Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Stunden • Alleinreisend im Juni 2026
Sabine (61-65)
1 BewertungenKlein, aber fein.
5 / 6
Nettes kleines Hotel, nicht barrierefrei. Liebevolles Frühstücksbüffet, leider war die Flasche Wasser am Anreisetag nur zur Begrüßung. Bei den aktuellen Temperaturen wäre es kulant gewesen dies täglich zu erneuern.
Lage & Umgebung
Gut
Fussläufig vom Bahnhof gut zu erreicht, kurzer Weg zum Strand.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Gut
+5


