- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Sigacik Urlaub
- Sigacik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sigacik
Neueste Hotelbewertungen Sigacik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRefik (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025Unangenehme Behandlung bei Reservierung trübt den Aufenthalt.
Ich habe meine Reservierung für Mai 2025 über die auf der Website des Hotels angegebene Telefonnummer vorgenommen. Bei der Überprüfung auf der Website des Hotels stellte ich jedoch fest, dass zwischen dem Preis für die Reservierung per Telefon und dem Preis für denselben Zeitraum auf der Website des Hotels ein Preisunterschied bestand. Das heißt, bei der Reservierung per Telefon wurde mir ein höherer Preis genannt.
Daraufhin habe ich erneut die Reservierungszentrale angerufen und sehr sachlich und höflich mein Anliegen geschildert und gefragt, warum es einen Preisunterschied zwischen der Website und der telefonischen Reservierung gibt. Die Mitarbeiterin, die den Anruf entgegennahm und sich als „Ayşe“ vorstellte, hat mich jedoch in einem unangemessenen Tonfall angesprochen. Obwohl ich sie wiederholt bat, nicht die Stimme zu erheben und mich nicht anzuschreien, änderte sich ihr aggressives Verhalten nicht. Schließlich sagte sie mir, dass sie meine Reservierung storniert habe, obwohl ich dies nicht verlangt hatte, und legte dann auf.
Als Kunde, der dieses Hotel mehrmals im Jahr besucht, ist es nicht akzeptabel, dass ich nicht einmal eine Frage stellen darf, die mir auf der Seele liegt. Natürlich kann ich diese Respektlosigkeit nicht der Hotelleitung anlasten, aber es wäre sinnvoll, wenn die Hotelleitung sich einmal ansieht, mit wem sie zusammenarbeitet.
Ein Hotel, das seine Gäste nicht respektiert und beschimpft, wird in Zukunft weder von mir noch von meinen Bekannten gebucht werden.
Ein Ehepaar (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeGelungene Erholung
Im April war das Wetter schon schön warm. Das Hotel war noch wenig belegt und so für uns eine gute Erholung. Eine große weitläufige Anlage mit schönen Aussichten. Etwas abgelegen und gut, wenn man ruhige Gegend sucht. Anfang der Saison: bemühtes Personal, wird noch teilweise eingearbeitet, z.B. Reinigung der Außenanlagen. Leckeres Essen, mit kleiner „Speisenvorstellung“ vor dem Abendessen, so dass man schon eine Auswahl treffen könnte. In der Nähe liegt ein kleines Dorf mit schönen historischen Gassen und attraktiven Läden, auch ein Jachthafen, wo man gut spazieren gehen könnte.
Sema
Verreist als Familie • Juli 2024Das Essen und die Aussicht waren gut, der Pool ebenfalls.
Dieses Hotel ist sehr vielseitig, bietet viele Attraktionen. Die Aussicht und die Location sind einmalig. Insgesamt haben wir hier unseren Aufenthalt genossen. Das Essen war gut, die Küche hat sich jeden Tag etwas einfallen lassen.
Alex (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StadtEin von den besten Plätze wo ich war
Das Maya Bistro Beach Hotel bietet eine herausragende kulinarische Erfahrung. Vom Frühstück bis zum Abendessen ist das Essen stets frisch, abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend. Besonders beeindruckend sind die lokalen Spezialitäten, die mit viel Liebe und frischen Zutaten zubereitet werden. Die Auswahl an Gerichten ist groß, und es gibt für jeden Geschmack etwas – von internationalen Klassikern bis hin zu regionalen Delikatessen. Der Service im Restaurant ist ebenfalls top: freundlich, aufmerksam und schnell. Ein wahrer Genuss für alle Feinschmecker!“
Gülay (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024Wunderschöne Anlage, Urlaub mit Abstrichen
-Wunderschöne, gepflegte Anlage
-Wunderschöne Bucht
-Klares Wasser
-Essen in Hülle und Fülle
-immer Action auf der gesamten Anlage
-sehr nettes Personal
-Zimmer mit Meerblick okay, WC in die Jahre gekommen mit Schimmel
- Poolanlage mit Rutsche nicht einladend
- Liegen und Schirme am Strand veraltet
- zuviele Menschen, zu laut, mega dreiste Gäste, einfach stressig.
Von Durchfall blieb keiner verschont. Zumindest wir drei. Sehr schade
Dr. Wolfgang (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeWoher kommen die positiven Bewertungen?
Dieses Hotel ist keinesfalls weiterzuempfehlen! Allenfalls 2 - 3 Sterne. Die Atmosphäre in der viel zu kleinen Lobbybar gleicht einer Bahnhofshalle, kalt und ungemütlich. Dauerhaft offene Automatiktüren, sodass es ständig zog, was aber dem Personal völlig egal war. Keine vernünftigen Gläser an der Bar, das Bier gab es wechselnd in völlig blinden Plastesaftgläsern von IKEA oder in Pepsicola-Gläsern , die wässrigen Mixgetränke ebenfalls. Schmalspurangebot bei den ALL-Inclusive Getränken, ab 23.00 Uhr dann Bezahlschranke mit auf einer schmierigen folierten Karte angebotenen Getränken mit Preisen, die jenseits von gut und böse waren (z.B. Flasche MOET für 250,00 €). Kaum Bedienung, in der Regel hat man seine Getränke selbst geholt.
Das Essensangebot war in der Breite gut, allerdings permanent die warme Strecke immer! lauwarm bis kalt, Suppen lauwarm, selbst am doch abwechslungsreichen Außengrill das Grillgut kalt, wenn man es nicht gleich vom Grill bekam. Insgesamt auch die Öffnungszeiten im Restaurant zu kurz, am Abend nur von 19.00-21.00 Uhr und morgens kein Spätaufsteherfrühstück, um 10.00 Uhr war das Restaurant dicht. Bei unserer Ankunft gegen 15.00 Uhr, keine Möglichkeit noch etwas zu Essen zu bekommen. Die Bars an den Pools waren ein Witz, da stand ein Kaffeeautomat und es gab nur Wasserflaschen in einem Kühlschrank, keine anderweitigen nichtalkoholischen geschweige denn alkoholischen Getränke und das bei Landeskategorie 5 und hier mit 4 Sternen bewertet! Es gab einen Eisstand für die zahlreichen Kinder mit 15.00-16.00 Uhr kostenlosem Eis, außerhalb dann 1,00 €/Kugel!!! Das zum ALL-Inclusive-Konzept!!!
Die Anlage selbst ist weitläufig und man hat einen schönen Blick auf die Bucht, so man Meerblick gebucht hat. Ansonsten sehr sehr hellhörige Appartments, man kann sich quasi in Zimmerlautstärke mit dem Nachbarn unterhalten. Sehr spartanisch und kalt und ungemütlich eingerichtet.
Alles in allem der Charakter einer Jugendherberge!!!
Hotel mit deutlichen Potenzial nach oben (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandTolle Lage , Urlaub in der Nachsaison mit Baden no
Zimmer ohne Schrank , Bett zu klein für 2 Personen , kein Balkon wie in der Beschreibung erhalten
Essen oftmals kalt , Pool zu kalt , Mer
Er war zum Glück wärmer !
Animation keine vorhanden vorallem am Abend . Ganz schwaches Programm auf Kosten der Touristen
5h vor Flug abgeholt wurden für eigentliche 60 km Fahrt
Servicepersonal viel zu wenig bei überfüllten Hotel . Leider total überfordert . Essen und Trinken rauchen nebenbei …