- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Sa Coma Urlaub
- Sa Coma Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Sa Coma
Neueste Hotelbewertungen Sa Coma
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSUSANNE (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandGepflegtes Hotel hohe Qualitätsstandards
Eines der gepflegtesten Hotels in dieser Kategorie und Preislage. Tolle Lage, freundliches Personal. Das Essen war in einer ausgesprochen guten Qualität und sehr ausgewogen. Rundum ein perfekter Urlaub.
FRANZISKA (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandToller Urlaub, tolles Hotel
Sehr schönes Hotel, gepflegt, sauber, direkte Strandlage, genug Liegefläche am Pool, sauberes Umfeld, viele Sonnenschirme, perfekt auch für Spätaufsteher, sehr freundliches Personal und sehr guter Service. Hervorragendes Buffet früh und abends. Viel Abwechslung, auch für vegetarische und Vegane Ernährung geeignet, immer frisches Essen, gute Qualität. Sehr schöne Zimmer.
In der sehr nahen Umgebung kann man auch ein wenig bummeln.
Wir waren begeistert.
Familienurlaub (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandInsgesamt guter Urlaub
Es wird mit Bildern geworben, wo man noch zuzahlen muss.
Bsp. poolbar und krokodilrutsche.
Man musste als Familie noch pro Tag ca. 50€ zahlen um dies nutzen zu können, da dies kein Teil vom Hotel war, was in den Bildern gezeigt wurde.
Ansonsten, war das Hotel sehr sauber und ordentlich.
Essen ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Tobias (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandGelungener Kinderurlaub
Mit Berücksichtigung, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, war es ein guter Urlaub.
Zu beanstanden sind ausschließlich die Punkte Sauberkeit der Zimmer und der Zustand der Handtücher und Bettwäsche (dreckig).
Petra (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandHerrlicher Urlaub - wir kommen gerne wieder
Die Lage direkt am Meer ist herrlich, man sieht (im 4.OG) den Sonnenaufgang vom Bett aus :)
Das Hotel hat 399 Zimmer, ist sehr sauber, die Betten mega bequem und riesig. Jede Seite 1m breit.
Das Personal ist sehr aufmerksam und auf zack. Es werden täglich interessante Aktivitäten und Ausflüge angeboten. Das animierte Aqua Gym am Mittag war richtig lustig und sehr gut besucht von jung bis alt.
Die abendliche Show war ein schöner Ausklang des Tages. Praktisch auch, dass es erst um 21:30h losging, da hatte man genug Zeit nach dem Dinner einen Spaziergang zu machen.
Die Gäste waren alle entspannt und freundlich mit gemischten Nationalitäten und allen Altersklassen.
Wir kommen sehr gerne wieder, es war ein super schöner Urlaub!
Christian (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessFür uns war es ein erholsamer Urlaub.
Das Hotel ist sehr schön, das gesamte Personal ist sehr herzlich und freundlich. Die Animateure alle sehr offen und lustig. Akim war als Roland Kaiser einfach der Hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Hans-Ulrich (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025Ein schöner Aufenthalt mit einem kleinen Verbesserungsvorschlag
Unser Urlaub....
Buchung, Zimmerwunsch, Online Check in ( Hotel ) und der Empfang im Allsun Orient Beach konnte nicht besser sein !
Wir hatten eine schöne Zeit , waren sehr zufrieden und würden gerne wieder kommen.
Ausreichend großes Zimmer mit schönem Ausblick aufs Meer, gutes abwechslungsreiches Essen, nettes Personal, ( ohne sie wäre der Aufenthalt wohl nur halb so angenehm ). Sehr sauber, schöner Pool.
Gute Animation und Kinderbetreuung.
Das Essen war lecker, ausreichend und abwechslungsreich, da für jeden Geschmack etwas dabei war.
Meer fußläufig erreichbar. Alles in allem ein schöner Urlaub...!
Vielen Dank an unsere Zimmerfee Trini.
Der einzige Kritikpunkt, Bar und die Cocktails könnten etwas Attraktiver
gestaltet werden.
Funny (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandVerbesserungswürdig
Zimmer war nicht besonders sauber. In den Ecken und hinter den Gardinen konnten wir Sand mit den Fingern aufsammeln.
Schalter und Steckdosen sind fast alle krumm (Funktioniert zwar, stört mich jedoch als Elektriker ganz arg).
Abendunterhaltung war toll.
Das All inkl. Essen war eben All Inkl. Qualität – Massenabfertigung und nicht besonders schmackhaft. Selbst das Salz und Pfeffer waren nicht mit dem gewohnten zu vergleichen.
Softgetränke schmecken sehr künstlich, Bier konnte man trinken, jedoch war mir das Bier aus dem Supermarkt lieber.
Der "Versteckte" Kinder Pool war das Paradies für unsere kleine Tochter, auch die anderen Pools sind toll. Liegen werden wie üblich durch Frühaufsteher reserviert, jedoch sind genug da. Der große Pool wurde mehrmals gesperrt, den Grund dafür haben wir nicht erfahren – vermutlich aus hygienischen Gründen.
Die Kinderdisko am Abend ist auch ein ganz tolles Event gewesen, jedoch waren es die Eltern die das Event stören. Es stehen einfach zu viele Eltern direkt an der Bühne und nehmen den Kindern den Platz weg, auch haben Eltern Tische und Stühle bis an die Bühne getragen, um dabei zu sein – hier sollten die Entertainer/Hotel die Eltern drauf hinweisen den Kindern den Vorrang zu lassen, schließlich ist es für die Kinder.
Klimaanlage hat bei 40 Grad Außentemperatur zwar gekühlt aber nicht wie sich man das wünscht. Wir sind morgens komplett verschwitzt aufgewacht.
Zimmerreinigung wurde 2-mal vergessen dazu gibt es noch 2 Tage, an denen das Zimmer nicht gereinigt wird – somit wurde in 8 Tagen unser Zimmer nur 4-mal gereinigt. Ich habe versucht Handtücher zu tauschen, jedoch konnte das Zimmermädchen kein Wort Englisch, auch einen Staubsauger ö.ä. um den ganzen eingetragen Sand zu entfernen, konnte ich nicht auftreiben.
Das Personal in Speiseraum ist sehr freundlich und flink, unsere Tochter hat ein Glas vom Tisch fallen lassen, sofort waren zwei Damen da und haben sich drum gekümmert. Die Speisenausgabe war auch stets gefüllt.
Am meisten hat mich das Reservierungssystem der Themen Restaurants gestört. Über die Hotelapp kann man zwischen 4 verschiedenen Restaurants wählen und für das Abendessen reservieren. Wir konnten bereits am Tag der Ankunft keine Reservierung für das italienische Restaurant tätigen – alle Termine waren vergeben. Komischerweise war das Restaurant nie voll. Ich denke, dass hier einfach blind reserviert wird und keine Rücksicht auf andere genommen wird. Auch auf Anfrage Vorort wurde mir mitgeteilt, dass nur mit Reservierung möglich, obwohl viele tische frei waren und weitere frei wurden.
Lukas (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel wenn man nicht krank wird
Tolles Hotel, sehr familienfreundlich.
Leider haben zur Hälfte des Urlaubs alle drei Reisende eine Lebensmittelvergiftung oder Ähnliches bekommen, eine Person sogar mit stationärem Krankenhausaufenthalt. Der Service von TUI war leider sehr enttäuschend.