Neueste Hotelbewertungen San Candido / Innichen

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alexander (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Zum Wohlfühlen!

6,0/6
Mitarbeiter, Lage, Essen, Zimmer, Sauberkeit, eigentlich alles top und zum weiterempfehlen. Man fühlt sich wohl!
Marc (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein engagiertes Hotel mit tollem Essen und freundlichem Service.

5,0/6
Familiär geführtes Hotel mit sehr viel Engagement, tollem Essen und einem schönen Spa Bereich. Der Aussenpool ist mega. Der Seniorchef hat immer Tipps für Ausflüge und Touren mit dem Fahrrad.
Markus (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein gemütliches familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Spa-Bereich

6,0/6
Ein wunderschönes Familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, hervorragende Ausstattung , hervorragender Service, hervorragendem Frühstück und Abendessen, wundervoller SPA Bereich mit einem sehr schönen beheiztem Außenpool der erst im letzen Jahr 2025 neu errichtet wurde, große Liegewiese mit Liegen und Schirmen. Die Bilder auf der Website treffen exakt zu bzw. "In echt noch schöner".
Kreszenz (19-25)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Fantastisches Appartement mit toller Ausstattung und Lage

6,0/6
Super Schönes Appartement mit guter Ausstattung und einer hervorragenden Lage im Ort. Super sauber Geputzt!!
Frank (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Saubere Wohnung in schöner Lage

6,0/6
Nette Gastgeberin Schöne, saubere Wohnung in guter Lage und phantastischer Gegend Haben unsere Woche sehr genossen
Bianca (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Traumhafte BERG-AUSZEIT

6,0/6
Traumhafte BERG-Auszeit! Ankommen und sofort Wohlfühlen!! Wunderschöner Spabereich mit herrlichem Panoramablick. Großräumig und geschmackvoll eingerichtete Wohlfühlzimmer. Aufmerksames und sehr herzliches Team, vom Service, Rezeption bis hin zu den Putzfeen. Herausragende Gaumenfreuden mit kulinarischem Hochgenuss. Ein außergewöhnlicher Aufenthalt der Extraklasse der keine Wünsche offen lässt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Sabine (61-65)
Verreist als Gruppe im März 2026

Ein super Hotel in allen Belangen

6,0/6
Einladende Architektur , schöner Eingangsbereich, Wohlfühlambiente in jedem Raum. Alle Mitarbeiter ein Lächeln auf dem Gesicht.
Richard (56-60)
Verreist als Paar im Februar 2026

Sehr charmantes, kleines, familiengeführtes Hotel mit gutem Frühstück

5,0/6
Sehr schönes, traditionelles, kleines, familiengeführtes Hotel. Ruhige Lage und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.
Anne (31-35)
Verreist als Gruppe im März 2026

Modernes Hotel mit erstklassiger Betreuung und sehr angenehmer Atmosphäre

6,0/6
Das Hotel wurde mit Liebe zum Detail gestaltet und überzeugt durch sein tolles Design. Die Zimmer sind modern und großzügig, ebenso die Bäder und der Wellnessbereich. Außerdem top Sauberkeit!
Sonja (41-45)
Verreist als Gruppe im Februar 2026

Familienfreundliches Hotel mit beeindruckendem Service und Blick

6,0/6
Tolles familiäres Hotel, es passt einfach alles! Essen, Wellness und Lage sind top. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vivien (26-30)
Verreist als Paar im Februar 2026

Freundliches Personal, aber kleine Zimmer und begrenzte Auswahl

4,0/6
Nette Mitarbeiter/Inhaber. Einrichtung eher alt und sehr kleine Zimmer. Frühstück mit kleinerer Auswahl, aber ok.
Frank+Tamara (61-65)
Verreist als Paar im Januar 2026

grosses, sauberes, gut ausgestattetes Apartement in zentraler, sehr ruhiger Lage

6,0/6
großes, sauberes und sehr gut eingerichtetes Appartement. Die Inhaberin kümmert sich mit großem Arrangement um das Wohlbefinden ihrer Gäste und setzt auch gerne Sonderwünsche um, sie ist täglich vor Ort. Das Haus ist sehr zentral gelegen mit guter Infrastruktur, ca. 5min ins Zentrum, Schwimmbad/Sauna zum Haunold.
Chris (61-65)
Verreist als Paar im Februar 2026

Exklusives Erwachsenenhotel mit sensationellem Essen

6,0/6
Wunderschönes, sauberes und exklusives Erwachsenenhotel mit herzlichen Gastgebern und toller Küche und schicken Wellnesräumen
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Wir waren rund herum zufrieden!

6,0/6
Herzlich... Familiär.... Freundlich... Hilfsbereit.... Gemütlich... Harmonisch Das Hotel weiß was perfekte ehrliche Gastfreundschaft ist Perfekte Woche über Silvester 3 E-Ladestationen
Marco (71+)
Alleinreisend im Dezember 2025

Ein Geheimtip in Innichen - San Candido

6,0/6
Ausgezeichnete Atmosphäre - super gute Küche . Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. DAs Hotel liegt direkt an der Haunold Piste.
Kasper (19-25)
Verreist als Gruppe im September 2025

Modernes Hotel mit gutem Essen und freundlichem Service

6,0/6
Das Hotel liegt auf einem wunderschönen Hügel mit atemberaubender Aussicht. Es besticht durch modernes Interieur und freundliches Personal. Es verfügt über einen großen Wellnessbereich im Innenbereich sowie einen Außenpool. Die meisten Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Martina und Matthias (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Einfach nur "Klasse", Perfekte Gastgeber

6,0/6
Wunderschönes, familiäres Hotel. Optimaler Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Man fühlt sich von Beginn an wohl und bestens umsorgt.
Elisabeth (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

100% empfehlenswert

6,0/6
Liebevoll eingerichtet, freundliches Personal, sauber, Frühstücksbuffet ausgiebig, Abendessen sehr gut, Spabereich sehr schön, Außenpool auch Anfang Oktober angenehm temperiert.
Hans-Jürgen (71+)
Verreist als Paar im September 2025

Endlich wieder Südtirol

6,0/6
Sehr schönes Hotel direkt am Ortseingang von Innichen. Die Altstadt und die Fussgängerzone waren in 3 Minuten zu erreichen. Als Ferienhotel das Absolute.
Christian (36-40)
Verreist als Paar im September 2025

Ein sehr besonderes Hotel mit viel Herz, exzellenter Küche und großartigen Zimmern!

6,0/6
Ein wunderbares Hotel mit viel Herz & Seele. Ein einzigartiges Erlebnis mit hohem Standard und exzellenter Küche.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.