Neueste Hotelbewertungen Side - Sorgun

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lia (14-18)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Angenehmer Aufenthalt in einem modernen Hotel

6,0/6
Der Aufenthalt im Hotel war sehr toll. Das Hotel ist super ausgestattet und die Zimmer sind modern und gemütlich eigerichtet. Die Zimmer wurden immer gründlich sauber gemacht. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und war immer frisch. Das ganze Unterhaltungsprogramm war immer perfekt gestaltet. Suu und die anderen Animateure haben jeden Tag die Programme ausgezeichnet gestalltet und man war immer bestens unterhalten.
Hans (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

War schon vor Jahren viel viel besser

4,0/6
Tolle Lage ,alles in grüner Anlage,Strand toll,sehr sauber,aber alles zu eng geworden ,sehr viele Kinder,keine Erholung ,
Elena (14-18)
Verreist als Freunde • November 2025

Mein angenehmer Aufenthalt mit Freunden in einem modernen Hotel

6,0/6
Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel mit meinen Freunden. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und das Hotel ist modern gestaltet. Es wurde immer aut Sauberkeit und Ordnung geachtet. Das Essen hat uns allen wunderbar geschmeckt und auch das Unterhaltungsprogramm hat uns sehr gefallen. Suu und auch die anderen Animateure sind erstklassig, da sie dem Hotel eine besondere Ausstrahlung gegeben haben.
Gabi (66-70)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Nie wieder

2,0/6
Nein danke, nie wieder. Enttäuschung auf der ganzen Linie. Auf den 1. Blick schönes Hotel, aber dann.. Das mieseste war das Essen. Würde ich in einem Restaurant nicht bezahlen.
Katrin (41-45)
November 2025 • Strand

Akra Sorgun: Wohlfühlen, entspannen und genießen!

6,0/6
Zum wiederholten Male war der Aufenthalt im Akra Sorgun für uns ein Urlaub bei Freunden! Unser Aufenthalt war erneut geprägt von Herzlichkeit. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und erhalten jedes Mal das Gefühl, willkommen zu sein! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2026!
Ramona
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Entspannung und Erholung put

6,0/6
Ein sehr luxuriöses Hotel mit großen sauberen und neuen Zimmern. Alle Zimmer haben Meerblick. Hotel ist in Erwachsenenbereich Familien und gemischt unterteilt. Zimmer gut ausgestattet Minibar kostenlos und super Kissenauswahl. Zimmergrösse ausreichend Balkon schön groß und Betten bequem. Mehr braucht man nicht.
Bernhard Albert (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Tolles Starthotel für Kappadokien Rundreise

6,0/6
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Essen, schöne Zimmer, toller Hamam, Poolrutsche wurde EXTRA für uns (62&65Jahre😁) angeschalten
Werner (71+)
Alleinreisend • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Hervorragend

6,0/6
Ich war vom 02.11 bis 23.11 in Ihrem Hotel. Das Personal war sehr freundlich, Essen und Trinken war hervorragend. Vor allem mit dem Kaffee war ich super zufrieden. Überall gab es Tchibo-Vollautomaten. Die Zimmerfrau namens Havva war sehr freundlich und ordentlich. Die Veranstaltungen waren sehr modern, daher empfehle ich das Hotel für jüngere Menschen. Vielen Dank für ein wunderschönes Aufenthalt!
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes neues Hotel - Service ausbaufähig

5,0/6
Modernes luxuriös gebautes Hotel - jedoch mit kleinen Abstrichen. Zimmer sehr hellhörig, Fußboden knirscht - nicht richtig verlegtes Laminat. Pool: kleiner Pool beheizt, Personal Poolbar sehr langsam. Beach Club: sehr schönes Ambiente, tolle Sitzmöglichkeiten. Service leider sehr langsam. Main Restaurant: gute Auswahl an den ersten beiden Tagen, hat danach sehr stark nachgelassen. Wir waren in der Closing-Woche vor der Winterpause dort. Ggf. wurden hier nur noch Reste aufgebraucht. Wechselndes Personal im Restaurant, Getränkebestellungen dauerten teilweise sehr lange. Management hat Personal vor Gästen runter gemacht. Griechisches Restaurant: nichts besonderes. Hätte man sich auch im Buffet-Restaurant zusammen stellen können. Spa: Massagen und Anwendungen viel zu teuer. Café: sehr guter Kaffee.
Margrid (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Ein grosses Dankeschön

5,0/6
Wir sind insbesondere von der Gästebetreuerin Funda angetan. Ihre Hilfsbereit aufgeschlossen und freundlich,wir haben sie bewundert wie sie das alles regelt. Immer mit einem Lächeln im Gesicht. Wir geben ihr 10 Sterne und einen Goldenen extra das haben wir noch nie erlebt seit 15 Jahren Türkei
Ina (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Weiterempfehlenswert, erholsam

6,0/6
Sehr grosses Hotel liegt direkt am Strand, daher sehr schön - Meerblick ist empfehlenswert. Essen ist am grossem Buffet gut, Im A la Kart Restaurant sehr gut. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man sehr schön am Strand nach Side laufen - keine freilaufeneden Hunde ( im Gegensatz zur Ostsee)
Christiane (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Wir waren zum ersten Mal im November in der Türkei

6,0/6
und das erste Mal in diesem Hotel. Essen, Service und Zimmer waren sehr gut. Pool war kalt, aber waren bei täglich bis zu 28 Grad immer im Meer. Toller Strandabschnitt, Kind war glücklich und wir erholt. Wir würden wieder kommen!
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Ein modernes Hotel mit tollem Service und schönen Strand

6,0/6
Ein sehr schönes modernes Hotel was die 5 Sterne 🌟 auch verdient. Ein schöner Sandstrand und eine Super gepflegte Grünanlage mit handzahmen Katzen . Jederzeit nette Angestellte die versuchen alles möglich zu machen .
Klaus (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Alles Super

6,0/6
Alles Super,wer hier Meckert soll nicht in den Urlaub fahren, und Zuhause bleiben.Lage Top.Esse n Super.Zimmer sehr Sauber.Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Aylin
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand

Schönes Hotel, aber zweites mal ist kein Muss

4,0/6
Wir sind zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen. An sich ein schönes großes Hotel, sauber gehalten und mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist Riesengroß, mit mehreren Pools und einem riesigen Strandabschnitt. Vor dem Hotel fahren Busse alle 10 Minuten Richtung Stadt was echt vorteilhaft war. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich, das Personal unglaublich nett und professionell. Ein Kellner war leider etwas anhänglich, was dann gut gestört hat beim Essen, aber nach einer klaren Ansage hat sich das auch wieder gelegt gehabt. Was enttäuschend war, war die Animation vor allem Abends. Es wurde ausschließlich nur englisch gesprochen, in anderen Hotels kenne ich das anders. Es war jeden Abend fast dasselbe immer Kinderanimation, dann eine Quizshow dann Live Musik oder eine Tanzeinlage. Daher haben wir die Abende meistens auf dem Zimmer oder in der Stadt verbracht. Was ich ergänzen muss und sehr wichtig zu erwähnen finde, leider als sehr negativ sind der Friseur und das Kiosk. Zum Friseur: Wir hatten für meine Mutter ein Termin für den nächsten Tag vereinbart, ausgemacht war Spitzen schneiden für 12,00€!! (Wie es auch vor dem Laden am Aushang stand) am nächsten Tag nach der Dienstleistung dann der Schock 35,00€ meines Erachtens nach überhaupt nicht fair und seriös, sowas passt in meinen Augen nicht in so ein niveauvolles Hotel rein. Zum Kiosk: auch da fand ich das alles andere als gerechtfertigt Gästen die türkisch sprechen konnten, unteranderem Zigaretten für 3,00€ anzubieten und "ausländischen" Gästen die nicht die türkische Sprache beherrschen 6,00 € abzurechnen. Sowohl das Hotel als auch die Läden im Hotel Leben von den Gästen, ALLEN Gästen und solche Aussagen und so ein Verhalten an den Tag zu bringen finde ich/ finden wir unverantwortlich. So haben wir deutschen Gästen mit denen wir uns angefreundet haben Sachen die vom Kiosk benötigt worden geholt, damit die nicht das doppelte zahlen müssen. Auch hier muss ich erwähnen dass sowohl der Friseur als auch der Arbeiter im Kiosk immer äußert freundlich waren, keine Frage - allerdings finden wir so ein Verhalten sehr ungerecht, ausgrenzend und nicht angebracht. Schöner wäre wenn man wie beim Friseur sich an die Preise als auch vor dem Laden ausgehändigte Preisliste hält, und im Kiosk sichtbar Preise dran machen sollte. Die Bedienung am Strand war erste Klasse, was aber schade war ist, dass es nicht große Auswahl an Nachspeisen und Obst gab am Strand. Es gab einen kleinen Becher mit geschnibbeltem Apfel und 2 Sorten Eis. Das war sehr sehr mickrig. Das Meer war sehr sauber, eine mische aus feinem Sandstrand aber teils auch steinig sobald man ins Meer steigt.
Ares (14-18)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche

Das wohl beste Resort.

6,0/6
Das Robinson Hotel ist wirklich das beste von allen Europaweit.. Ist einfach perfekt und jedes mal wieder gleich wunderschön. Das Essen und die Animation war perfekt wie immer. Besonders toll war dieses mal der Betreuer Leo..Super Hilfsbereit und stets glücklich und freundlich. Wirklich eine Goat. Danke für diese wunderbare Zeit und ich freue mich schon wieder auf Sommer 26‘
Matthias (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Wir werden wieder kommen.

6,0/6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage ,der Empfang war sehr gut ,der Umgang mit den Urlaubern ist sehr gut.
Michaela (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel für Aktion und auch Ruhe.

6,0/6
Tolles Familiehotel mit vielen Aktivitäten und großem Rutschenpark. Für einen Familienurlaub mit Aktion genau das Richtige. Es gibt genügend möglichkeiten zu essen und zu trinken. Das Zimmer war für unsere Zwecke ausreichend.
Frank Michael Heribert (61-65)
Verreist als Familie • November 2025 • Strand

Wir kommen nächstes jahr wieder

6,0/6
Das hotel ist sehr sauber und die angestellten von reinigung bis zum service sehr nett und zuvorkommend es hat uns an nix gefehlt
Arslan (41-45)
Verreist als Familie • August 2025

Top Familienhotel

6,0/6
Sehr sauber und sehr gutes Essen. Immer frisch gekocht, sehr sauberer Strand , für Kinder is es ein Paradies.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.