- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- La Gomera Urlaub
- San Sebastian Gomera Urlaub
- San Sebastian Gomera Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen San Sebastian Gomera
Neueste Hotelbewertungen San Sebastian Gomera
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexander (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSchönes, neues und nachhaltiges Hotel in der geho
Sehr neues Hotel, Nachhaltigkeit, Hotel sehr gut in die Landschaft integriert, große geräumige Zimmer, großer und gepflegter Aussenbereich, schöne Pools, nettes und freundliches Personal, sehr guter Service vor Ort (z.B. Autovermietung), sehr gutes Essen (Buffet), Personal immer hilfsbereit
Werner (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstigeextravagant
Perfekt zur Erholung und Bewegung. 245 Stufen vom Hotel in den Ort, das hält fit. Bester Ausgangsort auf der Insel für Wanderungen im Innern der Insel. Preise leicht überhöht, aber guter Service, spektakuläre Anlage und Aussicht.
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • SonstigeSehr schöne Anlage, sehr gepflegt, sauber
Schöne gepflegte Anlage mit super Buffetangeboten. Die Zimmer und alle Allgemeinräume sind sauber und werden regelmäßig gereinigt
Die Pools sind temperiert und bieten wunderschöne Ausblicke auf Teneriffa.
J.T-P. (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessTolles, modernes Hotel etwas außerhalb gelegen
Schönes, modernes und neu eröffnetes Hotel. Toller Service, sehr sauber. Es wirkt von außen sehr groß, innerhalb der Anlage fühlt es sich jedoch durch die Bauweise nicht so groß an. Außerdem ist es sehr ruhig und gut isoliert. Für Poollieger: das Hotel liegt auf einer Klippe, dadurch ist es anfällig für Wind. Gerade im Winter/Frühjahr kann es dadurch zu kalt sein, um den ganzen Tag am Pool zu liegen. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, ist ein Mietwagen sehr ratsam. Der Fußweg in die Stadt dauert etwa 45 Minuten.
Alex (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEmpfehlenswertes Hotel mit Besonderheiten
Die Unterkunft ist sehr stilvoll und ruhig. Das Essen ist hervorragend. Das Zimmer war neu und modern, leider waren Dusche und Toilette nur mit Glaswänden vom Zimmer abgetrennt, so dass die Geräusche der Dusche und Toilette die andere Person z.B. im Schlaf stören können. Die Lage im Osten der Insel ist günstig, jedoch ist das Hotel ohne Mietwagen schlecht erreichbar und die direkte Umgebung wirkt wenig ansprechend, da sie karg ist. Das Hotel fügt sich trotzdem sehr harmonisch in die Felsküste ein. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt!
Marcola (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeMuffig und in die Jahre gekommen, verfallene Baust
Die Bungalows stehen auf einer verfallenen Hotelbaustelle, alles ist verrostet und vergammelt. Nichts ist gepflegt. Die Bungalows sind muffig, die Einrichtung in die Jahre gekommen. Alles ist mit einem Bauzaun umgeben.
Der Gastgeber Pedro ist nett, aber das ist auch schon alles. Die Lage ist sehr abgelegen, ohne Auto keine Chance. Finden bei der ersten Anreise problematisch. An 2 von 5 Tagen hatten wir kein Internet, Funkloch sowieso dort.
Empfehlung nur für Leute, die die Einöde aus vergangenen Zeiten suchen mit etwas gruseligem Anstrich.
Die Blase haben wir nicht bewohnt, könnte man vielleicht mal für eine Nacht versuchen. Aber nicht länger!
Mona (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessErholsamer Urlaub im Bancal Hotel &Spa
Wir waren eine Woche im Bancal Hotel & Spa auf La Gomera. Zum Hotel: toller Service, nettes Personal, schöne Poollandschaft, mega entspannt. Liegen am Pool nicht reserviert, großes Zimmer und leckeres Essen.
Leihwagen empfehlenswert, da das Hotel doch um einiges auswärts liegt.
Wir werden wieder kommen, allerdings nicht mit tui!
ER28286 (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • SonstigeAuszeit La Gomera 2025
Konzept des Hotels sehr gut
Katalog Info sollte eindeutiger die abgelegene Lage aufzeigen. Überhaupt kein Problem,
wenn ein Mietwagen gebucht ist oder der Gast keine Anbindung erwartet.
Großer Vorteil ist das mögliche Abschalten von jeglichem Tumult.
Beurteilen können wir die Unterbringung nur für Anfang Februar, allerdings hat man den Eindruck , dass die ausstrahlende Ruhe der gesamten Anlage auch bei höherer Auslastung keinen schaden nimmt.
Als 5 fache Großmutter würde ich allergings von einem Aufenthalt mit Kindern absehen
Paar (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness50/50
Grundsätzlich ist es ein tolles Hotel, neu -somit nichts abgewohnt und sauber.
Die Toilette neben dem Bett,nur durch Glaswand getrennt ist jedoch fürchterlich. Nachts weckt man automatisch den Partner.
Das TV Gerät ist schlecht platziert und nur von einer Seite des Bettes gut sichtbar.
Die beiden Terrassen der Suite sind klasse. Kaffeauswahl gut,- leider wird sehr unregelmäßig aufgefüllt
Permanentes Hundegebelle treibt einem irgendwann zum Wahnsinn, ab 5-6 Uhr morgens bis zum späten Abend!
Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Buffet am Abend stets kalt und vieles besteht aus schlechten Fertigprodukten. Desserts zum Beispiel.
Wellnessbereich und Saunen gut.
Ohne Auto ist man verloren. Rundrum ist Nix und der Weg zur Stadt sehr weit zum laufen.
Das Personal ist toll, alle sehr sehr freundlich und immer gut gelaunt.
Anette (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessAußergewöhnliche architektonisch sehr reizvolle
Ganz tolle Poolanlage mit Blick auf den Teide. Der Hotelkomplex ist harmonisch in die Landschaft eingebettet; sehr schöne Materialien. Obwohl das Hotel groß ist, wirkt es trotzdem überschaubar und hat gemütliche Bereiche. Den Architekten kann ich nur loben; sehr guter Entwurf.
Was verbessert werden müsste: Da das Hotel abgelegen liegt, müsste der Shuttlebus öfter fahren und zwar ohne umständliche 24 Std Voranmeldung.
Kalle und Nicki (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessLa Gomera - Hotel Bancal im Januar 2025
Schöne, neue Anlage (2024 eröffnet) mit mehreren Poolbereichen, sehr gutes Frühstück und Abendessen in Buffetform, ungehinderter Blick aufs Meer, Zimmer ausreichend dimensioniert mit Terasse, hilfsbereites und freundliches Personal
gewöhnungsbedürftig:
offene bauweise des Zimmers (Waschbecken im Zimmer, Toilette mit Glasabtrennung und Schiebetüre)
negativ:
Anlage liegt ausserhalb des Hauptortes (45 min Fussmarsch), der Shuttelservice zur Stadt fährt nur 3 x am Tag und ist leider kostenpflichtig (zu teuer)
In der Nähe ist eine Hunde-Auffangstation - dadurch oft störendes Bellen und Jaulen der Hunde
Gomero (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub auf La Gomera
Neues, sehr modernes Hotel. Alles sehr sauber. Zimmer alle mit Meerblick und kleiner Terrasse. Gibt auch deutsches Fernsehen, allerdings funktionierten einige Sender nicht, entsprechender Umgang mit der Reklamation war zwar freundlich, aber das Problem wurde während des ganzen Urlaubs nicht behoben bzw man hatte das Gefühl es interessiert die Rezeption nicht, auch wenn sie freundlich lachen und sagen sie kümmern sich.
Unschlagbarer Blick vom Infinitypool auf den Teide und Teneriffa. Vom Pool bzw unserem Zimmer konnten wir wunderbar den Sonnenaufgang sehen. Das Frühstück war sehr gut, auf La Gomera bekommt man in einem Hotel kein besseres Frühstück als dort. Die Preise für Getränke und Mittagssnacks sind auch vollkommen in Ordnung.
Unterhaltungsprogramm war geboten aber dezent, was wir sehr gut so fanden. Wir wollten ja keinen Cluburlaub sondern Erholung und wandern.
Service muss noch bisschen dazu lernen, aber das Hotel hat ja auch erst eröffnet, das spielt dich bestimmt noch ein. Was sehr schade war, es werden extra 3Bett-Zimmer auf der Homepage des Hotels beworben. Sind aber auch nur Doppelzimmer mit ausziehbarem Schlafsessel der unfassbar unbequem ist. Platz für ein weiteres Einzelbett wäre vorhanden gewesen. Das ist aber laut Rezeption nicht möglich, da wir ja dann ein 4Bett-Zimmer hätten und nur ein 3Bett Zimmer bezahlen. Die Logik habe ich nicht verstanden, ich habe ja für ein 3-Bett-Zimmer bezahlt und nicht für ein 2-Bett-Zimmer mit Schlafsessel. Und das Zimmer wird dadurch nicht größer und es übernachtet dadurch nicht plötzlich eine 4. Person mit im Zimmer.
Alles in allem kann ich das Hotel aber empfehlen. Sind Kleinigkeiten die uns gestört haben, aber im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit der Ausstattung und dem Service. Wir hatten einen erholsamen Urlaub.
Totti (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • SonstigeGerne wieder. Danke an das Team des Hotels.
Tolles Hotel was sich durch einen modernen Baustil in die Umgebung perfekt eingliedert. Moderne Technik, freundlicher und guter Service, leckere vielfältige Angebote an Speisen. Abwechslungsreiche Küche. Freundliche und zuvorkommende Serviceskräfte an allen Stellen. Wir kommen gerne wieder.