Neueste Hotelbewertungen Paliouri

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Laura (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Service ließ zu wünschen übrig, aber die Anlage ist schön

2,0/6
Service eher schlecht, teilweise kam am Frühstück überhaupt niemand überhaupt die Getränke aufzunehmen. Durch den Members Club absolute 2-Klassen-Gesellschaft. Pool und Anlage schön und gepflegt.
Vale (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Enttäuschendes Erlebnis im Hotel mit mangelhaften Standards

1,0/6
Wir können die 5 Sterne dieses Hotels leider in keiner Weise nachvollziehen. Schon bei der Ankunft begann die Enttäuschung. Kein Welcome Drink, keine besondere Begrüßung – stattdessen wurde uns sehr schnell klar gemacht, dass Gäste hier nach Geldbeutel eingeteilt werden. Beim Abendessen gibt es zwei Restaurants. Als wir nachfragten, warum wir nicht in das andere Restaurant dürfen, wurde uns unverblümt mitgeteilt: „Sie haben weniger bezahlt, deshalb müssen Sie dort essen.“ Eine derart offene Klassentrennung haben wir in einem angeblichen 5-Sterne-Resort noch nie erlebt. Auch am Strand setzt sich dieses Konzept fort. Obwohl der Strand zur Hotelanlage gehört, werden große Bereiche mit Strandbetten nur gegen Aufpreis angeboten. Für ein Strandbett werden 50 € verlangt, während die kostenlosen Liegen auf einen begrenzten Bereich beschränkt sind. Man fühlt sich eher wie in einem kommerziellen Beach Club als in einem Luxusresort. Besonders dreist fanden wir die Abrechnung. Erst nachdem wir jede Rechnung einzeln kontrolliert haben, fiel auf, dass uns Getränke und Weine berechnet wurden, die wir nie bestellt hatten. Wie viele Gäste diese Positionen ungeprüft bezahlen, möchten wir uns gar nicht vorstellen. Auch die Zimmer und der Service waren weit von einem 5-Sterne-Standard entfernt. Nach der Reinigung wurden sowohl die Zimmertür als auch die Balkontür offen stehen gelassen. Das Waschbecken machte ständig gurgelnde Geräusche, mehrere Steckdosen funktionierten nicht und wir mussten rund eine Stunde warten, bis sich überhaupt jemand um das Problem kümmerte. Für uns war dieses Hotel eine große Enttäuschung. Statt Gastfreundschaft, Luxus und Service bekamen wir eine sichtbare Zwei-Klassen-Gesellschaft, versteckte Zusatzkosten, fehlerhafte Rechnungen und einen Service, der dem Anspruch eines 5-Sterne-Hotels nicht gerecht wird. Wir werden nicht wiederkommen und können das Hotel leider nicht empfehlen.
Nicole (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Wunderschöne Suite mit bequemen Betten und reichhaltigem Frühstück

6,0/6
Wir waren im April in dieser wunderschönen Anlage. Die Junior Suite war sehr schön, sehr sauber und schön dekoriert. Wir wurden herzlich empfangen. Das, aufs Zimmer gebrachte Frühstück war sehr reichhaltig und wurde sehr freundlich serviert. Die Anlage ist sehr ruhig und schön angelegt. Uns wurde auf Nachfrage ein gutes lokal hergestelltes Olivenöl empfohlen.
Joachim (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Chroussos Village Hotel Bewerten

5,0/6
Das einzige wo man zubemaengel hat war das Essen leider vieles kalt und Wurstsortiment nicht gut kein einziger Tag gab es Salami nur 08/15 Aufschnitt. Bar Personal Top
Corina (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Gutes Hotel, schöne Anlage, Essen ausbaufähig

5,0/6
Ein etwas abgelegenes Hotel mit weitläufiger Hotel Anlage, 2 Pools mit jeweils einem Babybecken daneben. Bei uns war allerdings nur ein Pool geöffnet und auch nur die eine Poolbar (Anfang Mai, Hotel war noch nicht voll besetzt). Unser Zimmer war modern und sauber, Bad etwas eng. Personal war freundlich, das Buffet war sehr eintönig.
Tina (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Mehr erhofft als erhalten.

4,0/6
Das Hotel ist ca. 700 Meter vom Strand entfernt. Auf diesem Weg leben Wildschweine, das sollte man in der Dämmerung beachten, denn dann sieht man sie regelmäßig. Der Strand selber war sehr schön. Relativ sauber, für die Jahreszeit noch sehr warmes Wasser. Man hatte viel Platz, auch ohne sich eine Liege zu mieten. Das Hotel war ordentlich und sauber. Im Hotel lebten ca. 4 große Hunde und sehr viele Katzen. Muss man mögen.... Nicht so schön waren die Zimmer. Wir hatten für 2 Erw. und 2 Kinder 2 Suiten gebucht. Diesen waren schon gar nicht mehr in der eigentlichen Anlage und dadurch die Wege sehr weit. Die eine Suite hat immer sehr muffig gerochen, die andere war einfach kalt. Auch eine Beanstandung hat nicht geholfen. Auch das Wasser beim Duschen war meistens zu kalt. Gerade wenn der Tag nicht so warm war, kam eher lauwarmes Wasser. Wirklich unschön war - man zahlt 10 Euro TAX pro Zimmer und Nacht. Durch unsere 2 Zimmer, anstatt einem Familienzimmer, sind für die 10 Tage somit noch einmal 200 EUR TAX angefallen. Und dafür dann stinkende, alte, zum Teil kalte Zimmer welche ewig weit weg liegen (und das bei AI). Im Oktober waren beide Pools groß genug (weil auch extrem kalt, so dass eh keiner baden gegangen ist). Ansonsten könnte es eng werden. Das Essen war okay. Immer ziemlich das gleiche. Frisches Obst nur Apfel, Birne, Pflaume. Und fast alles lauwarm. Ein großer Essenssaal, dadurch laut. Wir haben aber immer einen Platz gefunden. Das Hotel liegt recht einsam. Wir hatten einen Mietwagen, ohne wäre es uns zu langweilig und "ab-vom-Schuss". Animation, Volleyball, Tennis,... Alles vorhanden. Das hat uns sehr gefallen.
Prils (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Ein schöner und ruhiger Familienurlaub

6,0/6
Sehr freundliches und entspanntes Personal. Das Hotel ist zwar etwas weit vom schuss und abgelegen aber schön und idyllisch
Felix
Verreist als Paar im Oktober 2025

Schöne Anlage nahe Pefchokori-Mietwagen zu empfehlen

5,0/6
Schöne Anlage nahe Pefchokori. Absolut zu empfehlen
Stella (36-40)
Verreist als Familie im September 2025

Ein gutes Hotel mit sehr gutem Service.

5,0/6
Das Hotel war gut der Service sehr gut. Das Buffet zum Teil solala aber jeder findet immer etwas. Wir waren zufrieden. Außenanlage gut.
Otto (71+)
Verreist als Paar im Juli 2025

So „ab vom Schuss“, wie wir es wollten, aber …

5,0/6
Schön weit weg vom großen Trubel. Somit schön ruhig. Aber letztlich doch auch weit weg von allem, was die Freizeitgestaltung über das „Dorf“ hinaus anging. Der Komfort mit eigenem großzügigem Pool hatte das, was wir erhofft hatten. Aber: Wir mussten wegen Reparaturarbeiten intern umziehen und hatten danach leider nur noch eingeschränkte Freude am Domizil (unbequemer Zugang zur eigenen Villa, unattraktive Lage des eigenen Pools).
Urlauber
Verreist als Familie im September 2025

Entspannung pur in wunderschönem Ambiente

5,0/6
Sehr schöner Ort um die Seele baumeln und sich verwöhnen zu lassen - Entspannung pur.
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Nicht weiterempfehlen

2,0/6
Nie wieder. Keine Info an der Rezeption, können sehr schlecht Englisch und sind unorganisiert. Wir hatten ein sehr schmutziges Zimmer und mussten nach einer Woche darauf hinweisen das mal gewischt werden muss. Das Essen war zum Abendessen meistens kalt! Also wir können es nicht empfehlen!!!
Norge 1968 (51-55)
Verreist als Paar im September 2025

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.

6,0/6
Sauber und gut geführtes Hotel.Leider kein deutschsprachiges Personal(wir können kein Englisch) Essen gut,nur leider meistens lauwarm. Tolles Zimmer ,toller Strand.Dieser leider ohne hoteleigene Liegen. Poolbereich ausreichen Liegen vorhanden.
Katharina
Verreist als Familie im September 2025

Ein schöner Aufenthalt mit großartigen Pools und guter Lage

6,0/6
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Uns gefiel auch die Lage und Natur um das Hotel herum sehr gut, da es im "Grünen" liegt und von Wald und Pinien umgeben ist.
Nina
Verreist als Familie im September 2025

Hotel für Aufenthalt mit Kindern nicht zu empfehlen!

4,0/6
Das Hotel ist definitiv nur was für Erwachsene! Die Animation am Tag, haben unsere Kinder nicht genutzt, dafür waren wir abends ein paar Mal zum Kinder-Abendprogramm und dies ist wirklich eher schlecht. Die Animation nur auf Englisch, wobei m. E. so gut wie keine Gäste aus englisch sprechenden Ländern sind und die kleineren Kinder verstehen ja noch kein Englisch, somit absolut unverständlich und ärgerlich. des Weiteren kommt das ganze ziemlich lieblos rüber. Die Poollandschaft ist auch nichts für Kinder. Keine Attraktionen, lediglich ein Wasserpilz, im Kleinkinderbecken garnichts. Auch der Kinderbereich mit Spielplatz und Abendprogramm ist außerhalb des eigentlichen Hotel komplexes, man kommt sich ein wenig so vor, als würde man den Bereich extra aussortieren, damit die Kinder nicht stören. Wer seine Kinder tagsüber zum Kinderprogramm bringen möchte, muss von der Poollandschaft, also einmal quer durchs Hotel und ist dann auch weit abgeschieden von seinen Kindern.
Bernhard (46-50)
Verreist als Familie im August 2025

Sehr schöne Anlage mit ein paar Minuspunkte...

4,0/6
Sauber und aufgeräumt, ganz im Gegenteil zum Strand. Personal sehr freundlich, jedoch an der Rezeption auch manchmal etwas kurz angebunden. Keine deutschsprachigen Personen im Personal.
Alexander (61-65)
Verreist als Familie im August 2025

Hotel entspricht nicht den gebuchten 4 Sterne.

1,0/6
Schöne Anlage soweit, altes Bildmaterial, welches dem aktuellen Stand nicht entspricht. Vorwiegend geeignet für Eltern mit Kleinkindern im nicht schulpflichtigen Alter.
Markus (51-55)
Verreist als Familie im August 2025

Gute Anlage, etwas abgelegen

5,0/6
Schöne Anlage, Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, wurden von TUI umgebucht. Wir sind eine Familie 53 Jahre 49 Jahre, die Kinder sind 17 / 15 / 10 Jahre alt.
Urlauber
Verreist als Paar im Mai 2025

Moderne Unterkunft mit großzügigen Apartments

6,0/6
Modernes, schickes Hotel. Achtung, kein allgemeiner Pool sondern nur Privatpools bei einigen Zimmerkategorien. Bei der Buchung drauf achten.
Mario (36-40)
Verreist als Familie im August 2025

Das Hotel ist gut gepflegt und die Zimmer sind hervorragend.

6,0/6
Hotelanlage insgesamt sehr gepflegt, zimmer super, pool und strand super, essen auch vollkommen OK! Lg Mario
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.