Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Stunden • Alleinreisend im Juni 2026
Klein, aber fein.
5 / 6

Nettes kleines Hotel, nicht barrierefrei. Liebevolles Frühstücksbüffet, leider war die Flasche Wasser am Anreisetag nur zur Begrüßung. Bei den aktuellen Temperaturen wäre es kulant gewesen dies täglich zu erneuern.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fussläufig vom Bahnhof gut zu erreicht, kurzer Weg zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +5
    Melden