Neueste Hotelbewertungen Paphos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
H (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschöner Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist wirklich fantastisch! Nicht nur die Optik und Lage, sondern auch der außergewöhnliche Service, das tolle, freundliche Personal und die Hilfsbereitschaft Tag und Nacht machen das Hotel wirklich mehr als empfehlenswert.
Birgit (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wunderschönes, modernes Hotel mit einem sehr guten Konzept und fantastischem Essen

6,0/6
Wunderschönes, ruhig gelegenes Strandhotel mit sehr, sehr gutem Essen. Sehr nettes Personal und immer zur Stelle, wenn es mal klemmen sollte, was fast gar nicht vorkam.
Roberta (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein Hotel für Paare, die es gerne ruhig, geschmackvoll und unkompliziert mögen

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Alles ist sehr gut organisiert, die Zimmer sehr sauber, der Service kundenorientiert und auf die Bedürfnisse der Gäste ausgerichtet
Corinne (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super freundliches Personal, einfach top!!!!!!!!!!!

6,0/6
Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Gutes Essen/Trinken. Sehr zu empfehlen! Immer gerne wieder. Lg
Stefanie (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Das Hotel hat seinen Charme trotz der älteren Einrichtung

5,0/6
Das Hotel an sich ist etwas veraltet, trotzdem hatten wir einen schönen Aufenthalt. Bei sorgen über die veraltete Einrichtung oder Fenster welche nicht gut schliessen, Türgriffe welche nicht gut halten wird sich sehr schnell gekümmert. Das Personal ist von überhaupt nicht motiviert bis sehr freundlich. Es war schön zu sehen, das egal wan mam zum Pool oder zum Meer wollte, es immer freie liegen gab. Die Animation liess jedoch zu wünschen übrig, in 7ben Tagen wurden wir 1x angesprochen ob wir mitmachen wollen und dies bei einem sehr fragwürdigen Quiz, bei welchem viele der Gäste die Auflösung verpasst haben, da die Animation sich nicht gekümmert hat.
Sunny (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Zentrale Lage und gute Verpflegung überzeugen mich.

6,0/6
Obwohl es kein Strandhotel ist,liegt es sehr zentral zum Meer, Hafen und Innenstadt (alles in 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen). Das ist ist zu allen Mahlzeiten abwechslungsreich, heiß und lecker. Es gibt eine große Auswahl an AI Getränken inklusive Cocktails,die auch gut schmecken. Die Anlage ist sehr weitläufig, was auf den 1. Blick nicht erkennbar ist. Mehrere Pools und Bars, sowie einen Rutschenbereich runden das Bild ab. Wir würden wiederkommen.
Renata (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Insgesamt ok

4,0/6
Hotel sehr veraltet, Service ok, Essen nicht viel Auswahl aber sehr lecker, Strand sehr steinig, aber sehr schöne Umgebung
Darko (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Anlage

6,0/6
Alle sehr bemüht Zimmer neu renoviert schön gemacht tolles Hotel viel Abwechslung da verschiedene Restaurants
Christiane (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tolle Strandlage

6,0/6
Schöne Appartementanlage direkt am Meer und an der wunderbaren Promenade, die zu langen Spaziergängen einlädt. Geräumiges Zimmer mit Kitchenette. Wir hatten seitlichen Meerblick und dadurch eine ruhige Lage. Das Essen war gut - hätten uns aber etwas mehr Abwechslung beim Frühstück und Obst gewünscht. Brot und Salate waren sehr lecker. Man wurde immer fündig. Viele Sehenswürdigkeiten in/um Paphos konnte man zu Fuß oder mit dem Bus erreichen. Wir haben uns dort gut erholt.
Nadja (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Probleme und Mängel im Hotel, keine 5 Sterne verdient

2,0/6
Das Hotel macht einen sehr gehobenen Eindruck, dieser täuscht jedoch. Unser Zimmer was bei Ankunft nicht fertig und man sagte uns, wir sollen eine Stunde warten. Nach dieser Stunde hiess es, dass Zimmer hat technische Probleme wir bekommen ein anderes, mussten jedoch wieder eine Stunde warten. Dann konnten wir endlich ins Zimmer. Aber anstatt im obersten Stoch waren wir jetzt im Parterre. Wir waren nur 1 Woche dort und mussten 2x das Zimmer wechseln, weil es soviele Mängel gab, hatten ein Familienzimmer mit Meersicht gebucht. Im 1. Zimmer war die Schiebetüre kaputt, der WC-Sitz war gebrochen, der TV im Kinderzimmer ging nicht und der Safe funktionierte nicht. Auch noch ein paar andere Kleinigkeiten waren defekt oder Fehlerhaft, jedoch nicht erwähnenswert. Wir meldeten es, es kam aber erst jemand am späten Abend. Dieser konnte nur den Safe flicken. Am nächsten Tag kam jemand anderes und uns wurde mitgeteilt, dass wir am nächsten Tag das Zimmer wechseln müssen, weil sie es nicht flicken können. Im zweiten Zimmer schien soweit alles guet bis auf ein paar nicht erwähnenswerte kleine Einzelheitende. Jedich ging auch hier der TV im Kinderzimmer nicht und bei einem Wasserhahnen kam nur heisses Wasser (ein Kind hätte sich fast verbrannt). Mit diesen Mängel konnten wir leben, hat aber leider nichts mit 5 Sterne zu tun. Als wir schliefen, bemerkten wir plötzlich, dass Wasser von der Decke kam. Es war Kondenswasser der Klimaanlage. Wir teilten es sofort mit. Es hiess wir könnten einfach diese Nacht ohne Klimaanlage schlafen oder für eine Nacht in einem anderen Zimmer schlafen. Wir blieben ohne Klimaanlage. Am nächsten Tag hiess es, wir können das Zimmer wechseln. Diesmal waren wir einen Stock höher und mit direkter Meersicht, sehr schöner Ausblick und auch das Badezimmer war in diesem Zimmer schöner und moderner. Aber auch hier gab es kleine Mängel, der TV im Kinderzimmer funktioniert auch hier nicht und auch hier kam aus dem zweiten Wasserhahnen nur heisses Wasser. Wir akzeptierten dies obwohl es nicht sein sollte in einem 5 Sterne Hotel. Es gab auch sonst noch hie und da Probleme, ginge aber zu lang um alles aufzuzählen. Insgesamt einfach kein Hotel welches 5 Sterne verdient hat.
Anneliese (71+)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Empfehlenswert

6,0/6
Sehr sauber, auch die Wege zwischen den Häusern, Personal sehr freundlich immer ein Lächeln im Gesicht, die Studios wurden jeden Tag gereinigt, nur die Betten wurden etwas schlampig gemacht, Essen hervorragend, wir haben uns da sehr wohl gefühlt, danke auch an Dertour für die Betreuung
Tilmann (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Tophotel aber kleine Abstriche mit Rollstuhl

5,0/6
Excellentes Hotel mit tollem Essen, Lage direkt an der Uferpromenade und aufmerksamem Service. Aber Abstriche gibt es für einen Urlaub mit Rollstuhl (nur 1 flacher Pool zugänglich über Handlauf und Treppe und Eingang ins Meer mit felsigem Strand nur über einen Steg mit Badeleiter).
Hendrik (46-50)
Verreist als Paar im Mai 2026

Viel zu Teuer für das gebotene.

3,0/6
Sehr schöne Anlage mit sehr schönen weitläufigen und gepflegten Bereichen. Die Zimmer sind gediegen aber stammen irgendwie aus einem anderen Jahrundert.
Natascha (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hotel in perfekter Lage mit toller Ausstattung

6,0/6
Tolle Lage direkt am Strand und an der Promenade Hafen und eine Vielzahl von Lokalen fußläufig erreichbar Sehr zuvorkommendes Personal Tolles Frühstücksbuffet
Kenneth (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Hotel am Meer mit freundlichem Personal, das Frühstück überzeugt

5,0/6
Am Meer gelegenes , strandnahes Hotel (Venus Beach) mit sehr freundlichem Person und hervorragendem Frückstück
Gabriella (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Wunderschöner Meerblick und hervorragendes Frühstück

5,0/6
Lage direkt am Strand und Blick auf das Meer mit einem wunderschönen Sonnenuntergang ist hervorragend. Wir sind zum dritten Mal hier und das Frühstücksbuffet und der Kaffee sind inzwischen von ausgezeichneter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und der Zimmerservice exzellent. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Ulli (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

WUNDERBARES Hotel mit aufmerksamen und herzlich freundlichem Personal.

6,0/6
Unser Aufenthalt im Elysium Paphos ist wunderschön. Wir sind schon in vielen Hotel s auf der ganzen Welt gewesen. Selten haben wir einen solch aufmerksamen Service, so viele freundliche Mitarbeiter erlebt wie im Hotel Elysium Paphos. Der Empfang wurde mit einem erfrischenden Getränk und wirklich netten Erklärungen des Hotel ergänzt. Wir wurden zum Zimmer begleitet und alle Funktionen wie Klimaanlage, Lichtenrade u.s.w. freundlich hingewiesen. Wirklich perfekt. Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Meer. Mit großem, wunderschönem Garten. Wir hatten Zimmer mit direktem Meerblick und gemütlich eingerichtet, genügend Platz im Schrank, viele Schubladen und alles total sauber. Grosse, flauschige Badetücher, Sehr gut gefüllte Minibar, mit Kaffe, Tee und alles wurde täglich aufgefüllt. Grosse Betten mit verschiedenen Kissen. Wunderbar.
Mo (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Tolles Hotel mit Blick auf das Meer und gutem Service

6,0/6
Wunderschönes Hotel mit super Service und traumhaften Blick auf das Meer. Dazu eine tolle Bar mit LiveMusik.
Jochen (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Freundliches Personal, aber einige Enttäuschungen im Hotel

4,0/6
Vorweg: Unser Aufenthalt hatte mehr Licht als Schatten, vor allem das Personal war unglaublich zuvorkommend, hilfsbereit und überaus freundlich. Das Hotel ist sehr schön, hat eine tolle Lage und alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Golfplätze ein Traum! Was uns aber sehr geärgert hatte und was wir auch reklamierten war, dass 2 von 3 a la carte Restaurants geschlossen waren, was wir nicht wussten. In einem waren dann 2 verschiedene Konzepte täglich abwechselnd geboten, dies aber auch nur an 5 Tagen pro Woche. Dadurch konnten wir nur zweimal in den a la carte Genuss kommen. Im Buffetrestaurant war geschmacklich alles gut, das war's dann aber auch. Man merkt, dass gerade aufgrund der fehlenden Auslastung gespart wird. Die ist jedenfalls unser Gefühl gewesen. Was uns aber am meisten geärgert hatte war, dass die Klimaanlage die Nachts in einem viel zu warmen Zimmer eigentlich gebraucht wurde, außer Betrieb war. Ein Ventilator sollte für uns Abhilfe schaffen. Das geht einfach nicht, weil man für die Klimaanlag ja auch bezahlt. Erst nach 4 Tagen und mehrmaligen Reklamierens, auch über die Reiseleitung, wurde diese für uns angestellt. Wie gesagt, wir waren durch die vielen guten Bewertungen vorab mit hohen Erwartungen angereist. Leider wurden diese in der hohen Preislage nicht erfüllt. Schade, da wir Zypern und die Region Paphos zum ersten mal zum golfen besuchten und auch sehr angetan sind. Das Hotel können wir so nur bedingt weiter empfehlen.
Lorenz (71+)
Verreist als Paar im April 2026

Gutes Mittelklassehotel

5,0/6
Tolle Lage. Zimmer zur Meerseite sind zwar etwas old fashioned (Badewanne), aber sonst okay. Zur Landseite soll es sehr laut sein. Widersprüchliche Eindrücke beim Essen: das tägliche Buffet überzeugt weder von der Auswahl noch geschmacklich. Auch das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich. Dagegen sind das asiatische und italienische Restaurant im Rahmen der HP+ absolut überzeugend.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.