Neueste Hotelbewertungen Sfakaki

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Daniel (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Saubere und große Apartments mit traumhaften Blick auf das Meer

5,0/6
Kleine, familiengeführte Apartmentanlage. Personal sehr freundlich, sehr Ruhig gelegen am Ende vom Strand. Apartments sind einfach, aber sauber und gepflegt.
Elena (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein kleines, aber feines Hotel für Ruhe und Entspannung

5,0/6
Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird hier fündig. Wir fanden es das Hotel super. Es ist klein, aber fein. Super übersichtlich.
Detlev (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gutes Essen und schöner Seeblick aus großem Zimmer

5,0/6
Das Hotel liegt direkt am Sand/Kiesstrand, alles sauber, Personal sehr freundlich, Essen gut, Getränke auch
Helga (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hotel ist kein 5 Sterne Hotel und dafür zu teuer.

1,0/6
Essen im Hotel war jeden Tag lauwarm. Wir hatten Zimmer mir Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer neben der Poolbar. Da lief den ganzen Tag bis 23:00 Uhr die Musik Der Strand war verschmutzt. Dieses Hotel ist kein 5 Sterne wert.
Marie (26-30)
Verreist als Paar im Mai 2026

Erholsamer ruhiger urlaub!

5,0/6
Sehr ruhiges angenehmes und sauberes Hotel. Moderne Zimmer und Einrichtung. Leckeres Essen und freundliches Personal.
DB (56-60)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

TUI hat auf ganzer Linie enttäuscht – fehlende Bet

6,0/6
Wir haben uns bewusst für eine Pauschalreise über TUI entschieden – in der Erwartung eines verlässlichen Reiseveranstalters, der für gute Organisation und Betreuung steht. Leider wurde diese Erwartung in mehreren entscheidenden Punkten enttäuscht. Schon am Anreisetag begann die Reise mit einer massiven Flugverspätung von über acht Stunden. Statt Unterstützung oder klarer Informationen waren wir auf uns allein gestellt. Die TUI-Hotline war schwer erreichbar und konkrete Hilfe erhielten wir nicht. Es gab keinerlei Vorschläge für Alternativen, Umbuchungen oder Lösungen, um den verlorenen Urlaubstag auszugleichen. Im Hotel mussten wir feststellen, dass – entgegen den eigenen TUI-Buchungsbedingungen – keine Reiseleitung vor Ort verfügbar war. Keine Sprechzeiten, keine Ansprechpartner, keine Hilfe. Wir sprechen kein Englisch und waren daher in einer Situation, in der wir dringend Unterstützung gebraucht hätten, vollkommen ohne Betreuung. Die TUI-App, die laut Werbung und Unterlagen als zentrale Informationsquelle dienen soll, funktionierte ebenfalls nur eingeschränkt: – Unser Hotel war zunächst nicht auswählbar, weshalb Ausflüge überhaupt nicht gebucht werden konnten. – Wichtige Rücktransferinformationen wurden gar nicht angezeigt. – Erst nach eigener Nachfrage erhielten wir überhaupt die erforderlichen Zeiten. Besonders frustrierend war die chaotische Ausflugsorganisation. Ein gebuchter und bezahlter Ausflug (Loutro-Tour) fand für uns schlicht nicht statt. Wir warteten über eine Stunde vergeblich an der angegebenen Abholstelle, ohne Information. Die Hotline war nicht erreichbar. Erst nach unserer eigenen Nachfrage erhielten wir die Mitteilung, der Ausflug sei „verschoben“ – obwohl das Wetter stabil und sonnig war. Am nächsten Tag bekamen wir dann die automatische Aufforderung, den „gestern durchgeführten Ausflug“ zu bewerten. Das spricht für sich. Die Erstattung erhielten wir erst nach zusätzlicher Beschwerde. Ein weiterer Ausflug (Samaria-Schlucht) musste unmittelbar nach der Buchung storniert werden, da wesentliche Hinweise über Dauer, körperliche Belastung und Eignung erst nach der Bezahlung sichtbar wurden. Diese Informationen müssen vor der Buchung erkennbar sein. Auch die Kommunikation mit dem TUI-Kundenservice nach unserer Reise war enttäuschend. Unsere detaillierten Hinweise und Nachweise wurden ignoriert, stattdessen erhielten wir standardisierte Antworten, in denen uns sogar unterstellt wurde, wir hätten uns „nicht mehr zurückgemeldet“ – obwohl wir mehrfach Kontakt aufgenommen hatten. Am Ende bleibt der Eindruck, dass wir uns während dieser Reise von TUI komplett allein gelassen fühlten – in Situationen, in denen ein Reiseveranstalter eigentlich für seine Kunden da sein müsste. Wir schließen das Thema nun für uns ab, möchten aber klar sagen: Dieser Urlaub hat unser Vertrauen in TUI nachhaltig beschädigt. Statt verlässlicher Betreuung und guter Organisation blieb vor allem das Gefühl zurück, mit unseren Problemen allein gelassen worden zu sein. Ergänzung: Abschließend möchten wir erwähnen, dass TUI gemäß §§ 651i ff. BGB und § 651m BGB (Reiseminderung) verpflichtet gewesen wäre, auf die erheblichen Reisemängel zu reagieren und eine angemessene Entschädigung zu leisten. Auch die eigenen TUI-Buchungsbedingungen, die ausdrücklich eine Betreuung bzw. Reiseleitung vor Ort vorsehen, wurden nicht eingehalten. Trotz mehrfacher Meldungen wurden diese Punkte ignoriert. Für einen großen Reiseveranstalter ist das absolut enttäuschend.
Sandra (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Für den Preis war es wirklich in Ordnung

4,8/6
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen aber es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und es war sauber. Das Frühstücks- und Abendbuffet hätte abwechslungsreicher sein können. Das wäre aber für uns kein Grund das Hotel für diesen Preis nicht wieder zu buchen. Die Lage direkt am Strand war super und auch die Preise für Essen und Getränke in der Beach Bar waren nicht überteuert, im Gegenteil.
Uwe (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2025

Ein sauberes Hotel mit tollem Meerblick und leckerem Essen.

5,0/6
Freundlich, sauber, direkt am Strand gute Anbindungen, Essen war lecker mit schönem Meerblick und freundlichem Personal
Roland (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Supeeeeeer Urlaub.

6,0/6
Sauber und gutes freundliches Personal.Es war stets für alle Fragen offen Ein schöner Urlaub. Kann man auf jeden Fall wieder Urlaub machen.
Ellen (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Einfach, aber gut im Preis- und Leistungsverhältni

4,0/6
Sehr gastfreundliches Hotel im Familienbetrieb. Die Chefin an der Rezeption hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen und gibt gute und ausführliche Tipps für Ausflüge. Der Rest der Familie kümmert sich um die gastronomische Versorgung der Gäste mit landestypischer und bodenständiger Küche.
Toni und Marjo (61-65)
Verreist als Paar im September 2025

Super Hotel, wir kommen wieder!

6,0/6
Super Hotel! Konnten uns richtig erholen und auch jede Menge sehen! Uns geht es vor allen Dingen um Sonne und Strand, Hotel hat direkten Zugang zum Strand. Und mit einem Mietwagen (besorgt die Dame an der Rezeption) kann man die gesamte Insel erkunden.
Silvia (51-55)
Verreist als Paar im September 2025

Wir kommen wieder

6,0/6
Wir waren für 14 Tage im Ekavi Hotel und waren sehr zufrieden. Uns hat das Familäre sehr gefallen. Ein kleine Familienhotel, wo man Ruhe hat und keiner aufdringlich ist. Typisch griechisches essen , sehr lecker. Hoch anzurechnen ist, bei Ankunft wird gefragt, ob irgendwelche Unverträglichkeiten oder Allergien vorliegen. Toll. Das Hotel ist zentral gelegen und man kommt mit Bus, Auto oder auch zu Fuß gut weg. Alles zusammen hatten wir einen entspannten Urlaub. Wir kommen wieder. Liebe Grüße
Jana (31-35)
Alleinreisend im September 2025

TUI top - Unterkunft flop

1,0/6
Mein Zimmer war eine Katastrophe: Probleme mit der Toilette, schimmeliger Duschvorhang, Ameisen, super viele Mücken
Marita (66-70)
Verreist als Paar im September 2025

Einfach nur herzlich und gut.

6,0/6
Es ist ein Familien geführtes Hotel. Man wird sehr herzlich empfangen. Wir kamen erst um 23 Uhr an,da hatte die Küche und die Restaurants in der Nähe schon geschlossen. Da hat uns Sula ( Die Hotelchefin) kurzerhand einfach eine Pizza bestellt. (Das hatten wir auch noch nie)!!!!! Ich habe viele Bewertungen gelesen,die nicht so gut ausfallen. Über das Essen und auch über die Zimmer. Natürlich sehen die Zimmer etwas altbacken aus,aber sie sind immer blitzeblank geputzt. Auch das Essen ,es wird gesagt man kocht immer griechisch und das stimmt auch,wenn man etwas nicht kennt oder mag,kann man immer etwas anderes bekommen. Man muss nur bis 13 Uhr bescheid sagen. Also wir können nur positives über Sula und ihre Familie berichten,wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind traurig wieder nach Hause zu müssen. Aber der Urlaub ist vorüber und wer weiß, vielleicht kommen wir ja bald wieder
Anne (31-35)
Verreist als Paar im September 2025

Hervorragendes Frühstück mit wunderbarem Ausblick

6,0/6
Zladi (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Hotel mit Seele

5,0/6
Familien geführtes Hotel mit Herz und Seele. Direkt am Meer mit Zugang zum eigenen Strand.Schöne Terrasse mit Pool die zu jederzeit zum Entspannen einlädt,Meeresrauschen inklusive. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Oma kocht abends das Essen,typisch griechisch und lecker! Einen traumhaften Sonnenuntergang kann man vor dem Abendessen auf der Terrasse genießen! Ein Reiseleiter ist völlig überflüssig,man bekommt an der Rezeption von Sula alle Informationen und Ausflüge,die an sich wünscht. Ebenso Buskarten.Die Bushaltestelle ist in der Nähe.Die Kritik über das Frühstück konnten wir nicht nachvollziehen,da mehr als zwei Sorten Wurst und Käse sowie Gemüse,Marmelade ,Honig,Müslie Joghurt,Ei, Kaffee und frisches Brot hat man zu Hause auch nicht! Das Abendessen bei Halbpension war traditionell, ausreichend und abwechselnd. Unser Appartement war einfach ,aber sauber. Wir werden in dieses herzliche Hotel auf alle Fälle wieder kommen.
Tanja (41-45)
Verreist als Gruppe im September 2025

Ein rundum gelungener Urlaub.

6,0/6
Traumhafter Urlaub im White Olive Elite Rethymno – klare Empfehlung! Wir waren für 10 Tage im White Olive Elite Rethymno und sind absolut begeistert. Das Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
Melanie (36-40)
Verreist als Gruppe im September 2025

Kleines, feines Hotel zum Entspannen

6,0/6
Kleins, feines Hotel zum Entspannen, mit super Personal, gutem Essen, tollem Strand. Wer allerdings Aktion sucht ist hier falsch, es gibt keine Animation und kein tägliches Abendprogramm
N. R. (51-55)
Verreist als Paar im August 2025

Sauberes Hotel in direkter Strandlage aber Minus f

6,0/6
Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am Stand und eine Terrasse mit Meerblick, auf der die Mahlzeiten eingenommen werden können. Die Sauberkeit war überdurchschnittlich. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mindestens 1 mal bei einwöchigem Aufenthalt die Handtücher gewechselt. Im Aussenbereich fand auch täglich Reinigung statt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es praktisch jeden Tag die gleiche Auswahl an Brot und Wurst zum Frühstück. Beim Abendbuffet haben wir vergeblich auf - das in anderen Bewertungen angegebene - Gyros, Suvlaki, Fisch o. ä. gewartet. Stattdessen Spaghetti Bolognese und diverse Kartoffelgerichte. Uns hat es nicht geschmeckt, so dass wir auswärts Essen vorgezogen haben. Die am Hotel befindliche Strandbar bietet aber Getränke, Snacks, Eis und einige Gerichte zu humanen Preisen an. Es ist anzumerken, das es in Sfakafi zwar einen Supermarkt gibt aber man ansonsten nicht viel unternehmen kann. Wenn man keinen reinen Strandurlaub machen möchte, sollte man einen Mietwagen buchen. Fazit Hotel in 1.Strandlage und gute Lage für Erkundungen mit Mietwagen. Gerne wieder aber nur reine Übernachtung
Beatrice (41-45)
Verreist als Familie im August 2025

Familiäres Hotel mit guter Lage

6,0/6
Das Hotel wird von einer großen Familie geführt, die alle jeden Tag sehr bemüht waren und ehrliche und tolle Ausflugsziele empfohlen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.