- Startseite
- Playa de Fanabe Urlaub
- Playa de Fanabe Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Playa de Fanabe
Neueste Hotelbewertungen Playa de Fanabe
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGabriele (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel, sehr schlechtes Essen, störende D
Hotel und Zimmer schön entsprechend einem 4 Sterne, Hotel. Pools angenehm, da nur maximal 1,15 m tief und man stressfrei chillen konnte: nichts für Leute, die schwimmen wollen. Personal freundlich und hilfsbereit.
Große negative Abstriche beim Essen: da 70% der Besucher Engländer waren, war das Menü extrem englischlastig mit sehr einfachen, langweilig schmecken den, billigen, ungesunden Gerichten: Hamburger, Pommes frites, Pancakes, Toast, Eier, Eiscreme. Wenig schlechter Fisch, wenig schlechtes Gemüse, von mediterranem bzw. spanischen Spezialitäten fast nichts zu sehen und von schlechter Qualität.
Extrem störend war auch die dauerenglische Musikbeschallung von 7.30 bis 23 Uhr nonstop Elvis, Beatles,...
Conny (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Absolut zum Weiterempfehlen !!
Ich kann dieses Hotel absolut weiter empfehlen gute Lage das Meer erreicht man auch super mann muss halt ca. 10min Zufluss gehen aber es lohnt sich . Toller service es war einfach ein Toller Urlaub und wir werden wieder kommen !.
Vadym (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandWirklich schön
Wir wurden in diesem Hotel ganz herzlich mit Sekt empfangen und von Herrn Alexij schnell eingecheckt und ausführlich informiert. Herr Olvi hat uns zu unserem Zimmer 4029 begleitet. Wir haben eine Junior Suite Platinum mit direktem Meerblick gebucht. Das Zimmer befand sich inmitten des Traktes im 4.Stock, entsprach unseren Wünschen und der Hotelbeschreibung. Das Badezimmer war quasi in Wohnbereich intergiert-eine freistehende Badewanne, begehbare Dusche, Waschbecken mit Pflegeprodukten. Mit direktem Blick aufs Meer, was unseren Erwartungen entsprach. Eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher waren auch vorhanden sowie eine vollgefüllte bei Anreise Minibar inklusive. Wir waren 18 Tage dort und es gab genug Ablageplatz. Safe war auch ohne Zusatzkosten vorhanden. Eine bequeme Sitzecke, großer Fernseher mit SatellitenTV und mit deutschen Sendern. Wir haben Platinum gebucht, deswegen stünden uns ein Paar angenehme Bequemlichkeiten bei unserem Aufenthalt: Platinum Restaurant, Sonnenliegen in zwei extra Platinumbereichen, Auswahl zwischen drei Restaurants. Wir haben es morgens in großem Food Market Restaurant genossen, abends mal dort mal im Platinum Restaurant. Das Essen ist hervorragend. Im Platinum Restaurant abends exzellent. In allen Restaurants ist eine angenehme Atmosphäre mit perfektem Service. Das Roast-Restaurant haben wir nur einmalig besucht-aber das hat unsere Erwartungen nicht bestätigt und die Atmosphäre dort war irgendwie zu hektisch. In großem Food Market ist alles sehr gut räumlich mit verschiedenen Zubereitungsstationen organisiert, sodass keine langen Warteschlangen entstehen. Man wird zum Tisch begleitet, es ist angenehm klimatisiert, nicht laut wie in vielen Hotels, sehr angenehm. Alles im Hotel wird sehr einfach mit dem Armband was gleichzeitig die Zimmerkarte und das Bezahlmittel ist bezahlt. WLAN ist kostenlos vorhanden, jedoch ab 17.00 Uhr sehr langsam oder manchmal auch nicht vorhanden oder unterbrochen. Mein Partner hatte Geburtstag und wurde angenehm mit einer Flasche Sekt im Zimmer sowie mit der Tischdekoration im Platinum-Restaurant überrascht und bis zu Tränen gerührt-vielen Dank Ihnen dafür! Die Restaurantsbesuche sowie die Liegen reserviert man bequem mit hauseigener App. Die Zimmer mit Meerblick schauen auch direkt auf kleine Promenade vor dem Hotel-es könnte dort manchmal lebendig sein aber bei geschlossener Balkontür hört man nichts. Unser Zimmer 4029 wurde einige Tage am Anfang erst um 15.00 Uhr als letztes gereinigt, obwohl Zimmer 4028 und 4031 stets zwischen 09.00-10.00 Uhr. Auf unsere Nachfrage konnte keine das wirklich erklären Platinumservice hin oder her. Es wurde uns versprochen, dass unser Zimmer früher gereinigt wird. Es hat auch geklappt allerdings nur an 4 von 18 Tagen. An einem Tag abends hat uns jemand einen Umschlag unter die Tür mit dem Schreiben vom Hotelmanagement auf Englisch ohne unseren Namen nur mit Zimmernummer geschoben. Darin stand, dass unsere Bettwäsche vor Kurzem schon mal gewechselt wurde und heute lag wieder ein Kärtchen mit unserem Wechselwunsch. Im Zimmer befindet sich eine grüne Karte, wo genau geschrieben steht: „wenn Sie Bettwäschewechel WÜNSCHEN-liegen Sie diese Karte auf Bettkissen“. Das war wirklich unangenehm-das Management hat dabei nur vergessen, dass wir für 17 Nächte mehrere Tausend EUR bezahlt haben und gerade bei unserem Aufenthalt eine amtlich angeküdigte Hitzewelle herrschte,wo man auch mal Schwitzen könnte. Sonst haben wir die Zeit im Hotel genossen. Es gab abends sehr gutes Kulturprogramm, mehrere Bars, Musik, Sportangebote am Tage. Es war wirklich schön. Das Personal war stets sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir möchten uns bei allen Mitarbeitenden in ganzem Haus für ihre fleißige Arbeit bedanken. Und ein Wunsch an das Management: sollten Sie ein Problem feststellen oder eine Angelegenheit haben,sprechen Sie einfach Hotelgäste an-das macht wesentlich besseren Eindruck, als heimlich einen namenlosen Brief unter der Tür zu schieben. Und vergessen Sie bitte nicht, was Hotelaufenthalt uns auch gekostet hat.
Lucas (31-35)
August 2025Freundliches Personal und tolle Lage des Hotels
Das Hotel bietet eine super Lage. 5 Gehminuten zum Strand/ Promenade. Ausflugsbusse halten in unmittelbarer Nähe. Mehrsprachige Rezeption (Deutsch,Englisch, Spanisch. Französisch) Sehr großes Buffet mit täglich wechselenden Themen zb. Mexicanisch, Mediteran, etc. auch Vegan-, Gluten- und Lactosefreie Gerichte gibt es. Die Zimmer haben eine gute Größe, viele Ablagemöglichkeiten, Minibar. Der Pool ist groß aber nicht sehr tief und das Wasser sehr warm.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandUrlaub von der ersten Sekunde an
Wir kamen heute in Teneriffa an und haben im Hotel Lagos de Fañabe Beach Resort eingecheckt. Empfangen wurden wir von zwei Engeln an der Rezeption - Paula und Juliana ( hoffe, die Namen stimmen). Wir fühlten uns gleich megawohl - zuhause. Auf englisch, spanisch und deutsch bekamen wir alle Informationen mit einem Lächeln serviert. Strahlende Augen hinter der Reception wurden von strahlenden und dankbaren Augen vor der Rezeption erwidert. Nachdem wir noch eine kleine Überraschung bekamen und total baff waren, zogen wir ausgerüstet mit allen Infos und Hotelschlüsselkarten los zum Zimmer. So kann ein Urlaub beginnen- voll Herzlichkeit und Freude an der Reception im Lagos de Fañabe Beach Resort.
Anke (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandHotel in guter Lage ohne besondere Kulinarik
Mit Einschränkungen weiter zu empfehlen:
- infinitypool nur für "besondereGäste"
- Essen eher unterdurchschnittlich
-Animation bestand nur aus sich wiederholenden Musikdarstellungen; diese waren zwar qualitativ gut, aber immer wieder nur Sänger...
-Service beim Abräumen sehr schnell
-Hotel hat sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter an der Rezeption
-super Lage des Hotels
-Zimmer waren sauber und wurden auf Wunsch täglich gereinigt
-Zimmer sehr hellhörig
-Personal in allen Breichen sehr freundlich und aufmerksam
Irene (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeTolle Lage, Zimmer ok, Essen nicht Kindgerecht
Tolle Lage des Hotels direkt an der Promenade , Zimmer ok nicht ganz sauber Handtuchhaken fehlen, eine Kakerlake lag die ganze Woche draußen auf dem Flur, Essen nicht kindgerecht am Abend, Frühstück ganz gut,
Nico (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandDer Schein Trügt
Verbessern könnte sich das Hotel in dem wir waren. Keine Klimaanlage im Deluxe Zimmer bei einem 4 Sterne Hotel. Wir hatten 29°C in der Nacht im Zimmer, Fenster öffnen konnte man, aber dann hatte man direkt den Straßenlärm im Zimmer. Frühstück nur bis 10 Uhr und dann war zu wenig Platz, zu wenig Prrsonal und zu wenig Geschirr und Besteck vorhanden. Alle Liegen wurden vor 7Uhr morgens mit Handtüchern blockiert. Unterhaltungsprogramm im Hotel war unterirdisch schlecht und war auch nur im Restaurant vorhanden, also platztechnisch konnte es nur eine kleine Gruppe erleben. Das Abendbuffet war bis auf wenige Zutaten immer gleich und qualitativ echt nicht gut. Unser Zimmer sollte ground floor sein. Wir musste 9 Stufen steigen und 4 Stufen hinabgehen. Wenn wir auf unserem Balkon standen war noch ein Apartment unter uns. Das Zimmer war nicht richtig gereinigt (Flecken und Haare auf Handtüchern und Bedzeug). Das Bett im Wohnzimmer für eine dritte und vierte Person war äußerst unbequem. Das Hotel würde ich niemanden weiter empfehlen.