- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Ostküste Urlaub
- Poste Lafayette Urlaub
- Poste Lafayette Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Poste Lafayette
Neueste Hotelbewertungen Poste Lafayette
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSara (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandNicht empfehlenswert
Für ein Fünfsternehotel, sehr enttäuschend. Als wir angekommen sind, wurde uns unser Zimmer gezeigt. Direkt am ersten Abend haben wir bemerkt, dass in dem Zimmer ein Wasserschaden vorliegt. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet und wurde mehrfach bestätigt, dass der Wasserschaden repariert wurde. Allerdings wurde einfach nur der Boden und die Wand ein bisschen trocken gewischt nach dem vierten Mal an der Rezeption wurde uns nun ein neues Zimmer angeboten, welches wir gerne angenommen haben. Allerdings war die Organisation des neuen Zimmers eine Katastrophe. Beim Wechsel des Zimmers wurden uns verschiedene Informationen gegeben, wann wir packen müssen und wann wir das Zimmer tauschen können. Letztendlich wurde das Zimmer nur durch unsere Nachfrage und Nachdruck getauscht und wir haben zusätzlich noch einen halben Ausflugstag, an dem wir ein Auto gemietet hätten, verloren. Das neue Zimmer war leider auch nicht viel besser, da man die Terrassentür nicht verschließt konnte, so dass ständig ein kühler Luft zu bei Dunkelheit ins Zimmer kam. Außerdem gibt es in dem Zimmer zwei Lüftung, die sehr laut sind und leider nicht aus haltbar sind beziehungsweise nicht aufhören zu laufen.
Die Reise sollte unsere Flitterwochen werden, und dazu macht das Hotel einige Angebote. Leider wurden wir über kein einziges dieser Angebote informiert und haben über Dritte erfahren, dass uns eine Massage zu einer Vergünstigung zustehen würde.
Am vorletzten Abend hatte ich leider starke Magenkrämpfe. Da diese nicht besser wurden, haben wir uns entschieden einen Arzt kommen zu lassen. Auch die Organisation des Arztes durch das Hotel war eine Katastrophe. Unser Telefon auf dem Zimmer hat leider nicht funktioniert, so dass mein Mann an die Rezeption laufen musste die wirklich sehr weit von unserem Zimmer entfernt war. Da es mir sehr schlecht ging, war es eine ziemlich blöde Situation. Als mein Mann bei der Rezeption war, hat er einen Arzt angefordert. Ihm wurde an der Rezeption versichert, dass der Arzt in 15 Minuten erscheinen würde. Nach mehr als 20 Minuten klopfte es an unserer Tür, und der Mitarbeiter von der Rezeption stand vor der Tür und hatte einen Manager des Hotels am Telefon. Wir mussten somit erst mal den Manager erklären, warum wir einen Arzt benötigen. Erst dann wurde ein Arzt gerufen. Auch hier wurde uns versichert, dass der Arzt in 15 Minuten erscheinen wird. Allerdings mussten wir über eine halbe Stunde warten, so dass wir fast 1 Stunde auf einen Arzt warten mussten und es mir wirklich sehr schlecht ging.
Leider wurde uns noch nicht mal frisches Wasser oder sonstiges angeboten von der Rezeption.
Auch der Service im Restaurant für Frühstück und Abendessen ließ ab und zu zu wünschen übrig, so hatten wir beim Frühstück teilweise über eine halbe Stunde nicht die Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen. Auch haben sie es nicht geschafft Speisen, die leer waren, aufzufüllen.
Wir haben uns unsere Flitterwochen ganz anders vorgestellt und haben extra eine größere Summe für diesen Urlaub in die Hand genommen. Diese Summe ist das Hotel absolut überhaupt nicht wert.
Vanessa (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025Ausgezeichnete Gastronomie und sehr freundliches liebenswertes Personal
Auf jeden Fall kann ich das Hotel weiterempfehlen. Das Saint Geran ist eine Oase zum verwöhnen und entspannen. Sehr gute Gastronomie, perfekt geschulte Mitarbeiter, wunderschön gelegen.
Zum Abendessen würden wir uns wünschen wieder auf einen Dress Code zu achten. Das fanden wir etwas befremdlich. Ist aber nur unsere persönliche Meinung.
Ulrich (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSuper gerne wieder !!!
Ein top Hotel in Mauritius mit super schöner Hotelanlage. Die Zimmer waren sehr schön im landestypischen Stil. Das Essen ist hervorragend und ein Dinner direkt am Strand ist auch sehr zu empfehlen .
Monika (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • StrandAufenthalt im Paradies
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Personal war während des gesamten Aufenthalts außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück war ein echtes Highlight – die Auswahl war beeindruckend groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Es gab viele Wassersportmöglichkeiten im Hotel – vom Kajakfahren bis hin zu Wasserski war alles dabei.
Hendrik (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes Hotel
Super schönes Hotel mit sehr gutem Service. Sehr große Pool Villa mit sehr viel Entspannungspotential. Die A la carte Restaurants im Hotel sollte man auf jeden Fall besuchen, einfach wunderbar was da gezaubert wird. Eine Wahnsinns Auswahl an Wein aus aller Welt. Mittagessen am Strand wechselndes Buffet oder A la carte mit Blick direkt aufs Meer, einfach ein Traum. Es gibt 2 Strandabschnitte der eine ruhig der andere etwas windiger aber man ist fast für sich alleine, unser Favorit sehr erholsam und super zum Entspannen. Besonders erwähnen möchte ich Frau Thiel vom Management die sich sehr gut um uns gekümmert hat und jeder Zeit für uns zur Verfügung stand um uns alles zu erklären (und das auf Deutsch ;-)) .Vielen Dank auch an Frau Radha und Herrn Ashmed die sich um unsere Villa gekümmert haben und alle anliegen wie Restaurantbesuche, Ausflüge, Frühstück usw. Zu Letzt möcht ich noch Herrn Kailash den Buggy F1-Rennfahrer hervorheben immer ein nettes Wort und sehr lieb zu unseren Kindern. Wir kommen gern wieder.
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandGroßzügig
Vom Paradies ist in vielen Bewertungen die Rede und ja, so haben wir es auch größtenteils empfunden. Vieles ist am besten mit großzügig zu beschreiben: Freundlichkeit, Service, Auswahl im exzellenten Buffetrestaurant, Golfplätze und manches mehr. Allerdings hat das Paradies auch seinen Preis, was sich in den Nebenkosten niederschlägt. Als Halfboard-Gäste ( All-in erschien uns unverhältnismäßig teuer) haben wir uns gefreut, eine vernünftige Flasche südafrikanischen Weißweins für 29 Euro auf der Karte zu entdecken. Der war aber angeblich nach wenigen Tagen aus, ebenso war ein ähnlich preiswerter Rosé nicht mehr zu kriegen. Als es über die Verfügbarkeit widersprüchliche Informationen der Kellner gab, haben wir irgendwann unsere Irritation deutlich gemacht, worauf der Sommelier eine Flasche spendierte. Auch das war großzügig, es blieb dennoch der Eindruck, dass die Gäste eher zu teuren Weinen greifen sollen. 0,5 Liter Bier kosten beachtliche 11,50 Euro, das Spielen auf den herausragenden Golfplätzen ist inkludiert, ein Buggy kostet allerdings 58 Euro (für Halfboard- Gäste, bei All in inkludiert), die recht schlichten Trolleys jeweils 16,50 Euro, eine üppige Anzahl von Range- Bällen sieben Euro.
Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen, es waren luxuriöse zwei Wochen, in einem außergewöhnlichen Hotel, das auch mit der Großzügigkeit seiner Gäste rechnet.
C (31-35)
Verreist als Paar • September 2024Kleines aber feines Adults Only Hotel
Kleines aber feines Hotel (kein typischer "Grosshotel-Bunker") an sehr schöner und ruhiger Lage mit einem kleinen Riff zum Schnorcheln direkt am Hotelstrand. Mit etwas Glück kann man die auftauchenden Wale am Horizont beobachten.
Eberhard (71+)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandUrlaubshotel zum Erholen, Relaxen , evtl. Golfen
Ein ausgezeichnetes 5 Sterne Hotel in bester Lage am Strand mit einem sauberen, feinsandigen Strand am Ozean zum Sonnen und Schwimmen. Gut gepflegt mit Liegen, Strohdachdächern und viel emsigem Petrsonal. Aiußerdem etliche Pools in einer schönen Parkanlage. Spa, Fitness, Aktivitäten, alles dabei in bester Form. Haus und Verpflegung in verschiedenen Restaurants hervorragend. Ein echtes Highlight für Urlaub und Erholung mit und ohne Kinder. Keine große Umgebung
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • April 2025Ein überragendes Hotel - wir sind überzeugte Wiederholungstäter 😉
Vor 5 Jahren "musste" ich meine damalige Freundin nach einer verlorenen Wette für eine Woche ins Constance Belle Mare einladen. Bis dahin unser schönster Urlaub. Für unsere Hochzeitsreise suchten wir nach einer Steigerung und wir waren schnell einer Meinung: 2 Wochen zurück in unser Paradies ...
Auf uns strahlt die Anlage des Constance Belle Mare einen wunderbaren Zauber aus. Lage, Ausstattung, Sportmöglichkeiten, überragende Küche und - nicht zuletzt - sehr angenehmes, freundliches Personal machen den Urlaub dort zu dem, was er sein sollte: totale Entspannung in wunderbarer Umgebung. Und für mich als Golfer ist es dort mit den beiden fantastischen Golfplätzen ohnehin traumhaft.
ClGa (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeEin kleines Paradies
Eine sehr gepflegte ältere Anlage, mit sehr freundlichem Personal und toller Küche. Reklamationen, z.B. vergessener Zimmerservice etc. wurde sofort behoben. Es wurde ständig gefragt, ob etwas fehlt, alles in Ordnung ist und ob wir noch mehr Zimmerservice benötigen. Die Kellner sind extrem hilfsbereit. Solch einen freundlichen Service hat man selten.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Anlage für einen traumhaften Urlaub
Wir haben 10 Nächte im Constance Le Prince Maurice verbracht und es war einfach traumhaft schön.
Wunderschöne Anlage, freundliche Menschen im gesamten Hotel, Top-Service in allen Bereichen. Alles drei Restaurants waren erstklassig.