Neueste Hotelbewertungen Port El-Kantaoui

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christiane (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gerne kommen immer wieder

6,0/6
Sehr schön Personal nett und freundlich essen super Hotlelanlage sehr schön und sauber Zimmer perfekt
Lisa (19-25)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Sehr gut

6,0/6
Sehr freundliches Personal. Hier herrscht eine Super Stimmung. Das Essen ist super lecker große Auswahl, jeder findet was. Super Essen. Ich bin zum ersten Mal hier und bin super begeistert
pascal (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

entspannung pur, für alle altersgruppen zu empfehl

6,0/6
wunderschön, einfach weiter zu empfehlen! Animation und unterhaltung immer super und witzig! alles immer sauber, essen ist einfach nur top!
Helmut (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr zufrieden.

6,0/6
Hotel Anlage ist Sauber. Service ist super. Essen schmeckt sehr gut. Personal sind alle freundlich. Animation sehr engagiert.
Tanja (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Wir lieben dieses hotel seit über 20 Jahren

6,0/6
Das hotel ist wunderbar! Kommen zum 16 mal hier her! Was soll ich sagen von A bis Z Alles super! Wir lieben Tunesien! Personal Weltklasse! Das hotel ist seine Sterne wert! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!
Hans (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

25 jährige Erfahrung

6,0/6
Wir kommen seid 25 Jahren in dieses Haus und sind immer noch super zufrieden. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.
Maximilian (31-35)
Verreist als Paar • September 2025

HORROR!

1,0/6
Grausam! NIE WIEDER! Wir haben dieses Hotel fluchtartig verlassen. So etwas enttäuschenden haben wir in 21 Jahren Tunesien noch nie erlebt!
Angela (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Abschalten und Stressfrei

6,0/6
Sehr schönes Hotel zum Abschalten vom Alltag. Es war alles vorhanden,was wir für einen erholsamen Urlaub brauchten. Das Personal ist nicht aufdringlich und immer freundlich. Die Anlage und die Zimmer sind sauber. Das Speisenangebot reichhaltig und lecker. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir würden hier auf alle Fälle nochmal unseren Urlaub verbringen.
Christian (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Vielfältige und schmackhafte Speisen bei freundlichem Personal.

5,0/6
Lara (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr empfehlenswert🤌🏼

6,0/6
Wir hatten einen großartigen Urlaub in diesem Hotel! Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen haben uns die abwechslungsreichen Animationen und das große Platzangebot. Das Essen war sehr lecker und der Pool einfach fantastisch. Wir sind sehr glücklich, hier unseren Urlaub verbracht zu haben und können das Hotel absolut weiterempfehlen.
Felix (26-30)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Suff, mit Freunden geilen Urlaub gehabt.

6,0/6
Nettes Ambiente, Kellner sehr nett und lustig drauf. Alle freundlich und offen. Animation war auch sehr cool und lustig
Jenny (19-25)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Entspannter Urlaub

6,0/6
Klein gehalten, dennoch scheint es groß und sehr sauber, Personal sehr nett. Essen sehr abwechslungsreich. Gegend am strand sehr ruhig und im hotel ebenfalls. Viel Platz um seine Ruhe zu haben
Dasdi (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sousse

5,0/6
Es war sehr erholsamer Urlaub. Der Strand sauber, Meer ist sauber... einfach herrlich. Die Aktivitäten waren sehr günstig und haben Spaß gemacht. Wir waren sehr zufrieden.
Iris (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Wir sind sehr enttäuscht. Star Prestige????

2,0/6
Wir sind sehr enttäuscht. Ich kann den ganzen Hype und die guten Bewertungen hier nicht verstehen. Durch das Star Prestige Programm hatten wir anders erwartet. Unser Zimmer entsprach nicht der Beschreibung. Es war kleiner als angegeben. Dadurch hatten wir auch einen sehr kleinen Balkon. Man zeigte uns ein anderes Zimmer, in das wir wechseln hätten können, dieses roch jedoch so stark nach Nikotin, dass wir uns sofort umgedreht haben. Leider ist es in dem Hotel so ,dass es zwar zwei Bereiche gibt für die Star Prestige Kunden, diese beiden Bars jedoch um 18:00 Uhr schließen. Somit ist es nicht möglich, abends in Ruhe irgendwo zu sitzen, sondern sitzt vorne im Gedränge und muss sich seine Getränke erkämpfen. Wir waren auch sehr enttäuscht, dass jeder, der einem Kellner aus dem Prestigebereich einen Fünfer zu steckte, diesen Service mit nutzen konnte. Immer wieder kamen Personen quatschen mit dem Kellner haben ein bisschen Trinkgeld und durften dann von dort die Getränke mitnehmen. Die Gäste wurden durch farblich unterschiedliche Armbändchen gekennzeichnet, somit konnte man sofort sehen, wer in diesem Bereich gehört und wer nicht An sich stört es mich nicht, jedoch haben wir dafür einen Aufpreis bezahlt, um diesen Service zu bekommen. Also Finger weg von Star Prestige. Oben gibt es eine Dachterrasse, eine kleine Dachterrasse mit zwei Whirlpools. Das sind aber keine Whirlpools für den öffentlichen Bereich , sondern eher zwei Badewannen. Einer davon war defekt und der zweite nach kurzer Zeit schon so schmutzig, dass man auch nicht mal einen Zeh reinstecken wollte. Auch dort war es immer wieder so, dass Leute mit einem anders farbigen Bändchen in den Bereich kamen, die Kühlschränke öffneten und sich die Getränke mitnahmen und die anderen Produkte. Es gibt dort oben einen Kellner, der auch sehr beflissen ist, der uns auch die Getränke immer gerne gebracht hat, aber durch die Hitze auf der Dachterrasse ist er selbstverständlich den ganzen Tag in seiner Bar und sieht nicht wer rein kommt . Somit kann jeder dort sich bedienen und wieder gehen. Noch mal, es ärgert uns nur, weil wir für diesen Service eine Menge Geld mehr bezahlt haben. Und es aber letztendlich jedem zur Verfügung stand. Wir hatten erwartet, dass im Speisesaal auch ein Extrabereich wäre, das ist nicht so. Das kann ich aber dem Hotel nicht ankreiden sondern da haben wir das falsch gelesen. Der Speisesaal ist sehr groß und sehr laut. Und alles ist sehr lieblos. Es gibt kein Deco auf den Tischen und kein Blümchen. Nichts nettes. Es ist einfach ein kalter bahnhofs Speisesaal. Wenn man dort sitzt, hört man die ganze Zeit nur das Geplapper des Geschirr, dass die Kellner wegräumen. Ich finde es auch nicht schön dass man in einem fünf Sterne Haus sich morgens seinen Kaffee selber holen muss. Das haben wir schon anders erlebt. Es gibt eine Batterie von Kaffeeautomaten, wovon nur die Hälfte funktioniert, und man muss sich seinen Kaffee selber drücken und zum Tisch balancieren. Besteck ist auch immer Mangelware. Es gibt keine Möglichkeit, sich das Besteck selber zu holen, sondern muss auf einen Kellner warten, der es einem bringt. Ich weiß, dass das alles hier jammern auf hohem Niveau ist, aber wenn man extra viel Geld mehr bezahlt für eine Leistung, die man dann nicht bekommt, ist man einfach enttäuscht. Wir waren im letzten Jahr auch in der Gegend ,zwei Hotels vorher. Im Marhaba Palace. Das ist nur ein vier Sterne Haus und der Service dort war ohne eine extra Kategorie gebucht zu haben, hervorragend. Schlimm ist auch der Zustand an den Pools. Man liegt dort so dicht gedrängt, wie es in einem ausgebuchten Freibad hier bei uns in Deutschland ist. Der eine Pool ist der Activ Pool. Da hämmert den ganzen Tag die lauteste Musik direkt daneben soll der ruhigere Pool sein, nun ja. Am Strand läuft ein Kellner herum, hat aber nur so seine bestimmten Leute, denen er Getränke bringt wahrscheinlich nur gegen Bakschisch.. Soweit sind wir gar nicht gekommen, weil er uns einfach ignoriert hat. Es ist kein Problem es gibt 1 bar am Strand. Man kann sich die Getränke selber holen. Nur dann frag ich mich, warum der Kellner den einen die Getränke bringt und den anderen nicht. Wie ich vorhin schon schrieb, sind wir keine Tunesien Neulinge. Wir fliegen schon viele, viele Jahre in dieses Land, und mögen das Land und die Leute. Diesmal wollten wir uns was besonderes gönnen und sind fürchterlich auf die Nase gefallen.
Kristina (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Sommerurlaub mit Familie

5,0/6
Hotel schon älter und abgewohnt. Um Sauberkeit und Ordnung wird geachtet, könnte aber besser sein. Die Anlage ist schön begrünt.
Ariana (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Ein gutes Hotel zum entspannen

5,0/6
Ein gutes Hotel zum entspannen. Strandanlage ist top die Kellner sind sehr freundlich. Entertainment könnte spannender sein.
luca (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel

5,0/6
Ein gutes Hotel und gutes Essen. Ein bisschen hin und her bei dem Zimmern aber ansonsten sind wir zufrieden gewesen. Leider keine Sauna wie in der Beschreibung angegeben.
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel und mit schöner Strandlage .

6,0/6
Animation und Zimmer sind seht schön. Das Hotel ist sehr sauber und Personal ist sehr nett . Alles sind super freundlich.
Annemarie (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Ein gutes Strandhotel für einen schönen Urlaub.

5,0/6
Ein gutes Strandhotel, sauber, ruhig mit gutem Service. In der Nähe des Flughafens. Viele verschiedene Nationalitäten.
Corinna (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Meine zweite mal , sehr zufrieden und komme wieder

4,0/6
Sehr feeundlich und wunderbar Personal. Saubere strand. Saubere Pool. Saubere Zimmer. Alles Okay.nah zum Hafen port il kantaoui also sehr gut.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.