Neueste Hotelbewertungen Side - Sorgun

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lisa (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1 Woche

Sehr gutes Hotel!

6,0/6
Sehr gutes Hotel, gutes Essen, richtig cooles Animationsteam! Das ganze Personal ist richtig lieb und die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten :)
Nina (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • Stadt

Tolles Zimmer mit freundlichem Personal.

6,0/6
Nettes hotel aber weit weig vom schuss. Sehr super neues renoviertes hotel,allerdings ist rumherum nicht viel möglichkeiten
Margot (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche

Schöner Urlaub

5,0/6
Schönes Hotel, Zimmer im allgemeinen ausreichend von der Größe. Schöner Strand. Sehr liebe Servicekräfte, tolle Animation, Cano ist der Beste!
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen

Danke an Die Liebe Funda

6,0/6
Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal, besonders die Gästebetreuerin Funda,hat uns bei allen Fragen immer sehr gut weitergeholfen! lLckereEssen.Ruhig gelegen, schöner Strandabschnitt
SPEEDY (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Klasse Hotel

6,0/6
Ein super schönes Hotel , wo man sich auch sehr wohlfühlt und sehr gut betreut wird , wer einfach Mal abschalten möchte ist hier genau richtig , aber auch wer Bock auf Animation hat , kommt hier auf sein Spaß , Caner und das Animations Team bring jeden auf eine sehr gute Laune , und das ist es ja was man will , sauberes Hotel , leckeres Essen , Unterhaltung , nettes Personal , lustige sportliche und unterhaltsame Animation. Also hier im Hotel ist man genau richtig. WIR KOMMEN AUF JEDENFALL WIEDER
Gast (41-45)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Stadt

Wintersaion, sehr gut 👍🏻

6,0/6
Schönes Hotel. Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit ist Preis Leistungsmäßig völlig in Ordnung. Freundliches Personal, sehr zuvorkommend und höflich.
Gast (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3-5 Tage

Wir kommen wieder !!!

6,0/6
Modern, sauber und guter Service. Etwas abseits gelegen, aber völlig in Ordnung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und wir würden das Hotel im Sommer nocheinmal buchen.
Francesca (19-25)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super Urlaub

6,0/6
Super freundliche Mitarbeiter, besonders das Animationsteam bleibt in Erinnerung - sie haben für einen unvergesslichen Urlaub gesorgt
Katharina (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ich empfehle das Side Moon Palace gerne weiter

6,0/6
Das Side Moon Palace ist ein modernes Luxusresort in Side, ideal für einen kurzen Entspannungsurlaub. Die stilvolle Anlage überzeugt mit eleganten Zimmern, einem großzügigen Spa- und Wellnessbereich sowie mehreren Pools zum Abschalten. Kulinarisch verwöhnt das Hotel mit abwechslungsreicher All-Inclusive-Küche und à-la-carte-Restaurants. Der nahe Sandstrand und der aufmerksame Service sorgen dafür, dass Ruhe, Komfort und Erholung im Mittelpunkt stehen – perfekt für ein paar sorgenfreie Tage Auszeit.
Urlauber (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • Strand

Ein unvergesslicher Urlaub!!!

5,0/6
Wir hatten einen tollen Urlaub und können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen! Auch wir würden auf alle Fälle erneut unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen !
Oliver (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand

Super hotel

6,0/6
Wir sind dieses Jahr das zweite Mal hier und sind wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind nach wie vor super. Wir waren zu viert und das Zimmer war allemal ausreichend groß. Zur Sauberkeit im Hotel kann man nichts negatives sagen. Es laufen den ganzen Tag Putzkräfte herum und wischen, putzen und sammeln leere Gläser ein. Das Essen ist nach wie vor super lecker und es gibt von Abend zu Abend immer ein anderes Buffet. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Die Animation ist auch super. Es gibt zahlreiche Aktivitäten den Tag über. Sei es von Botcha am Strand oder Darts an der poolbar. Wenn es 6 Sterne zu vergeben gäbe, würde ich den 6. Stern für die Animateurin Su geben 😉
Daniela (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Das bisher beste türkische Hotel welches wir kennengelernt haben

6,0/6
Sehr ansprechendes komfortables, luxuriöses Hotel Ultra AI - also wunschlos glückliche Hotelgäste Essen einfach super
Stephan (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Definitiv eine Wiederholung wert

6,0/6
Vom ersten Moment an fühlte man sich Willkommen und der zweiwöchige Urlaub hat das dann auch bestätigt
Maja (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Erster Traumurlaub

6,0/6
Es ist ein junges Hotel top Ausstattung es liegt sehr ruhig aber zentral gelegen für jeden Ausflug. Mit dem Bus ist man schnell in der Stadt
Gerd (51-55)
Verreist als Familie • September 2025

Ein tolles Hotel für Familien mit Kindern

5,0/6
Für unsere Familie eins der besten Hotels, in denen wir in der Türkei waren. Sind inzwischen schon 4 mal dort gewesen. Super Kinderanimation, tolle Pool-Landschaft und gute abendliche Animation.
Pascal (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • Wandern und Wellness

Perfekter Familienurlaub mit Sonne, Bewegung und ganz viel Kinderlachen

6,0/6
Unser Aufenthalt im Robinson Pamfilya in der Türkei Mitte Mai 2025 war für uns als Familie nahezu perfekt. Das Wetter hätte besser nicht sein können. Jeden Tag Sonne, rund 30 Grad und genau die richtige Mischung aus Sommerfeeling und angenehmer Wärme. Die Anlage ist klar als Familienhotel ausgerichtet und genau das merkt man an jeder Ecke, im positiven Sinne. Das absolute Herzstück für unsere Tochter war die Poollandschaft. Die Kombination aus Rutschen, Strömungen und dem großen Schwimmerbecken war für sie ein tägliches Highlight. Besonders schön war zu sehen, wie sie dort spielerisch ihre Schwimmsicherheit erweitert hat. Sie ist mit vier Jahren das erste Mal zwei Meter tief getaucht und war unglaublich stolz auf sich. Ergänzt wurde das Ganze durch den Robyclub, der vormittags und nachmittags jeweils zwei Stunden geöffnet war. Das große Highlight für sie war der Kinderauftritt am Abend. Mehrere Proben, gemeinsames Schminken vor der Show und dann der große Auftritt auf der Bühne. Wir waren sehr stolz und sie selbst noch ein ganzes Stück mehr. Während unsere Tochter im Robyclub bestens betreut war, konnten wir die Zeit intensiv für Sport und Erholung nutzen. Es gibt viele Kurse, ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio und einen großzügigen Wellnessbereich. Besonders praktisch ist, dass das Fitnessstudio direkt an den Robyclub grenzt. So hat man die Kinder immer in der Nähe und kann zwischendurch sogar mal rüberwinken, wenn sie gerade am Klettergerüst unterwegs sind. Das hat sich sehr entspannt angefühlt. Unser Familienzimmer mit Balkon war ausreichend groß und funktional geschnitten. Wir haben dort sehr gut geschlafen, auch wenn man merkt, dass die Zimmer insgesamt schon ein wenig in die Jahre gekommen sind. Das Essen war dagegen ein echtes Highlight. Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant, Mittagessen im Poolrestaurant und durch das All-inclusive-Konzept verteilt sich alles angenehm. Kulinarisch musste man sich definitiv nicht zurückhalten. Die Kalorien, die man sich tagsüber abtrainiert hat, hatte man abends schnell wieder drauf. Auch die Animation insgesamt war top organisiert, abwechslungsreich und dabei nie störend. Unterm Strich ein großartiger Familienurlaub mit perfektem Wetter, tollen Angeboten für Kinder, sehr guten Sportmöglichkeiten und einer Atmosphäre, in der sich wirklich alle wohlfühlen. Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein mit einem befreundeten Pärchen (mit Kindern).
Kamile (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • Stadt

Ein schöner Aufenthalt mit warmem und herzlichem Empfang von Funda. Das gesamte Personal ist TOP

6,0/6
Wir waren jetzt zum 4.mal hier, aber erste Mal im Winter. Wir wurden herzlich von Funda der Gästebetreuung erwartet und begrüßt. Die Formalitäten an der Rezeption waren sehr schnell erledigt. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und alle Mitarbeiter*innen sind herzlich und haben sich so schnell wie möglich jedes Anliegen zur vollsten Zufriedenheit gekümmert. Die Kellner und Kellnerinnen von Ayfer über Hasret und der immer freundliche Barkeeper.... Da das Hotel nicht gut belegt war bei unserem Aufenthalt die Animation auch auf Sparflamme... Sie haben aber versucht auf die Wünsche der Gäste einzugehen und sogar eine Show ganz schnell organisiert. Das einzige was diesmal nicht so gut empfunden habe war die oberflächliche Zimmerreservierung ( Personalwechsel/Urlaubsvertretung???). Die Damen sonst waren sehr gründlich und freundlich. Das Essen war diesmal in dem ala carte Restaurant. Es war trotzdem für jeden etwas dabei und man wurde sehr herzlich empfangen, bedient und später auch herzlich verabschiedet.
Ronny&Anne (46-50)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Ruhige Lage und freundlicher Service machen den Aufenthalt angenehm.

6,0/6
Ein Hotel in ruhiger Lage. Ankommen und wohlfühlen. Für sportbegeisterte Fans und Naturliebhaber. Prima Service.
Jogi (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2025

Ein Paradies für Kinder 😃

5,0/6
Massenabfertigung, aber eine super Poolanlage. Tolle Rutschen für Groß und klein. Ein Paradies für Kinder.
Urlauber (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • Strand

Ein wunderschöner Urlaub

5,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten einen tollen Urlaub und sind mit vielen neuen und unvergesslichen Erinnerungen zurück gekommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.