Neueste Hotelbewertungen Port El-Kantaoui

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jenny (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Bloß nicht dahin, das war kein Urlaub

1,0/6
Nicht buchen !!! Wo soll ich anfangen..... 1. Zimmer im Keller neben dem Putzraum Aussicht Mitarbeiter Weg für alles Wäsche, Müll usw. Und dreckig kaputt 2.Zimmer Teppich katastrophal dreckig Löcher Schimmel überall, Schränke mit Nägel zu gemacht weil kaputt, Bügeleisen Abdruck auf dem Boden. Badewanne so dreckige, Vorhang gelb kaputt, Drähte aus der Wand, Haare, Blut im Bett. Überall aufgeplatzte Schränke einfach dreckig und unhygienisch. 3.Zimmer war ok. Aber der Teppich unter dem Bett auch dreckig. 3 Tage gewartet bis die Minibar funktionierte.
PK (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Totaler Reinfall

1,0/6
Tunesien 9.2025 Hotel El Mouradi Club Kantaoui gebucht bei TUI Ein Alptraum Urlaub Wir waren das fünfte Mal in Tunesien, mit Sicherheit jedoch das letzte Mal! Runtergekommene Anlage, überfüllter Speiseraum, Reiseleiterin die einmal vor Ort war und nimmer gesehen wurde. Unsere Beschwerde über das Abendessen am Vortag belächelte sie und meinte sie kenne das Hotel nicht weiter? Unser Zimmer, es war eines der „Besseren“, war angeblich renoviert. Die Wände waren gestrichen und die Möbel weiß lackiert, alles andere vermutlich seit Hoteleröffnung unverändert. Alle Chromteile verrottet, Waschbecken ohne Sieb und Stöpsel, Silikon, dort wo vorhanden, löste sich da einfach drüber geschmiert, Übergang Wand zu Bodenfliesen weder verfugt noch silikoniert, idealer Unterschlupf für die reichlich vorhandenen Ameisen (im ersten Stock). Der Kühlschrank, er funktionierte so halbwegs, war verrostet und schmutzig. Laut Beschreibung vorhandene Kaffeemaschine und Teekocher konnten wir nicht finden. Auch mit nur einem angeschlagenen Glas mussten wir auskommen. Der Fernseher ging 2 Tage nicht weil das TV Kabel fehlte. In der Rezeption „wird gleich erledigt“. Gleich bedeutete am dritten Tag kam dann, nach dem ich in der Rezeption energisch um ein Kabel gebeten hatte, ein Techniker, welcher mir versicherte er hätte erst vor 10min den Auftrag erhalten, steckte ein mitgebrachtes Kabel ein,- fertig! Das alles trugen wir trotz der angeblichen 4 Sterne (2 wären angemessen) noch mit Fassung! Dann, das Essen, noch nie haben wir so ein Chaos erlebt! Allgemein übliche Hinweise und Öffnungszeiten erfuhren wir weder an der Rezeption noch per schriftlicher Mitteilung im Zimmer. Die drei Speisesäle und den Frühstücksraum (lt. Beschreibung) fanden wir nicht! Es gab sie schlicht und einfach nicht. Da fragen wir uns wie ein großer Reiseveranstalter TUI in seiner Hotelbeschreibung viele Dinge behauptet die überhaupt nicht zutreffen. Zum Speisesaal. Überfüllt, laut, dreckig mit mangelhaftem Angebot! Frühstück ging, Mittagessen ließen wir ausfallen, da so ein Chaos herrschte das uns der Appetit verging, für „Normalis“ gab es ohne drängeln, Schlange stehen sowieso nur Nudelgerichte, offensichtlich weil arabische Gäste diese nicht mögen. Mittags fanden wir dann eine Alternative am Strand, Pizza, Pommes, Nudeln od. Hähnchenschnitzel. Auch mit Schlange stehen oder warten bis Ansturm vorbei konnten wir aber gemütlich speisen. Abends, Tisch suchen, Eine Kellner finden der den Tisch abräumt und saubermacht, Teller erkämpfen (wirklich in Warteschlange stehen unter Einsatz der Ellenbogen erkämpfen). Mit schubsen, drängeln was essbares ergattern und hoffen der Kellner bringt ohne Einsatz von Trinkgeld Getränke. Die in der Regel von Urlaubern mit orangenen Armbändern (Genaueres verkneife ich mir sonst bin ich noch ein Rassist) verursachte Vermüllung der Tische die Lautstärke und das rum wühlen in de Speisen mit den Händen verdarben einem sowieso den Appetit. Meine Frau aß 7 Tage abends nichts, sie ekelte sich dermaßen dass ihr der Appetit verging. Ich ernährte mich von Nudeln und mit Glück Obst. Wir aßen trotz all inclusive 6 mal abends im Ort! Das Einzige was halbwegs unseren Erwartungen entsprach war sowieso nur Strand und Strandbar. Hier lief zwar alles auch nur unter Gabe von Trinkgeld besser, das sind wir aber schon gewöhnt! Nicht zu bemängeln waren Wetter und Wasser aber das konnte das Hotel ja nicht beeinflussen. Übrigens, eine Beschwerdemöglichkeit online haben wir in der TUI App nicht gefunden. Wir haben für die Reise extra TUI ausgewählt weil wir dachte die kümmern sich! Das Gebotene, weder baulicher Zustand oder All inclusive noch angebliche 4 Sterne, rechtfertigen den Reisepreis.
Monika (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Angenehme urlaub

4,0/6
Personal sind sehr gut, freundlich und aufmerksam. Essen ist reichhaltig und viel seidig . Könnte allgemein etwas wärmer sein.
Joerg (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Trifft die Erwartungen

5,0/6
Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Zimmerservice und Sauberkeit ist gut. Das Essen ist sehr Landestypich, leider für unseren Geschmack zu kalt.
Martina (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Mann kann seine Ruhe haben

4,0/6
Strand ist super. Gibt kein Musik da. Mann kann seine Ruhe haben. Essen ist lecker. Ich finde immer was. Alkohol ist OK gibt es auch alles mögliche. Cocktail tisch gibt es jeden tag
Julia (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel mit Abzügen

4,0/6
Das Hotel und die Anlage sind schön und einladend. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber nicht dass es stört. Die Sauberkeit bzw. Hygiene könnte noch ein wenig besser sein, ansonsten ist alles top.
Nikolay (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Tunesien meine Liebe❤️🇹🇳

6,0/6
Alles war ausgezeichnet! Das Animationsteam und ihr unvergesslicher Leiter Sam haben alle Erwartungen übertroffen! Der Rezeptionsleiter Malek war sehr freundlich und zuvorkommend und spricht ausgezeichnetes Deutsch! Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub.
Margarita (19-25)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Heilung vor Langeweile, super Zeit!

6,0/6
Nie langweilig, immer was schönes los. Super sauberer Strand mit weichem Sand und einer Bar direkt an ihm. Tolle Shows.
Natalie (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

überraschend sehr angenehmes Hotel, super Strand

6,0/6
Ich dachte es wird eher langweilig sein aber mir hat alles gefallen: Das Zimmer, Essen und Atmosphäre. Strand ist super!! Das Essen schmeckt sehr lecker. 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Daniela (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Finger weg von diesem Hotel!

2,0/6
Ich hab schon einiges geschrieben. Hotel völlig veraltet, Teppich in den Fluren, riecht muffig. Dann dieser grosser Lost Place im Hotel, voll gruselig und stinkig, denke der war für die Innen Belustigung gedacht oder für den Winter, auf jeden Fall dreckig. Hotel ist für mich ein schlechtes 4 Sterne Hotel stellenweise 3 Sterne. Ich würde es niemandem empfehlen. War das erste man in Tunesien und nie wieder. Kein Vergleich zu Türkei oder Ägypten. Lasst bitte die Finger von dem Hotel. Ich wäre am liebsten am 2 Tag schon nach Hause geflogen. ( Umbuchung und Rückflug erst 4 Tage später) haben dann durch gehalten und Gut das wir nur eine Woche gebucht hatten. Wer billig kauft, kauft 2x.
Sini (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsam mit Defizit

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und keine 5 Sterne wert, ich würde es maximal als 4 Sterne Hotel bezeichnen. Ich kam her zum entspannen und das konnte ich. Der Strand ist wunderschön.
Martina (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand

5 Sterne kommen nächstes Jahr wieder

6,0/6
Es ist seh übersichtlich,sehr sauber,man findet sich schnell zurecht und fühlt sich wie zuhause. Es ist ein Traumhotel.In der Eingangshalle befinden sich vier Aufzüge was sehr angenehm ist und keine langen Wartezeiten mit sich bringt. Außerdem kann man Souvenirs kaufen und einen Friseur hat man direkt Vorort
Swea (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

NIE WIEDER EL MOURADI PALACE!!!

1,0/6
Das schlimmste, was ich je erlebt habe. Die wollen uns mit meinem Partner nicht in einem Zimmer leben lassen, weil wir unsere Heiratsurkunde nicht mit dabei haben. Die wollen, dass wir die getrennte Zimmer beziehen und den Einzelzimmer noch voll bezahlen. Das ist einfach unverschämt. Nie im Leben war ich so beleidigt, in keinem tunesischen Hotel war es ein Problem, nur in dem Mouradi Palace. Passt gut auf, was ihr bucht! WIR AUF JEDEN FALL BUCHEN NIE WIEDER DIESES HOTEL
Daniel (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand

Personal Top !! Essen Flop !!

3,0/6
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, das Frühstück ab 6 Uhr ist zufrieden stellend, später zu frühstücken ist aufgrund der Menschenmassen nicht zu empfehlen. Für all-inclusive Gäste empfehle ich das Mittagessen im Strand-Restaurant, auch wenn da die Auswahl begrenzt ist. Für das Abendessen muß man das Gespräch mit verantwortlichem Personal suchen, sonst wird man keinen erholsamen Urlaub haben.
Christa und Katrin (71+)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein rundum gelungenerUrlaub.

6,0/6
Ein schönes Hotel, hatten auf Wunsch ein Zimmer mit Dusche erhalten. Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Da wir zur Mittagszeit ankamen wurden wir gleich zum Restaurant geleitet und konnten uns erst einmal stärken. Die Koffer wurden uns dann auf das Zimmer gebracht und der Urlaub begann.
Lena (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder

5,0/6
Wunderbarer Urlaub Immer wieder gerne Tolles Hotel Super Service das Zimmer sowie die Hotelanlage sind super gepflegt Das Animationsteam ist cool drauf und super sympathisch
Michaela und Jörg (51-55)
Verreist als Paar • September 2025

Strandurlaub

6,0/6
Wir sind gerade noch vor Ort und genießen unseren Urlaub. Der Service ist sehr gut, jeder grüßt freundlich. Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch und hat für jede Frage ein offenes Ohr. Unser Kellner im Aussenbereich vom Hauptrestaurant verwöhnt uns mit Tischdeko und Getränken. Auch der Strandkellner, welcher uns täglich direkt an der Liege bedient, er weiß genau, was jeder möchte und bringt alles , ganz unaufgefordert und mit guter Laune. Was noch hervorzuheben ist, das Essen ist außergewöhnlich, sehr gut und sehr reichlich.
Iwan (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Gute 5 Sterne Hotel für Tunesien

3,0/6
Strand war gut, Mittagessen bei Strand Bar war gut!Getränke mittlere Qualität!Zimmer hat gute grosse
Jolien (19-25)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel

6,0/6
Es war ein sehr schönes Hotel, ich hatte unglaublich schöne Tage mit meiner Familie dort. Das Essen war großartig. Die Animation war wirklich gut! Sehr abwechslungsreich und man konnte sehen, wie viel Spaß die Animatoren selbst hatten. Es war jeden Abend eine tolle Show. Würde jederzeit wiederkommen!
Elisabeth (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand

Alles traumhaft – Zimmer, Gastronomie, Strand und Service!

6,0/6
Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen! Die modernen Zimmer, die leckere Gastronomie, der saubere Strand und die gepflegten Pools sind toll – aber vor allem machen alle Mitarbeiter den Aufenthalt unvergesslich. Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und positive Ausstrahlung sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.