- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Chalkidiki Urlaub
- Paliouri Urlaub
- Paliouri Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Paliouri
Neueste Hotelbewertungen Paliouri
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAbul (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandGreen Trip in Memory
Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel! Schon beim Check-in wurde ich sehr freundlich empfangen und das Personal war während meines gesamten Aufenthalts äußerst hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und bot einen schönen Ausblick. Besonders gefallen hat mir das bequeme Bett und die ruhige Atmosphäre – perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag.
Das Frühstück war abwechslungsreich und qualitativ hochwertig – frische Brötchen, Obst, Müsli, warme Speisen und sogar eine große Auswahl an Kaffee- und Teesorten.
Auch die Lage des Hotels ist hervorragend: zentral, aber dennoch ruhig gelegen, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vielen Restaurants in der Nähe.
Ich würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Michael
Verreist als Familie • Juni 2025Abgelegene, gut ausgestattete Hotel-Fabrik mit vielen Zusatzkosten und Hygienemängeln
Das Miraggio Thermal Spa Resort setzt mehr auf Profitmaximierung als auf echte Gastfreundschaft und authentische Urlaubserlebnisse. Die abgelegene Lage ohne Auto, die vielen versteckten Zusatzkosten, Hygienemängel und der wenig engagierte Service trüben den Aufenthalt erheblich. Wer Wert auf persönliche Betreuung, Umweltschutz und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis legt, wird hier enttäuscht sein.
Pavlo (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025Ehrlich gesagt und kurz: 6/10
Die Steckdosen im Zimmer fallen einfach ab. (Im wahrsten Sinne des Wortes.) Ich musste immer meinen Freund bitten, mir den Fön ein- und auszuschalten.
Am Abreisetag war unser Transfer für 15 Uhr geplant. Wir haben an der Rezeption nach einem späten Check-out gefragt und waren bereit, 60 Euro zu zahlen. Aber die Rezeptionisten waren nicht bereit, irgendwelche Zugeständnisse zu machen und sagten, wir müssten das Zimmer bis 11 Uhr räumen. Das ist okay, es war nur schade, dass auch die All-Inclusive-Armbänder um 11 Uhr abgenommen wurden. In der Nähe des Hotels gibt es keine guten Cafés, um zu Mittag zu essen. Wir mussten einfach die Minuten zählen und auf unseren Transfer warten. Danke, dass wir wenigstens auf dem Hotelgelände bleiben durften.
Die Mitarbeiter im Restaurant und im Housekeeping sind sehr nett und hilfsbereit. Was man jedoch nicht von den Mitarbeitern an der Poolbar und an der Rezeption sagen kann. Es hängt davon ab, wen man erwischt. Und der Herr, der die Handtücher am Pool verteilt, schaut einen immer mit einem unheimlichen Blick und einem Grinsen an. Sehr unangenehm.
Die Zimmer sind schön, ebenso wie das Hotelgelände. Der Pool ist nicht groß, aber er eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Die Animateure machen ihre Arbeit gut.
Ehrlich gesagt und kurz: 6/10, interessante Erfahrung, aber wir werden nicht wiederkommen. Ich denke, man kann für das gleiche Geld etwas Besseres finden.
Rüdiger (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSensationelles Resort mit Traumblick
Einfach ein traumhaftes Hotel, das keinerlei Wünsche offen lässt. Vom Ambiente, über das Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Spa-Bereich unvergleichlich schön. Eines der besten Hotels, die wir kennen.
Robi (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSchönes Hotel und Freizeitanlage
Das Hotel ist empfehlenswert. Im Thermalbereich waren Saunen defekt, eine 90 Grad Sauna war lauwarm. Die einzige die ging war die Dampfsauna. Der Preis für den Thermalbereich von 30€ zu überteuert und nicht inkludiert.
Julia (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • StrandMittelmäßiges 4-Sterne Hotel in Strandlage
Zunächst waren wir sehr enttäuscht von unserem Zimmer. Die Terrassentür war kaputt und konnte nicht ordnungsgemäß geschlossen werden. Darüber hinaus lag unser Zimmer sehr weit entfernt von den Hauptgebäuden des Hotels, was wir für ein 4-Sterne-Hotel als unangemessen empfinden. Auch bei der Qualität des Essens und der Getränke erwsrten wir für ein Hotel dieser Kategorie eine höhere Qualität und Vielfalt. Insbesondere die Cocktails im All-Inclusive-Angebot waren sehr enttäuschend. Es gab keine qualitativen Cocktails, sondern nur einfache Mischungen.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Luxuriöser Rückzugsort mit traumhaftem Meerblick und exzellentem Service
Wir waren beeindruckt von der wunderschönen Anlage von Serenity Hill auf der westlichen Halbinsel von Chalkidiki. Die Unterkunft ist stilvoll gestaltet und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und die mit Olivenbäumen bewachsenen Hügel. Dank der Flexibilität der überaus freundlichen Managerin Katarina, die hervorragend deutsch sprechen kann, erhielten wir sogar ein noch schöneres Zimmer mit wunderschönem, sonnigen Balkon und luxuriöser Ausstattung. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Man sollte beachten, dass es Selbstversorgung ist, aber die Zimmer sind mit Tellern, Besteck, einer Nespresso Maschine und einem großen Kühlschrank ausgestattet. Der Pool und die gesamte Anlage sind traumhaft. Super Preis Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung für einen erholsamen Urlaub!
Elena
Verreist als Paar • Oktober 2024Schöner Ort zum Entspannen mit leckerem Essen und freundlichem Service.
Es ist ein Ort, um zur Ruhe zu kommen, die Stille zu genießen und die eigenen Batterien aufzuladen. Ich hatte das Gefühl, am Ende der Welt zu sein – fernab vom Trubel, unter einem atemberaubenden Sternenhimmel. Wer Unterhaltung sucht, muss ein Stück fahren, doch in unmittelbarer Nähe warten Olivenhaine, der Strand und das weite Meer. Was könnte man sich mehr wünschen?