- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Südtirol Urlaub
- San Leonardo in Passiria / Sankt Leonhard in Passeier Urlaub
- San Leonardo in Passiria / Sankt Leonhard in Passeier Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen San Leonardo in Passiria / Sankt Leonhard in Passeier
Neueste Hotelbewertungen San Leonardo in Passiria / Sankt Leonhard in Passeier
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSophie (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSehr schönes Hotel mit super Personal
Sehr schönes Hotel, leider teilweise etwas verwinkelt aber nach einigen Tagen findet man sich gut zurecht. Die Poolanlagen sind wirklich top und auch das Essen ist hervorragend. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Wilfried (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025Ein tolles Familienunternehmen mit hervorragendem Service.
Wir waren zum zweiten Mal hier: Der Stroblhof ist ein mit sehr viel Freundlichkeit, Liebe und Herzblut geführtes Familienunternehmen. Exzellentes hochwertiges Essen mit äußerst freundlichem und kompetentem Service. Innen- und schönem Infinity-Pool, großzügiger SPA-Bereich. Schöne und sauber gepflegte Zimmer. Die Pools sind der Wahnsinn. Insgesamt ein seht zu empfehlendes Hotel. Danke nochmals an das gesamte Team. Wir halten unser Versprechen und Kommen wieder!
Josef und Beate (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeHotel der Spitzenklasse - "rundrum" ein Traum.
Hotel der Spitzenklasse in einer Traumlage. Sehr gutes Sportangebot. Man kommt an und ist "daheim".
Beste Verpflegung und bester Service. Die Familie Fink UND ihr Team sind beste Gastgeber. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt.
Bibi (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeWunderschönes Hotel für Familien mit größeren Kind
Das Hotel ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet, das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, total Gästeorientiert , jedem Wunsch wird nachgegangen . Die Küche ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Sportangebot ist super mit dem gesamten Trainerteam. Außenanlage mit den verschiedenen Pools super.
Abzug gibt es fürs Zimmer ohne Klimaanlage und dem offenen Badezimmerbereich , was super modern ausschaut, dennoch wenig Privatsphäre bietet.
Wir waren mit unserem 3jährigen Kind im Hotel . Für ihn zahlten wir den Kinderpreis für 3-6jährige . Allerdings ist der Mini-Club inklusive Betreuung mit Verpflegung ( Mittagessen) erst ab 4 Jahren und der Kleinkindbereich für Mutter/Kind ist wirklich winzig, daher ist mir diese Preisgestaltung nicht schlüssig und ich würde es Familien mit Kleinkindern ( unter 4) eher nicht empfehlen.
Wir hatten einen tollen Urlaub und würden auch, wenn unser Kleiner etwas größer ist wiederkommen.
Funn (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTraumhaftes Wellnesshotel im Passeiertal!
Ein Highlight waren die Aufgüsse mit Peter!Er ist absolut kompetent, freundlich, zuvorkommend und professionell! Dieser Mann ist nicht mit Gold aufzuwiegen! Auf so einen Mitarbeiter kann man als Hotel absolut stolz sein! So etwas gibt es kaum noch. Man spürt förmlich dass er es ernst meint, wenn er sich nach dem Aufguss um das Befinden des Gastes erkundigt.
So einen Mitarbeiter muss man als Chef auf Händen tragen!
Jörg und Sandrine (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWir kommen mit Sicherheit wieder.
Es hat uns wieder mal wunderbar gefallen. Der Service ist sehr gut, super freundlich und immer gut gelaunt.
Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Der Wellness Bereich ist sehr schön und erholsam.
Besonders die Aufgüsse mit Steffi Paul und Barbara in der Sauna sind der Highlight.
Wir werden wieder kommen.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstigepersönlich geführtes Hotel mit Wohlfühlfaktor
Ein Inhaber geführtes Hotel mit Seele. Unaufgeregt mit viel entspanntem Service wo immer
man hinschaut. Das freundliche Lächeln der Gastgeber überträgt sich schnell und man kann den
Urlaub geniessen. Wir kommen gerne wieder
Angie (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWir werden auf alle Fälle wiederkommen!
Wunderschönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Wir hatten zwar Anfangs unsere Probleme, alles zu finden, da das Hotel etwas verschachtelt ist und wir nicht immer mit dem Aufzug gefahren sind. Aber auch das bekommt man in den Griff.