- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Pag Stadt Urlaub
- Pag Stadt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pag Stadt
Neueste Hotelbewertungen Pag Stadt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPit (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • StrandÄlteres Hotel mit viel Verbesserungspotential.
Wir waren auf der Insel um uns ein Ferienhaus anzusehen und nutzten das Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen.
Meinen Urlaub möchte ich da nicht verbringen.
Zu alt, zu laut, zu unpersönlich.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Theodor (51-55)
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • StrandSehr gutes 2-Sterne Hotel
Familiär geführtes Hotel mit sehr gemütlichem Gästebereich drinnen und draußen. Die zwei Söhne von Tony dem Eigentümer wohnen mit Ihren netten Familien ebenfalls Vorort und besorgen die Bewirtung der Gäste. Das Essen ist hervorragend. Wirklich sehr zu empfehlen! Es kann auch à la carte bestellt werden. Zum Hotel gehört auch ein Kiesstrand mit Bootanlegestelle. Stühle und Liegestühle sind ebenfalls vorhanden und kostenfrei zu benutzen. Wir sind als Familie mit einem 6 jährigen Buben in der ersten Maiwoche verreist und können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Isabell (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • StrandAusführung, Fazit, Tipps
Das Essen im Restaurant des Belveder ist unterirdisch schlecht. Von der einfachen Gemüsesuppe (neongelb und dem Geschmack nach mit Meerwasser gekocht) über die Spagetti Bolognese (grundsätzlich lauwarm bis kalt, vom Geschmack wässrig und fad) bis hin zur gemischten Fleischplatte (ein Mix aus Pappe und Schuhsohlen) oder dem einfachen Wiener Schnitzel, das scheinbar zusammen mit dem Fisch in der Fritteuse landete - durchweg ungenießbar.
Das Personal ist zum Teil freundlich, jedoch ist stets Unlust am Beruf und Desinteresse gegenüber der Gäste zu spüren. Man hat nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Ausgenommen ist dabei die 16-jährige Ferienjobberin (Arbeitszeit von morgens 7 Uhr bis 0 Uhr), unter diesen Voraussetzungen und Umständen kann man den Standart von professionellen Systemgastronomen natürlich nicht erwarten.
Das Frühstückbuffet ist sehr einfach gehalten, in diesem Fall erwarte ich zumindest ein gutes Rührei - jedoch war das 3 von 5 Mal kalt, wässrig und ungenießbar.
Das Zimmer war etwas heruntergekommen: Steckdosen hingen aus der Wand und das Bad hat seine besten Jahre auch bereits hinter sich.
Wlan Emfang gab es leider nur in der letzten Ecke des Zimmers und der Empfang der deutschen Kanäle im TV war auch eher schlecht als recht.
Fazit: Wäre das Personal freundlicher, das Essen würde zumindest den Standart erfüllen und die Kosten würden bei 80-90€ die Nacht liegen, wäre es in Ordnung.
Unter diesen Bedingungen ist es aber leider keinesfalls zu empfehlen.
Tipp: 50 Meter weiter gibt es das Meridijan und das Pagus, liegen beide im selben Preissegment aber was Essen, Comfort und Freundlichkeit des Personals angeht: eine ganz andere Liga. Vorallem das Frühstücksbuffet ;)
Catherine (31-35)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandTrotz Meerlage bleibt der schlechte Nachgeschmack.
Die Pension macht einen tollen ersten Endruck, direkt am Meer und der neue Pool mit Liegen war ein Highlight für unsere Kinder. Leider trügt der 1. Eindruck, trotz der wunderschönen Lage hat uns einiges gar nicht zugesagt. Das Appartement (Küchenausstattung, Inventar) war alt nicht vier Sterne wert, Preis-Leistung stimmt nicht.
Djamila (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • StrandSensationell!
Außerordentlich freundliches Personal, angefangen vom Betreiber bishin zur Sauberkeitsfee!
Alle sehr aufmerksam, immer wieder bemüht, alle Wünsche zu erfragen und zu erfüllen.
Service top!
Ich hatte eine Reifenpanne und wurde in die nächstgelegene Stadt geschleppt, am nächsten Tag konnte ich dort mein Auto abholen.
Der nette, hilfsbereite Angestellte vom Hotel, bemühte sich, seinen Freund anzurufen, sodass dieser mich nach Zadar zum Autohaus fahre.
Am Ankunftstag, bestellte ich ein Bier, als ich es später am Tag bezahlen wollte, hieß es nur: "nein, danke! Das geht aufs Haus"
Die Getränke werden zum Pool gebracht, unaufgefordert wurde uns die Insel erklärt und die schönsten Strände beschrieben, eine Karte der Insel ausgehändigt!
Am 2. Tag stand ein Aschenbecher im Zimmer, nachdem ich mir zuvor eine Alternative baute.
Die Handtücher waren jeden Tag frisch, das Bett gemacht und auch sonst, alles liebevoll geordnet und sauber!
Das Frühstück war lecker, ausreichend und der Kaffee aus der Maschine schmackhaft.
Der Ausblick aus dem Zimmer und vom Pool, ein Traum!
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und großzügig!
Man hat immer einen Ansprechpartner und jeder einzelne davon, ist bemüht und ganz natürlich freundlich!
Das Parken kostenlos vor der Tür, sensationell!
Alles in allem, ein durchweg gelungener Urlaub, in einem tollen Hotel, mit tollem Personal samt Betreiber, auf einer paradiesischen Insel!
Wir kommen ganz sicher wieder!
Das ist ein Versprechen!
Martina (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • StrandTolle Lage, Hotel ok
Lage des Hotels ist top!Direkt am Strand und wenige Gehminuten von der wunderschönen Altstadt entfernt.Zimmer sind angenehm groß (wenn auch bereits in die Jahre gekommen).Unbedingt Meerblick buchen-die Aussicht ist der Wahnsinn!Beim Essen sollte man nicht wählerisch sein...
Susanne (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • StrandGibt sicher bessere Hotels um diesen Preis
Sauber und freundliches Personal aber viel mehr nicht, auf vieles wird nicht aufmerksam gemacht, vieles was in der Infomappe im Hotelzimmer steht, stimmt nicht so wirklich. Die größte Frechheit ist definitiv die Parkplatzgebühr von 6 €/ Tag, für einen öffentlichen Parkplatz -auf die KEINER aufmerksam macht und dchon gar nicht der Besitzer beim Check In.
Andreas (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • StrandAugen zu und weiterfahren
Ein himmeltrauriger Schuppen, der Empfang an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten, stellen Sie Ihr Fahrzeug nur in der Garage ab wenn Sie nichts mehr zu verlieren haben, die Zimmer sind eine in Grau gehaltene Zumutung - einfach zum Vergessen - 1/2 Stern max.
Denise (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandEntspannter Urlaub in Pag
Hotel war für 4* wirklich super in Schuss und schön - für einen Erholungsurlaub absolut perfekt.
Für Urlauber die gerne nach Zrce (Novalija) möchten um Party zu machen eher zu weit weg (Taxikosten ca. 40€ pro Strecke)
ELISABETH & HEINRICH RINNER (71+)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • StrandAbsolut zum weiterempfehlen!
Hotel, ein Traum. Zimmer u, Essen und Freundlichkeit super. Nur die Wellnessanlagen, der VIP Bereich und die Strandliegen sind nur zu horrenden Preisen zu haben. In einem Hotel muss das nicht sein, da ist es meist gratis
Gabriele (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandService für Gäste
Ordnung und Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben,dafür eine eins,leider kam man sich meistens wie im Gefängnis vor mit Regeln und Vorschriften ,die nicht gerade die Stimmung für einen entspannten Urlaub auslöste,es mangelte an Auflagen für die Liegen und es gab keine Sonnenschirme wo man man bei über 35°fast einen Sonnenstich bekam,die Liegen konnte man nicht hinrollen wo man wollte ,weil sie mit Kabelbindern verbunden waren,auf die Frage warum ,bekam ich zur Antwort ,das der Hausmeister seine Regeln hatte,bei 10 Liegen wäre das kein großer Aufwand gewesen abens diese zurecht zu rücken.Das Essen war sehr einseitig ,jeden morgen das selbe Angebot,abens auch alle 3 tage das selbe,meistens aus der Dose oder gefroren,kaum frisches Obst oder Gemüse,alles in allem sehr enttäuschend ,mit Kritik wurde mit Ausreden begegnet!
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • StrandHotel Pagus
Keine zusätzlichen Steckdosen im Zimmer. Man musste den Eiskasten und die Stehlampe ausstecken, damit man Handy oder sonstiges anstecken konnte. Es waren auch bei den Nachtkästchen keine. Service für die Getränkebestellung beim Abendessen nicht grad die schnellsten. Es fehlen auch Duschen vor dem Hotel am Strand.
Positiv: Essen ausreichend und sehr lecker, Personal freundlich