Neueste Hotelbewertungen Sciacca

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Karin Alice (41-45)
Verreist als Familie im April 2025

Schönes Studio mit herrlichem Service und leckeren Speisen.

6,0/6
Wunderschön.
Dirk (66-70)
Alleinreisend im Juni 2025

Preis, Leistung Aussicht traumwetter, alles passte

5,0/6
Sehr schönes elegantes Haus. Typische italienischer eloquenter style. Speisenangebot und Darstellung verbesserungsbedürftig. Gegen den äußerst unangenehmen Geruch im indoor Pool Bereich muss dringend etwas unternommen werden
Daniel (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2025

Sprache und zwanghaftes reden

4,0/6
Es war schwierig, sich in dem Hotel wohlzufühlen, da die Sprachbarriere ein Gefühl der mangelnden Willkommenheit hervorrief. Das Animationsteam interagierte zwar mit den Gästen, wirkte dabei aber teilweise etwas aufdringlich. Meine Frau wurde von einer Mitarbeiterin unangemessen an den Haaren berührt, und auch ich wurde beim Vorbeigehen unpassend berührt. Darüber hinaus entsprach das Hotel nicht der Beschreibung in der Buchung; statt der angegebenen fünf Restaurants gab es lediglich ein Buffet. Massagen egab es auch nicht laut des Teams.
Katrin (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2025

Mein angenehmer Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel.

6,0/6
Sehr gutes Hotel, angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal, sehr leckeres Essen, absolute Weiterempfehlung!
Tamara (26-30)
Alleinreisend im April 2025

Mein Aufenthalt im Colonna Grand Hotel war wirklich beeindruckend.

6,0/6
Das Colonna Grand Hotel Capo Testa ist ein traumhaft gelegenes Haus, das in jeder Hinsicht überzeugt. Schon beim Check-in wird man herzlich empfangen – alles läuft schnell und professionell ab. Das Hotel punktet mit einer spektakulären Lage direkt an einer wunderschönen Bucht mit türkisblauem Wasser – ein absoluter Postkartenblick! Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Wir wurden sogar mit einem kostenfreien Upgrade überrascht und konnten den Meerblick von unserem Balkon in vollen Zügen genießen. Das Abendessen war hervorragend – regionale Spezialitäten, schön angerichtet und mit viel Geschmack zubereitet. Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam und gut geschult, was den Aufenthalt besonders angenehm gemacht hat. Der Check-out verlief genauso reibungslos wie die Anreise. Preislich bewegt sich das Hotel im gehobenen Segment, aber angesichts der Qualität, der Lage und des Service ist das absolut gerechtfertigt.
Dragan (51-55)
Verreist als Familie im August 2023

Durchschnittliches Hotel

4,0/6
Gutes Hotel, komfortable Zimmer, Pool war mit kaltem Wasser. Sehr ruhig. Meer war leider kalt, 19 Grad im August, unglaublich. Nicht wirklich für die Kinder.
Larissa (31-35)
Verreist als Familie im April 2025

Hübsch und sauber, gerne wieder

5,0/6
Es ist sauber, schön eingerichtet und hat eine tolle Lage! Aber es ist hellhörig und das Frühstück ist recht spartanisch und nicht abwechslungsreich.
Bjoern (31-35)
Verreist als Familie im März 2025

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar.

5,0/6
Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Auch das Frühstück war ausgezeichnet Wesen mit frischen Espresso aus dem Siebträger. Kann das Hotel für einen kürzeren Aufenthalt empfehlen.
Pauti (31-35)
Alleinreisend im Juni 2024

Tolle Anlage

5,0/6
Sehr schönes Hotel in toller Umgebung mit gepflegter Anlage. Es werden Fahrräder zum Transport zur Verfügung gestellt. Einen schönen Kidsclub gibt es ebenfalls. Das Essen ist gut.
Ulrich (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2024

Fantastische Verlängerung des Sommers

6,0/6
Auch wenn in der Nachsaison nicht alles angeboten wird, war die Lage des Hotels sowie der Hotelstrand absolut Top. Das Personal war immer sehr freundlich , sprach zum Teil jedoch nur wenig Französisch und vielfach kein Englisch. Das machte es manchmal schwer, das Gewünschte zu erhalten.
Tamara Michelle (19-25)
Verreist als Paar im September 2024

Sehr schöner Urlaub - perfektes Hotel

6,0/6
Das Hotel ist super. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Es ist sehr sauber und in gutem Zustand.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2024

Traumurlaub

6,0/6
Eine absolute Weiterempfehlung für alle. Tolle Lage, und atemberaubende Aussicht aus dem Zimmer direkt aufs Meer. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, haben aber immer wieder im Hotel zu Abend oder Mittag gegessen. Alle besuchten Restaurant bieten einen einwandfreien Service und leckeres Essen. Das Frühstücksbüffet bot alles was das Herz begehrt. Frische Früchte, regionale Süßspeisen oder herzhafte kontinentale Gerichte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend egal ob am Empfang, Service oder Reinigung.Es wurde immer nachgefragt ob alles passt. Wir haben sowohl den Pool als auch den Strand genutzt. Den Strand konnte man bequem mit dem Shuttlezug erreichen oder zu Fuß. Liegen und Handtücher stehen vom Hotel aus zur Verfügung. Ebenso haben wir das Angebot der Shihatsu Massage ( kostenpflichtig) in Anspruch genommen, welches alles nochmal perfektioniert hat. Das ist mit Abstand das beste Hotel in dem wir jemals an einem Urlaubsort waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vincenzo (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2024

Die vermutlich besten Gastgeber der Welt!

6,0/6
Silvio war der Gastfreundlichste Gastgeber, den man sich vorstellen kann! Die zwei Brüder waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns noch nie so sehr als Gäste geschätzt gefühlt wie hier. Die Unterkunft war super! Es war sehr sehr sauber, kein einziger Staubkorn zu sehen! Der Frühstücksbereich war atemberaubend. Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen. Das Frühstück war sehr lecker und typisch sizilianisch. Die Pistaziencreme war der Hammer! Wir haben eine private Führung durch den Kräutergarten bekommen und es war fabelhaft. Wenn Sciacca, dann nur noch bei euch! Danke Bis Bald! Enzo.
Daniela (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2023

Freundliches Personal, geräumige Zimmer und schöner Pool

5,5/6
Petra (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2024

Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig.

5,0/6
Es ist ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Der Service war richtig gut. Hinsichtlich der Architektur war es mal was anderes.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2024

Toller Urlaub - aber Erwartungen nicht erfüllt

5,0/6
Hotel ist gut, aber sicher keine 5*, da doch in diversen Bereichen erheblich Luft nach ober ist. Al-Inclusive ist für dieses Hotel nicht empfehlenswert, da doch erhebliche Einschränkungen vorliegen --> Strandbar kein AI, in den anderen Bars werden für AI-Gäste nicht original Brands verwendet - schade. 1 Woche hätte auch gereicht.
Thome (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2024

Hotelanlage zur Entspannung

6,0/6
Hotelanlage sehr geeignet zur Erholung und Entspannung. Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer und gesamte Hotelanlage waren sehr sauber. Sanitärbereich beim Pool ist etwas in die Jahre gekommen. Vom Pool zum Meer waren es nur ein paar Gehminuten (oder per Shuttle). Buffet (Frühstück, Mittag,, Abend) war vielseitig, gute italienische Gerichte.
Gustav (56-60)
Verreist als Gruppe im Oktober 2023

Sehr Weitläufig angelegte Resort, direkt am Strand

6,0/6
Sehr Weitläufig angelegte Super Golf Resort, direkt am Strand, mit viele andere Sport Aktivitäten-Tennis, Fahrräder, Schwimmen. Sehr gute Zimmer, etwas teueres Essen.
Mitch (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2024

Traumhaft

5,0/6
Nobles Hotel mit traumhafter Anlage, mehreren Pools und zwei Golfplätzen. Das Gelände ist sehr weitläufig, bei der Anreise mit PKW nicht ganz einfach zu finden. Wir mochten die Möglichkeit der Nutzung der Fahrräder auf dem ganzen Gelände und das Frühstück. Das Hotel ist entsprechend teuer.
Urlauber
Verreist als Familie im April 2024

Wohnen in einer ehemaligen Thunfischfabrik

6,0/6
Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.