- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Katalonien Urlaub
- Pineda de Mar Urlaub
- Pineda de Mar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pineda de Mar
Neueste Hotelbewertungen Pineda de Mar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSusann (41-45)
Alleinreisend im Mai 2026Wunderschönes Hotel
Ein traumhafter Aufenthalt in einem wunderschönen, ganz sehr gepflegtem und toll eingerichtetem Hotel. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und das Frühstücks- und Abendbuffet außergewöhnlich. Das Essen war köstlich und sehr reichhaltig und ganz liebevoll angerichtet. Vielen Dank für den super schönen Aufenthalt. Ich komme sehr gern wieder.
Isabell (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026Nicht nochmal, sehr viele Engländer,
Die Reinigung des Zimmers war schlecht. Das Wort "All inclusiv" ist ein Witz. es ist nicht alles inklusiv. Die vorgemixten Getränke sind ekelhaft! Süß/saure Suppe....und Hugo war die ganzen 9 Tage nicht da....klar!! die Musik zu Kinderdisco und überhaupt in dieser Bar waren viel zu laut. Tische im Essbereich viel zu eng gestellt. Liegen finden wird sehr schwer gemacht, zu eng und zu viele Gäste, zu wenig Schirme. Man soll für den Parkplatz 6€ pro Tag bezahlen….hinter dem Hotel ist ein großer kostenfreier Parkplatz. Poolhandtücher muss man 1€ bezahlen wenn man es wechseln möchte. Es wird zwar damit geworben das auch Animation auf Deutsch existiert, ist aber nicht vorhanden, das ist besonders für Kinder schwierig. Das Hotel beherbergt besonders viele Engländer und die benehmen sich einfach besonders bescheiden. Ich finde es auch unangenehm, wenn ich zum Essen schon Bikinis oder Badehosen sehen muss.
Das Essen ist gut. Das Personal versucht freundlich und hilfsbereit zu sein
Cliff (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit guter Lage
Ein sehr schönes Hotel mit einer hervorragenden Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das Essen war gut und das Personal insgesamt sehr freundlich. Zu Stoßzeiten war es im Speisesaal oder an der Bar manchmal recht voll, sodass man gelegentlich etwas warten musste. Insgesamt hatten wir jedoch einen sehr angenehmen Aufenthalt.
Petar (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026Familienurlaub im Bamblue war sehr angenehm und freundlich
Das Bamblue ist für Familien-Urlaub sehr geeignet.
-War nicht schwer zu finden.
-Rezeption war Tag und Nacht besetzt.
- Aufzug vorhanden.
- Eigene Parkplätze mit Aufpreis
- Die Zimmer waren schön eingerichtet.
- Zum Glück, keine Schlüssel sondern ein Code um Türen zu öffnen.
- Küche ( voll ausgestattet) Spühlmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Gläser , Töpfe , Salz & Pfeffer, Balsamico Öl ... nix fehlt.
-Bei Anreise haben uns im Kühlschrank frische einheimische Erdbeeren erwartet ( schön ) .
- Eine Kühlbox für den Pool bekommen um Getränke kalt zu halten.
Außen-Bereich
Sehr gepflegt.
Grün,Blumen, Palmen, Saubere Tische und Stühle, Liegestühle, Dusche, Grill , Fahrräder und natürlich ein Super Pool.
Und ganz Toll ... ein Schuppen mit Kinderspielzeug ( Roller, Schläger , Bälle, Wasserspielzeug )
Personal
Ich möchte das Personal hervorheben.
- Es ist zu jedem Zeitpunkt immer jemand zu sehen. Hausmeister, Hausdamen, Rezeptionisten oder auch die Besitzer.
- Alle Mega freundlich, Hilfsbereit und zuvorkommend.
Sie scheinen für unterschiedliche Situationen bereit zu sein.
' meine Frau war am Fuß verletzt und auch ohne Nachfragen hat sie ein Kühlkissen für ihren Fuß bekommen.
' Sie stellen Regenschirme aus wenn es regnet.
' haben Sonnencreme bereit wenn man es vergessen hat.
Weiß nicht mehr so sachen .
Zusammengefasst... man fühlt sich wie zu Hause. Danke für den Schönen Urlaub.
Tatjana (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026Topf-Hotel für Strandurlaub und Ausflüge nach Barc
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist hervorragend: Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und der Bahnhof liegt praktisch direkt um die Ecke (ca. 3 Minuten zu Fuß). Von dort aus ist man schnell und bequem in Barcelona.
Besonders begeistert hat uns das Essen – abwechslungsreich, frisch und sehr lecker. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, was den Aufenthalt besonders angenehm macht.
Trotz der guten Lage ist es angenehm ruhig, sodass man sich bestens erholen kann. Die Matratzen sind eher fest, aber überraschend bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf.
Freundlicher Service, Sauberkeit, hervorragendes Essen und eine perfekte Anbindung – wir würden jederzeit wiederkommen!
Verena (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026Ganz ok
4Sterne superior waren einmal. Unser Zimmer war in die Jahre gekommen und extrem hellhörig. Über Sauberkeit und Personal im
allgemeinen kann man nichts schlechtes sagen. Das Essen war für uns eher nicht so unseres (Gemüse verkocht, Soßen geschmacklich wie fertigsoßen zum anrühren).
Ho (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Normales nettes Hotel, Umgebung leider langweilig
Der Ort ist in die Jahre gekommen und hat nichts zu bieten, außer einen Strand. Wenn man nur Hotel und Pool möchte oder flexibel ist mit Auto, kann man in das Hotel guten Gewissens gehen. Sauber, nett und ordentlich, Standard. Bei All in clusive leider beschränkte Getränke karte und mit Zuzahlung. das war leider nicht so schön Zimmer schön.
Regina (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Sonne tanken in entspannter Atmosphäre
Super gepflegtes Hotel, ausnahmslos freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Älteres Hotel, welches offensichtlich permanent modernisiert worden ist. Kleines, aber sehr sauberes Zimmer, neuwertige Matratzen haben für guten Schlaf gesorgt. Strand in fünf Minuten erreichbar, Poolanlage sehr gepflegt. Es war jederzeit eine Liege zu bekommen
Elke M. (51-55)
Verreist als Familie im Mai 2026Pauschalreise mit Abstrichen
Nur Wasser im HP-Preis enthalten; Sauberkeit der Zimmer ließ zu Wünschen übrig (bei Ankunft schmutzige Toilette, Dreck in den Ecken, schmutzige Tassen usw.); Essen qualitativ wie in einem All Inclusive-Hotel oft minderwertig (verdünnte Getränke und Suppen, Käse und Wurst billig usw.), aber sehr vielfältig; viele Aktivitäten geboten; toller Aquapark
Michael (36-40)
Verreist als Paar im April 2026Kalte Poolerfahrung und enttäuschendes Zimmer
Pool sehr kalt , erster Urlaub wo wir denn Pool nicht benutzen konnten, trotz 24 Grad Ausentemperatur. Pool zudem sehr klein gegenüber den Fotos. Zimmer sehr hellhörig und entspricht 0 Prozent den Fotos. Kann sein das andere renoviert sind unseres leider nicht und wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil die Zimmer so schön ausgeschildet waren. Keine Animation unterm Tag und der Spa kostet 16 Euro pro Person für 3 Stunden. Wir haben uns leider im Angebot der tollen Fotos täuschen lassen.
Was aufjedenfall ein großer + Punkt ist , ist das essen und die zentrale Lage zwischen Barcelona und Lloret de Mar. Der Ort Pineda de Mar selbst ist nichts besonderes.
Leider Preisleistung sehr sehr schlecht.