- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sizilien Urlaub
- Sciacca Urlaub
- Sciacca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sciacca
Neueste Hotelbewertungen Sciacca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCarrito (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2022Urlaub zwischen Orangenbäumen
Das Ferienhaus ist schlicht eingerichtet und sauber. Es liegt ein wenig ab vom Schuss und ist nur mit dem Auto zu erreichen (Parken ist kein Problem!). Aber dafür wird man mit einem tollen Blick von der Terrasse und einer tollen Umgebung belohnt. Man befindet sich inmitten einer Obstplantage mit Orangen-, Mandarinen-, Kirsch-, Apfel- und Birnbäumen und darf sich jederzeit bedienen!
Elwira (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2021gut
Tolle Wohnung mit Balkon im Zentrum der Stadt. Ich hatte ein Problem damit, einen Parkplatz zu finden und während eines starken Regengusses zur angegebenen Adresse zu gelangen. Sehr netter und höflicher Besitzer. Sie sprach kein Englisch, aber wir konnten uns verständigen. Die Wohnung ist komplett ausgestattet, es fehlte weder in der Küche noch im Bad an nichts. Ich empfehle auf jeden Fall.
Heide (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2021sehr schöne Lage, schöne Zimmer, lecker Frühstück
Sehr schöne Lage direkt am Strand, die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, wir hatten zu 2 Seiten eine Terrasse, wunderschön, Frühstück war super, wurden morgens auf die Terrasse gebracht, die Betreuung vom Inhaber war sehr gut, es wurden die Liegen und Sonnenschirm zum Strand getragen, es war ein sehr schöner Aufenthalt
Rüdiger (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2021Schöne Anlage direkt am Strand
Sehr schöne Anlage, schöne Bungalows, wir hatten vorne und hinten eine eigene Terasse, schöner Garten und direkter Zugang zum Strand, die Liegen werden dort für einen hingebracht, man wird sehr umsorgt, Frühstück war top, und der Manager war ebenfalls top, sehr hilfsbereit und gute Tipps
Christiane (51-55)
Verreist als Familie im September 2021Entspannung pur, vergleichbares findet man sonst n
Tolles Hotel, schöne , großzügige Zimmer mit einem wunderbaren Meerblick. Vergleichbares findet man sonst nur in Fernost. Eine sehr große Anlage in der man sich 100% sicher fühlt.
Kein Trubel keine Hektik, einfach nur entspannend
Christiane (51-55)
Verreist als Familie im September 2020Wunderbares Resort
Eine Resort, wie man es von der Anlage und Großzügigkeit her in Europa nicht erwartet - eher in Asien. wunderbar - hat unsere Erwartungen übertroffen - wirklich 5 Sterne Zimmer und keine 18 qm Kammern, wie in vielen 5 Sterne Hotels in Italien & Griechernland
Johannes (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2019Sehr gute Wahl an der Ostküste
Tolle weitläufige Anlage mit sehr gutem Wellnessbereich und Gym sowie - für italienische Verhältnisse - sehr gutem Frühstück. Viele Familien mit Kindern, die man aber angesichts der Größe über den Tag nicht merkt. Toller Service. Etwas weit ab vom nächsten Dorf.