Neueste Hotelbewertungen Patong Beach

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Familie (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Ideale Lage für Patong

6,0/6
Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ich würde es jederzeit wieder buchen!
Andreas (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025

Das Hotel bietet einen tollen Ort zum Entspannen am Pool.

6,0/6
Hotel in ruhiger Lage von Phuket, mit super Pool und sehr gutem Personal, das man immer weiterempfehlen kann. Ich war nicht zum ersten und nicht zum letzten mal da. Das Frühstück verfügt über eine ausreichend grosse Auswahl für jeden was dabei.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • März 2024

Ein wunderschönes Hotel mit tollem Service

6,0/6
Es hat uns alles gut gefallen, das ganze Rundrum Paket. Der Pool war auch sehr gut
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Der Pool war entspannend, aber die Mosaikfliesen könnten erneuert werden.

6,0/6
Ja
Thomas (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Reinfall! Achtung Abzocke/Betrug

1,0/6
Absolter Reinfall! Achtung vor Betrug!!! Was jetzt folgt, klingt wie in einem schlechten Film. Beginnen wir harmlos: Wie vorherige Reviews schon beschrieben, entsprechen die Bilder nicht der Realität. Es ist ein Hotel, was seine besten Zeiten bereits hinter sich hat, als es Thailand noch relativ gut ging. Die Lobby ist recht neu und Eindrucksvoll, die Zimmer redoch bereits veraltet. Trotzdem verlangt man bei Check-In rund 100 Euro Kaution! Morgens findet man meist kleinere oder größere Kakerlaken im Badezimmer (nicht gut, aber zum Teil "Normal" für Thailand). Wer Fernseh schauen möchte, ist hier jedoch falsch, denn entweder geht das alte Teil nicht an, oder der Empfang ist so schlecht, dass die Meldung "kein Signal" kommt. Abgesehen davon, ist es ohnehin Abends im Zimmer schon laut genug, durch 1-2 Bars, die die Musik so richtig aufdrehen (Was zwar auch halbwegs normal ist, aber die alten Fenster des Hotels den Schall nicht gut genug abhalten können). Jetzt wird es ein bisschen unangenehmer: Wo wir schon beim Lärm sind: Die Putzfrau war jeden Morgen so dermaßen laut, dass wir (Meine Ehefrau (Thai) und ich) uns eigentlich schon beschweren wollten. Der Pool, der von seiner Aufmachung und Bepflanzung wirklich schön ist, stinkt bis zum Himmel!!! Uns das ist auch kein Wunder, denn die FIlteranlage scheint nahezu ohne Funktion zu sein, wodurch das Wasser komplett milchig ist und komplett verschmutzt mit Partikeln (vermutlich Haut) und komplett überchlort (wahrscheinlich aus vorher genanntem Grund). Bis zu diesem Zeitpunkt dachten wir uns aber noch, dass es zwar kein gutes Hotel ist aber wir waren sowieso nicht zum Urlaub machen vor Ort, sondern nur um behördliche Angelegenheiten zu klären. UND JETZT WIRDS RICHTIG KRASS: Eines Morgens wachen wir auf und stellten unser Zimmer per Knopfdruck auf "nicht stören", damit kein Roomservice zum reinigen kommt und wir weiter schalfen konnten. Ich vernahm einen leichten Cannabis-Geruch, dachte mir aber nichts dabei. Auf einmal höre ich (ich kann Thai vertstehen bzw sprechen), dass die Putzfrau dreimal hintereinander ganz laut ruft, dass in unserem Zimmer Cannabis geraucht wird. Ich dachte ich habe es nicht richtig verstanden und schaute in das entsetzte Gesicht meiner Frau, die mir dann nochmal bestätigte, was die Putzfrau von sich gab. Ich hatte mich schnell angezogen und bin aus dem Zimmer raus, sah eine Putzfrau und fragte sie auf Thai, was sie denn da gerade über uns und unser Zimmer gesagt hat. SIe sagte mit einer sehr peinlichen Haltung, dass das ihre Kollegin war. Meine Frau kam auch raus und wir konfrontierten die Kollegin und fragten was dieses Verhalten soll. Schließlich waren das Mutmaßungen, die sie aufstellte, lediglich weil wir unser Zimmer auf "nicht stören" geschaltet haben und unsere Ruhe wollten. Das würde uns nämlich die überzogenen 100 Euro Kaution kosten. Sie ging wohl davon aus, dass wir ihre Sprache nicht verstehen. Direkt stritt sie ab, sowas jemals gesagt zu haben und entschludigte sich danach ??? Wir gingen zur Rezeption, um die Sache zu klären. Das Anliegen nahm man schon recht ernst und entschuldigte sich für das Verhalten und danach war auch die Reinigungskraft morgens leiser. ABER: Morgens beim Check-Out sagte man uns, dass das Zimmer noch kurz überprüft werden muss, bevor die Kaution ausgezahlt werden kann. Der Mann am Schalter rief dann dieselbe Putzfrau an, die uns zuvor Cannabis-Konsum untersellt hatte und bat sie das Zimmer zu prüfen. Danach beendete er das Telefonat und sagte, dass noch eine Rechnung von 70 Baht offen sei, weil wir Erdnüsse und noch etwas anderes (weiß nicht mehr was) von der Minibar im Zimmer konsumiert haben! Ich dachte ich falle aus allen Wolken. Als hätte ich es geahnt, habe ich ein Bild von der Minibar (das ich am ersten Tag als Beweissicherung aufgenommen hatte) auf meinem Handy gezeigt und gesagt das er Kram total überteuet ist und wir uns ganz sicher ncihts von der Minibar genommen haben. Meine Frau und ich waren auf 180 !!! Leider habe ich die Minibar nicht täglich überprüft, denn jetzt wäre interessant gewesen, ob beim Verlassen des Zimmers bzw nach dem Vorfall mit der Putzfrau bereits die Erdnüsse gefehlt haben. Der Rezeptionist rief daraufhin wieder die Putzfrau an und bettelte fast schon darum, dass sie nochmal richtig nachschaut, ob die Minibar nicht doch vollständig ist. Dann beendete er das Gespäch wortlos und sagte, dass alles ok ist und gab die Kaution zurück. Ob man uns damit eins auswischen wollte oder das Personal einfach einen "Fehler" gemacht hat, kann sich nun jeder selbst ausmalen.
Urlauber
Verreist als Freunde • Juni 2025

Entspannender Aufenthalt in der Nähe des Strandes mit gutem Essen.

5,0/6
komfortables Hotel für einen entspannten Urlaub mit ca. 150m zum Strand
Stephan (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025

Ein ruhiges Hotel mit freundlichem Personal für einen angenehmen Aufenthalt

5,0/6
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen gegend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde nächstes Jahr wieder dort wohnen.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strand

Sollte man hin.

6,0/6
Schönes Hotel mit super Service. Frühstück ist ebenfalls sehr gut. Hat mir alles gefallen.
HJB (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand

Merry Christmas 🎅🎅🤶🤶 in Patong

5,0/6
Wir haben das Hotel über Weihnachten gebucht. Das Hotel verfügt über ein Hauptgebäude und ein Nebengebäude. In dem Hauptgebäude befindet sich die Rezeption, das Restaurant und daneben ein Pool Auch hinter dem Nebengebäude befindet sich ein Pool. Die Lobby war - auf Grund des anstehenden (christlichen) Weihnachtsfestes 🎅🎅🤶🤶auch dementsprechend dekoriert. ..🎄🎄 Zunächst konnte der freundliche Mitarbeiter an der Rezeption vermutlich meine Enttäuschung erkennen, als er mir mitteilte, dass wir im Nebengebäude untergebracht waren. Da hatte mein Geiz gesiegt und ich hatte ein paar EUR gespart und dachte, dass man dann trotzdem im Hauptgebäude ist. Das mit den Nebengebäude hatte ich gar nicht auf dem Zettel.... ! Die Preise in Pataong waren in unserem Buchungszeitraum schon ziemlich hoch, und mein Wunschhotel (Phuket Graceland) einfach überteuert. Wir sind dann Richtung Nebengebäude getrottet (gegenüber des Haupteinganges) und mussten dann das Gepäck 2 Treppen hoch tragen (einen Pagen oder einen Aufzug gab es nicht). Im Zimmer angekommen haben wir dann festgestellt, dass es gar nicht so übel in dem Zimmer ist.,) ! Das einzige war halt nur das Treppensteigen mit dem Gepäck, aber das Zimmer an sich war gemütlich und gut klimatisiert, hatte einen großen Balkon mit Blick auf das Hauptgebäude.
Viktor (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Ein schönes Hotel, aber leider auch mit Nachteilen

5,0/6
Ein modernes neues, sauberes und schönes Hotel mit hervorragender Küche! Aber leider gibt es auch Nachteile. Aufgrund der Archtektur (geschlossenes Rechteck), dadurch abgeschirmt von Luft- und Windbewegung, also sehr, sehr schwül im sonst schön angelegten Innenbereich. • Lobby. Sieht eher nach einer Notlösung aus: viel, viel zu klein, sehr laut und voll mit Menschen und Koffern. Man fühlt sich wie auf einem Bahnhof und in der Sauna zugleich. Kein schöner Ort der Entspannung. *Strand. Baden im Meer war die ganze Woche untersagt - rote Fahnen, trotz sehr flachem Strand und eher kleinen Wellen. Noch viel schlimmer, der Strand selbst! Der sonst bildhaft schöne Sandstrand verpestet mit Mikroplastik und allem möglichen Unrat, welches täglich neu angespült wird. Eine Reinigung der Strände ist nicht vorgesehen und wird meineswissens sporadisch durch freiwillige Organisationen und Schüler organisiert. Thailand entsorgt heute noch einen Teil seiner Abfälle direkt ins Meer- das ist unfassbar!!! Das 2020 beschlossener Verbot von Plastiktüten im Handel wird sehr großzügig ignoriert! Jeder Thailand-Reisende sollte sich vor seiner Reise informieren, wie Thailand mit der Umwelt, Müll und Abwasser umgeht und evtl. ein anderes Reseziel in betracht ziehen.
Stevo (41-45)
Verreist als Freunde • Juni 2025

Sah von Fotos schön aus war es aber Nicht.

1,0/6
Würde es nicht weiteremfehlen hatten uns vom Zimmer mehr erhoft überall lagen auf den Weg zum Zimmer leere Essentabalets und Mülltüten 👎
Emi (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Gutes Hotel mit top Lage und sehr nettem Personal

5,0/6
Sauberes Hotel, große Zimmer und sehr freundliches Personal. Die Lage ist optimal wenn man es direkt im Geschehen mag.
Vojtěch (36-40)
Verreist als Freunde • Februar 2025

Günstige Unterkunft in der Nähe des Zentrums mit einem sauberen Pool.

4,0/6
Für kleines Geld ein gutes Hotel mit einem hervorragenden Pool.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Zentrale Lage, dennoch ruhige Zimmer

5,0/6
Modernes Hotel an guter Tage. Nicht weit vom Strand. Sehr saubere Zimmer. Schöner Pool. Trotz der Lage kein Lärm von der Umgebung. Hotel heisst nun NAP PATONG.
Tim (41-45)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand

Gemütliches und ruhiges Hotel nahe dem Tummel

6,0/6
Kleines gemütliches Hotel, etwas nach hinten versetzt, so dass man zwar Fussläufig im Geschehen von Patong ist, aber Nachts dennoch seine Ruhe hat.
Manuela (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025

Unser Lieblings-Guesthouse in Patong

6,0/6
Dieses Guesthouse ist eine ruhige Oase in Patong mit schönen Zimmern, freundlichem Service und leckerem Essen. Mehr geht nicht! Wir werden immer wieder hierher kommen.
Lucy (26-30)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ohne hohe Ansprüche, okay.

4,0/6
Hübsches Hotel mit top Lage und Meer direkt vor der Tür. Frühstück leider nicht ausreichend. Zimmer mit ein paar Abzügen in Ordnung.
Philipp (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025

Gutes Hotel für einen Patong-Aufenthalt

6,0/6
Gutes Hotel an relativ zentraler Lage in Phuket. Restaurants, Bars, Shops etc. und das Meer sind fussläufig in Kürze zu erreichen. Unser Zimmer war mit einem eigenen kleinen Pool ausgestattet. Der Service war sehr zuvorkommend.
Nazik (36-40)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Sein Geld wert

6,0/6
Das Hotel ist relativ neu, sehr sauber, direkt am Strand. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es herrscht eine angenehme ruhige Atmosphäre.
Julia (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Schöne Hotelanlage, aber All Inclusive ungemütlich

4,0/6
Schöne Hotelanlage, nah zum Strand und sauber. Man muss aber bedenken, dass die Umgebung extrem touristisch ist. All Inclusive ist umständlich und es zählen nicht alle Bars dazu. Auch am Abreisetag (vor Checkout) wird versucht von All Inclusive Reisenden Geld zu verlangen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.