- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Santa Ponça / Santa Ponsa Urlaub
- Santa Ponça / Santa Ponsa Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Santa Ponça / Santa Ponsa
Neueste Hotelbewertungen Santa Ponça / Santa Ponsa
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVeli (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit guter Lage
Das Hotel ist wirklich super.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Immer stets hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber, bisschen zu hellhörig.
Das Buffet könnte eine größere und abwechslungsreichere Auswahl haben.
Die Pools waren super. Es war nur meistens schwer eine Liege zu bekommen.
Nächstes Jahr aufjedenfall wieder!
Liebe grüße an Alex am empfang
Sue (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTotaler Flop!
Dieses Hotel ist aufgrund gravierender Mängel in Hygiene und Sicherheit nicht zu empfehlen. Im Zimmer wurden Schimmel, eine provisorische Balkonabsperrung und eine laute Klimaanlage vorgefunden. Die offensichtlichen Sauberkeitsprobleme im gesamten Hotel, einschließlich Schaben im Speisesaal, machen den Aufenthalt unzumutbar.
Aufgrund der massiven und gesundheitsgefährdenden Mängel können wir dieses Hotel unter keinen Umständen weiterempfehlen. Es hat in unserem Empfinden nicht einmal den Standard eines einfachen Stern-Hotels erreicht. Leider ein totaler Flop!
Um etwas Positives zur Lage zu sagen:
Es liegt in der Nähe von einem wunderschönen Sandstrand und die Busverbindungen sind spitze! Auto haben wir keines benötigt.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024Kompakte Zimmer in gutem Zustand und langen Frühstückszeiten
Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand Platja de Santa Ponça. Die Zimmer sind klein aber in gutem Zustand und verfügen über alles nötige. Das Personal ist freundlich, ebenso kann man in einem recht großen Fitnessraum trainieren, wenn man möchte. Besonders hervorzuheben ist das lange Frühstück, welches man bis 12:00 Uhr bekommt. Je nach Urlaubsvariante ein angenehmer Aspekt.
nina (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • StrandSehr schickes Hotel
Das Hotel ist vom Design her überaus ästhetisch gestaltet. Die Zimmer sind klein, aber fein. Die Auswahl an Cocktails im all-inclusive Paket ist nicht sehr breit gefächert und kommt vorgemischt aus einem Automaten, daher waren wir froh, Halbpension gebucht zu haben. Der Pool ist für die vielen Gäste etwas klein und viele reservieren schon morgens eine Liege mit ihrem Handtuch und kommen zum Teil bis zum späten Nachmittag nicht wieder. Ich fände es angebracht, dass dieses unverschämte Verhalten bestraft und die Handtücher durch das Pool Personal entfernt werden, wenn die Leute in absehbarer Zeit nicht erscheinen. Dadurch, dass der Pool so klein ist, aber so viele Leute dort sind, ist das Pool Wasser vor allem durch Haare verunreinigt. Ansonsten ist die Pool Umgebung sauber und wird regelmäßig aufgeräumt. Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich, die Schilder sind nur oft nicht richtig zugeordnet, was zum Teil, wenn man beispielsweise kein Fleisch isst, zum Problem wird. Der Rezeptions-Chef ist sehr zuvorkommend und freundlich und beherrscht viele Sprachen und besonders der Restaurant Mitarbeiter Sergio ist uns sehr positiv in Erinnerung geblieben. Die Reinigungskräfte sind ebenfalls sehr nett. Die übrigen Mitarbeiter wirken eher genervt und unmotiviert, vor allem im Restaurant-Service und Bar Bereich. Ansonsten ist man schnell am Strand und es ist durch das begrenzte Animationsprogramm sehr ruhig, was wir als überaus angenehm empfunden haben. Das Angebot, Armbänder selbst zu machen fanden wir auch total süß! Insgesamt können wir das Hotel weiterempfehlen, vor allem aufgrund des ansprechenden Designs und des leckeren Essens. Der Karottenkuchen ist ein echter Geheimtipp!
André (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandStrandnahes sehr freundliches Hotel 👍🏼
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Das haben auch die täglichen Einsätze des Reparaturpersonals im Hotel gezeigt.
Dafür ist aber der Service im Hotel absolut unschlagbar. Wir waren schon gegen 8 Uhr in der Frühe angereist und haben ein Frühstück erhalten. Das Zimmer war auch schon gegen 11 Uhr Bezugsfertig. Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend!
Am Abreisetag, wir sind erst 20.30 Uhr abgereist, würde uns noch ein Duschzimmer zur Verfügung gestellt 👍🏼
Die Küche war auch sehr gut. Kundenorientiert, lecker und sehr abwechslungsreich.
Aida (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandRuhiges, gepflegtes Hotel, ideal zum Entspannen
Sehr ruhiges Hotel, keine laute Musik oder Animation am Pool, eher leise Loungemusik an der Poolbar, fast unhörbar. Wer es entspannt mag, ist hier perfekt aufgehoben. Für mich persönlich etwas zu ruhig, deshalb 4 von 6 Sternen, aber die meisten Gäste lieben ja genau diese Ruhe.
Der Strand ist sauber, gepflegt und ebenfalls sehr ruhig. Ideal für Familien mit Kindern oder Paare, nicht für Partyurlauber. Für ein 3-Sterne-Hotel wirklich klasse
Jens (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StadtHotel mehr Schein als sein - nur durch kostenloses Ugrade in Ordnung.
Das Hotel wirkt zunächst sehr modern und gehoben. Wenn man aber die Details betrachtet, dann merkt man schnell, dass alles eher Schein ist. Bei den Zimmern kann man Glück haben, so wie wir. Wir waren im 7. Stock und hatten seitliche Meersicht. Ist man allerdings tiefer untergebracht, dann schaut man ggf. auf eine Steinmauer. Hier wurde der Fels herausgeschlagen, um das Hotel zu bauen - und auf diesen blickt man dann. Die Betten sind so weich, dass ich Rückenprobleme bekommen habe. Das Essen ist für 4 Sterne "unterirdisch". Bei Abendessen gibt es nicht einmal kostenloses Wasser - hier müssen alle Getränke bezahlt werden. Und mit 3,80 € für 0,2 L Orangenlimonade ist das nicht gerade billig und geht bei einer 5-köpfigen Familie ordentlich ins Geld. Positiv war die Optik, der Safe war kostenlose und man konnte täglich kostenlos Handtücher für den Pool bekommen. Unterhaltungsprogramm ist dafür auch eher mangelhaft.
Ich würde kein zweites Mal dort Urlaub machen und kann das Hotel nicht empfehlen. Einzig die Tatsache, dass wir aufgrund der Doppelbelegung ein Upgrade erhalten haben (bessere Zimmer + All-inklusive) machten den Aufenthalt erträglich.
Judy (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper Nettes Team und sehr sauber. Essen sehr tol
Super Nettes Team und sehr sauber.
Essen sehr toll.
Preise Super
Kann man nur noch weiter empfehlen.
Super Nettes Team und sehr sauber.
Essen sehr toll.
Preise Super
Kann man nur noch weiter empfehlen.