- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Puerto Rico Urlaub
- Puerto Rico Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Puerto Rico
Neueste Hotelbewertungen Puerto Rico
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAH (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin schöner ruhiger Urlaub.
Ich war im letzten Jahr schon in dem Hotel und ich muss sagen, dass sich seit dem einiges getan hat in Hinsicht auf Hygiene und auch das Essen war meiner Meinung abwechslungsreicher im Vergleich zum letztem Jahr. Das Hotel ansich ist super gelegen mit einer herrlichen Aussicht und ruhig. Die Zimmer könnten mal einen Neuanstrich oder Renovierung gebrauchen, aber sonst kann ich mich nicht beschweren, Personal super nett und zuvorkommend. Ein schöner Urlaub.
Jolanta (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025Ausgezeichneter Aufenthalt mit herzlichem Personal
Wir hatten einen absolut wunderbaren Aufenthalt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen! Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von einem unglaublich freundlichen und aufmerksamen Personal begrüßt, das sich während unseres gesamten Besuchs stets bemühte, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Jeder Mitarbeiter, dem wir begegneten, war nicht nur professionell, sondern auch aufrichtig herzlich und trug maßgeblich dazu bei, dass wir uns sofort wohl und willkommen fühlten.
Die Lage des Hotels ist einfach wunderschön und ideal für alle, die Ruhe und Erholung suchen, ohne auf gute Anbindungen verzichten zu müssen. Wir konnten die Umgebung in vollen Zügen genießen und hatten es nicht weit zu allen wichtigen Punkten.
Die Zimmer waren makellos sauber und sehr komfortabel, und die Annehmlichkeiten ließen keine Wünsche offen. Es war wirklich ein perfektes Gesamtpaket.
Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Aufenthalt! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
Maria G (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeTop Aufenthalt, sehr zu empfehlen 🤓
Toller Aufenthalt, schönes Hotel u Lage, Zimmerservice und Hotelpersonal allgemein (Rezeption, Bars, Pool, Restaurant) sehr freundlich u hilfsbereit, auf Sauberkeit wird sehr geachtet, Büffet- u Getränkeauswahl reichlich, lässt keine Wünsche offen, Essen genügend vorhanden, wird immer aufgefüllt u sowohl beim Frühstück als auch am Büffet wird frisch - nach Bedarf - zubereitet.
Kritikpunkt: das Rauchen auf Zimmern u im Hotelbereich (Pools, Bars, Restaurant außen) wird von Gästen ignoriert und v. a. das Rauchen von E-Zigarretten u. Vapes ist extrem. Da muss Abhilfe geschaffen werden, wenn das Rauchverbot so missachtet wird 👊🏻
Das Abendprogramm ab 22 Uhr könnte angenehmer gestaltet werden. Der tägliche Karaokeabend nervt u. ist die reinste Kinderveranstaltung bis zum Ende. Da wäre es mit Musikwünschen auflegen, die dann evtl. sogar zum Tanzen einladen, angenehmer.
A.R. (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandUrlaub Gran Canaria, puerto rico / puerto Bello ap
Dünne Wände, man hört alles durch. Laute Baustelle vor dem Eingang. Komische Zimmeraufteilung. Das Schlafzimmerfenster ist zum Gang raus und Menschen ab 1,80m können hineinschauen. Kein kostenloses Wlan, keine Fernbedienung vorhanden. Gardinen kann man bei offenem Fenster nicht schließen wegen Stoppern.
Allerdings einigermaßen sauber und die Betten waren okay. Keine Kakerlaken. Küchenaustattung minimalistisch aber für 2 personen ausreichend.
Sehr weit oben am Berg, viele Treppen zum Strand.
Sören (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes Hotel für super Entspannung
Wir waren zum zweiten Mal im Gloria Palace Royal auf Gran Canaria und waren wieder sehr zufrieden. Für uns passt fast alles an dem Hotel - wenn irgendwann mal noch etwas gegen das unendlich nervige Liegen reservieren getan wird, ist es aus unserer Sicht unschlagbar.
Liz (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandOk aber nicht toll
Zimmer war extrem renovierungsbedürftig. Möbel waren kaputt und alt. Es gab auch komische Flecken an der Wand und der Wasserdruck war unregelmäßig. WLAN war auch sehr schwach. Das Hotel war wahrscheinlich vor 10 Jahren schön aber wir waren enttäuscht. Kein veganes Essen, obwohl wir vorbestellt hatten. Das Personal war aber extrem freundlich und lustig. Die Pools waren auch hammer aber wir kommen nicht zurück.
Mario Georg (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit toller Aussicht
Das Hotel hat eine gute Lage mit toller Aussicht,wir waren mit dem Essen zufrieden,von besagten Magen Darmproblemen keine Spur.Aufgrund der Größe des Hotels verteilt auf 9 Stockwerke sollte man gut auf den Beinen sein. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
MK (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEs geht so
Man hat einen super Ausblick vom 7. stk. und der Strand ist sehr schön genau so wie das Wasser. Der Transfer hin und zurück hat super geklappt. Das wars aber auch. Das Frühstücksbuffet war sehr eintönig es. Das Abendbuffet sehr Langweilig und geschmacklos viel zu wenig gewürzt wenn es Fleisch gab war alles fast nur Schwein was für mich nicht in frage kommt. Wir sind öfters günstig auswerts essen gegangen bzw. Gefahren. Ohne Mietwagen oder Taxi kommt nicht weiter. Gott sei dank ist das Taxi nicht so teuer. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Die einzige freundliche und sympathische Person an der Rezeption war die sehr hübsche und süße Dame mit den Blonden haaren mit dem unglaublich schönen lächeln. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts hatten Probleme mot einem spanischen Paar. Der Mann wurde meinem Kumpel gegenüber leicht Handgreiflich, wir waren zu dritt dort und haben uns schwer zusammen gerißen damit es nicht in einer Schlägerei endet wir wollten keinen rausschmiss riskieren. Nach einer Beschwerde am empfang hat man uns nicht weiter geholfen. Sie haben uns angeboten die Polizei zu rufen aber dies würde einfach nichts bringen da man weiß das die Spanische Polizei keine ********** auf sowas hat. Und das alles wegen einen Schirm. Laut Hotelregel und aussage der Rezeption steht jedem ein Schirm zur verfügung und und es sind keine handtuch Reservierung an den liegen erlaubt. Doch die Rezeption bzw. das Hotel ist nicht in der Lage das zu Kontrollieren. Wieso stellt man Regeln auf wenn man selbst unfähig dagegen vorzugehen? Die Bar im Hotel ist schrecklich. Die Cocktails waren eher Mocktails, kein bisschen Alkohol drinnen und dann 8 € verlangen ist eine Bodenlose Frechheit. Die Klimaanlagen in de Zimmer sind grauenhaft schlecht sie sind falsch platziert und kühlen nicht vernünftig. Die Zimmerteinigung hat so gut wie nie meine Handtücher gewechselt ich musste es extra erwähnen. Der Kühlschrank im Zimmer einfach schwach kaum Getränke gekühlt. Der Spa Bereich war hingegen Super es gab sogar 50% Rabatt und die Massage war auch sehr gut. Dennoch kann TUI nichts dafür.
Familie 2+1 (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandUnser Urlaub im Juni 2025
Unser Zimmer war nicht modern, Zimmergröße ist super gewesen, sogar mit Whirlpool. Es gibt laut Internet auch modernere Zimmer dort. Wenig Stauraum im Zimmer. Man bekommt jeden Tag gratis Wasser auf Zimmer auch bei HP. Essen schmeckt gut. Jedes mal ein wechselndes Highlight. Es gab echte Sushi, Garnelen, Fisch, Paella uvm. Obst war auch sehr lecker und schöne Auswahl. Man darf nicht vergessen, dass es ein 4 Sterne Hotel ist. An Sauberkeit mangelt es etwas, im Zimmer oder beim Essen. Schmutzige Teller und Gläser findet man immer. Kids Club ist einfach, aber tolle Mädels/Jungs dort, die um die Kinder sich kümmern. Mein Kind wollte jeden Tag malen gehen. Sogar Tshirts ausmalen kostet nichts. Schwimmnudeln bekommen die Kinder sogar vor Ort gratis zum leihen. Splash Park für die Kleinen ist auch schön gemacht. Bingo war auch cool gemacht und auch gratis. Wir waren zufrieden.
Anna86 (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeGran Canaria RIU Vistamar / TUI Service
Wir gehen bereits das 10 Jahr in das selbe Hotel. Es ist unsere zweite Familie geworden. Man fühlt sich sehr wohl. Leider hat das Essen sehr stark nachgelassen und haben es bei RIU selbst vor Ort gemeldet. Langjährige Stammkunden bemängeln dies auch. Ob sich da was bewegt, ist gefragt?
Bezüglich Transferservice finde ich bezüglich sehr schlecht. Da wir immer ein Auto mieten, brauchen wir keinen Transfer. Es wäre toll, wenn dies bei der APP angwählt werden könnte und es bei der Buchung notiert wäre. Am Flughafen vor Ort habe ich gleich gesagt dass wir den Transfer Hin und Zurück nicht brauchen. Jedoch ist beim Abholungstag trotzdem der Bus ins Hotel gefahren und hat vergeblich gewartet und unnötig Zeit investiert. Dies könnte optimiert werden.