- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Pag Stadt Urlaub
- Pag Stadt Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pag Stadt
Neueste Hotelbewertungen Pag Stadt
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandHotel Pagus in Pag
Die Masen an Slowakischen und Slowenischen Gäste ist groß. Sie haben keinen anstand und benehmen sich wie Barbaren. Das Personal meist unfreundlich und der Speisesaal nach 5 Minuten wie ein Schlachtfeld.
Das Hotel hat seine besten Tage schon vorbei. Alles defekt das Zimmer ein graus ,es wurde nie richtig sauber gemacht.
Eigentlich ist es ein Nichtraucherhotel! Es wir überall Geraucht.
Ein Hotel mit 116 Zimmer und nur 18 Parkplätzen. Lächerlich !!!!!!
Ich musste fast eine halbe Stunde nach einem PP suchen und hatte am nächsten Tag eine Parkbusse.
Auch die Anlage ist nicht sauber und vieles nicht mehr in betrieb.
Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne verdient!!!!!!!!!
Ich würde der TUI Crow vorschlagen sich mal vor Ort ein Bild zu machen und die Fotos und den beschreib anzupassen.
Das nächste mal lieber ein bisschen mehr bezahlen und mit Hotelplan buchen.
M. Huwiler
Lima (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • StadtSchönes kleines Hotel
Sehr freundliches Personal, Parkplätze vorhanden, die Stadt erreicht man vom Hotel aus zu Fuß. Schöne, saubere Zimmer. Wir hatten eine tolle Zeit! Die Mitarbeiterin beim Frühstück war besonders zuvorkommend und hat uns ein super Frühstück zubereitet, nach all unseren Wünschen!
Dieter E. (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessDieses Hotel ist keine gute Wahl
Parkgebühren 10 €/Tag obwohl Angabe, kostenlose Parkplätze. Sanitärbereich unsauber, Schimmel und Stockflecken. Bauliche Mängel im Zimmer.
Lautstarkes Unterhaltungsprogramm direkt unter unserem Zimmer bis 23 Uhr. Keine Ausflugs Angebote.
R.W. (61-65)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • StrandAnders angetroffen als das Angebot dargestellt war
Veraltetes und defektes Mobiliar der Zimmer. Starker Schimmelbefall im Bad. Parkplätze vor dem Hotel aber nur gegen Gebühr ( 10,-€ pro Tag ) sowie Hotel eigener Strand, Liegen und Schirm nur gegen Gebühr ( 15,-€ pro Tag ) unverschämt.
Das Abendbuffet war oftmals nur noch lauwarm, obwohl wir ziemlich bei den ersten waren.
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • StrandNicht empfehlenswert
Unmögliche parkplatzverhältnisse.
Das Badezimmer stinkt wie in einer Klärgrube. Zimmertür war schon einmal aufgebrochen. Auf dem Balkon sind die plastikstühle eher was für den Sperrmüll. Dreibettzimmer und man bekommt 1 dreckiges Duschtuch. Das Frühstück ist unterirdisch schlecht, keine Auswahl, Kaffeeautomat vielleicht vor 3 Monaten das letzte mal gereinigt.
Mirjam (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandEin erholsamer und schöner Familienurlaub
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sauber und wir fühlten uns gleich wohl. Leider war unser Zimmer sehr klein (wir verreisten mit zwei Kleinkindern). Das Essen war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei.
Ilse Andrea (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3 Wochen • StrandKeine Weiterempfehlung für dieses Hotel
Wir wurden am Anreisetag nicht besonders freundlich begrüßt. Das zieht sich den ganzen Urlaub so durch
Abendunterhaltung gibt es garnicht. Früh stehen im Restaurant schon die alkoholischen Getränke zur freien Verfügung da. Es muss sich jeder seine Getränke selbst mischen. Im Hotelbereich stehen seit mehreren Tagen Kartons und Holzbalken rum. Man darf erst ab 9 Uhr an den Pool.
Es sind nicht genügend Liegen am Pool
Am Strand verlangt das Hotel 20 € für 2 Liegen
Rainer (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • StrandPreisleitungsverhältnis in der Vorsaison sehr gut.
Wir waren letztes Jahr um diese Zeit auch schon hier im Hotel. Geändert hat sich eigentlich nur das Essen. Die Auswahl ist etwas weniger und auch die Qualität ist nicht mehr so gut wie letztes Jahr aber immer noch ok. Die Bestuhlung wurde im Restaurant erneuert und beim Whirlpool sind jetzt Liegen mit Unterlagen dazugekommen. Unser Abreisetag war der Pfingstsonntag. Das Hotel ist ab Pfingstsamstag richtig voll geworden, was dann nicht mehr so entspannt war, vor allem bei den Essenszeiten. Insgesamt kann ich das Hotel aber weiterempfehlen.
Was besonders negativ ist: meine Frau hat bei der Abreise im Zimmer aus Unachtsamkeit einen kleinen Stoffbeutel mit etwas Schmuck im Bad hängen lassen. Nichts besonders wertvolles. Wir haben bei der Ankunft zu Hause gleich eine E-Mail an die Buchungsseite des Hotels und an die Hotelrezeption geschrieben. Nachdem wir bis dato keinerlei Rückantwort von den beiden bekommen haben uns auch noch an Holidaycheck gewandt. Leider kam bisher nur eine Antwortmail das Holidaycheck sich kümmert. Das ist aber auch schon alles.
Es gibt was erfreulich neues zum Schmuck. Nachdem sich Fr. Wibmer vom Reiseveranstalter Eurotours/Justaway persönlich darum gekümmert hat, ist der Schmuck heute 1.7.23 per Einschreiben vollständig bei uns eingetroffen. Wirklich Toll.
So einen Reiseveranstalter kann man nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Fr. Wibmer und Ihrem Team.