Neueste Hotelbewertungen Provinz Coast

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Bianca (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolle Hotelanlage mit sehr gutem Essen

6,0/6
Große hotelanlage mit familiären Touch. 4 pools, Fitnessraum und kulinarischem Essen. Teilweise sind die Zimmer renoviert. Alles prima.
Erich (71+)
Verreist als Paar • April 2025

Das freundliche Personal und die gute Lage haben mir gefallen.

6,0/6
Es ist ein wunderschönes Hotel, in sehr guter Lage direkt am Strand. Am Strand gibt es viele einheimische Verkäufer die ihre Waren an den Mann/Frau bringen möchten. Hoztelanlage ist sehr sauber, wird gut gepflegt. Es wird sehr viel zur Werterhaltung beigetragen. Starkes und stabiles WLAN im gesamten Hotelbereich.
Bernd (71+)
Verreist als Paar • März 2025

Gute Erfahrung trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Zimmerwahl.

5,0/6
Hab ich leider in der Rubrik „Zimmer“ zusammengefasst.
Andreas (66-70)
Verreist als Paar • April 2025

Kein Hotel für Erholungsuchende

2,0/6
Anfang April waren kaum noch europäische Gäste im Hotel. Daher werden die freien Kapazitäten mit kenianischen Familien aufgefüllt, die sich zu entsprechenden Einheimischenpriesen tageweise einmieten. Die vielen Kinder erzeugen naturgemäß einen permanenten Geräuschpegel, der eine entspannte Erholung in der relativ kleinen Hotelanlage unmöglich macht. Vor allem am Pool ist der Aufenthalt teilweise unerträglich. Während das Personal im Hotel - wie eigentlich alle Kenianer - ausgesprochen freundlich war, war die Behandlung an der Rezeption geradezu unfreundlich. Wir haben uns hier nicht willkommen gefühlt. Das schon viele Jahrzehnte alte Hotel bedarf in Teilen dringend der Renovierung. So war die Dusche in der Badewanne eine Zumutung: Das Wasser aus dem Wandauslass konnte nur durch zwei separate Armaturen gemischt werden. Die richtige Temperatur einzustellen, war Glücksache. Wie in so gut wie allen kenianischen Hotels können wir die Qualität und die Auswahl der Speisen als sehr gut loben. Probleme gab es mit der AI-Verpflegung: Gleich nach der Ankunft wurde ein ausführlicher Check-In durchgeführt und uns ein Zimmer zugewiesen. Da wir wegen eines Nachtfluges am Morgen ankamen und das Restaurant zum Frühstück noch offen war, begaben wir uns für eine Tasse Kaffee dorthin. Gegessen hatten wir bereits im Flugzeug. Als wir gehen wollten, wurden wir aufgefordert, eine Rechnung über 5500 Keniaschilling zu unterschreiben. Auf unseren heftigen Protest, da wir AI gebucht hatten, wurde uns an der Rezeption erklärt, dass unsere AI-Verpflegung erst ab 12:00 beginnt und wir bis dahin alle Speisen und Getränke bezahlen müssen. Somit waren wir gezwungen für die Tasse Kaffee die übliche Pauschale von jeweils 20.-€ pro Person für das Frühstücksbuffet zu bezahlen. Nach unserem Protest beim TUI-Reiseleiter wurde uns zugesagt, dass wir die 40.-€ von TUI zurücküberwiesen bekommen. Ausdrücklich betonen wollen wir, dass wir beim Check-In in keiner Weise darauf hingewiesen worden sind, dass unsere Verpflegung erst ab 12:00 im Preis enthalten ist. Das Travellers ist keine Empfehlung. Wir können davon nur abraten. Aber zum Glück gibt es genügend Alternativen.
Ralf (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Strand

Absoluter Horrortrip nach 40 (!) Reisejahren (2)

1,0/6
Nachtrag zur Bewertung: Der Reiseveranstalter hat aufgrund der nachgewiesenen Reisemängel zwischenzeitlich bereits 75 (!!!) Prozent unseres Reisepreises erstattet.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • April 2025

Bestes Resort für Ruhesuchende - klare Empfehlung

6,0/6
Bislang bestes Resort, was wir in Afrika besucht haben - absolute Empfehlung
Markus (61-65)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Katastrophales Hotel

1,0/6
Hotel wird von einem Inder geführt, renoviert nicht und verzichtet lieber auf europäische Gäste. Hotel ist höchstens ein Stern und abgewirtschaftet, Ich kenne bessere Jugendunterkünfte! Zimmer haben wir zweimal gewechselt, Fernseher vorhanden, aber nur indisches Programm und Sky. Heisses Wasser gab es nur manchmal zum duschen.Eine indische Hochzeit stand an und das Restaurant wurde darum halbiert mit neuen Wänden. Entsprechend war der Baulärm. Pool hatt erhebliche Mängel auf dem Fussboden, bzw. viele Fliesen waren nicht mehr vorhanden. Liegen und Sonnenschirme sind eine Katastrophe, die meisten sind defekt. Handtücher für die Liegen zu bekommen war ein Glückspiel.Viele Zimmer stehen leer, da ja nicht renoviert wird. Alleine zur Zufahrt ins Hotel, sollte man besser einen Geländewagen benutzen. Das Essen? Na ja, fast jeden Tag das gleiche. Da sich zu wenig Gäste im Hotel befanden (10 Europäer, ca. 40 Inder), wurde auch das Buffet verkleinert. Dafür gab es ein Menü, was ein Witz war. Ab 23.00 Uhr wird der Betrieb komplett eingestellt, auch die Bar. Ich kann nicht verstehen, wiso dieses Hotel teilweise gute Bewertungen bekommt. Wahrscheinlich von Gästen, die Erstäter sind ;-)
Larissa (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025

Viel Spaß und tolle Animations Gruppe. Zeit zum Entspannen und Ausruhen.

6,0/6
Super essen, nette Bedienung, schöner Strand. Tolle Tages und Abend Unterhaltung. Auch die Zimmer waren super. Groß und immer sauber.
Dominique (56-60)
Verreist als Familie • April 2025

Ein unvergesslicher Urlaub im einladenden Diani Sea Resort

6,0/6
Um sowohl den Geburtstag meines Sohnes als auch meinen Geburtstag zu feiern, haben wir und die Familie das Diani Sea Resort ausgewählt. Was für eine Wahl! Wie glücklich waren wir, dass wir hier ein paar Tage verbringen konnten. Die Lage des Resorts hätte nicht besser sein können! Herrliche Sonnenliegen in einem fantastischen Garten und ein wunderschöner weißer Sandstrand. Die Zimmer sind herrlich und komplett ausgestattet. Die Betten sind von sehr guter Qualität und die Hygiene ist perfekt. Und über allem schwebt die enorme Freundlichkeit des gesamten Personals. Von der Rezeption bis zum Gärtner. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort als Teil der „Familie“. Das Personal wird alles tun, um Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Asante sana xx
Gaby (56-60)
Verreist als Freunde • April 2025

Kenia immer wieder Traumhaft

6,0/6
Alles in allem ein wunderschönes kleines Plätzchen zum Relaxen, nur das es kaum Strand gibt war sehr schade. Zu den großen Stränden muß man nach Diani Beach oder Malindi fahren. Außerdem was wäre Kenia ohne Safari, diese haben wir bei Michael ,spricht perfekt deutsch (WhatsApp +254786405653) schon von Deutschland aus gebucht, EIN TRAUM!!!können wir nur empfehlen. Er hat uns die Safari sehr individuell nach unseren Wünschen und zu einem Super Preis zusammengestellt. Auch andere Ausflüge und Wünsche wurden von Ihm und seinem Team schnell und unkompliziert durchgeführt. Zum Beispiel ein Tagesausflug nach Diani Beach oder wenn man in die Nyali mall musste hat er gerne und schnell übernommen .Dankeschön nochmal!!!
Ingrid (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024

Freundliches Personal sorgt für eine positive Aufenthaltsatmosphäre.

6,0/6
Bewachtes Hotel mit sauberem Pool und Blick aufs Meer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal
Kathrin (56-60)
Verreist als Paar • April 2025

Guter Service und entspannte Atmosphäre im Hotel.

5,0/6
Wir können das Hotel weiterempfehlen Ob Restaurant, Bar, Animation die nie nervte und auch an der Rezeption wurde uns geholfen
Sven (46-50)
Verreist als Paar • April 2025

Ein einzigartiges Erlebnis mit Aussicht über die Savanne.

6,0/6
Exklusive, einmalige Anlage mitten im Tsavo West Nationalpark. Super Lage, Verpflegung, Aussicht direkt am Wasserloch. Tags kann das Schwesterhotel mit Pool genutzt werden. Ausblick über die Savane.
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • April 2025

Traumurlaub

6,0/6
Sehr familienfreundliches und ruhiges Hotel
Sven (46-50)
Verreist als Paar • April 2025

Schönes gepflegtes Strandhotel in grüner Anlage

5,0/6
Erholung gesucht, und gefunden . Einladende, grüne, gepflegte Anlage. Exotischer, weißer weitläufiger Sandstrand.
Annette (51-55)
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Strand,

5,0/6
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage geht nur wenn man im Zimmer ist, was bei den Temperaturen schlecht ist.
Lena (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025

Freundliches Personal macht den Aufenthalt im Hotel besonders schön.

5,0/6
Uns hat das Hotel und das Personal sehr gut gefallen . Der Kellner Sunday war von Anfang an sehr aufmerksam, freundlich und gleichzeitig angenehm unaufdringlich. Er hat uns Sonderwünsche ohne Probleme umgesetzt und stets ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Auch kleine Details wie das Nachfragen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist, haben den Service besonders gemacht. Man merkt sofort, wenn jemand seinen Job mit Leidenschaft macht und das war hier eindeutig der Fall. Vielen Dank
Lara (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025

Das Hotel hat uns gut gefallen dank des freundlichen Personals.

5,0/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Kellner Sunday war super freundlich und immer aufmerksam, er ist sehr sympathisch und es hat uns gefreut ihn kennengelernt zu haben.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Uneingeschränkte Empfehlung für einen schönen Aufenthalt.

6,0/6
Ich kann diese schöne Anlage uneingeschränkt weiter empfehlen und werde wieder dort hinreisen. Der Strand und der wunderbare tropische Garten waren Top.
Philipp
Verreist als Paar • März 2025

Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service und tollem Essen.

6,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.