Neueste Hotelbewertungen Schwarzes Meer

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Martin (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Jedes Jahr wieder

6,0/6
Äußerlich schon etwas in die Jahre gekommen,was aber nichts zur Qualität der Betreuung und Verpflegung in diesem Haus aussagt.Personal sehr höflich,Essen sehr gut,Sauberkeit und Service sehr gut
Enrico und Susan (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Sehr gerne wieder. Sehr sehr gutes Preis Leistungs

6,0/6
Großes,etwas in die Jahre gekommenes teilweise auch Renovierungsbedürftiges Hotel. Wir waren am Anfang etwas skeptisch aber für eine Woche relexen und baden wird's schon gehen. Das ging auch wirklich super. Nicht nur das, auch das Personal egal ob an der Rezeption, an den drei Bars, im Speisesaal oder wo auch immer, super freundlich und professionell. Wir haben das Hotel deshalb mit 6 Sonnen bewertet weil es bestimmt nicht das schönste, schrillste und hippste unter der Sonne Bulgariens ist, aber das Gesamtpaket Hotel GERGANA hat uns begeistert. Wir finden, sehr sehr gutes Preis Leistungsverhältnis .
Emy (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Das Hotel hat positiv und negatives

4,0/6
Modernes Hotel, Essen leider sehr eintönig,wenig Abwechslung, wenig Auswahl für Vegetarier Pool leider sehr kalt, Indoor Pool wird nicht oft gereinigt ist sehr sandig und leere Becher stapeln sich, Manche Bedinnungen sehr unhöflich, ein paar können gar kein Englisch, stellen das Essen wortlos vor einen, fragen nicht nach Getränkewunsch Die Lautsprecher waren von 9-18 Uhr sehr laut selbst im 9 Stock bei geschlossenen Türen
Roland (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Das Hotel Gergana Beach ist sehr zu empfehlen.

6,0/6
Wir hatten eine Suite gebucht. Vom Hotelmanager bis hin zum gesamten Personal sehr nett und freundlich. Das gesamte Hotel sehr sauber und ordentlich. Mit freundlichen Grüßen Roland Kuhnt
Stefanie (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Urlaub

5,0/6
Personal muss noch verbessert werden, mit Sprache für Gaste. Sonst ist war das Essen sehr gut, umgeben sehr gut. Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit.
Agnes (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Erholung Urlaub

6,0/6
Ich finde das sehr gut, sehr Freundlichkeit, super Essen, nette Mitarbeiter da und Service war so super,
Manuel (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige

Ruhiges Hotel

5,0/6
Morgens Dart, nachmittags Wassergymnastik. Jeden Tag das selbe und mit wenig Liebe vermittelt. Für einen Partyurlaub super das Hotel, aber für Strand bzw Hotel Urlaub eher nicht geeignet
Juergen (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand

Urlaub, der Freude macht

6,0/6
Sineva Beach ist ein sehr gepflegtes Hotel. Es liegt etwas abseits in Hanglage und direkt oberhalb der Meeres mit öffentlichem Strand. Ideal zum Erholen und Baden.
Christoph (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Bewertungen leider besser als die Realität.

4,0/6
Das Hotel ist sicherlich etwas hochwertiger als der Durchschnitt und die Mitarbeitender sind freundlich und bemüht.
Marlen (46-50)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Zweiter Aufenthalt im Kaliakra mare 🙂

5,0/6
Ich habe hier meinen einwöchigen Badeurlaub direkt am schönen Strand von Albena verbracht. Das Hotel ist ein eher kleineres Haus mit einigen Stammgästen, darunter auch deutsche Urlauber. Die Poolanlage ist gepflegt und die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Ich habe nichts vermisst und dies war nun mein zweiter Aufenthalt im Kaliakra mare.
Catrin (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Wir kommen wieder.

6,0/6
Ein schönes kleines 4 stöckiges Hotel direkt am Meer mit Sandstrand, Liegen und Schirme inclusive. Essen sehr gut. Minibar jeden Tag aufgefüllt. Top
Sebastian
Alleinreisend • Juni 2024

Top Hotel für Familien

6,0/6
Das Hotel ist eher für Familien geeignet, Animation von morgens bis spät abends . Für Ruhe Suchende absolut nicht! Ein Essen Bereich für Erwachsene wäre angebracht
Sonja (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand

Melia Grand jederzeit gerne wieder.

6,0/6
Tolles Hotel mit Strandabschnitt. Sehr nettes Personal,immer hilfsbereit. Gute Lage ,viel für Kinder. Wir haben uns da drei volle Wochen erholt. Alles Fußläufig zu erreichen . Der Innenpool ist eine Bereicherung an Tagen mit schlechtem Wetter. Sehr sauber.
Renate (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Wurden umgebucht. 😃😀😙🥰😁😀😁😀😄😀🙂🙂🙂🙃🫠😃

6,0/6
Super hotel 😀😄😁😆 sehr freundliches Personal 😀😃😃😃😃🤩🙂😀😃😃🙂🙃🙃🙃😄😁😆😀🤩🤩🤩😘😀😀😀🙂🙃😃😀
Mark (19-25)
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Familiär, erholsam, einfach super!

6,0/6
Sehr nah am Strand, kurze Wege. Super leckeres Essen und tolle Animation unterm Tag! Genug Liegen am Pool und am Strand gibt es auch. Schon oft da gewesen, und immer sehr zufrieden!
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024

Top Hotel für Familie. Tolle Lage mit tollen Meerblick

6,0/6
Top Lage. Direkt am Strand, nicjt weit weg von Sonnenstrand aber trotzdem ruhig und abseits von vielen Geschäften und Touristen. Pool mit Meerblick. Weitweg von Strasse
Judith (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Service bei der Bedienung war unangemessen

4,0/6
Sauber, ordentlich und gepflegt. Entsprach grundsätzlich unseren Vorstellungen aber im Servicebereich verbesserungswürdig.
Sarah (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Familienhotel mit tollen Pools & sehr gutem Essen

6,0/6
Weitläufige Anlage auf mehreren Ebenen mit schönen Pools und sehr gutem Essen. Insbesondere für Familien sehr gut geeignet.
Hans Werner (61-65)
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel kann ich soweit Weiterempfehlen.

5,0/6
Ein schönes Hotel in die Jahre grkommen ! Die Zimmer müssten mal Renoviert werden ! Das Bad ist viel zu Klein ! was super ist der Meerblick in der 7 Etage hatte das Zimmer 705 A. Die Zimmer waren sehr Sauber. Das ganze Hotel war Super Sauber !!!!! Die Angestellten Waren immer Freundlich ! Die Rezeption ein dickes Lob immer für denn Gast da Eine von ihr war die gute Seele vom Hotel leider weiß ich den Namen nicht mehr Schade.
Evelin
Verreist als Paar • Juni 2024

War ok würde aber nicht noch mal buchen

3,6/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.