Neueste Hotelbewertungen Port El-Kantaoui

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Renate (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gut

6,0/6
Sehr empfehlenswertes schönes Hotel und Anlage. Höfliches und freundliches Personal im gesamten Haus. Abwechslungsreiches Essen, für Vegetarier, genügend Gemüse und Obst, der Fleisch kommt nicht zu kurz, sogar Schwein und idle Fleisch Sorten werden angeboten. Für Fischgenießer, immer vielen Varianten dabei. Ich komme gern wieder und empfehle gern weiter.
Anni (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Freundinnen Urlaub

6,0/6
Sehr zufrieden mit allem, Zimmer sind sauber . Essen schmeckt lecker. Personal sehr freundlich und nett. Kommen immer wieder gerne.
Joel (31-35)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Sentido Bellevue Park

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, ruhig gelegen und direkt am Strand. Das Essen ist sehr lecker und der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön.
Manuel (61-65)
Verreist als Familie • November 2025 • 4 Wochen • Strand

Tolles Familienfeier

6,0/6
Hotelanlage sehr sauber und gepflegt Zimmer immer geräumt und schöner Blick Wetter top im November Essen immer lecker .
Madeleine (26-30)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Alles in allem sehr gut. Gepflegte Anlage, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Das Buffet ist mehr als ausreichend und sehr lecker. Vom Salat bis hin zum Nachtisch. Es gibt mehrere Malzeiten am Tag, vom Frühstück übers Mittagessen hin über Snacks am Nachmittag, Abendessen und sogar Mitternachtssnack. Der Strand ist wenigen Minuten erreichbar und auch sauber. Es stehen genug Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung inkl. Matten. Handtücher kann man sich jeden Tag mehrmals frisch am Pool holen. Der Poolbereich bietet auch ausreichend Liegen und Schirme.
Martina (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Entspannter Urlaub, immer wieder

6,0/6
Das zweite mal in diesem Hotel und kommen wieder, sehr freundliches,nettes und hilfreiches Personal in allen Bereichen, das Essen sehr lecker 😋, sehr große Auswahl, wir haben mittags meistens an der Strandbar gegessen auch dort war die Auswahl groß, Pools und Strand herrlich,den Salzwasser Pool war unser Favorit, wir fühlten uns sehr wohl 😍
Jürgen (71+)
Verreist als Paar • November 2025

Hotel und Urlaub mit Einschränkungen.

4,0/6
Wir verbringen häufiger unseren Urlaub im Iberostar Kantaoui Bay und möchten hier unsere Eindrücke von unserem dreiwöchigen Aufenthalt teilen. Unsere Reservierung im 4. Stock mit Meerblick sowie der Online-Check-in verliefen reibungslos. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, und das Zimmer war bei Ankunft sofort bezugsbereit. Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit sind in allen Häusern der Region besonders hervorzuheben. Der Service war insgesamt – bis auf einige Ausnahmen – gut. Viele Servicekräfte verfügen jedoch nur über geringe gastronomische Erfahrung, weshalb man etwas Nachsicht mitbringen sollte. Das Team am Pool war stets freundlich und bot einen angenehmen Service. Getränke & Küche Das Getränkeangebot ist regional und überschaubar, allerdings kein besonderes Highlight. Viele Cocktails weichen stark von den Originalrezepten ab, und die drei angebotenen Tischweine konnten uns überhaupt nicht überzeugen (geschmacklos, ranzig oder mit Korknote). Im Iberostar Kuriat Palace war die Qualität deutlich besser. Die mediterrane Küche hat unseren Geschmack getroffen: ansprechend zubereitet und relativ abwechslungsreich. Allerdings steht die Menge klar vor der Qualität, und es kommt erkennbar zu Wiederverwertung von Speisen der Vortage. Das italienische Restaurant hat uns gut gefallen. Das Menü war schmackhaft, das Steak gut gegrillt. Doch auch hier sind die Tischweine kein Genuss – wer guten Wein schätzt, sollte gegen Aufpreis aus der Weinkarte bestellen. Ausstattung & Renovierungsbedarf In den vergangenen Jahren wurde einiges renoviert, dennoch besteht weiterhin deutlicher Sanierungsbedarf. Teile der Ausstattung stammen noch aus dem Jahr 1974. Besonders die Lobby-Bar wirkt abgewohnt: durchgesessene Bestuhlung, starke Gebrauchsspuren und sichtbare Verschmutzungen. Helle Kleidung ist dort nicht empfehlenswert. Zimmer, WLAN & Housekeeping Das Housekeeping war in Ordnung, der Service freundlich. Der Kühlschrank wurde gelegentlich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Die WLAN-Verbindung im Zimmer ist eher schwach. Außenanlage, Strand & Hygiene Die Anlage ist weitläufig und gepflegt, mit kostenlosen Liegen und Auflagen, die sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden sind. Die Hygiene am Pool und Strand ist jedoch bis auf wenige Ausnahmen mangelhaft. Liegen, Tische und Auflagen benötigen dringend eine Grundreinigung. Der Strand liegt nur wenige Meter entfernt: • Rechte Seite (zum Hafen): gepflegt • Linke Seite (öffentlicher Abschnitt): häufig mit Plastikmüll und Abfällen verunreinigt Auch das direkte Umfeld des Hotels wirkt wenig einladend. Tunesien hat generell ein ausgeprägtes Müll- und Umweltproblem. Freizeit, Animation & Unterhaltung Die Gästestruktur ist international gemischt. Das Hallenbad im Hotel ist wenig einladend und kein Highlight. Der separate SPA-Bereich mit Meerwasserschwimmbad ist ansprechend, allerdings nur in Verbindung mit Massagen nutzbar. Die Massagen selbst waren gut. Die Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich, allerdings fehlen häufig Deutschkenntnisse. Die Shows sind sehr laut – für uns und viele andere Gäste unangenehm. Die Livemusik auf der Terrasse hingegen war stimmungsvoll und passend zur sommerlichen Atmosphäre. Fazit Wer Tunesien mit all seinen Stärken und Schwächen akzeptiert und keine zu hohen Erwartungen an Ausstattung und Service stellt, kann im Iberostar Kantaoui Bay dennoch einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen. Grundkenntnisse in Englisch oder Französisch sind von Vorteil.
Anna Marie (26-30)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Große Empfehlung!

6,0/6
Dieses Hotel macht den Urlaub jedes Mal zu etwas ganz Besonderem. Ob im Frühjahr, während der Hochsaison oder im Herbst - es lohnt sich einfach immer.
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Gutes Hotel mit tollem Essen.

5,0/6
Älteres schönes Hotel. Schöner Strand, 3 Minuten entfernt. Sehr gutes Essen. Wir waren das zweite Mal hier. Gerne wieder.
Maximiliane (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Immer wieder kommen wir sehr gern. Top Service!

6,0/6
Ich liebe das Hotel! Es ist wie ein 2. Zuhause für uns . Top Service und absolut toller Strand. Die Menschen machen diesen Ort besonders.
Matthias (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Gelungener Urlaub - Dank vieler lieber Menschen

4,0/6
Das Hotel Mouradi Palace ist schön gelegen in einer insgesamt gepflegten Anlage. Mit eigenem, direktem Strandzugang.
Angelika (71+)
Verreist als Paar • November 2025 • Strand

Erholung pur

5,0/6
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr ansprechend und gepflegt, was sich auch auf den zweiten und dritten Blick nicht ändert. Wir hatten im Vorfeld per Mail um ein Zimmer in einer oberen Etage mit begehbarer Dusche gebeten und haben es auch bekommen. Das Zimmer ist eher zurückhaltend, nüchtern möbliert und hat einen grossen Balkon. Das Bad hat eine ausreichende Größe allerdings könnte es mehr Ablagemöglichkeiten geben. Es hat einen leichten komischen Geruch, was nicht an der Reinigung liegt. Das WC ist in einem separaten Raum.
Birgit (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Seit Jahren immer wieder gerne ins Marhaba Palace

6,0/6
Das Marhaba Palace liegt in Kantaoui direkt am Strand. Das Hotel verfügt über 2 Außenpools sowie einen Innenpool und einen schönen sauberen Strandabschnitt. Hier werden div. Wassersportmöglichkeiten angeboten. Tagsüber wie Abends werden die Gäste durch die Animateure und verschiedene Showangebote betreut bzw unterhalten. Das gesamte Personal, von der Rezeption über die Kellner in den verschiedenen Bereichen bis zu den Zimmermädchen, dem Hausmeisterpersonal und den Gärtnern ist sehr engagiert und sehr freundlich. Hier ist besonders Madame Rafika von der Rezeption hervorzuheben, die immer ein offenes Ohr für alle Gäste und bei Problemen stets eine Lösung parat hat! Wir sind seit Jahren Stammgäste im Hotel und kommen immer gerne. Das Mobiliar, die Ausstattung und das Außengelände werden gepflegt und bei Bedarf erneuert. Hier ist besonders hervorzuheben, dass das BüffetRestaurant eine neue Bestuhlung und neue Tische erhalten hat. Die Zimmer werden nach und nach renoviert und z.B mit begehbaren Duschen ausgestattet. Das Hotel ist nur knapp 8 Minuten von der Marina entfernt. Sousse ist per Taxi oder Bimmelbahn zu erreichen.
Barbara (61-65)
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Super hotel

6,0/6
Sehr schön.Sind bereits das zweite Mal hier. Cocktails sind super lecker und wirf sogar am Stand klasse top top ❤️🧡
Caro (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel - gerne wieder

5,0/6
Schönes Hotel, saubere großzügige Familienzimmer, fantastisches Essen und sehr abwechslungsreich, freundliche Mitarbeiter und keine aufdringliche Animation, wenn nicht gewollt
Hafedh (51-55)
November 2025

Hotel liegt direkt am Strand Zimmer sehr schlecht

3,0/6
Zimmer riechen nach schimmeln,das Hotel es voll mit algerischen Gästen die meisten haben keine benehmen .Personal sind sehr freundlich
Siarhei (61-65)
Verreist als Familie • November 2025 • Strand

Sehr gute Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut, die Servicequalität ist auf hohem Niveau. Freundliches Personal, sehr guter Service. Das Gelände ist sauber und gepflegt, obwohl das Hotel schon etwas älter ist. Es gibt ein schickes Spa-Center mit sehr freundlichem Personal.
Laura (31-35)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Stadt

NIE wieder!!!

2,0/6
Das Hotel ist schön gelegen, hat schöne Anlage und sieht auf den ersten Blick gut aus. Wenn man aber genau hinschaut, ist viel kaputt und in die Jahre gekommen. Wir können nach einen Urlaub von 14 Tagen nicht verstehen, warum das Hotel so gute Bewertungen hat. Liegt wahrscheinlich daran, dass mann vom Hotelpersonal immer Aufmerksam gemacht wird, das man 5 Sterne geben soll.
Jean (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand

Einfach gut

6,0/6
Essen gut. Animation sehr gut. Bett gut. Alles einfach nur gut. Geburtstag von mir wurde auch herzlich von den Angestellten gefeiert. Hab ich schon erwähnt, dass das Essen gut war? Wer hier nichts findet, ist selbst schuld
Silvia (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen • Strand

Man kann das Hotel sehr empfehlen. Kommen wieder .

6,0/6
Der Service, Freundlichkeit ist super. Hervorheben möchte ich das Zimmermädchen Frau Hallima sowie den Kellner Ben Zoi.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.