- Startseite
- Playa de Fanabe Urlaub
- Playa de Fanabe Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Playa de Fanabe
Neueste Hotelbewertungen Playa de Fanabe
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSandra (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandWunderschöne Lage mit Blick aufs Meer und freundlichem Personal.
Das Hotel liegt sehr schon...der Strand ist nur durch die Promenade getrennt. Wir waren 5 Personen. Hatten ein sehr großes und sehr schönes Apartment (2 Schlafzimmer und 2 Bäder)mit einen riesigen Balkon und tollen Blick aufs Meer. Hatten Halbpension und das Essen war früh uns abends einfach super... Personal super nett. Tolle Poolanlage. Hotel würde ich direkt wieder buchen...
Rosemarie (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strandenttäuschend und leider laut
Der Eingang ist sehr schlecht zu finden. Parkplätze ebenso. Vor allem wenn man sich nicht auskennt. Dann den ersten Eindruck ein einigermaßen schönes Hotel in relativ guter Lage. Kein sehr sympatischer Empfang an der Rezeption. Poolanlage ganz ok, große Sonnenterrasse. Leider teilweise komplett zerfetzte Sonnenschirme.
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandWunderbares Traumhotel
Das Hotel ist ein Traum, sehr nahe am Strand gelegen, ca. 80 m mit direktem Strandzugang über die Promenade. Es ist ein Adults only-Hotel, wo man auch in jeder Ferienzeit seinen Urlaub genießen kann. Super ausgestattete Zimmer und sehr sauber, toller Barbereich und die Poolterrasse ist großzügig und wird vom Personal zügig bedient.
Robert Heier (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandUnglaubliches Hotel
Das Hotel liegt sehr günstig, nur 10 Sekunden vom Strand entfernt. Es verfügt über spektakuläre Einrichtungen mit mehreren Swimmingpools, die an kleine Seen erinnern. Das Klima ist perfekt für Sonnenanbeter. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer mit einem Lächeln und hilfsbereit.
Der Rezeptionist Luiz ist sehr freundlich und sympathisch.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mandy (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025Schöner Sommerurlaub mit Schwächen
Unser Urlaub im Oktober 2025 im Jardines De Nivaria (Ehepaar 36 und 35 Jahre) / Halbpension
Aus folgenden Gründen entschied ich mich dieses Jahr für die Buchung eines 5* Hotels:
- Außergewöhnlicher Urlaub
- Ruhe zum Relaxen & Ausschlafen
- Überdurchschnittliche Sauberkeit
- Kulinarische Vielfalt
Vom Hotel hat man einen ersten positiven Eindruck. Der Empfang war freundlich und die Lobby bzw. erste Erscheinung sehr pompös.
Das Zimmer war sehr groß mit begehbarem Kleiderschrank - auch die Dusche sehr groß, aber alles durchschnittlich eingerichtet. Positiv ist, dass der Hotelsafe kostenfrei genutzt werden kann.
Die Betten waren gut und bequem.
Die Sauberkeit des Zimmers zeigte einige Mängel auf --> Kaffeeflecken auf dem Tisch, Haare vom Vorgast in der Dusche. Weiterhin hat der Abfluss der Dusche und der Conditioner-Spender nicht einwandfrei funktioniert.
Mein Mann und ich hatten das Pech, dass unsere Koffer auf dem Weg nach Teneriffa verloren gegangen sind. So hatte mein Mann für das erste Abendessen keine lange Hose. Generell achten wir immer darauf, dass wir uns zum Abendessen angemessen kleiden, aber in diesem Fall waren uns etwas die Hände gebunden.
Also ging mein Mann mit knielanger Hose zum Abendessen. Dort wurden wir vom Restaurantchef abgewiesen. Man verwies uns zur Rezeption, damit mein Mann sich eine lange Hose des Personals ausleihen sollte. Alles nicht so problematisch, aber die Art und Weise des Restaurantchefs war herablassend und null empathisch.
Kulinarisch überzeugte das Restaurant. Ein Lob an die Küche. Das Dinner war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Kellner im Restaurant waren alle durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Vorschlag noch für das Frühstück: Statt nur Filterkaffee mit Milch anzubieten, könnten auch Kaffeegetränke wie Latte Macchiato oder Cappuccino angeboten werden. Hier würde auch ein Automat zur Selbstbedienung genügen. Mehr Abwechslung beim Frühstück wäre wünschenswert.
Einen Tag später waren wir in der Stadt unterwegs und kamen nachmittags zurück zum Hotel. Am Eingang wurden wir von der Hotelsecurity sehr unhöflich gefragt, ob wir Gäste sind und das er unsere Zimmerkarte sehen will. Ist mir so auch nicht passiert. Eventuell waren wir der Security auch zu jung, da das Hotel hauptsächlich Ü60 Gäste beherbergt?!
Wir waren zunächst im Trakt G3 untergebracht. Hier war an Ausschlafen oder auch frühes zu Bett gehen nicht zu denken. Über dem G3 Trakt liegt ein Restaurant, wo ab 7 Uhr bzw. bis 23 Uhr Stühle und Tische verrückt werden. Nach einer Beschwerde konnten wir am nächsten Tag in den G2 Trakt wechseln. Der Zimmerwechsel hat gut funktioniert, hier wieder Lob an das Personal an der Rezeption. Das zweite Zimmer wirkte auch sauberer als unser erstes Zimmer und war wesentlich leiser. Hier auch ein Vorschlag an das Reinigungspersonal: Tassen auf dem Zimmer vorher auf Sauberkeit prüfen. Eine Kaffeetasse auf unserem Zimmer war noch schmutzig und hatte alte Kaffeeflecken in der Tasse.
Positiv beim Zimmerservice war, dass Kaffeekapseln für die Dolce Gusto Maschine und die Wasserflasche täglich aufgefüllt wurden - alles auch im Preis enthalten.
Alles in allem hatten wir einen holprigen Start. Wir haben uns mit der Zeit aber wohler gefühlt. Dennoch würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, wenn ich danach gefragt werden würde.
Für uns müsste klarer herausgestellt werden, dass das Hotel eher für die ältere Generation ausgelegt ist.
Weiterhin gab es Mängel bei der Sauberkeit und Ruhe & Entspannung haben wir nicht gleich zu Beginn gefunden.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • September 2025Iberostarfans waren mal wieder auf Teneriffa
Nach ca. 15 Besuchen im Iberostar Albufera Playa Mallorca und die letzten Jahre Iberostar Lanzarote und Fuerteventura, war dieses Jahr Teneriffa dran. Es gibt nichts Negatives zu vermerken, man muss sich aber bewusst sein, dass ca. 75% der Gäste aus GB kommen. Ein Abendessen im Bedienrestaurant Poseidon sollte man sich gönnen. Positiv hervorheben kann ich das Animationsteam.
Torsten (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 WocheLagos de Fanabe
Ein schönes Hotel, das nach dem ersten Eindruck & einer relativ kleinen Rezeption mit vielen schönen Ecken und Eindrücken glänzen kann! Die Rezession schreibe ich am ersten Tag der Anreise da man die Safemiete "geschenkt" bekommt wenn man diese verfasst. Werde die Rezession jedoch über den Urlaub hinweg enpassen.
Lena (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025Mein angenehmer Aufenthalt im Guayarmina Princess auf Teneriffa
Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub auf Teneriffa. in Guayarmina Princess.
Hotel ist schön und sehr gut geführt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Essensauswahl für Halbpension war ausreichend und schmackhaft.
Es war jederzeit sauber.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick.
Das war groß und ansprechend. Sehr bequemes Bett.
Die Liegen an Pool waren gut, z.t. mit einem tollem Blick aufs Meer.
Es gab leider wenig Schatten.
Der Strand Playa Fanábe ist unserer Meinung nach einer der Besten auf Teneriffa.
Wir hatten 2 Tage ein Auto im Hotel gemietet und die Insel erkundet - sehr zu empfehlen.
Als Ausflüge haben wir Teide und La Gomera gewählt (mit GetYourGate) Es hat uns sehr gefallen.
Wir würden wiederkommen wollen!