- Startseite
- Asien Urlaub
- Malaysia Urlaub
- Penang Urlaub
- Penang Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Penang
Neueste Hotelbewertungen Penang
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPragash (41-45)
Alleinreisend • April 2025Mein Aufenthalt war angenehm, aber ein teueres Hotel!
Das Hotel bietet alles, was man von jeden erwartet. Besonders gut finde ich, dass genügend Aufzüge vorhanden sind. Man bekommt kostenlose Parkplätze (B1,B2) und von dort aus kann man direkt zum Zimmer mit Aufzügen fahren. Im 19. Stock war sehr ruhig. Leider ist der Preis sehr hoch, wenn ich mit G-Hotel oder Prestige Hotel vergleiche, haben die anderen für den Preis zusätzliches im Angebot (Frühstück, Abendessen Happy Hour usw.)
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • StadtTolle Lage, Rooftop Pool, ruhig, kein Kindergarten
Wir waren zum zweiten Mal auf Penang und würden künftig nur noch hier buchen, da die Lage deutlich besser ist als im trostlosen Batu Ferringhi. Durch die beiden Malls hat man alles wichtige (Supermärkte, einkaufen, klimatisierte Restaurants) direkt vor der Tür. Auch ist es herrlich ruhig am Pool, da es eher ein Business Hotel ist und kein Resort mit Kinderbespassung.
Jan (26-30)
Verreist als Paar • März 2025Ein schickes Hotel mit herzlich engagiertem Personal.
Sehr schickes Hotel mit Pool in der Altstadt. Großartiges Personal, das gerne Tipps gibt und einem das Gefühl gibt, dass man willkommen ist. Tolle, renovierte Zimmer mit detailverliebter Aussattung. Einzig der Schallschutz könnte besser sein. Sonst absolute Empfehlung. Tolles Frühstück jeden morgen!
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024Angenehmes Hotel mit weitläufiger Garten- und Poollandschaft
Tolles Hotel mit grosser und schöner Garten- und Poolanlage. Das Zimmer war sehr gross und mit Blick auf die Anlage. Sehr freundliches Personal. Die Drinks am Pool wurden mit dem Fahrrad serviert, war ganz lustig.
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • April 2025Für kinderreiche Familien gut, für Ruhe und Erholung schlecht. Es ist zu laut.
Das Hotel erreicht man mit Grab für 58 MYR ab Flughafen und die Fahrt dauerte in unserem Fall dieses Mal 1,5 Stunden aufgrund Feiertagsverkehr. Grab App auf jedenfall empfehlenswert um etwas mehr Abwechslung in Sachen Essen zu haben. Wir kommen nicht mehr ins Parkroyal, auch wenn es einige schöne Seiten hat, aber es hat uns einfach zuviele Kinder und zuviel Lärm (Feuerwerk). Das Restaurant hat nachgelassen. SIM Karte für Malaysia gibt es am Penang Airport sehr günstig und ist sinnvoll für Ausflügler. Unsere kostetet etwa 10 Euro für 28 Tage und unbegrenzt Datenvolumen (Communication Center am Airport). Die Gegend rund um das Hotel ist trostlos. Als gerne Spaziergänger und Wanderer macht es nicht glücklich. Hinter der Tankstelle gibt es einen Liquor Store im großen Apartment Gebäude mit guten Preisen ( Vind Markt) für diejenigen, die gerne eine Flasche Wein , welche gut gelagert wird, kaufen. Die Restaurants rund um das Hotel sind sehr einfach und teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Ganz anders sieht es direkt in George Town aus, der Hauptstadt der Insel, dort findet man Malls, welche auch in Dubai oder Singapur stehen könnten.
Harald (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • StrandStadthotel in Zentraler Lage
Gepflegtes Stadthotel in Zentraler Lage super um Georgetown zu Fuß zu erkunden. Gemütlicher Pool mit Liegen zum Relaxen. Nachmittags kostenlosen
Tee und SANDWICHES. Der einzige Minuspunkt war die Dame an der Rezeption.
Hier herrscht dringender Schulungsbedarf
Timm (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 3-5 Tage • StrandAngenehmes Hotel mit einer Guten Strandlage
Das Hotel hat eine tolle Lage am Strand, die Angestellten am Empfang waren sehr nett und zuvorkommen. Die Angestellten an der Bar haben jedoch sehr auf sich warten lassen, es kam so vor als hätten Sie noch nie Cocktails gemixt, obwohl dies ja eigentlich kein Hexenwerk ist.
Chenyang (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StadtBoutique-Hotel zeigt die Geschichte von Penang
Klassisches Hotel im Kolonialstil. Das Hotel hat eine lange Geschichte und ein schönes Museum. Der Heritage-Flügel ist schön mit kostenlosen Cocktails und exklusiven Pools, ich kann ihn wärmstens empfehlen, wenn Sie auf Retro-Stil stehen
Michael (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeitabsolutes top hotel
Ein wunderbares Hotel mit großer Geschichte und viel Charme. Service nicht besser möglich. Zimmer mit viel Stil eingerichtet, Gym ausreichend, Pool wunderbar, Frühstück nicht zu überbieten. , Das war in Summe ein 100% Hotel. Lage zur Innenstadt gut – am Meer frühstücken und am Abend in 15 min ins Zentrum laufen. Klasse