Neueste Hotelbewertungen Rostock

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein schönes Hotel, mit super Frühstück

5,0/6
Sauberes Hotel, mit sehr schönem Spa. Frühstück ist hervorragend. Die Kinder mögen das Piratenschiff sehr gerne. Die Poolzeiten sind aber leider nicht für Kinder geeignet.
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Strand

Ein sehr gelungener Aufenthalt

5,0/6
Das Hotel befindet sich sehr zentral. Wenige Meter bis zum Hafen oder Innenstadt. Super Verkehrsanbindung (Strassenbahn etc.) Das Hotel ist sauber, super nettes Personal und die Zimmer gut eingerichtet. Mehrere gute Restaurants in dirkter Umgebung. Alles in allem , ein sehr gelungener Aufenthalt.
Astrid (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

100 von 100

6,0/6
Man kann das nicht in Worte fassen Wir sind das zweite Mal dorthin wegen dem tollen Wellness Angebot und Ambiente Alles in einem super gut
Tom (46-50)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Mein Stammhotel in Rostock

6,0/6
Wann immer ich in Rostock bin, ist dieses Hotel meine erste Wahl. Die Zimmer sind stets sauber und stilvoll eingerichtet, was sofort für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Der Wellnessbereich ist ein echtes Highlight – perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und das Frühstück bietet eine leckere Auswahl. Ich fühle mich hier jedes Mal willkommen und komme gerne wieder
Marcel (36-40)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gerne wieder

5,0/6
Ich war beruflich in Rostock unterwegs und habe mir dieses Hotel ausgesucht ich hatte ein tolles Zimmer und der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Julia (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein Traum - immer wieder gerne!

6,0/6
Wir sind bereits das zweite Mal im Rittmeister und kommen definitiv wieder. Es herrscht eine familiäre, sehr herzliche Atmosphäre. Das Hotel liegt ruhig und ist sehr idyllisch angelegt und gepflegt. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Anwendungen sind ein Traum, wegen derer wir wieder gekommen sind. Ebenfalls ist das Essen im Restaurant fantastisch und die fein zusammengestellten Menüs etwas Besonderes. Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen.
Alex (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Kurzurlaub zur Hanse Sail

6,0/6
Sehr schönes Hotel, alle sehr sehr nett, tolles Zimmer, kurzfristig gebucht wegen Hanse Sail. Kommen gerne wieder😊
Marion (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Stadt

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Zentral, doch relativ ruhig gelegenes Hotel mit sehr schönen Appartments. Im Sommer sehr warme Zimmer, aber auf Nachfrage bekommt man einen Standventilator, da keine Klimaanlage vorhanden.
Esther (71+)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Das Green in Rostock ist eine Reise wert.

6,0/6
Seit vielen Jahren besuchen wir die Hanse Sail. Dafür liegt das Green perfekt. Im Green waren wir bereits zum zweiten Mal. Im selben Gebäude schon mehrfach vor Corona. Es gefällt uns sehr.
Janine (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Gerne wieder

6,0/6
Sehr nettes Personal und sehr ruhiges Hotel. Sehr modern, etwas wenig Schrankkapazität und das Bad ist recht dunkel. Sonst top!
Andrea (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Sehr gutes Essen, das Frühstück ist phänomenal. Die Zimmer sind nicht besonders groß oder schön gestaltet, aber vollkommen in Ordnung. Der Spa-Bereich sehr schön und das Personal wirklich zuvorkommend und freundlich.
Matthias (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Idyllisches Hotel

6,0/6
Rundum empfehlenswert – idyllisch und herrlich ruhig gelegen. Sehr freundlicher Service, gepflegte Zimmer und ein sehr gutes Restaurant, in dem man abends gern verweilt. Kleiner Hinweis: Im Zimmer gab es keinen Safe und keine Klimaanlage – hat mich nicht gestört, ist aber gut zu wissen. Ich komme gern wieder.
Andrea (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Fassungslos und empört

1,0/6
Fassungslos und empört! Gebucht haben wir Freitag-Sonntag. Sonntag morgens 8.10 Uhr kommt das Housekeeping ohne anzuklopfen ins Zimmer und sieht mich völlig Nackt an, jeder normale Mensch schließt umgehend mit einer Entschuldigung die Türe. Nein im Gegenteil man will mir noch etwas mitteilen. Ich schließe angewiedert die Türe und sie wird erneut geöffnet ( ohne mir Zeit zugeben sich etwas anzuziehen) um mir etwas mitzuteilen was in dem Moment völlig unangemessen ist. Das mein Mann dann zu verstehen gibt, wie respektlos das wiederum ist. Jegliche Grenzen der tolleranz überschritten wurden und ich das mehr als eine Belästigung ansehe, ist scheinbar für das Hotel völlig legitim und wird auch noch heruntergespielt. Das man ständig unaufgefordert vom Housekeeping geweckt wird, an einem Samstag !!! um 8 uhr. Erneut 8.15 Uhr. Wenn ich zu diesem Zeitpunkt noch im Bett liege wird man es auch noch 8.30 Uhr tun. Ich habe in meiner beruflichen als auch privaten Hotellaufbahn so etwas derartiges noch nie erlebt. Warum kommt man in die Zimmer ohne anzuklopfen zu Zeiten die völlig unangebracht sind. Samstag als auch Sonntags. Checkout ist übrigens 10 Uhr! Als wir uns beschweren möchten, lässt man uns noch nicht einmal ausreden, gibt uns die Schuld und wirft uns beleidigendendes Verhalten vor?! Unterstellen uns Respektlosigkeit überschreiten aber jegliche tolleranz, Intimität und sicher geglaubte Privatsphäre! Weil wir das Schild nicht stören an Tür gehangen haben. Da war ich Sprachlos. Ich glaube angemessen wäre hier das Personal geschult wird, wie respektiere ich die Privats- und Intimsphäre meiner Gäste!
Jacqueline (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Eine perfekte Kombination aus Komfort und erstklassigem Service

6,0/6
Ein Top-Hotel in bester Lage
Anne (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Top Unterkunft im Herzen Rostocks

6,0/6
Sehr schönes Apartment Hotel in zentraler Lage der Altstadt. Liebe zum Detail und Wertschätzung der Gäste, in jeder Hinsicht zu empfehlen
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Wir werden wieder kommen :-)

6,0/6
Großzügige, moderne und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Apartments. Super freundlicher Empfang an der Rezeption. Wir haben uns absolute wohl gefühlt und werden wiederkommen. Auch unsere kleine Fellnase hat sich sehr über das Willkommensoaket gefreut. Einzig und allein die Parksituation in der Tiefgarage ist etwas tricky, wenn man ein größtes Auto fährt ;-)
Jessika (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023

Ein hervorragendes Frühstück und entspannender Wellnessbereich

6,0/6
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Ich habe noch nie ein so gutes Frühstück in Deutschland erlebt. Alle Speisen wurden frisch zubereitet. Man konnte sich seine Eierspeise selbst zusammenstellen, und die Qualität der Speisen waren hervorragend. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen.
Patrick (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes Preis/Leistung Hotel!

5,0/6
Wir haben uns wohl gefühlt, gutes Zimmer, sehr reichhaltiges leckeres Frühstück. Sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis.
Christian (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025

Für eine Nacht - und nicht nocheinmal

4,0/6
Ich war für eine Nacht hier zu Gast, weil ich eine Veranstaltung in der Nähe besucht habe. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, dahinter kommt auch schon das Warnowufer. Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes hatte ich den höchstmöglichen Status im Radisson-Rewards-Programm inne. Darin inkludiert sind in der Regel ein früherer Check in und ein späterer Check out - nach Verfügbarkeit. Ich kenne das aus anderen Radisson-Häusern auch und es funktionierte nach einer freundlichen Mail im Vorfeld eigentlich immer. Hier war ein Zimmerbezug bereits um 13 Uhr nur sehr mühevoll möglich. Vielleicht lag das auch daran, dass die vier Mitarbeiter des Housekeeping im Frühstücksbereich neben der Rezeption ihre 13-Uhr-Pause hielten . Mit dem Fahrstuhl oder via Treppe gelangt man dann auf die Etagen mit den Zimmern. Alles recht bunt. Die Zimmer selbst sind nicht sehr groß und sehr spärlich mit Inventar bestückt - statt eines Zahnputzbechers fand ich einen Zettel mit der Option, mir selbigen an der Rezeption zu besorgen. Naja. Das Bett war aber sehr bequem.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Für einen Citytrip Top-Hotel

5,0/6
Hotel mitten in der City. Moderne Zimmer. Leider begrezte Parkmöglichkeiten. Schöne Bar und nettes Personal. Frühstück, wie im Motel One üblich
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.