- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Zakynthos Urlaub
- Planos Tsilivi Urlaub
- Planos Tsilivi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Planos Tsilivi
Neueste Hotelbewertungen Planos Tsilivi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMa (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKlasse
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel nah des Strandes. Top Ausstattung. Mir fehlte nur ein Schminkspiegel mit Vergrößerungsfunktion. Frühstück war sehr gut. Ich habe lediglich Frischkäse vermisst. Der Kaffee wird serviert. Super. Keine Schlangen am Buffet. Wir hatten Halbpension gebucht. Abends gab es ein Teilbufet. Vorspeisen, Salat, Nachttisch im Buffetform. Hauptgang wurde serviert . Man hatte 4 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Qualitativ und geschmacklich waren die Gerichte sehr gut. Ich fand nur schade, dass man zu wenig nationale Gerichte angeboten hat. Und das Menü hat sich in der zweiten Woche wiederholt. Die Getränke sind recht teuer. Aber nicht nur im Hotel. Sonst war alles perfekt. Jeder Wunsch wird erfüllt. Es wird nur englisch gesprochen. Sind allgemein viele Engländer und Holländer da. Was nicht negativ zu bewerten ist. In der Preisklasse ist das Publikum nicht auf Party aus. Was sehr gut war, es gab keine lästige Animation. Am Pool lief immer im Hintergrund Musik . Abends gab es meistens dem Ambiente angepasst eine musikalische Unterhaltung. Was schade war, obwohl wir nie am Pool unseren Tag verbracht haben, dass es Menschen gibt die Morgens die Liegen reservieren. Vielleicht sollte man dieses Problem lösen indem man jedem Zimmer entsprechend der Personenzahl und Zimmerkategorie die Liegen zuweist. Hat in einem italienischen 5 Sterne Resort sehr gut funktioniert. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
Niki (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandSehr empfehlenswert!
Wir waren absolut begeistert! Ein wirklich tolles Hotel – alles ist neu, modern und sehr stilvoll, da es erst letztes Jahr eröffnet wurde.
Wir hatten eine Swim-Up Suite gebucht und durften in Zimmer Nr. 307 wohnen – besonders schön, da es das letzte Zimmer in der Reihe war. Dadurch hatten wir nur einen direkten Nachbarn und einen traumhaften Ausblick auf das Infinity-Pool und das Meer.
Das Service war durchgehend hervorragend. Die gesamte Hotelcrew war äußerst freundlich, aufmerksam und herzlich – man hat sich vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und liebevoll gestaltet. Trotz voller Auslastung war es angenehm ruhig, es gab immer genügend freie Liegen und ausreichend Platz an allen Bereichen.
Auch kulinarisch wurden wir positiv überrascht. Die À-la-carte-Restaurants sind auf jeden Fall zu empfehlen – am besten frühzeitig reservieren. Und obwohl ich normalerweise kein Fan von Buffet bin, war es hier wirklich top: keine riesigen Töpfe mit Massenabfertigung, sondern frisch zubereitete Speisen in kleinen Mengen, die laufend nachgefüllt wurden. Alles war warm, frisch und sehr ansprechend präsentiert.
Uns hat der Aufenthalt rundum gefallen – wir kommen ganz bestimmt wieder!
Olaf (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandZakynthos Tsivili Admiral
Nichts für Paare ohne Kinder, jeden Abend Kinder Disko, allerdings immer mit den selben Liedern, was als Eltern von Erwachsenen Kindern nach einer Woche nervt. Nur zu Empfehlen für Familien mit Kindern und gute Englisch Kenntnisse. Der Altbau hält was er verspricht, es ist alles alt, Lampen defekt, Balkontür schließt nur mit viel Kraft, das selbst die Putzfrau diese offen lässt.
Tanja (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandSuper Erholungsurlaub mit Spitzenlage
Lage direkt am Meer und dort auch mit super Aussicht essen zu können,einfach spitze!
Das gesamte Personal,vor allem das im Restaurant ist hervorzuheben,ist sehr nett und zuvorkommend. Man darf die Katzen füttern,auch mit dem Hotelessen.Sehr tierfreundlich 👍
Ingrid (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTraumurlaub im Alexandra Beach Hotel
Es war ein tolles Hotel,super freundliches Personal. Es hat alles gestimmt .Essen mega lecker, jeden Tag abwechslungsreich.Unsere Suite war riesig.Wir können das Hotel sehr empfehlen.Unser Urlaub war perfekt!!!
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeDas Hotel empfehle ich gerne weiter.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Meer. Die gesamte Anlage ist in sehr gepflegten und sauberen Zustand. Je nach Belieben können verschiedene Zimmer oder Appartements wie vorab beschrieben gebucht werden. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Insbesondere die Verpflegung war sehr reichlich und qualitativ sehr gut. Sehr viel Auswahl. Für mein Empfinden habe ich den Erholungswert während meines Aufenthalts vollstens erreicht. Schön und auf jeden Fall zu erwähnen, das sportliche Angebot.
Manuela (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeEs war wirklich ein Traum.
Das Hotel war eines der schönsten in dem wir je waren. Panagiotis T. toller junger Mann der Deutsch spricht, hat uns sehr Herzlich in Empfang genommen und sämtliche Dinge für uns erledigt und arrangiert, wie z.b Quad organisieren und vieles mehr. Ein wirklich sehr toller Service. Essen war mega gut man muss schon sagen das es wie Gourmet Essen war. Das Personal im Service war sehr zuvorkommend. Auch die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Man muss einfach nur da sein und sein Urlaub genießen, weil das Personal alles erdenkliche für einen erledigt. Für uns waren es sehr schöne Flitterwochen. Als Panagiotis T. erfuhr das es unsere Flitterwochen war, kam er gleich mit ner Flasche Sekt sowie ließ er das Personal gleich ins Zimmer schicken die unser Bett mit Rosenblätter schmückten. Würde wirklich viel mehr Sterne vergeben. Tolles Hotel, Tolles Personal, Toller Service...