- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Kärnten Urlaub
- Rennweg am Katschberg Urlaub
- Rennweg am Katschberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rennweg am Katschberg
Neueste Hotelbewertungen Rennweg am Katschberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenManuela (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeHotel gut
Zimmer, Essen und das Personal sind super. Der Whirlpool im Badebereich war auch nach Mitteilung an der Rezeption leider nicht gereinigt. Auch an den nächsten Tagen war es nicht sauber. Das Abschiedsgeschenk war super nett, doch der Gutschein in Höhe von € 50,00 kann nicht eingelöst werden - Gültigkeit Winter2024/2025 und Sommer 2025 😒 warum gibt man so einen Gutschein überhaupt dazu??? Wäre eigentlich nett gewesen aber naja. Auskünfte an der Rezeption und auch bei der Touristeninformation lassen zu wünschen übrig - Information über Öffnungszeiten der Sonnenbahn am Donnerstag wurden falsch mitgeteilt - die Bahn fährt jeden Tag - stimmt gar nicht - die Sonnenbahn hat IMMER am Donnerstag geschlossen - müssten die Mitarbeiter eigentlich wissen
Anonym (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessRundherum in allen Bereichen mehr als zufrieden!
Tolles Hotel für einen entspannten Wellnessurlaub als Paar. Es bleiben für alle Alterklassen und auch Familien mit Kindern keine Wünsche offen. Top Lage, top Essen, top Service, top Angebote, top Wellnessbereich!
Manuela (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • SonstigeDurch seine Lage ist es gut zu empfehlen.
Sehr gute Lage, die Suite sehr schön, das Zimmer für die Enkel aber so klein wie eine Schuhschachtel. Am ersten Abend bei der Vorspeise unseres Enkels war eine lebende Assel am Teller. Leider hat das Personal nicht darauf reagiert ( keine Entschädigung) ,finde ich nicht in Ordnung.
Kathi (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeFamilienurlaub
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer waren geräumig, modern und ideal für uns als Familie mit drei Personen. Besonders gut gefallen hat uns die tolle Lage direkt am Katschberg, mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und abwechslungsreichen Aktivitäten für Kinder.
Das Essen war ausgezeichnet – auch für Kinder gab es immer passende Optionen, entweder über ein eigenes Kindermenü oder durch kleinere Portionen vom Vier-Gänge-Menü. So hat wirklich jeder etwas gefunden.
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufmerksam, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Ein weiteres Highlight war der Wellness- und Saunabereich mit Schwimmbad, der sehr schön gestaltet ist und für Entspannung gesorgt hat.
Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Hotel, besonders für Familien!