Neueste Hotelbewertungen Rhein-Ruhr

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Verena (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Alles gut

6,0/6
Die zentrale Lage direkt gegenüber dem Dom ist perfekt. Das Hotel rundum grossartig vom Empfang, über den Service und nicht zuletzt das hervorragende Frühstück.
Ute Maria (66-70)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Rundum in Ordnung

6,0/6
Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft Wir haben uns sehr wohl gefühlt Die Nähe zum Starlight Gebäude super praktisch
Roland (56-60)
Alleinreisend • April 2025

Schönes ruhiges Hotel

6,0/6
Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe des Rheins. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit frischen Produkten. Es gab eine große Auswahl. Gerne komme ich hierher wieder.
Michael (46-50)
Verreist als Freunde • April 2025

Praktische Lage und guter Service im Hampton by Hilton

6,0/6
Das Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre war für mich ein solides Stadthotel: sauberes, modernes Zimmer, gutes Frühstück und freundlicher Service. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr praktisch, auch wenn die Umgebung etwas nüchtern wirkt.
Michael (46-50)
Alleinreisend • November 2024

Sehr gute Lage und freundlicher Service im Hilton Köln

6,0/6
Das Hilton Cologne hat mir gut gefallen: sauberes, modernes Zimmer, sehr gutes Frühstück und freundlicher Service. Die Lage direkt am Dom und Hauptbahnhof ist unschlagbar.
Michael (46-50)
Verreist als Paar • November 2024

Kleinere Zimmer und mühsamer Check-in im Hilton Düsseldorf

3,0/6
Das Hilton Düsseldorf hat mich enttäuscht: kleine Zimmer, wenn auch neu ausgestattet, und ein überfüllter Check-in, der den Aufenthalt unangenehm machte. Preis-Leistung stimmt für mich nicht – keine Empfehlung.
Thorsten (56-60)
Alleinreisend • August 2025

Naja

3,0/6
Sehr gespalten. Die Lage am Rhein ist top. Die Juniorsuite geht in anderen Hotels auch als Superior Zimmer durch. Das Bad ist sehr klein, besonders in dieser Kategorie. Der Balkon ist extrem klein, unmöbliert. Die Tiefgarage hat nur Treppen, keinen Lift. Der Empfang ist unpersönlich ohne vernünftige Infos. Anfragen in der Buchungsmaske werden nicht beantwortet. Das Abendessen und das Frühstück sind gut. Am Frühstücksbüffet hatte ich drei schmutzige Teller. Den Mitarbeiter hat das nicht weiter tangiert, er hat die Teller kommentarlos weggetragen. Also da ist sehr viel Luft nach oben. Und es war zu teuer für die Leistung. Daher zwar Weiterempfehlung aber schlechte Note
Saskia (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes hotel für Kurzaufenthalt

5,0/6
Schönes Hotel, modern, mit geräumigem Bad. Für 1 Nacht mehr als in Ordnung. Leichtes Einchecken und Auschecken. Leider keinerlei Service, da alles automatisiert ist.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

testestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestes

3,0/6
testestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestestes
Gregor (41-45)
Verreist als Paar • November 2024

Enttäuschendes Erlebnis im Hilton Düsseldorf

3,0/6
Das Hilton Düsseldorf hat mich enttäuscht: kleines Zimmer, wenn auch mit neuer Ausstattung. Service und Frühstück waren solide, aber insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht – für mich nicht empfehlenswert.
Gregor (41-45)
Alleinreisend • November 2024

Gutes Hotel mit hervorragender Lage und leckerem Frühstück.

6,0/6
Das Hilton Cologne hat mir gut gefallen: modernes, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück und freundlicher Service. Die Lage direkt am Dom und Hauptbahnhof ist unschlagbar, auch wenn die Zimmer eher kompakt sind.
Gregor (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025

Ordentliches Zimmer mit praktischem Frühstücksangebot

6,0/6
Das Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre war für mich ein solides Stadthotel: sauberes, modernes Zimmer, gutes Frühstück und freundlicher Service. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr praktisch, auch wenn die Umgebung eher bahnhofstypisch ist.
Daniele (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025

Günstige Lage beim Hauptbahnhof und zahlreiche Restaurants in der Nähe

4,0/6
Solides Business Hotel direkt am Hauptbahnhof. Somit ideal, wenn man mit dem Zug anreist. Um das Hotel sehr viele nette Restaurants und das Personal ist freundlich. Essen nicht probiert, somit keine Ansage dazu.
Dominik (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Ein gutes Hotel für einen Städtetrip

5,0/6
Gute Lage, schöne renovierte Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für einen Aufenthalt für 1-2 Tage, perfekt.
Thomas (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Kein weiterer Besuch

3,0/6
Kein warmes Wasser, Duschanlage kaputt. Viel Lärm wenn Fenster offen ist. Keine Betttische. Starker Geruch im Fluch. Einziger positiver Aspekt war der Preis.
Silke (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Empehlenswert

5,0/6
Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, nette Hotelbar, Super Service, perfekte Lage um das Musical Starlight Express zu besuchen, gute Anreisemöglichkeit……………….::.:..:::………:::………………
André (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Schöne Auszeit in ruhiger Lage

6,0/6
Es ist ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage. Exzellent um mal ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Besonders der gesamte Sauna und Schwimmbadbereich ist sehr großzügig und bietet für jeden etwas.
Lars (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nie wieder Dorint am Heumarkt

3,0/6
Das Hotel besticht durch seine optimale Lage für einen Städtetripp nach Köln. Die Betten sind groß und sehr bequem. Das war es dann aber auch schon. Beim Check-in wird mitgeteilt, dass die Zimmerreinigung nur alle 2 Tage stattfindet. Das ist ok. Das aber auch die inkludierte Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer nur alle zwei Tage jeweils mit einer Tagesration aufgefüllt wird, bleibt unerwähnt. Es war den Mitarbeitenden an der Rezeption am Samstag auch nicht möglich, zwei Portionen Instandkaffee für unser Zimmer aufzutreiben. Und das Frühstück, für ein Hotel dieser Kategorie ein Witz. Die Brötchen alle sehr zäh, fast gummiartig. Kein Birchlermüsli, kein Obstsalat, frische Säfte ebenfalls Fehlanzeige. Aufschnitt- und Käseangebot überaus überschaubar. Und dafür werden 28,-€ pro Person und Tag aufgerufen. Wie bereits erwähnt, ein Witz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt. Darüber hinaus kommt noch bei einem Teil der Mitarbeitenden eine arrogante Unfreundlichkeit hinzu, die einem als Gast den Aufenthalt nachträglich vermiest. Dieses Hotel werden wir nie wieder buchen. Das gibt es in der Preisklasse in Köln bestimmt bessere Adressen.
Sabine (61-65)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

100 % Weiterempfehlung. Tolles Wellnesshotel

6,0/6
Schön gelegenes Hotel inmitten des Naturparks. Wie immer sehr gute Küche und nettes Personal. Das Angebot der Anwendungen ist groß und auch dort sehr erfahrenes Personal vorhanden. Auch für sportliche Aktivitäten im und außerhalb des Hotels sehr zu empfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.