Neueste Hotelbewertungen Salzkammergut

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025

Tolle Erfahrung mit exzellentem Service und wunderbarem Essen

6,0/6
Wir waren zum 2. mal in der Seerose und waren wieder begeistert von dem Flair, der Freundlichkeit, dem Service, der persönlichen Betreuung und natürlich von dem phantastischen Essen. Wir haben uns wieder sehr Wohl gefühlt und haben uns gut erholt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen,
Sylvia (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Mehr als Urlaub

6,0/6
Wie jedesmal ein außergewöhnlicher Urlaub. Wir haben uns alle sehr besonders und umsorgt gefühlt. Sehr nette herzliche Menschen, traumhaftes Wetter, diese Luft ..... wir kommen sicher wieder .... Vielen Dank an das gesamte Team !!!!!!!!!!!!
Oswald (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ruhiges Plätzchen am Fuße des Loser...

6,0/6
Ruhig gelegen, quasi am Fuße des Loser! (Schmale Zufahrt) Sehr freundliches Personal, üppiges Frühstücks-Buffet (Nur der Frühstücks-Kaffee war nicht wirklich mein Geschmack... ;-) Saubere Zimmer, Einstell-Möglichkeit mit einigen Steckdosen für E-Bikes!
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025

Gutes Hotel allerdings Wärmeproblem beim Schlafen

5,0/6
Fríhstück hat für so viele Menschen eher begrenzt Platz. FRÜHSTÜCK war gug gewesen. Das Hotel hätte aber eine Renovierung nötig. Es ist teils schon renovierungsbedürftigt. Sauber war es. Hallenbad sehr schön und genug gross.
Karl (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Es war ein perfektes Gesamtpaket

6,0/6
Das Hotel entsprach ganz unseren Vorstellungen für einen Wanderurlaub und wir waren total von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter begeistert!
Peter (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Immer wieder gerne

5,0/6
Sehr schön gelegen um sowohl kulturelle als auch die Natur der Berge zu genießen. Auch für Menschen mit Einschränkungen im Großen und Ganzen gut zu bewohnen. Schwimmbad etwas zu klein. Spabereich ist im Keller.
Sonja (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Absolutes TOP-Hotel besonders auch für Alleinreise

6,0/6
Ein TOP-Hotel in wunderschöner Lage, sehr umsichtiges freundliches Personal, schöner sauberer SPA-Bereich, besonders auch zu empfehlen für Alleinreisende, ich habe im Wintergarten-Restaurantbereich hervorragend gegessen und mich rundum wohlgefühlt. Das Doppelzimmer war, trotz Alleinnutzung, sehr groß, gemütlich und sehr sauber. Das einzige was mir gefehlt hat, ist der schon sehr oft in dieser Hotelkategorie obligate Wasserkocher und/oder Espressomaschine am Zimmer.
Andrea (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Hotel, gerne wieder!

6,0/6
Tolles Hotel in toller Lage mitten in den Bergen. Schöner Wellnessbereich, die Badelandschaft ist sehr kinderfreundlich und das Essen sehr lecker. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Personal alle sehr freundlich und aufmerksam.
Angelika (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Last Minute Buchung

4,0/6
Gutes Preis- Leistungsverhältnis Personal sehr nett und freundlich, bemüht Zimmer sehr klein und hellhörig Keine tägliche Reinigung der Zimmer, lediglich Bett gemacht
Doris (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Freundlich in top Lage

6,0/6
Das Jugendgästehaus liegt wunderbar zwischen den Bergen direkt am See. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind etwas klein, bieten aber alles, was man braucht.
Doris (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

6,0/6
Es ist ein tolles Jugendgästehaus. Die Zimmer sind schön und das Frühstücksbuffet biete alles, was man braucht. Lage ist super.
Susanne (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Eine spitzenmäßige Unterkunft! Nicht zu toppen!!

6,0/6
Die Wohnung war total geschmackvoll und die Vermieterin hat bei der Ausstattung an das kleinste Detail gedacht. Einfach phantastisch!
Werner (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein 600 Hotel innen top modernisiert und gemütlich

6,0/6
Sehr moderne und gemütliche Zimmer, gute Ausstattung mit Sauna und Pool, freundliches Personal, gutes Restaurant. Ausblick auf den Wolfgangsee und die Berge.
Hans-Jörg (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Jederzeit sehr zu empfehlen

6,0/6
Seit Jahren zwei mal pro Jahr fort und es gibt nichts, was zu bemängeln ist.Traumhafte Lage in sehr ruhiger Lage, die Zimmer groß, hell mit fantastischen Blick in die Alpen, freundliches und kompetentes Personal in jedem Bereich.
Gerti (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Wunderschöne Auszeit

5,7/6
Die Ruhe und Erholung ist uns sehr wichtig (Nebensaison)Das wunderschöne Ausseerland ist für uns immer ein besonderes Erlebnis. Der Energiespeicher wird voll aufgeladen, um die Anforderungen des Alltags gut zu bewältigen. Danke an das gesamte Team für diesen wunderschönen Aufenthalt.
Heike (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Immer wieder gern! Vielen Dank!

5,0/6
Das Hotel ist zwar renovierungsbedürftig ... aber der Frühstücks- und gastronomische Bereich und natürlich der Seezugang, lassen keine Wünsche offen! Das Personal und auch die Pächter waren in jeder Situation nett und zuvorkommend. Dem Hotel und den Pächtern ist zu wünschen, daß sich bald ein Investor finden möge!
Simone (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ich kann die Pension nur empfehlen!

6,0/6
Super Lage - ins Salzkammergut und Salzburg. Sehr freundliche Begrüßung, alles sauber, Frühstück top, wir kommen immer wieder gerne !
Tina (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Traumpanorama und Entspannung pur

6,0/6
Sehr sauber, sehr freundlicher Empfang, Ruhige Lage zum entspannen, direkt an der Loser-Bahn, sehr Hundefreundlich.
Margit (51-55)
Alleinreisend • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Weiterempfehlung und Aufenthalt garantiert

6,0/6
wunderschöne, ruhige Lage und trotzdem sofort am See und im Geschehen.. ..sehr netter Empfang, Service und Bedienung.. sehr gute Küche, unter anderem die Empfehlung von Fisch aus dem Attersee, täglicher Fang..große Auswahl am Salat- und Frühstücksbuffet.. Hotel und Zimmer sehr gemütlich und modern eingerichtet
Ulrike (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Abgesehen von der Baustelle alles top!

5,0/6
Vorab - wir waren das 14. Mal dort und es gibt eigentlich nie was auszusetzen. Nur beim letzten Besuch startete die aktuell geplante Baustelle im Außenbereich. Da unser Zimmer genau zur Baustelle ging hörten wir entsprechend viel davon. Fairerweise muss ich sagen dass uns am 2. Tag ein anderes Zimmer angeboten wurde - nur hatten wir bereits alles ausgepackt und keine Lust wieder ein- und nochmal auszupacken. Das Ganze geht wohl einige Monate wobei es natürlich im Winter über kaum stören wird. Jetzt ist halt noch oft schönes Wetter und man ist gern draußen bzw hat man das Fenster im Zimmer gern geöffnet. Der Spielplatz ist teils nicht mehr nutzbar - es gibt aber trotzdem noch einiges was man uneingeschränkt nutzen kann. Allerdings mit entsprechendem Baulärm - ich finde einfach das sollte man wissen. Wir wussten es leider vorher nicht sonst hätten wir anders gebucht. Wir können ansonsten immer nur Positives berichten - sowohl die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zu sehr leckerem Essen - die beiden Chefköche kennen uns inzwischen und begegnen uns immer sehr herzlich! Wir sind leider auf die Ferienzeiten angewiesen und ja da ist sehr viel los. Das Problem am Pool (zu kleines Außenbecken/zu wenige Liegen) wird aber wohl mit der momentanen Baustelle gelöst. Wir lassen uns überraschen ☺️ Den Wellnessbereich finde ich traumhaft! Auch dort sind die Mitarbeiter sehr motiviert und geben wirklich alles damit man sich rundum wohl fühlt. Mehr geht eigentlich nicht! Dass sich hier manche über die Kleiderordnung beschweren kann ich nicht begreifen. Ich finde es hat etwas mit Anstand zu tun dass man sich im Restaurant nicht mit Bademantel oder ähnlichem aufhält. Das kann und darf man an der Milchbar und im kompletten Außenbereich. Wen das stört der hat in so einem Hotel nichts verloren.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.