- Startseite
- Afrika Urlaub
- Kenia Urlaub
- Provinz Coast Urlaub
- Provinz Coast Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Provinz Coast
Neueste Hotelbewertungen Provinz Coast
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnnemarie (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandEs war ein entspannter und unvergesslichen Urlaub
Eine schöne Anlage, mit kleinen Bungalows, und schöner Gartenanlage.
Das Essen war sehr gut, das Zimmer wurde täglich gereinigt.
Das Personal ist super nett und freundlich, und immer hilfsbereit.
Es gibt immer freie Liegen, und man bekommt jeden Tag frische Handtücher.
Ronald (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandEin kleiner Traum an der Kenianischen Küste
Das Hotel hat eine fantastische Poolanlage. Die Mitarbeiter sind alle so nett und Hilfsbereit.Sehr sehr positiv Herausheben muss ich den Küchenchef und Joel unseren Gästebetreuer. Speiseangebot war mega und auch richtig gut.
Sven (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2026 • StrandBodenständige Hotelanlage mit freundlichem Personal,nichts für Luxus suchende.
Ein Unterkunft für Leute die bodenständig sind. Wer Luxus und Highend erwartet ist hier verkehrt.
Die Hotelanlage ist im guten Zustand . Die Schlafzimmer sind auch ok. Wichtig ist mir der Zustand der Betten , das ich gut schlafen kann und dem war so. Die Ausstattung im Zimmer ist in Ordnung.
Das Badezimmer ist da ein anderes Thema, da könnte man doch etwas Geld in die Hand nehmen und es in einen Ansehnlichen Zustand versetzen.
Das Personal ist Freundlich und macht ihren Job.
Frank May (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2026 • 2 Wochen • StrandTraumhafter Urlaub in einer wunderschönen Anlage
Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten zum Baden und Schnorcheln. Essen ist Abwechslungsreich und teilweise sogar vor Ort zubereitet. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.
Ilona (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • StrandGutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einem überaus freundlichen gastorientierten Hotel
Ein schönes Hotel, direkt am tollen Diani Beach. Die Zimmer waren sauber, das ist für uns ein sehr wichtiges Kriterium. Sicher sind wir in Europa einen anderen Standart gewöhnt, aber man sollte bedenken, dass wir in Kenia sind und kein Luxushotel gebucht hatten. Alle Mitarbeiter, egal, ob an der Rezeption, Reinigungspersonal, Kellner... sind überaus freundlich und haben bei Anliegen sofort weiter geholfen. Wer über das Essen meckert, der sollte ebenfalls Luxus buchen. Die Auswahl war sehr vielfältig und das meiste hat uns auch sehr gut geschmeckt. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Wir hätten uns beim Frühstück vielleicht ein bisschen mehr Auswahl bei der Wurst und auch bei der Marmelade gewünscht, aber das ist auch Meckern auf hohem Niveau. Der Kaffee zum Frühstück war auf jeden Fall sehr gut. An der Strandbar bekam man seinen Kaffee, Cappuccino oder Eiskaffee mit einer richtig guten Maschine zubereitet, was wir auch gerne genutzt haben.
Das Preis - Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt.
Am Strand gab es immer freie Liegen. Wenn man nicht in der ersten Reihe liegt, dann musste man seine Liege mehrfach verrücken, um ein schattiges Plätzchen unter den Palmen zu erhaschen. Hier sollte man vielleicht über die Anschaffung von Schirmen nachdenken.
Norman D. (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • StrandSonniger Winterurlaub im traumhaften Kenia
Winterurlaub zu Weihnachten und Silvester im wunderbar warmen Kenia
Pure Entspannung im Hotel und perfekt geeignet für unsere geplante Safari.
Man konnte in der Sonne liegen und das Wetter + Meer genießen, aber auch Aktivitäten der Animation nutzen.
Neptune Paradise Beach absolut empfehlenswert. Personal zu 90% freundlich und aufmerksam. Besonders Ruth von der Poolbar war immer aufmerksam und sehr freundlich, besondere Empfehlung von uns
Torsten&Katja (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Diani Sea Lodge nie wieder
Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Ablagemöglichkeiten für Kleidung sind sehr eingeschränkt: Pro Zimmer gibt es lediglich drei Kleiderbügel, weitere Abstell- oder Staumöglichkeiten fehlen vollständig. Das Essen war leider katastrophal