- Startseite
- Rhein-Ruhr Urlaub
- Rhein-Ruhr Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rhein-Ruhr
Neueste Hotelbewertungen Rhein-Ruhr
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristiane (46-50)
Alleinreisend • August 2025Gutes Hotel in Mülheim
Es ist ein empfehlenswertes Hotel mitten in Mülheim. Neu, mordern, sauber. Was ich nicht gut finde: Man verzichtet automatisch auf die Zimmerreinigung, ausser, man meldet sich aktiv. An sich keine schlechte Sache, nur: Wo ist der Benefit, wenn man das macht? Andere Hotels bieten wenigstens ein Gratis- Getränk an oder eine Ermässigung auf die nächste Buchung. So spart sich nur das Hotel etwas, der Gast hat keinen Vorteil.
Andrea
Verreist als Paar • August 2025Ein geräumiges Zimmer mit vielen positiven Aspekten
Wenn man ein einfaches kostengünstiges Hotel in der Nähe zur Innenstadt und zum Flughafen sucht, würde ich das Hotel empfehlen. Man sollte allerdings um ein Zimmer zum Park bitten, da direkt vor dem Hotel eine vierspurige Hauptverkehrsstraße mit Straßenbahn verläuft. Nach hinten raus hört man so gut wie nichts.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeImmer wieder!
ausgezeichnete Lage - ausgezeichnete Zimmer - ausgezeichnetes Frühstück
wir waren bereits mehrmals im Wald-Lottentalhotel; immer wenn wir zu besuch bei verwandten sind, gehen wir ins lottentalhotel; alles paßt: parkplatz vor dem haus (kostenfrei), ruhige lage, gutes restaurant gleich neben an.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025Angenehmes Hotel mitten in der Stadt mit freundlichem Personal
Sehr gutes Hotel mit guter Anbindung. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Schöne Zimmer mit allem, was man bei 4* braucht. Dazu relativ neuer, funktionaler und heller Saunabereich, aber auch kein Spa zum länger verweilen. Erfüllt aber mit Fitnessraum absolut seinen Zweck.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025Gute Schlafqualität und freundlicher Service im Hotel
Freundlicher und professioneller Service der Mitarbeitenden und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ordentliche und saubere Zimmer. Lage des Hotels ist auch gut. Kleiner Kritikpunkt: Habe schon „frischere“ bzw. modernere NH Hotels gesehen.
Michael (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr gutes Flughafenhotel
Wir haben im Maritim Düsseldorf die Nacht vor einem Urlaubsflug verbracht. Das Hotel hat uns rundum überzeugt. Die Zimmer waren sehr geräumig und in einem Top-Zustand. Unser Wunsch nach Zimmern mit Blick zum Vorfeld des Flughafens wurde perfekt umgesetzt. Das Hotel verfügt über eine ansprechende Bar, in der wir den Abend vor unserem Flug haben ausklingen lassen. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.