Neueste Hotelbewertungen Ostsee

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Elisabeth (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Wellnesswochende der superior class :-)

6,0/6
Großes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption, jedes Zimmer hat einen Balkon mit Meerblick. Ruhige Lage. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet! Kostenlose Parkplätze.
Sabine (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20222 Wochen Strand

Ferien auf dem Ferienhof Siemen

6,0/6
Schöne Ferienwohnungen i verschiedenen Größen. Tolle Umgebung gepflegtes außen Gelände. Superintendent Vermieterin Toller Brötchen service
Peter (66-70)
AlleinreisendNovember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Hotel zum rundum wohl fühlen.

6,0/6
Tolle Mitarbeiter. Sehr schönes Romantik Zimmer im Anbau. Im gleichen Gebäude befindet sich die Wellness Abteilung. Sehr gutes Restaurant mir sehr gutem essen. TOP Frühstücks Buffet. Abends entweder ein 3-Gänge Menü oder Buffet, z.B. Spanferkel.
Joachim (61-65)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Stadt

Verkommen und schäbig

1,0/6
Noch nie habe ich so ein schäbiges, verkommenes Hotel gesehen und das zu einem Preis von über 200€ die Nacht. Die Fotos sagen eigentlich schon alles. Von der Lampe ohne Verkleidung in der Sauna, die zufällig mal funktionierte, verrottete Fenster im Zimmer, Kaffeemaschine mit zusammengewürfeltem Geschirr, und Safe, beides nur kniehend zu bedienen, da knapp über dem Fußboden angebracht, völlig verzogene, schiefe und verschrammte Schiebetür fürs Bad, die auf dem Teppich nicht zu schieben geht, bis zur durchlöcherten Lampe und schäbigen, alten versifften und befleckten Mobilar. So etwas erwarte ich nicht einmal bei 3 Sterne. Die Schreibtischlampe funktioierte nicht, darauf meinte der herbeigerufene Hausmeister, ich müßte die Kaffeemaschine ausstöpseln und die Lampe einstöpseln, dann würde es funktionieren. Ich habe dann selber die Leitungen sortiert und einen 4 Anschluß gefunden. Offensichtlich hatte der Hausmeister keine Lust zu arbeiten. Eine Verlängerungsschnur brauchte ich aber trotzdem, denn der Schreibtisch hat keinen Strom fürs Handy oder Laptop.USB sowieso nicht. Beim Frühstück gab es von der blonden Dame statt einem sorry, wir haben uns verspätet und öffnen gleich einen Anpfiff was wollen Sie hier, wie kommen Sie denn hier rein. Einige Gäste, die auch schon frühstücken wollten, schüttelten über so viel Frechheit nur den Kopf. Am ersten Tag gab es null Service, selbst den Kaffee mußten wir zusammensuchen. Abräumen?? Wozu denn das? Das Schwimmbad sieht wunderschön aus, für Kinder gar nicht, für hartgesottene Erwachsene nur eingeschränkt zu benutzen. Es war in den letzten Jahren immer schon zu kalt, aber diesmal war es die Krönung. Auf meine Beschwerde wurde ich wie ein dummer Junge abgefertigt, es ist 28 Grad warm und wird 2mal täglich gemessen. Keine Diskussion. Basta. Wir sind Vielschwimmer und unser Becken wurde wg Sparmaßnahmen von 28 auf 26 Grad abgekühlt. Wir sind also durchaus in der Lage, die Wassertemperatur richtig einzuschätzen. Fazit: So vergrault man Stamm- und Rewardkunden. Sie haben sich richtig Mühe gegeben.
Petra (61-65)
Verreist als PaarNovember 20221-3 Tage Sonstige

zu jeder Zeit weiter zu empfehlen

6,0/6
Immer wieder gerne, sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Vielen Dank für das sehr schöne Stammgästewochenende.
Katrin (41-45)
Verreist als FamilieDezember 20221-3 Tage Sonstige

Super mit Wiederholungsbedarf

6,0/6
Liebevolle, detailverliebte Einrichtung, ordentlich,sehr sauber, sehr freundliches Personal ,originell, toller Service, keine Langeweile
Sabine (56-60)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Sonstige

Ich empfehle weiter weil es wirklich schön ist

6,0/6
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt in den lieblings Lauben, ihr habet wirklich an alles gedacht, es ist sehr schön in Sommer sowie im Winter
Bjoern (46-50)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Stadt

Wir kommen gerne wieder !!!

6,0/6
Wirklich tolles Familienhotel und saubere Zimmer. Lage ist Super und das Personal auch. Tierlieb und direkt daneben ist ein großes Einkaufscenter. Das Hotel ist noch relativ Neu.
Julia (31-35)
Verreist als FamilieOktober 20221 Woche Sonstige

Erholsamer Familienurlaub

6,0/6
Wir hatten wirklich einen tollen Familienurlaub in diesem wunderschönen Hotel. Der Service als auch die Gastronomie sind hier hervorzuheben.
Peter und Angelika (56-60)
Verreist als PaarNovember 20221 Woche Strand

Jederzeit gerne wieder

6,0/6
Es ist eine sehr gepflegte Ferienanlage. Bestens geeignet um Urlaub mit dem Hund zu machen. Der Strand ist nicht weit entfernt. Wer Ruhe sucht ist dort sehr gut aufgehoben.
Sigrid (61-65)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Sonstige

Immer wieder gerne!

6,0/6
Seit Jahren ist es unser Wohlfühlort an der Ostsee! Ankommen und sich wohlfühlen! Immer wieder gerne… Lage, Ausstattung und das Haus lassen keine Wünsche offen!
Mary (31-35)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Top Lage, wunderschöne Aussicht, tolle Zimmer

6,0/6
Das Zimmer ist sauber, direkter Zugang zum Aquapark mit Sauna und Whirlpool. Das Hotel ist direkt am Strand und direkt an der Promenade.
Antje (56-60)
Verreist als PaarDezember 20221 Woche Wandern und Wellness

Wir kommen gerne wieder.

5,0/6
Das Hotel ist ruhig gelegen mit Strandzugang. Der Wellnessbereich ist groß und sehr schön. Die Zimmer sind auch recht groß und wir hatten eine kleine Terrasse für uns.
Tanja (26-30)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Sonstige

Dorint Strandhotel - für jeden was dabei.

5,0/6
Schickes Hotel, nettes Personal..Danke für Zeit.
Heinz-Jürgen (51-55)
Verreist als PaarDezember 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Advents Reise 22

6,0/6
Wir waren das dritte mal im Hotel Meereszeiten und es war wie immer perfekt. Der online Check in war sehr einfach und hilfreich, die Begrüßung an der Rezeption war herzlich. Das Zimmer hat all unsere Erwartungen erfüllt. Die Saunen waren wie immer ein Genuss. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der dazu gehörende Service war sehr aufmerksam. Das Ambiente in der Bar war sehr gediegen und die Cocktails ein Genuss.
Stefan (41-45)
Verreist als FreundeDezember 20221-3 Tage Sonstige

gemütliches, bargeldloses GreenSign Boutiquehotel

6,0/6
Regionale und ökologisch bedachte Nahrungsmittel, regionale Bekleidung der freundlichen Mittarbeiter, hochwertige Ausstattung, inkludierte Minibar, liebevoller Saunabereich - sehr gerne wieder!
Kerstin (46-50)
Verreist als PaarDezember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Immer wieder gerne.

6,0/6
Super Hotel! Angefangen beim herzlichen Empfang an der Rezeption , gemütlich eingerichteten Zimmern und einem lecker angerichteten Frühstücksbuffet mit netter Bedienung. Auch der Spa Bereich mit Sauna und beheiztem Außenpool sind Top. Einfach Erholung pur.
Thomas (56-60)
Verreist als PaarNovember 20223-5 Tage Stadt

Tolles Hotel mit idealer Lage

5,0/6
Wir sind zum wiederholten Male in dem Hotel und wurden nie enttäuscht. Saubere Zimmer gutes Frühstück und vor allem ein super nettes Personal. Der nächste Urlaub ist schon in der Pipeline. Liebe Grüße Familie Herrmann
Elvira (61-65)
Verreist als FreundeOktober 20221-3 Tage Sonstige

Ich würde das Bayside trotzdem immer weiterempfehl

6,0/6
Tolle Lage direkt am Strand, geräumige Zimmer, tolles Frühstückbuffet, kleine Auszeit am Meer - immer wieder gerne ...
Sylvia (66-70)
Verreist als FreundeDezember 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Wir fahren lieber wieder nach Heringsdorf ...

4,0/6
...ein sehr sauberes aber auch sehr großes und unübersehliches Haus. Leider entsprach das Frühstück keinesfalls einem 5 Sterne Haus, es war eher mittelmäßig!!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.