- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Sellin auf Rügen Urlaub
- Sellin auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sellin auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Sellin auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellnessalles top
Die Lage des Hotels, ein Schwimmbad mit 25m-Bahnen, ein eigener Strandbereich an der Ostsee, ausreichend Parkplätze, schöne Zimmer mit Blick auf Baabe oder und die Ostsee sind die Besonderheiten, welche wir nun schon seit 1995 kennen und lieben.
Barbara (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • StrandPreis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Schön gelegen, nah am Zentrum, zur anderen Seite ein Waldgebiet, schöne Aussenterrasse, Frühstück sehr gut, Service gut + schlecht, je nach Bereich. Zimmer sind den Preis definitiv nicht wert.
Wir hatten das Hotel wegen der ganzen guten Bewertungen gebucht. Zum Teil sind diese nachvollziehbar, zum Teil aber auch nicht. Bei dem Preis haben wir eine andere Anspruchshaltung.
Andrea (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeGeburtstagsfeier
Liebes Seeschloßteam, sie haben mir, meinem Mann und unseren geladenen Gästen ein unvergessliches Wochenende bereitet. Wir wohnten in der Junior Suite mit Panorama Ostseeblick und genossen schöne Stunden auf der herrlichen Terasse. Tolles Wetter, eine phantastische Aussicht auf die Ostsee und die Selliner Seebrücke waren eine willkommene Auszeit vom Alltag. Zu meinem runden Geburtstag wurde in sorgfältiger Vorbereitung mit der Hotelchefin Frau Brombach und dem Restaurantleiter Herrn Grollmitz ein zauberhaftes Menü serviert. Wir bedanken uns beim ganzen Team. Mit freundlichen Grüßen, Familie Linda aus Güstrow
Mr Little (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • StrandRügen... bleibt die Nr. 1
Ih kannte das Haus bereits aus dem Jahr 2021... der beginnenden Nach-Coronazeit. Damals wie heute eine gute Wahl, ein paar Tage Urlaub/Auszeit an der Küste zu verbringen. Die Ausstattung, die Lage, die Küche & die sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter des Hauses sind eine Reise/Aufenthalt wert.
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandHotelniveau hat sich über die Jahre verschlechtert
Wir sind seit 1998 zum 8. mal im Cliff Hotel.
Über die Jahre wirkt die Ausstattung der Zimmer zunehmend ungepflegt/veraltet/abgenutzt.
Obwohl wir schon im April ein de Luxe-Doppelzimmer gebucht hatten, hatten wir stattdessen als „Upgrade“ eine Suite bekommen (Gerhard Hauptmann).
Der Kühlschrank im Zimmer war innen stark verschmutzt, war scheinbar seit Momaten/Jahren nicht mehr gereinigt worden (nach Reklamation von uns war er ausgetauscht worden), die Toilettenspülung hatte fast nicht funktioniert (bei „großem Geschäft“ war das nicht weggespült worden (nach 2-facher Reklamation war die festgestellte Verkalkung der Leitungen vom Spülkasten zum WC-Becken mit Salzsäure durchgespült worden + hatte danach wieder funktioniert), die Bilderrahmen waren stark verstaubt, wenn man mit dem Finger darüber gestrichen hatte, der Balkon war verschmutzt, überzogen mit Spinnenweben/Vorgelschiß, an den Fensterscheiben hatte es auch Spinnenweben/Vogelschiß gegeben, im Vorraum steht ein uralter abgesessener Sessel, dem man die 70-ziger Jahre deutlich angesehen hatte. Wir hatten nicht getraut, uns darauf zu setzen.
Der Raum hatte den Eindruck vermittelt, als wenn er seit längerer Zeit nicht mehr benutzt worden wäre.
Wir vermuten, dass eine Überbuchung der uns zugesagten Zimmerkategorie zu der Situation geführt hat. Das „Upgrade“ haben wir als einen Nachteil gesehen.
Wir werden in jedem Fall Herrn Dr. Lohbeck als Eigentümer über unsere Erfahrungen informieren.
Susanne (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeJedes Jahr wieder und jedes Jahr wieder toll
Dieses Hotel ist wie ein guter Wein - es wird immer besser 😀 Wir fahren seit Jahren ins Bernstein, denn es hat eine einzigartige Lage, hervorragenden Service, ein tolles Frühstück (wir sind da eeecht anspruchsvoll) und einen grandiosen Barkeeper (erwähnt seien hier die fabelhaften Espresso Martinis)
Frau P. (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWir kommen sehr gerne wieder.
Wie immer ein Wohlfühl-Hotelaufenthalt. Schöne weitläufige Anlage, das Frühstück sehr abwechslungsreich und großzügig. Das Abendbüfett abwechslungsreich. Wir sind Wiederholungstäter; jetzt schon seit zehn Jahren in Folge.
Bernd (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr gutes Hotel in unmittelbarer Strandnähe .
Sehr gutes Hotel !!! Unser Zimmer war super, das Essen sehr gut. Besonders beeindruckend fanden wir das Schwimmbad - auch das Wasser war nicht zu kalt. Überall freundliche Mitarbeiter, alle sehr zuvorkommend. Auch für Gehbehinderte mit Rollator alles gut machbar.