrahim (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchlechter geht immer, aber hier bin ich mir nicht
Hotel von 1989, 2008 renoviert und voll runtergekommen und abgeschrieben.
Kein Strand, 50 Liegen am Meer für 800 Gäste, wovon die hälfte einfach mit Handtüchern belegt ist.
Mathematik ist nicht die Stärke vom Hotelmanagement, Dyskalkulie.
Wenn Sie ein Stressurlaub brauchen, dann dieses Hotel buchen.